• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Warum würdet ihr nicht für Sex bezahlen?

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hi, aus verschiedenen Gründen würden viele Leute keine käufliche „Liebe“ in Anspruch nehmen. Trotzdem bezahlen (sehr) viele Männer für Sex. Frauen hingegen machen dass viel viel seltener. Umgekehrt ist die Zahl von Frauen die „casual sex“ via Dating Apps suchen stetig im
Steigen. Könnte dieses neue Selbstbewusstsein vieler junger Frauen auch dazu führen, dass mehr Frauen der Einfachheit halber für Sex bezahlen, dafür aber eben auch mehr und einfacher bekommen als bei einem normalen Tinder Date?

mich würden die Gründe interessieren, warum ihr nicht für Sex bezahlen würdet.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Weil ichs kann.:grin:

Die Antwort passt immer.

Zumindest muss ich es noch nicht, tatsächlich ist das kostenlose Angebot noch extrem hoch und gut, ohne das man auch nur im Ansatz beliebig werden muss.

Hätte ich früher nie gedacht, dass das auch in dem Alter noch so läuft.
Mal gucken wie es in 10-20 Jahren aussieht.
Zur Not würde ich dafür bezahlen.:grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Weil mich bisher kein Angebot so richtig gereizt hat.

Und weil das mit 16 nicht ging, sonst hätte ich da für Sex bezahlt :grin:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Weil ichs kann.:grin:

Die Antwort passt immer.

Zumindest muss ich es noch nicht, tatsächlich ist das kostenlose Angebot noch extrem hoch und gut, ohne das man auch nur im Ansatz beliebig werden muss.

Hätte ich früher nie gedacht, dass das auch in dem Alter noch so läuft.
Mal gucken wie es in 10-20 Jahren aussieht.
Zur Not würde ich dafür bezahlen.:grin:

Aber gleichzeitig höre ich regelmäßig von Frauen die genervt sind dass sich das Tinder Date doch ganz anders herausgestellt hat als angegeben und sie sind ohne Sex wieder heim. Oder dass sie an der Bar (damals, als das noch ging) einen abgeschleppt haben, der dann aber im Bett super egoistisch war. Solchen Dingen könnte man ja dadurch vorbeugen, aber das würden die allerwenigsten tun. Ist es evtl. auch eine falsche Scham, dass frau Angst hat man könnte meinen sie habe es nötig, dabei geht es schlicht um Planbarkeit und Einfachheit.
bei Sex-Apps sagten vor 5 Jahren auch noch die meisten Frauen dass sie das nicht nötig hätten, mittlerweile sind es gerade die selbstbewussten jungen Frauen die es nutzen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Also ich habe vor 5 (und 15 :grin:) Jahren auf Sex-Portalen andere Erfahrungen gemacht, da haben sich doch schon lange sexpositive Frauen mit viel Lust getummelt.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
Oder dass sie an der Bar (damals, als das noch ging) einen abgeschleppt haben, der dann aber im Bett super egoistisch war. Solchen Dingen könnte man ja dadurch vorbeugen, aber das würden die allerwenigsten tun
Die allermeisten Toy-Boys werden das aus völliger Freigiebigkeit und Nächstenliebe tun :whistle::ichsagnichts: undfrei von jedem Egoismus.
Genau aus den Motiven gehen die meisten Leute arbeiten (EDIT: Und machen Dienst nach Vorschrift).
Würde ich einen Callboy engagieren, so hätte ich wohl in den seltensten Fällen die Gelegenheit, ihn vorher zu riechen, mich mit ihm zu unterhalten, etc.. Das kann ich an der Bar schon mal besser. Außer die Wahl nach einem Bild bleibt mir nichts. Übrigens ein Grund, warum ich alle meine Partner im real life ausgesucht habe.

Ich würde deswegen nicht bezahlen, weil ich durchaus Sorge wegen STDs hätte, die sich auch durch Kondom womöglich nicht komplett weghalten lassen, auch wenn das nicht ganz rational ist, denn das Problem ist ja nicht weg, wenn man anderweitig datet (und als Single würde ich das sicher tun).
Und ich würde es nicht tun (getan haben), weil es zu viele andere aussichtsreiche Möglichkeiten gab. Ich kann mir auch keinen speziellen Service oder keine spezielle Praktik vorstellen, die ein bezahlter Callboy mit über das "gratis" Erlebte hinaus hätte bieten können. Warum also das Geld zum Fenster rausschmeißen.
Mit vertraglichen Regelungen hingegen, mit der "Geschäftsbeziehung" an sich, hätte ich kein Problem.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
mich würden die Gründe interessieren, warum ihr nicht für Sex bezahlen würdet.

Würde es sich ähnlich darstellen wie bei weiblicher Prostitution, wäre es eh für mich tabu, da Zwangsprostitution schlicht nie ausgeschlossen werden kann und ich ja ein bißchen was über viele Hintergründe weiß.

Lässt man das mal weg, wäre da etwas ganz entscheidendes: das Begehren.
Begehrt zu werden und zu begehren ist für meine Sexualität essentiell, mich schüttelt es sogar regelrecht bei dem Gedanken, dass jemand Sex mit mir hätte, der mich nicht will.

Dann kommt noch hinzu, was Lollypoppy Lollypoppy sagte: es hätte bisher auch nie Bedarf gegeben und der unverbindliche Sex, den ich habe, gibt mir genau das, was ich mir davon wünsche, inklusive dem Begehren und dem Spiel davor, das für mich dazugehört und wahnsinnig reizvoll ist.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Und ich würde es nicht tun (getan haben), weil es zu viele andere aussichtsreiche Möglichkeiten gab. Ich kann mir auch keinen speziellen Service oder keine spezielle Praktik vorstellen, die ein bezahlter Callboy mit über das "gratis" Erlebte hinaus hätte bieten können. Warum also das Geld zum Fenster rausschmeißen.

Danke für die Erklärung! So wie ich es bisher in den paar Gesprächen die ich mit Freundinnen hatte verstanden habe, sähen sie wenn dann eben den Vorteil der Planbarkeit. Ein Typ der ihnen optisch zuspricht steht bereit wenn sie Lust haben. Nicht mehr, und nicht weniger. Kein angemacht werden an der Bar, keine Ausschau halten. momentan erfüllt Tinder für viele Frauen diesen Zweck, aber da berichten eben auch Freundinnen von "verschwendeten" Abenden weil der Typ dann eben doch eine Pfeife war bzw. im Bett nicht dem entsprochen hat was sie wollten. Und da denke ich mir (aber offensichtlich fehlerhaft) dass das mit einem Mann den man bezahlt, dafür macht er was ich als Frau will und wie ich will und wann ich will durchaus reizvoll. Natürlich nur dann wenn man generell für derartigen Sex zu haben ist.
 
nightdreamer
Benutzer121902  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hast Du vor, ein derartiges Geschäft zu eröffnen?
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Hast Du vor, ein derartiges Geschäft zu eröffnen?
dafür wäre ich eher ungeeignet :grin:

nein, es interessiert mich wirklich wo hier der unterschied liegt zwischen Männer und Frauen. Ist es das unterschiedliche Verlangen? Der Zugang? Gesellschaftliche Erwartungen? Angebot - Nachfrage?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Würde es sich ähnlich darstellen wie bei weiblicher Prostitution, wäre es eh für mich tabu, da Zwangsprostitution schlicht nie ausgeschlossen werden kann und ich ja ein bißchen was über viele Hintergründe weiß.

Lässt man das mal weg, wäre da etwas ganz entscheidendes: das Begehren.
Begehrt zu werden und zu begehren ist für meine Sexualität essentiell, mich schüttelt es sogar regelrecht bei dem Gedanken, dass jemand Sex mit mir hätte, der mich nicht will.
das möchte ich so unterschreiben.
das sind im übrigen auch die punkte, die mich davon abhalten würden, einen mann, der solche dienste in anspruch nimmt oder genommen hat, auch nur in erwägung zu ziehen.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #12
Kein angemacht werden an der Bar,
Nur, weil ich jemanden nicht mitnehme am Abend, heißt das nicht, dass mich kein Typ mehr anmacht. Dann müsste ich mich schon einmauern. Die Frauen, die ich kenne, gehen primär des Spaßes wegen aus, und nicht des Abschleppens wegen.
Vorteil der Planbarkeit. Ein Typ der ihnen optisch zuspricht steht bereit wenn sie Lust haben.
:confused: Ich weiß nicht drei Tage vorher, wenn ich mir via Internetsuche jemanden im Katalog bestellen würde, ob ich dann Lust habe, wenn er an der Haustür klingelt. Meine Lust überkommt mich in der Regel spontan, wenn sie schlicht mit Geilheit/Untervögeltheit zu tun hat. Und wenn die Lust auf jemanden wächst, weil ich mich so auf ein Treffen mit demjenigen freue, dann sind wir wieder hier:
das Begehren.
Begehrt zu werden und zu begehren ist für meine Sexualität essentiell
Und für das Entwickeln dieser Begierde, braucht es bei weitem für mich mehr, als ein hübsches Foto im Katalog.
im Bett nicht dem entsprochen hat was sie wollten.
Du ahnst nicht, wie viele Frauen ich kenne, die bei einem professionellen Frisör waren, und bei weitem unzufriedener rausgekommen als reingegangen sind. Warum sollte das bei der Dienstleistung Sex anders sein? Und dann ärgert man sich womöglich, dass man viel Geld dafür bezahlt hat?! Gerade weil Sex doch so viel mehr ist, als das Penis irgendwo hin schieben. Oder Penislänge. Oder Sixpack. Oder Augenfarbe.
dafür macht er was ich als Frau will und wie ich will und wann ich will durchaus reizvoll.
Ich hatte in meinem gesamten sexuellen Leben gerade mal zweimal Sex, den ich als "nicht so pralle" beschreiben würde. Sonst hatte/habe ich zufriedenstellenden bis grandiosen Sex wie ich will, wo ich will, wann ich will. Und ich will das Spiel dazu, den Flirt, den Tanz. Das ist schon der halbe Spaß daran. Ich sehe die Umsetzbarkeit des "Wie, wo, wann ich will" für viel vager bei gebuchtem/bezahltem Sex als bei Dating-Sex.
Aber, wie gesagt, ich wäre auch grundsätzlich die Falsche für Tinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
wo hier der unterschied liegt zwischen Männer und Frauen.
Dabei sollte man nur nicht außer acht lassen, dass da innergeschlechtlich Unterschiede auch größer sein können als zum anderen Geschlecht.
Mein Mann und ich haben z.B. genau die gleichen Gründe dagegen.
Ist es das unterschiedliche Verlangen?
Das kann ich für mich und so einige Frauen aus meinem Umfeld absolut ausschließen :grin:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #14
Warum sollte ich dafür Geld ausgeben, ich hab genug Sex und das nicht nur mit einem Mann :zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
sähen sie wenn dann eben den Vorteil der Planbarkeit.
Wie langweilig. Würde mich sehr abtörnen, ich brauche Spontanität.
Ein Typ der ihnen optisch zuspricht
Woher wissen sie das? Könnte ich z.B. anhand eines Fotos nicht entscheiden.
Kein angemacht werden an der Bar,
Gehen die dann nie mehr aus? Wieder: wie langweilig.
weil der Typ dann eben doch eine Pfeife war bzw. im Bett nicht dem entsprochen hat was sie wollten.
Und wie schließt man das beim Callboy aus?
Könnte ich ganz sicher nicht, was man wie möchte, ist doch super individuell und ein und dieselbe Praktik habe ich schon in unendlichen Variationen erlebt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Danke für die zahlreichen ausführlichen Antworten!
Für die meisten hier auf PL scheint es also tatsächlich ein „hab ich nicht nötig“ und „will ich nicht unterstützen“ zu sein. Finde ich interessant.

Überliest Du da mit Absicht die vielen anderen Angaben?
Das fehlende Begehren, die Zweifel an der Auswahl rein mittels Foto/Optik, die mangelnde Spontanität, die Zweifel am besonderen „Können“ des Profis..?
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Weil sich darin der entscheidende Unterschied zwischen bezahltem und nicht bezahltem Sex erklären lässt.

Wenn ich mit jemandem das esse, was er für mich gekocht hat, dann ist das ein himmelweiter Unterschied zum Fall, dass ich etwas esse, das ich mir kaufe. Ganz sicher gibt es diesen Unterschied womöglich in der Qualität der Zutaten, in der Zubereitung und in der Raffinesse des Gerichtes oder des ganzen Essens. Der eine kocht gut, verwendet hochwertige Zutaten, ebensolches Kochgeschirr und kocht nach anspruchsvollem Rezept, ein Genuss. Der andere kocht eher bescheiden, mit schmalem Budget und einfache Gerichte.
Der wesentliche Unterschied aber liegt nicht im Gericht, sondern in der Intension des Koches dabei. Es liegen Welten zwischen dem Koch, der für einen anderen Menschen kocht, den er zum Essen zu sich nach Hause geladen hat, und dem Koch, der seinen Gast nicht mal kennt, womöglich nicht mal sieht, weil er in der Küche steht und der Gast im Gastraum vom Kellner bedient wird. Zwar mögen beide Köche gerne, womöglich beide gleich gut. Der erste kocht für mich, nicht (nur) um des Kochens und Essens Willen, sondern um meiner Willen, ausdrücklich für mich. Der zweite, mag um des Kochens Willen kochen, er kocht nie für mich, er kocht um des Verdienens Willen, ohne zu verdienen würde er nie etwas kochen, das ich essen könnte. Im ersten Fall gibt es zuerst den Koch und mich, dann das Essen und Kochen, im zweiten Fall gibt es zuerst das Kochen (als Angebot) und dann muss ich es wollen (Wie gesagt, den Koch lerne ich vermutlich nie kennen).

Und so sehe ich es auch bei bezahltem und unbezahltem Sex. Die Begegnungen, die ich habe und in denen Sex eine Rolle spielt, die haben immer zuerst die Menschen und ggf. dann den Sex, selbst wenn Sex der ursächliche Grund für die Begegnung ist. Bezahlter Sex steht dagegen als Angebot im Raum, noch bevor es überhaupt zu einer „Begegnung“ kommt. Begegnung steht deshalb in „“, weil diese nur körperlich stattfindet (wie das Sitzen im Restaurant), aber wohl kaum zwischen den Menschen an sich (der Koch bleibt in der Küche, unsichtbar).

Sex und Kochen/Essen haben einen sehr sinnlichen Charakter und einen ebensolchen sozialen. Beim Essen bin ich mir bewusst, dass der soziale Aspekt sich auf die Anwesenden am Tisch beschränkt und ich die Dienstleistung des Koches bezahle, bei gutem Restaurantessen alleine fehlt mir deutlich was. Ich kann aber den sinnlichen und den sozialen Vereinen über meine Partner am Tisch Haben. Beim Kauf-Sex ohne diesen sozialen Aspekt würde es mir überhaupt nicht schmecken, denn selbst der beste bezahlte Sex hat diesen sozialen Aspekt nicht und der lässt sich auch nicht erzeugen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
- Ausleben von speziellen Phantasien
- Machtgefühl
- Schnelle ungeplante Nummer
- keine Erwartung einer Gegenleistung (außer Geld)
- die „Profis“ sind meist jung und erfahren

gibt sicher noch weitere Gründe denke ich
Grade spezielle Phantasien ausleben traue ich Profis nicht so überzeugend zu.
Ausserdem fände ich es grade bei meinen zum Teil ausgefallenen Spielarten geradezu unfair dafür jemanden Halbherzigen zu bezahlen, wo es so viele Männer gibt die für diese Vorlieben brennen und schwer Frauen finden, die diese mögen und mit ihnen teilen, die müssen dafür leider ganz oft bezahlen und denen kann ich damit einen Traum erfüllen und sicher sein das es ein unvergessliches Erlebnis wird.
Ich fürchte ich bin selber zu gern in der Rolle dieser Traumerfüllerin.

Machtgefühl? Hmm, auch das geht kostenlos. Klar als Rollenspiel wäre das vielleicht ein Reiz ....geht aber auch so, wie gesagt auch auf Sexportalen hat man, ob man will oder nicht, die "Macht" am "längeren Hebel zu sitzen", mir ist aber eher daran gelegen, genau diese Karte nicht auszuspielen.
Das tun für meinen Geschmack schon zu viele Frauen und mich kotzt das manchmal richtig an.
Ich mag es nicht wenn Menschen, die Schwächen und Nachteile anderer ausnutzen.

Schnelle ungeplante Nummer.

Wäre ein Test wert, was schneller geht, einen passenden Profi zu finden und eine Location und einen Termin (die warten ja nicht den ganzen Tag auf meinen Anruf) oder aus einem vorsortierten festen Pool von auserwählten Männern sagen wir mal 5-10 Männer, die schon immer als Plan B bis Z mit den Hufen scharren :grin:, zu motivieren (die bieten oder organisieren evt. sogar die Location).
Ich vermute letzteres würde innerhalb 20 Minuten einen Treffer ergeben.
Selbst spontan ein Event/Datanfrage als Frau bei Joy zu starten und genaue Kriterien dabei zu fordern, hätte umgehend Erfolg, da wäre eher die schnelle Auswahl das Problem, dass hätte ich unter den Profis aber auch.

Und ich bezweifle massiv das es genug männliche Profis gibt im Umkreis von 50 km, die mehr als Minimalstandard (OV,GV,AV) bieten.
Ich fürchte eher 99% bieten nur Standard, weil die Nachfrage sich darauf beschränkt.

Keine Gegenleistung?
Hab noch nie erlebt, dass ein Sexdate Erwartungen über den Sex hinaus hatte, ok daß es ein weiteres Treffen gibt, das erhoffen sich fast alle, aber erwarten, einfordern? Eher nicht und selbst wenn, dann bricht man den Kontakt ab.

Jung und Erfahren?
:grin:
Daran glaube ich nicht.
Es gibt ein "ziemlich ok für das junge Alter" , aber das war es schon.
Was den Reiz mit einen wirklich deutlich jüngeren Mann ausmacht ist ja der Erfahrungsvorsprung, dass man als Frau verblüffen und begeistern kann und dabei noch ziemlich entspannt sein kann und wenig tun muss.
Das kann ein Profi aber ja egal sein, es wäre ja vermutlich keine echte Begeistetung.
Und technisch erfahren zu sein heißt nicht das man in der sinnlich-emotionalen Ebene das bereits erlernte umsetzen kann.
Es ist dann technisch guter, aber eben kalt servierter Sex.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #105
Grade spezielle Phantasien ausleben traue ich Profis nicht so überzeugend zu.
Ausserdem fände ich es grade bei meinen zum Teil ausgefallenen Spielarten geradezu unfair dafür jemanden Halbherzigen zu bezahlen, wo es so viele Männer gibt die für diese Vorlieben brennen und schwer Frauen finden, die diese mögen und mit ihnen teilen, die müssen dafür leider ganz oft bezahlen und denen kann ich damit einen Traum erfüllen und sicher sein das es ein unvergessliches Erlebnis wird.
Ich fürchte ich bin selber zu gern in der Rolle dieser Traumerfüllerin.

Machtgefühl? Hmm, auch das geht kostenlos. Klar als Rollenspiel wäre das vielleicht ein Reiz ....geht aber auch so, wie gesagt auch auf Sexportalen hat man, ob man will oder nicht, die "Macht" am "längeren Hebel zu sitzen", mir ist aber eher daran gelegen, genau diese Karte nicht auszuspielen.
Das tun für meinen Geschmack schon zu viele Frauen und mich kotzt das manchmal richtig an.
Ich mag es nicht wenn Menschen, die Schwächen und Nachteile anderer ausnutzen.

Schnelle ungeplante Nummer.

Wäre ein Test wert, was schneller geht, einen passenden Profi zu finden und eine Location und einen Termin (die warten ja nicht den ganzen Tag auf meinen Anruf) oder aus einem vorsortierten festen Pool von auserwählten Männern sagen wir mal 5-10 Männer, die schon immer als Plan B bis Z mit den Hufen scharren :grin:, zu motivieren (die bieten oder organisieren evt. sogar die Location).
Ich vermute letzteres würde innerhalb 20 Minuten einen Treffer ergeben.
Selbst spontan ein Event/Datanfrage als Frau bei Joy zu starten und genaue Kriterien dabei zu fordern, hätte umgehend Erfolg, da wäre eher die schnelle Auswahl das Problem, dass hätte ich unter den Profis aber auch.

Und ich bezweifle massiv das es genug männliche Profis gibt im Umkreis von 50 km, die mehr als Minimalstandard (OV,GV,AV) bieten.
Ich fürchte eher 99% bieten nur Standard, weil die Nachfrage sich darauf beschränkt.

Keine Gegenleistung?
Hab noch nie erlebt, dass ein Sexdate Erwartungen über den Sex hinaus hatte, ok daß es ein weiteres Treffen gibt, das erhoffen sich fast alle, aber erwarten, einfordern? Eher nicht und selbst wenn, dann bricht man den Kontakt ab.

Jung und Erfahren?
:grin:
Daran glaube ich nicht.
Es gibt ein "ziemlich ok für das junge Alter" , aber das war es schon.
Was den Reiz mit einen wirklich deutlich jüngeren Mann ausmacht ist ja der Erfahrungsvorsprung, dass man als Frau verblüffen und begeistern kann und dabei noch ziemlich entspannt sein kann und wenig tun muss.
Das kann ein Profi aber ja egal sein, es wäre ja vermutlich keine echte Begeistetung.
Und technisch erfahren zu sein heißt nicht das man in der sinnlich-emotionalen Ebene das bereits erlernte umsetzen kann.
Es ist dann technisch guter, aber eben kalt servierter Sex.

bezüglich schneller Nummer wäre es für jene die auf Frauen stehen mit bezahltem Sex sicher leichter, weil absolutes Überangebot vorhanden. Aber das würde sich bei steigender Nachfrage ja ändern.

mit Gegenleistung war gemeint, dass sich die Profis selbst ja keine Befriedigung erwarten. Wenn man jemanden in einem Lokal für einen ONS trifft und heimgeht, und zwecks schneller Triebbefriedigung halt ohne großes Vorspiel eine 2 Minuten Nummer schiebt wäre das wohl für die andere Person (in den meisten Fällen) enttäuschend, bei einem Profi ist es total normal.

Auch denke ich ist Bezahlsex für Männer nicht als „Ersatz“ für Sex, sondern statt Selbstbefriedigung zu sehen.
Aber ich kann all deine angeführten Punkt total verstehen und unterschreiben.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #107
"Irgendwelchen" Sex kann man ja immer irgendwie haben, grade in Zeiten der Online Portale.
Joa, been there, done that, nicht wirklich brauchbar.

Für SO etwas würde ich nicht bezahlen, aber das Unkomplizierte und die klaren Verhältnisse und der Dienstleistungscharakter sind schon recht verlockend :grin:
Off-Topic:
...wer "Vorstadtweiber" kennt ....


Nur irgendwie wars mir bisher nicht wichtig genug. Ich glaube aber durchaus, dass es besser ist als Tindern ... und ich würde die klaren Verhältnisse sehr schätzen. Keine zwischenmenschliche Dudelei, keine Komplikationen sondern Dienstleistung gegen Vergütung. Ich zahl ja auch für Yogakurse.
Da Sex für mich nur dann eine andere Ebene hat, wenn ich echt verliebt bin, würde ich für einen schönen Abend, dessen Verlauf ich so egoistisch bestimmen kann, wie ich will, durchaus was bezahlen.

Ich glaube, das ist der Unterschied im Mindset - der Egoismus. Wenn man dafür bezahlt, kann man sich einfach allein auf sich konzentrieren, ein Bedürfnis, das mir bisher eher bei Männern (und mir :grin: ) begegnet ist, Frauen MÖCHTEN sich meist lieber auf den anderen konzentrieren und brauchen diese echte Begehren. Mir ist das nur wichtig, wenn ich verknallt bin, und ich empfinde es immer als etwas ... einschränkend, wenn ich das bin :zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #119
jede erhofft sich dabei dann auch noch von dem redegewandtesten, spendabelsten, spannendsten und durchtrainiertesten Mann angesprochen zu werden.
Wow, wie verbittert und frauenfeindlich bist Du denn (mittlerweile?) drauf?
Das tut beim Lesen weh und weckt so richtig Abwehrreflexe. Da präsentierst Du Dich echt in ganz beschissenem Licht.
Aber wenn Du so schlecht von Frauen denkst, dürfte sich das doch für Dich erledigt haben- wer will denn so miese Menschen in seinem Leben haben?
Und selbst wenn sie so schlecht wären- den anderen ändert man nicht, ist also sowas von sinnfrei, darüber zu sinnieren, wie blöd die anderen doch sind, statt an dem zu arbeiten, was man ändern kann, sich selbst.
Also ja entweder man betreibt als Mann extrem viel Aufwand, um überhaupt annähernd genug Ansprüche von möglichst vielen verschiedenen Frauen für ein ONS zu erfüllen.
Ja, das stimmt. Mir geht es da wie B Bluetenstaub , ich hab die Handvoll Männer auch alle schon durch...
Mach doch mal die Augen auf und mach einen kleinen Realitätscheck.
Wenn der Scheiß vorbei ist, verbringe mal einen Nachmittag in einem Straßecafé und schau Dir die Paare an. Jede Wette, dass da der Adonisanteil mit Frau ziemlich gering ist.
Jedenfalls sehe ich da hauptsächlich Durchschnittstypen, ist ja auch logisch, so funktioniert Durchschnitt.
Tinder hat diese Verhalten für die Geschlechter noch einfacher gemacht
Jap. Zwingt einen aber keiner, sich an der Fleischtheke anzustellen.
Was ich dabei bemängle ist der Umgang miteinander, keiner nimmt sich oder will sich die Zeit nehmen, jemanden wirklich kennenzulernen.
Ich denke, wir reden von ONS? Da soll ich den anderen vorher noch wirklich kennenlernen? *kopfkratz*
Und wenn wir nicht von ONS reden- kann ich so nicht bestätigen, ich lerne gerne und oft Menschen kennen, die sich ja dann wohl auch Zeit nehmen, um mich kennenzulernen.
Ist auch wieder so mega-unlogisch. Da draußen rennen Millionen Paare rum, Millionen Menschen sind befreundet, aber keeeeiner lernt irgendwen kennen..
Beziehst Du Dich eigentlich in das „Bemängeln“ mit ein?
Du verhältst Dich ja hier gerade der Hälfte der Menschheit gegenüber recht mies und kuschelst mit ganz fiesen Vorurteilen. Was ist mit Deinem Umgang mit anderen?
Aber wenn Mann dann wirklich für Sex bezahlt kommt die große Empörung der Frauen, diese nur als Ware zu betrachten etc. Ich sag nur Doppelmoral...
Noch so ein freundlicher Knaller.
Nein, ich empöre mich nicht, ich verstehe den Grundgedanken wie gesagt.
Dennoch finde ich vieles daran scheiße, verantwortungslos, egoistisch und unverständlich.
Muss ich auch, ich kenne mich immerhin ganz gut aus mit der Seite dieser Frauen.

Was das mit meiner persönlichen Sexualität zu tun haben soll, erschließt sich mir aber nicht.

Darf ich das erst scheiße finden, wenn ich selbst jeden ranlasse? Wegen der Fairness?
Ist Dir eigentlich bewusst, welche Welle Du da reitest? Wem Du da den Weg bereitest?

Echt, hau die Bremse rein, Du gleitest da ziemlich offensichtlich in etwas ganz, ganz fieses hinein und das wäre schade um Dich, Du warst nämlich mal echt ein ganz passabler Gesprächspartner und wahrscheinlich auch Kerl.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #141
Ich denke, eine Diskussion ist Meinungsaustausch?
Ja? Deswegen darf ich doch trotzdem vorab erkennen, dass die Positionen unvereinbar und eine Diskussion daher sinnlos ist.
Da darf ich doch sagen, dass den Kampfbegriff "Incel" einfach mal so reinzuwerfen mir so vorkommt als würdest du da etwas übers Ziel hinausschießen.

a.) schon das „Kampfbegriff“ zu nennen wertet meine Aussage von vornherein ab. Nein, ich habe es nicht als Kampfbegriff verwendet und ich habe benannt, wo ich die Parallele sehe. Wie Du den Begriff dann empfindest, liegt bei Dir, nicht mir.
b.) ich habe den Begriff erst auf Deine Nachfrage hin überhaupt genannt und ich habe erklärt, warum ich Dir nur diesen Begriff als Antwort nenne, statt diese Zuordnung noch zu diskutieren, weil s.o.
c.) wenn Dir etwas „nur so vorkommt“ könntest Du freundlich nachfragen. Die Feststellung „alles andere ist Deine Überinterpretation“ ist in allem das Gegenteil von freundlich, Nachfragen und Diskussion. Was mir dann doch Recht gibt mit der Ahnung, dass eine Diskussion nicht erbaulich wäre.
d.) nein, unwahrscheinlich, dass es sich hier um „übliche Männer vs. Frauen Missverständnisse“ handelt. Weil ich möglichst nicht in diesen bescheuerten Stereotypen denke.
Ich wäre bei einer Frau genauso negativ überrascht, würde sie so offen misogyne Äußerungen als völlig harmlos verteidigen.
Und ich wäre vom von mir bemängelten Diskussionsstil bei einer Frau nicht mehr angetan.
Mir ist schlicht völlig egal, wer hier einen Penis hat, mir geht’s um die Aussagen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #150
Aber ich bin ein wenig enttäuscht das du und B Bluetenstaub B Bluetenstaub als Frauenfeindlich bezeichnen nur weil ich diesen Eindruck habe.
Ach so, ist nur Dein Eindruck? Prima, dann kann und darf ja jeder alles raushauen, was so sein Eindruck ist, es ist dann auf keinen Fall frauen/fremden/islam/homofeindlich tbc., weil es ja nur der eigene Eindruck ist. Was soll das denn bitte für ein Argument sein?
anstatt über die Sache zu sprechen wird man gleich persönlich denunziert.
Ich habe Dich in meinem Post doch angesprochen. Und zu sagen, dass man etwas, was der andere sagt, falsch findet, ist keine Denunziation.
Was soll ich denn ändern?
Keine Ahnung. Ich lebe ja glücklicherweise nicht in Deiner Welt, wo die Frauen nur rumsitzen und auf reiche Modelkerle warten, da fehlt mir dann die Kenntnis.
Ich dachte nur, wo das- und die Frauen natürlich- bei Dir so schrecklich sind, dass man sich entweder davon distanziert oder eben etwas tut, mit dem man in dieser furchtbaren Welt zurechtkommt.
man kann halt auch dasitzen, verbittern und böse Sachen über Frauen erzählen, halte ich persönlich jetzt nicht für einen guten, konstruktiven Weg, aber ist ja Dein Bier.
Also sich gleich mal ein Job mit mindestens 4k suchen
Finde ich toll, dass Du das gleich nochmal einbringst, genau, Frauen sind so gierig und nur aufs Geld aus, aber das ist natürlich nicht frauenfeindlich, ist ja nur Dein Eindruck..:sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #151
Und was denkst du was Prostitution für ein Problem ist?
Da weiß ich gar nicht, wo,ich anfangen soll.
Zuerst ist Zwangsprostitution wie sie offiziell definiert wird nicht die Regel im Sinne von der Mehrheit.
Aber sie ist häufig, sie ist überall, nicht nur auf der Straße, auch in den „tollen“ Clubs und schicken Escorts.
Aber wo fängt Zwang an? Ist es Zwang genug, dass zuhause eine Familie sitzt, die auf das Geld der angeblich glücklich in Deutschland lebenden Tochter angewiesen ist?
Ist es nicht Zwang genug, wenn die alleinerziehende Mutter nicht weiß, wie sie sonst durchkommen soll?
Ist es nicht Zwang genug, wenn die Studentin sonst keine Studentin sein könnte?
Ist es Zwang genug, wenn Drogen die Regeln schreiben?

Ich habe so viele Frauen gesehen, krank an Körper und Seele, völlig zerstört von dem, was ja nicht so problematisch ist..

Soll heißen es nur zu bemängeln hilft doch genauso wenig, wenn man keine bessern Vorschläge hat und dann eine Mehrheit davon zu überzeugt.
Ach so. Und warum soll es dann helfen, wenn Du hier rumjammerst und die fürchterlichen Missstände anprangerst? Oder hast Du uns Deine fantastischen Lösungsvorschläge bisher nur zufällig vorenthalten?
Schon komisch.
Und, btw., ich engagiere mich seit über einem Jahrzehnt für Frauen in solchen Situationen, erzähle mir bitte nicht, ich würde da nichts tun.
Und wo tust Du etwas?
wie @Amorika es dann vorschlägt sich auf die Uneinigkeit zu einigen und so gar kein Diskurs zu erlauben.
Ich erlaube oder verbiete gar nichts. Ich darf aber für mich feststellen, wenn Positionen unvereinbar sind. Und wenn jemand den Vorwurf, die meisten Frauen seien geldgeil und oberflächlich, so gar kein bißchen misogyn findet, dann ist die Kluft zu groß.
aber gegen einen "Jemanden" sehr wohl erfolgreich sein kann?
Ist dieser jemand nicht Teil der Gesellschaft? Vor allem, wenn dieser jemand sich öffentlich äußert?
Dann soll man dazu nichts sagen, weil ja auch andere in der Gesellschaft scheiße sind?
Interessante Logik, aber fern von meiner.
Ich mache da den Mund auf, wo etwas passiert.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #153
Du lebst in deiner "Bubel"
Ach so. Ja, schade dann, dass Du in Deiner Bubble lebst und wohl da bleiben musst, wo es da doch so doof ist. Mist aber auch..
Denk mal an mein Beispiel des Straßencafés. Ist dann die gesamte Stadt, überall auf der Welt, meine Bubble?
interpretierst du sogleich als Frauenfeindlich.
Nein, nicht alles, nur das, was ich als frauenfeindlich sehe. Und ich interpretiere nicht, Deine Worte lassen dafür gar keinen Raum.
Mir leuchtet echt nicht ein, wie man das nicht sehen kann, wenn man die meisten Vertreter eines Geschlechts so beschreibt, wie Du es hier getan hast. Und wiederholt tust.
ist kein Denunzation?
Nein. Einfach nein. Was willst Du eigentlich? Angeblich Diskurs, aber die Kritikpunkte darf man nicht benennen, weil es dann für Dich Denunziation ist? Wie stellst Du Dir denn dann Diskurs vor?
Außerdem hast Du Dich doch hier öffentlich hingestellt und gesagt, was Du eben gesagt hast, wie soll ich Dich denn da denunzieren? Es ist für jeden ersichtlich, was Du gesagt hast und was ich gesagt habe, jeder darf und kann sich seine Meinung bilden, das hat so gar nichts mit Denunziation zu tun.

Empfinde ich übrigens auch als beleidigend, damit Dir das bewusst ist, wenn Du es weiterverwendest.
Und dann kann man auch mal mit ein "Stichwort" in den Raum werfen, nur weil Du keine Lust auf den Diskurs hast? Wie soll man so überhaupt ein Diskurs mit DIR führen?
Was soll das eigentlich, die Diskussion hatte ich doch nichtmal mit Dir, sondern mit Georgieboy Georgieboy ?
Und wir haben das glaube ich ganz gut geklärt. Und ich führe doch die ganze Zeit einen Diskurs mit Dir? Wo ist also Dein Problem?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #176
und ja, manche form von pseudo-männlichkeit ist halt einfach.... :rolleyes: tut mir leid, is halt so. hätts auch lieber, wenn es diese form nicht gäbe. die, die sich beispielsweise darüber definiert, wie oft der penis in (verschiedene) vaginas gesteckt wird, tschulli, aber das ist keine männlichkeit, das ist erbärmlich.
Gebe dir vollumfänglich Recht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #177
Off-Topic:

Beide Seiten haben jetzt schon mehrmals beteuert, dass alles gesagt wurde bzw. dass sie aus der OT-Diskussion raus sind.
#menot! :upsidedown:

tatsächlich fand ich persönlich, dass sich der thread langsam mal zu etwas interessantem entwickelte. aber gut, des mods wille ist im forum gebot und der threadtitel das thema. wenn mir nen passender threadtitel einfallen würde würd ich einfach nen anderen aufmachen... *grübel*
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #178
Ich überspring mal die seitenlange Diskussion.

Also, ich glaub wenn es halbwegs normal wäre als Frau einen Callboy zu holen würde ich das schon tun :ninja:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #179
Off-Topic:


#menot! :upsidedown:

tatsächlich fand ich persönlich, dass sich der thread langsam mal zu etwas interessantem entwickelte. aber gut, des mods wille ist im forum gebot und der threadtitel das thema. wenn mir nen passender threadtitel einfallen würde würd ich einfach nen anderen aufmachen... *grübel*
Dann mach doch einen passenden Thread auf. Aber ganz im Ernst, dann bitte mit einem insgesamt besseren Tonfall auf beiden Seiten.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #180
Also, ich glaub wenn es halbwegs normal wäre als Frau einen Callboy zu holen würde ich das schon tun :ninja:
echt? also "normal" ist mir schnuppe, aber was würdest du dann von dem erwarten? also ausser, hoffentlich, wenns um sex geht, ner latte? oder eher sonstige dienstleistungen?

persönlich seh ich ja die erektion als den wichtigsten punkt, weshalb frauen (ggf. gleitgel) da eher dienstleisterinnen sein können als männer dienstleister.

Dann mach doch eine passenden Thread auf. Aber ganz im Ernst, dann bitte mit einem insgesamt besseren Tonfall auf beiden Seiten.
mir fällt kein wirklich passender titel ein, das ist so das problem.
 
G
Benutzer Gast
  • #181
OT:

Off-Topic:


#menot! :upsidedown:

tatsächlich fand ich persönlich, dass sich der thread langsam mal zu etwas interessantem entwickelte. aber gut, des mods wille ist im forum gebot und der threadtitel das thema. wenn mir nen passender threadtitel einfallen würde würd ich einfach nen anderen aufmachen... *grübel*

vorschlag:
"diskussionskultur, wortwahl + der mögliche unterschied zwischen wirken und sein"
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #182
Off-Topic:

der mögliche unterschied zwischen wirken und sein
das versuchte ich zuletzt aufzugreifen, denn ja, das ist verdammt wichtig. manchmal weiß man ja selber nicht wie man rüberkommt wegen gewisser äusserungen bei nem gegenüber das anders denkt als man selber.
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #183
echt? also "normal" ist mir schnuppe, aber was würdest du dann von dem erwarten? also ausser, hoffentlich, wenns um sex geht, ner latte? oder eher sonstige dienstleistungen?
Darum würde es mir in erster Linie gehen - sexuelle Praktiken zu haben ohne dass es zu Sex kommt, sich jemand Sex wünscht, auf Sex drängt oder ich Angst vor einer Vergewaltigung haben müsste, weil man mein Nein nicht akzeptieren kann. Keine Erwartungen, keine Diskussionen, einfach nur das was ich will und dann auf Nimmerwiedersehen. Fänd ich schon cool :grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #184
Keine Erwartungen, keine Diskussionen, einfach nur das was ich will und dann auf Nimmerwiedersehen.
ah. dann stehst du (auch) auf sexuelle praktiken, die keinen sex beinhalten - mehr als auf sex? dann kann ich das in gewisser weise nachvollziehen, obwohl es mir selber nicht so geht.

angst vor ner vergewaltigung habe ich nie, wer mir nahe genug kommen kann und darf für eine solche situation respektiert auch mein nein, und wenn ich bock auf andere praktiken hätte wäre mein kerl da mehr als bereit zu. dass sexuelle interaktion nicht immer darin endet, dass er mich vögelt und / oder zum schuss kommt ist eh normal :grin:
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #185
ah. dann stehst du (auch) auf sexuelle praktiken, die keinen sex beinhalten - mehr als auf sex? dann kann ich das in gewisser weise nachvollziehen, obwohl es mir selber nicht so geht.
Mh, vielleicht nicht mehr als auf Sex, aber es gibt da schon Sachen, die mir unglaublich Spaß machen würden und die mein Mann nicht mag. Wenn ich also in einer Mädlsrunde in einem tollen Männerbordell wäre und mein Mann nix dagegen hätte würde ich da definitiv ein paar Scheine auf den Tisch legen.
 
L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
  • #186
Wenn ich Single und aktuell sexlos wäre und ich nicht jeden Euro umdrehen müsste... Why not?
Ich würde es zumindest mal ausprobieren und mir mal einen süssen Callboy kommen lassen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #187
persönlich seh ich ja die erektion als den wichtigsten punkt, weshalb frauen (ggf. gleitgel) da eher dienstleisterinnen sein können als männer dienstleister.
das ist sicher ein praktischer Punkt warum es weniger Dienstleister gibt. Und jene die es gibt, haben dann halt eher nur 1-2 Kundinnen am Tag und nicht 5.
Aber ich denke mir auch, dass Männer die (subjektiv gesehen) gut aussehen, ausreichend (zumindest professionell) charmant sind und in der Lange sind ihre Wünsche zu erfüllen (also dann nen Ständer haben wenn sie will) sind wahrscheinlich nicht so leicht zu finden.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #188
In meinen Zwanzigern ging ich oft in strip clubs in USA, Kanada, und Mexiko, als ich noch dort lebte. Man konnte dort normalerweise einfach eins von diesen witzlosen, amerikanischen Bieren bestellen, zum doppelten Preis wie sonst, und sich an allerlei pole dancers erfreuen, die da rumturnten.

Visuell erfreulich, und in Mexiko gab's dann oft eine weitere Abteilung, wo man dann die Inspiration anwenden konnte - da setzten sich dann diverse Damen zu einem, machten Bambiaugen, und begannen mit Streicheleinheiten. Preise wurden auch bei dieser Gelegenheit genannt, und ich merkte nach einer Weile, dass es mich ueberhaupt nicht lockte, egal wie teuer, oder wie billig.

Meine Freunde verstanden das bisweilen nicht.

Aber fuer mich ist es ganz einfach: Diese Frauen liebten mich nicht. Die taten, was sie taten, im selben Spirit wie ein Tankwart oder ein Kammerjäger. Und somit war es fuer mich keine Option, denn fuer mich muss Sex etwas sein, das mit einer echten, menschlichen Beziehung zusammenhängt. Bezahlter Sex ist deshalb fuer mich sowas wie bezahlte Freundschaft. Geht auch nicht.

Und so sparte ich viel Geld, das ich dann fuer Bier ausgab.
 
A
Benutzer184630  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #189
ich habe auch noch nie dafür bezahlt. Aber Geschenke habe ich noch nie abgelehnt, wenn es gepasst hat:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #190
ich habe auch noch nie dafür bezahlt. Aber Geschenke habe ich noch nie abgelehnt, wenn es gepasst hat:zwinker:

geschenke?
wenn es "gepasst hat"??
wer macht geschenke für erhaltenen geschlechtsverkehr???
 
Es gibt 150 weitere Beiträge im Thema "Warum würdet ihr nicht für Sex bezahlen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren