Warum würdest du niemals Fremdgehen?

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Warum ich das nie machen würde? Weil ich selbst schon betrogen wurde und ich das niemandem den ich liebe antun werde, weil ich genau weiß wie weh das tut!

LG Angel_Hof

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde niemals fremdgehen, weil ich weiss, wie es ist... wenn man betrogen wird!

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
weil ich dann doch nicht mit jemand anders zusammen wär...!!!
ich werde sicher nie in eine solche situation kommen..., denn wenn ich einmal mit jemand zusammen bin, dann entweder komplett oder gar nicht..

so viel zum fremdgehn

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich sage jetzt nicht, dass ich es nie tun würde. Ich kann garantieren, dass es in nächster Zukunft nicht vorkommen wird, aber was in 10 Jahren ist, weiß ich jetzt noch nicht...

KEINE Gründe sind für mich:
- dass ich nur aus Liebe Sex hätte (denn ich kann das sehr gut trennen)
- dass ich ihn nicht so verletzen will (wenn ich nicht wollte, dass er es merkt, würde er es auch nicht mitbekommen)
- dass ich weiß, wie weh das tut (ja weiß ich, aber es gab für mich schlimmeres, was man in ner Beziehung "verbocken" kann)

Mein Grund ist ein ganz simpler:
Ich will eine funktionierende Beziehung, die glücklich ist. Wenn ich ihn hintergehen würde, würde irgendwas nicht stimmen innerhalb der Beziehung. Dann mache ich ganz einfach Schluss - und betrüge ihn nicht. :zwinker: Da ich momentan sagen kann, dass ich nicht Schluss machen möchte, gäbe es keinen Grund, ihn zu betrügen (ich hab ja alles, was ich will, mit ihm).

Betrunken bin ich übrigens eh nie. Es kann also im Suff auch nix passieren, ich trinke kaum / fast nie Alkohol (und wenn doch mal, dann sehr, sehr wenig).

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Hab zwar grad keinen, aber für mich gilt das sowieso immer.

Ich wurde mehrere Male betrogen und ich weiß wie sich das anfühlt wenn man nichts ahnt und glaubt alles ist in bester Ordnung und sich dann herausstellt, dass es eben nicht so ist.

Außerdem denke ich, dass wenn man eine Beziehung eingeht sich dessen bewusst sein sollte, das man ab jetzt zu dem anderen Menschen gehört.
Sollte man keine Lust auf diese Zugehörigkeit haben würde ich mal sagen sollte man es direkt lassen und dann nicht hinterrücks mit anderen was anfangen.

Und wenn man so lange Single ist wie ich (2 laaaange Jahre) und sich nen Partner wünscht und dann endlich einer kommt (*hoff*) hab ich echt besseres zu tun als den dann direkt zu betrügen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren