Warum warst du mal so richtig sauer auf deinen Schatz?

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Er hat versprochen, nicht mehr zu rauchen wenn ich bei ihm oder er bei mir ist (Fernbeziehung). Er hat dann trotzdem geraucht, da wurde ich ziemlich sauer.
 

Benutzer54977 

Kurz vor Sperre
er hat mit einer anderen rumgeknutscht, da war ich sehr sehr sauer auf ihn
sollte das noch mal vorkommen, zieh ich den schlussstrich
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
Richtig sauer war ich noch nie. ich werde auch nicht so schnell sauer :smile:
Klar gibts manchmal Sachen die ich nicht so toll finde aber deswegen bin ich nicht gleich sauer
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
- er flippt total leicht aus, wenn ihm was im Weg liegt, dann wird das nicht normal zur Seite gelegt, sondern genommen und quer durch die Wohnung geschmissen. Ich bin dann immer voll sauer, weil die Sachen kaputt gehen können und wir kein Geld haben um neue zu kaufen.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
-Als er bei meiner Geburtstagsparty den ganzen Abend nur mit meiner Freundin, einer Arbeitskollegin und 2 Bekannten in der Küche saß und mich durch den Kakao gezogen hat. Soll heißen: Sie haben sich über meine Schwächen unterhalten und über mich gelästert und das an meinem Geburtstag!!!
da war ich wirklich stinksauer.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Klar war ich schon sauer auf ihn. :-D

Aber ich vergess das ganz schnell wieder, bin nicht nachtragend.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
War auch schon so richtig sauer auf ihn... Aber das will ich iher niczht breittreten, weil es auch alles vergeben und vergessen ist wieder. :smile:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
-Als er bei meiner Geburtstagsparty den ganzen Abend nur mit meiner Freundin, einer Arbeitskollegin und 2 Bekannten in der Küche saß und mich durch den Kakao gezogen hat. Soll heißen: Sie haben sich über meine Schwächen unterhalten und über mich gelästert und das an meinem Geburtstag!!!
da war ich wirklich stinksauer.
uuh. da hätte meiner ne ganze weile nicht zu lachen :kopfschue
 

Benutzer2627 

Verbringt hier viel Zeit
Das finde ich als Soziologe ja extrem interessant, dass hier nur Frauen antworten, die sauer auf ihre Männer sind :smile:

Richtig sauer bin ich, mehr im nachhinein, wegen dämlicher Psychospielchen von ihr, wie wegen lächerlicher Sachen Schluss zu machen, ohne das ernst zu meinen; das hat mich glaub ich für mein ganzes Leben verändert.
 

Benutzer62501 

Verbringt hier viel Zeit
hopla, in ich hier ne völlige ausnahme..?:schuechte ich bin ne richtige zicke, und bin mal noch schnell wütend auf meinen schatz.. er tut mir dann im nachhinein verdammt leid.. ich zicke und streite oft sehr schnell wegen kleinen sachen rum..

aber richtig wütend kann er mich nur machen, wenn wir mit anderen leuten zusammen sind, und er die ganze zeit an mir klebt, mich dauernd küssen will, und mich so gut wie verfolgt.. naja.. hab ihm das scon ein paarmal gesagt, und er hat sich eigendlich schon sehr verbessert:zwinker: ^^

hm.. wen ich so nachdenke: ich glaub ich sollte mich da mal mit dem zicken zurück nehmen:ratlos: hab grad richtig mitleid mit ihm:schuechte
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Ex war ich mal total sauer als "meine Erzfeindin" auf seinen Schoß saß :angryfire und das obwohl er genau wusste wie ich zu der Schla*** stehe. Sie hat es genossen und er fands auch nicht schlecht. Hab ihn dann voll angeschriehen und so, aber er hat sich zuckersüß entschuldigt und ist der dann aus dem Weg gegangen. Das war der einzige große Stress.
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
ich war noch nie so richtig sauer auf meinen schatz, klar kleine streitigkeiten schon gab wo man etwas sauer ist, aber nicht soooo richtig sauer
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren