Warum verhalten sich manche Leute so unfreundlich beim Date?

J
Benutzer229597  (42) Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ja neu und freue mich über den Austausch hier sehr.

Hier nun noch ein Datingfall, den ich von den Ghosting Dates absondern würde. Hatte es schonmal in dem anderen Thread erwähnt, aber da ging es etwas unter und ich wollte speziell hierzu nochmal eure Meinung wissen.

Also, vor den vier Ghosting Dates hatte ich vor etwa einem halben Jahr über eine Community App Kontakt mit einem Mann. Wir haben uns eine ganze Weile geschrieben und Sprachnachrichten geschickt. Er wollte sich immer treffen und mich kennenlernen.

Ich fühlte mich damals optisch nicht so wohl, aber nicht wegen der Figur, wog da noch knapp 68 Kilogramm, sondern weil ich lange nicht mehr Beim Friseur war und statt blonden Haaren mit Schnitt noch lange ungeschnittene dunkle Haare hatte.

Als es dann so weit war, Haare auch wieder blond und alles, sagte ich ihm, dass ich gerade noch etwas im svhlabberlook rumlaufe und mit 68 Kilogramm eben auch ein paar Kilo mehr, bin 1,58.

Er hat mir immer Mut gemacht, meinte, einfach Mütze auf den Kopf, wovor ich Angst hätte, er akzeptiert mich so wie ich bin etc.

Das Treffen wsr dann wirklich unangenehm. Ich habe mich wirklich etwas hübsch gemacht und er mit Mütze und eben auch kein Model.

In dem Moment in dem er mich sah, war das Nette vom schreiben weg, er war nur noch komisch, wirkte in der Bar genervt, sah mich kaum an, machte leicht abfällige Bemerkungen zu meinem Beruf (msche gerade wegen Gesundheit eine Art Wieder Eingliederung). Es war eine total unangenehme Stimmung, aber wegen dem netten Kontakt vorher, hätte ich ihm und dem sogar noch eine Chance gegeben.

Er wollte dann auch recht schnell wieder weg und nach kurzem Kontakt danach ghostete er mich.

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich ihm keine aktuellen Bilder geschickt habe und er eben die gebräunten Urlabsbilder kannte.

Habe ihn aber auch darauf hingewiesen und dass ich so 4 bis 5 Kilos mehr als auf den Bildern wiege. Kein Thema für ihn.

Ich war offensichtlich nixht sein Fall und er jetzt auch nicht mein wow. Aber er wollte sich ja unbedingt treffen, warum lässt man das dann so raushängen?

Das waf wirklich ab dem Moment, wo wir uns gegenüber standen.

Hattet ihr sowas auch schonmal?

Danke Euch und lieben Grüße,

.

Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
Aber was vorspielen wäre doch auch doof, oder?
Es geht ja um Erwartungen. Du schürst Erwartungen, die du nicht halten kannst. Nimm doch einfach ganz normale, aktuelle Fotos.

Wieso er das dann so komisch macht, keine Ahnung. Der Funken ist nicht übergesprungen. Dann war er nicht offen genug in seinen Erwartungen.
Ich bin an meine Dates mit der einzigen Erwartung gegangen, einen schönen Tag zu verbringen.

J
  • Themenstarter
Aber was vorspielen wäre doch auch doof, oder?
Es geht ja um Erwartungen. Du schürst Erwartungen, die du nicht halten kannst. Nimm doch einfach ganz normale, aktuelle Fotos.

Wieso er das dann so komisch macht, keine Ahnung. Der Funken ist nicht übergesprungen. Dann war er nicht offen genug in seinen Erwartungen.
Ich bin an meine Dates mit der einzigen Erwartung gegangen, einen schönen Tag zu verbringen.
Naja, auf den Urlabsbildern bin ich einfach braun gewesen, sonst war es ja gleich und über die 4 bis 5 Kilo habe ich ihn ja aufgeklärt.
Er war jetzt auch kein Model und gerade deswegen dachte ich, ist man als mann auch mal etwas realistisch, dass ich nictr ganzjährig sonnengebräunt rumlaufen kann.

Fand das mit seinem Verhalten einfach daneben, dadurch haben wir uns wohl beide dann durch das ganze date gequält.
Zudem hat er dem ja auch keine Chance gegeben, er war ab dem ersten Moment an komisch.

Fand ich einfach daneben, da er ja auch nictr Gottes Geschenk an dif Frauen war und ich mir mit styling und Optik noch weit mehr Mühe gegeben habe als er.

M
Benutzer227747  (28) Ist noch neu hier
Also du erzählst hier wieder eine ähnliche Geschichte wie mit den anderen Dates. 😂
Wieder hast du keine aktuellen Fotos gesendet und sprichst dann immer wieder von"Warum werde ich geghostet oder warum war er so komisch zu mir?" Vielleicht solltest du dich nicht immer fragen, warum die anderen so reagieren wie sie reagieren , sondern warum du nichts änderst oder du die Leute auf den Arm nimmst, aber deinem Gegenüber fast schon die Schuld dafür gibst. 😅 Du solltest vielleicht erst jemandem schreiben, wenn du mit dir selbst im reinen bist oder zumindest soviel Selbstvertrauen hast, dich so zu zeigen wie du bist.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Er hat mir immer Mut gemacht, meinte, einfach Mütze auf den Kopf, wovor ich Angst hätte, er akzeptiert mich so wie ich bin etc.
Du machst dich von vornherein sehr klein dem Mann gegenüber und ziehst damit nicht die richtigen Männer an. Denn ein Mann, der mit sich im Reinen ist, wird darauf eher allergisch reagieren, weil er diese Haltung einfach unattraktiv finden wird.

Der Typ hat also gedacht (nicht wortwörtlich nehmen): ach, sieh an, eine unsichere Frau, super, die ist leicht zu handeln.

Als er dich dann gesehen und festgestellt hat, dass er sich zu dir sexuell nicht hingezogen fühlt, war er frustriert, weil seine Erwartungen nicht erfüllt worden sind.

Fazit: da war nie Respekt im Spiel. Weil wäre das der Fall gewesen, hätte die mangelnde Anziehung keinen Einfluss darauf gehabt, wie er dich behandelt.

Du reduzierst dich aber eben auch selbst darauf und akzeptierst das daher bei Männern.

Ich würde mich an deiner Stelle meinem Selbstwertgefühl widmen, bevor ich date.

J
  • Themenstarter
Also du erzählst hier wieder eine ähnliche Geschichte wie mit den anderen Dates. 😂
Wieder hast du keine aktuellen Fotos gesendet und sprichst dann immer wieder von"Warum werde ich geghostet oder warum war er so komisch zu mir?" Vielleicht solltest du dich nicht immer fragen, warum die anderen so reagieren wie sie reagieren , sondern warum du nichts änderst oder du die Leute auf den Arm nimmst, aber deinem Gegenüber fast schon die Schuld dafür gibst. 😅 Du solltest vielleicht erst jemandem schreiben, wenn du mit dir selbst im reinen bist oder zumindest soviel Selbstvertrauen hast, dich so zu zeigen wie du bist.
Erstmal danke dir. Naja, es sind ja keine 20 Jahre alten Bilder, sondern einfach Urlaubsbilder, denen ich ja sonst optisch entspreche. Ausser dass die Figur leicht kräftiger war, was ich ja so gesagt habe.
Daher diese Geschichte gesondert, da ich da noch keine 88 Kilos gewogen habe.
War sogar fast schlanker als er, daher hat mich das auch geärgert.

Weiss nicht ob manche ein durchgestyltes topmodel erwarten.

Wie gesagt, weitere dates mit neuen Bildern und hoffentlich vorher abnehmen.

Dennoch fand ich sein Verhalten nixtr okay, wäre mir leider gewesen, er wäre dann direkt gegangen.

J
  • Themenstarter
Du machst dich von vornherein sehr klein dem Mann gegenüber und ziehst damit nicht die richtigen Männer an. Denn ein Mann, der mit sich im Reinen ist, wird darauf eher allergisch reagieren, weil er diese Haltung einfach unattraktiv finden wird.

Der Typ hat also gedacht (nicht wortwörtlich nehmen): ach, sieh an, eine unsichere Frau, super, die ist leicht zu handeln.

Als er dich dann gesehen und festgestellt hat, dass er sich zu dir sexuell nicht hingezogen fühlt, war er frustriert, weil seine Erwartungen nicht erfüllt worden sind.

Fazit: da war nie Respekt im Spiel. Weil wäre das der Fall gewesen, hätte die mangelnde Anziehung keinen Einfluss darauf gehabt, wie er dich behandelt.

Du reduzierst dich aber eben auch selbst darauf und akzeptierst das daher bei Männern.

Ich würde mich an deiner Stelle meinem Selbstwertgefühl widmen, bevor ich date.
Danke dir, ein sehr spannender Beitrag. Das kann gut sein und das denke ich auch. Dass der Mann einfach nicht nett und komisch war.

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Die Geschichte ist doch die selbe in grün.

Ich Frage mich, warum du nicht die Eier hast, unangenehme Dates abzubrechen.

J
  • Themenstarter
Die Geschichte ist doch die selbe in grün.

Ich Frage mich, warum du nicht die Eier hast, unangenehme Dates abzubrechen.
Na alle anderen Männer haben sich ja nett verhalten.

Da hast du recht, dachte, wir müssen noch auftauen.

In Zukunft msche ich das auch so.

Eigentlich hätte ich auch total Lust, ihm das zu sagen, abwr jetzt ist leider zu viel Zeit vergangen.

Gibt es eigentlich einen thread mit horror dates? Habe hier einen dating thread empfohlen bekommen, aber würde mich Gerne mal über horror dates austauschen.

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Das gehört doch absolut zum Dating-Frust-Thread

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Eigentlich hätte ich auch total Lust, ihm das zu sagen, abwr jetzt ist leider zu viel Zeit vergangen.
Kannst du trotzdem machen, wenn dir danach ist, ohne es abzuschicken, aber für dich. Das kann dir dabei helfen abzuschließen, weil irgendwo beschäftigt es dich ja schon.

Ob nun kurze oder lange Haare, 20 Kilo mehr oder weniger, was du beruflich machst usw. - all das bestimmt ja nicht wer du bist, weil du im Kern ja immer der gleiche Mensch bleibst.

Papalapap
Benutzer138994  (44) Meistens hier zu finden
Du vergisst du Macht der Pheromone. Was man nicht auf Bildern sieht, ist zum Beispiel der körpereigene Geruch. Der ist ganz ganz wichtig bei der Partnerwahl.

J
  • Themenstarter
Du vergisst du Macht der Pheromone. Was man nicht auf Bildern sieht, ist zum Beispiel der körpereigene Geruch. Der ist ganz ganz wichtig bei der Partnerwahl.
Das stimmt schon. Aber der war ja vom der ersten live Sekunde an blöd. Der muss mich ja schon von weitem schlimm gefunden haben.

Papalapap
Benutzer138994  (44) Meistens hier zu finden
Das stimmt schon. Aber der war ja vom der ersten live Sekunde an blöd. Der muss mich ja schon von weitem schlimm gefunden haben.
Ich denke nicht, dass er sich schlimm gefunden hat. Grundvorraussetzung ist doch, ob dein Körper irgendwie anziehend auf den Körper des anderen reagiert und umgekehrt. Wenn nicht, ändert auch ein tolles Gespräch nichts daran. Diese unterschwelligen Lockstoffe und Gerüche machen eben wirklich viel aus. Das geht auch ganz schnell. Man muss da keine 10 Minuten vor einander stehen, bevor man das registriert. Das dauert nur wenige Sekunden .

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ob man der Hit ist liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Du verkaufst dich komplett unter Wert. Entweder ist es dein Gewicht oder deine Haare oder dein Job... du fokussierst dich ja komplett auf deine potenziellen Makel und sagst Treffen ab, weil du dich unattraktiv findest.
warum dann überhaupt online Dating? Fühlst du dich einsam?
Was ist denn konkret dein Ziel?

Darf ich mal fragen wieviel Erfahrung du mit Männern generell hast? Also von wann bis wann war deine letzte Beziehung?
Und abseits vom Online Dating lernst du auch Männer kennen oder gar nicht?

Zuletzt bearbeitet:
krava
Also früher standen die Männer bei dir Schlange und heute wählst du Männer aus, die in deinen Augen gar nicht gut aussehen, weil du dich selbst auch unattraktiv findest?
Deswegen musst du jetzt was unattraktives nehmen, weil du sonst keinen abbekommst? :hmm:

Ich frag mich woher du das weißt, wenn du 10 Jahre lang gar nicht auf dem Markt geschaut hast.
Hat dein ex dir das eingetrichtert?

Wie lange ist die Trennung denn her? Hast du das alles verarbeitet? Bist du wirklich offen für was neues?
Warum nicht erst dich wieder auf die Füße stellen?
Warum sind deine Ansprüche so gesunken? Nur wegen der kilos?

krava
Ja ein Gesichtsselfie ist ja kein Bild bzw dass zeigt nur dein Gesicht.
Da kannst du auch deine Brüste verschicken und dich dann darüber beschweren, dass einem Mann dein Gesicht nicht gefällt.
Du zeigst dich nicht gerne, das ist in Ordnung und hat Gründe. Nur versteh ich dann nicht warum du ein Medium wählst, in dem Zeigen essentiell ist.

Versuch es doch lieber mal mit Blind Dates. Da musst du nichts zeigen.

Wo dein Selbstbewusstsein hin ist versteh ich immer noch nicht ganz... Du beantwortest auch nicht alle Rückfragen, das macht es schwieriger deine Situation richtig einzuschätzen.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Aha, okay. Dann sind wir da eben nicht einer Meinung. Klar kann man sich vieles wünschen.

Ganz ehrlich, mich haben auch schon alte, unattraktive Männer, denen ixh aus Nettigkeit ohne Match geantwortet habe, blockiert, nachdem sie aktuelle gesichtsbilder gesehen haben.

Ja, ganz offen gesagt, sahen die aus wie ein eingetretenes kellerfenster, wollten aber mit ihren 50 Jahren eine Frau, die jung und perfekt aussieht.

Natürlich finde ich, dass sich in diesem Fall der Müll selbst herausgebracht hat.

Wundern darf es mich trotzdem.
Mit solchen Sprüchen verliest du aber ganz schnell an Symphatie, die du bei mir Anfangs noch bekommen hast.
Du verschickst bewusst alte Bilder, wunderst dich dann über die Ablehnung bei den Treffen und haust dann solch herablassende Sprüche raus?
Kann man machen... muss man aber nicht.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Mache ich jetzt tatsächlich, da meine Fragen hier auch nicht beantwortet werden, ich an den Pranger gestellt udb Dinge gekonnt überlesen werden.

Nochmal : ich habe aktuelle Bilder geschickt und das mit dem mollig gesagt.

Derweil wusste ich bei einigen Männern erst beim Treffen, dass sie mollig sind.

Warum zählt das eine, das andere aber nixht?

Zu meiner Meinung stehe ich. Es haben sich schon hässlons bei mir auf tinder über ihre Depressionen ausgeheult und dass es ihnen vielleicht dank mir bald besser geht. Ich schlage selber vor, aktuelle Bilder zu senden, mache das und werde wortlos blockiert. Dad war jetzt vielleicht nixht die Mehrzahl. Aber bei solchen charakterschwachen Menschen muss ich dann auch nicht mehr freundlich sein, sorry.
Nochmal: Du schickst alte Ganzkörperfotos, sendest dann ein aktuelles Gesichtsbild und wunderst dich, dass die Leute sich verarscht vorkommen?
Um dann im nächsten Zug die Männer als alt und dick zu beschimpfen?
Ja, ich weiß auch nicht, warum du geghostet wirst.

J
  • Themenstarter
Also früher standen die Männer bei dir Schlange und heute wählst du Männer aus, die in deinen Augen gar nicht gut aussehen, weil du dich selbst auch unattraktiv findest?
Deswegen musst du jetzt was unattraktives nehmen, weil du sonst keinen abbekommst? :hmm:

Ich frag mich woher du das weißt, wenn du 10 Jahre lang gar nicht auf dem Markt geschaut hast.
Hat dein ex dir das eingetrichtert?

Wie lange ist die Trennung denn her? Hast du das alles verarbeitet? Bist du wirklich offen für was neues?
Warum nicht erst dich wieder auf die Füße stellen?
Warum sind deine Ansprüche so gesunken? Nur wegen der kilos?
Danke dir, habe den Beitrag erst jetzt gesehen.

Ja, als ixh schlank und klar, noxh jünger war, war es mir schon fast zu viel mit den anfragen. Zum Teil haben Männer ihre kennenlernphasen mit anderen Frauen abgebrochen wegen mir.

Als ich dann damals schon durch ein Medikament dicker wurde, merkte ich, wie ich unsichtbar für die Männer wurde und nicht mehr in Fokus stand.

Es gibt ja Frauen, die sehen mollig oder dick sehr gut aus. Ich fand mich schlank immer deutlich attraktiver.

Mein ex ist bis heute mein bester Freund und hat mir da nie was böses eingetrichtert. Habe mir mal aus Spaß bei tinder einen Männer account kurz angelegt und war erstaunt, wie sehr gut die Frauen, auch die älteren, alle noch aussehen.

Das hastmir einfach etwas Druck gemacht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
Ixh finde es ehrlich gesagt sehr nachvollziehbar, dass man es respektlos findet, wenn man sich selber auch mal aus Nettigkeit mit den weniger attraktiven Leuten unterhält und dann nicht mal Eike nette Absage wert ist.
Ich will das übrigens nicht. Ich gehöre zu den weniger attraktiven Menschen und möchte auf gar keinen Fall, dass sich ein Mann aus Nettigkeit mit mir unterhält oder gar datet. Ich übersende übrigens auch bewusst viele und ungünstige Fotos von mir damit es kein böses Erwachen beim Date gibt.

Diania
Ja, als ixh schlank und klar, noxh jünger war, war es mir schon fast zu viel mit den anfragen. Zum Teil haben Männer ihre kennenlernphasen mit anderen Frauen abgebrochen wegen mir.

Als ich dann damals schon durch ein Medikament dicker wurde, merkte ich, wie ich unsichtbar für die Männer wurde und nicht mehr in Fokus stand.
Das war bestimmt nicht leicht für dich, das tut mir leid. :knuddel:
So. Du hast den ersten Schock darüber verwunden. Das ist jetzt eben so.
Jetzt machst du was draus.

Nicht denken: ich werde irgendwann mal abnehmen und dann irgendwann mache ich wieder Fotos und solange sage ich halt usw. ... nein, du bist jetzt im Moment erstmal wie du bist. Mach vernünftige Fotos wie du JETZT bist, stell die auf dein Profil, wähle die aus, die dir gefallen und ja, das wird dann nicht mehr so sein, dass du gar nicht weißt wen sollst du als nächstes nehmen - egal - einer reicht!

Diania
Und ixh gebe auch weniger attraktiven Menschen eine Chance
Ich will keine Chancen bekommen (was muss ich denn dann eigentlich besonderes leisten um meine Chance zu nutzen?), ich will attraktiv gefunden werden! Dann lieber niemanden, als aus vermeintlicher Freundlichkeit gedatet.

Diania
Ist total lieb, aber nein. Ich mag mich so wie jetzt ohnehin nicht. Zudem kommt das ja alles vom Medikament und gehört nicht zu mir. Eine Pause brauche ich ohnehin erst mal. Bin jetzt auch erstmal 4 Wochen im Urlaub.
Gut. Dann date erst danach. Falls du wirklich abnimmst, ist das ja auch doof, wenn der Mann dachte, er hätte eine mollige Partnerin.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Ich kann dich aber gerade garnicht anschreiben, aber du mich.

Darf ixh noch fragen, wie alt die entsprechenden Männer waren?
Einer glaub um die 60

Der eine, mit dem ich mich auch getroffen hatte, eher mein Alter.

Keine Ahnung, wie alt die anderen alle waren.
Die zwei oberen sind mir im Kopf geblieben.

Mein letzter Partner hatte auch beim Date weniger Haare auf dem Kopf, als in seinem Profil - hatte mich dennoch in ihn verliebt.

J
  • Themenstarter
Einer glaub um die 60

Der eine, mit dem ich mich auch getroffen hatte, eher mein Alter.

Keine Ahnung, wie alt die anderen alle waren.
Die zwei oberen sind mir im Kopf geblieben.

Mein letzter Partner hatte auch beim Date weniger Haare auf dem Kopf, als in seinem Profil - hatte mich dennoch in ihn verliebt.
Das klingt schön. Kannst du mich denn hier anschreiben? Dann kann ich es mit den Bildern nochmal probieren. Vorhin klappte es leider nicht.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Diania
Das stimmt, danke dir. Ich glaube, meine Angst ist einfach, dass mich mit unvorteilhaften oder dicken Bildern garkeiner mehr liked und ich das mit meinem Selbstwert nicht verkraften könnte.
Aber das wird ja nicht passieren? Du wirst ja erst abnehmen und dann daten. Schriebst du.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich nehme sogar gerne unvorteilhafte Fotos in der Hoffnung Männer abzuschrecken oder zumindest die Spreu vom Weizen zu trennen.

Klappt bei mir nicht wirklich.:grin:

Tatsächlich ist die Realität immer das Beste. Makellos ist langweilig.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Ich schlage selber vor, aktuelle Bilder zu senden, mache das und werde wortlos blockiert
Vielleicht lag es auch nicht an deinen aktuellen Bildern, sondern daran, dass sie selbst auf aktuellen anders aussehen und es unangenehm fänden, wenn sie "erwischt" werden

Kann auch weniger an der Optik durch das erhöhte Gewicht gelegen haben und mehr daran, dass du dich nicht mehr wohl gefühlt hast und entsprechend weniger positive Ausstrahlung hattest :smile:

J
  • Themenstarter
J
  • Themenstarter
Ich nehme sogar gerne unvorteilhafte Fotos in der Hoffnung Männer abzuschrecken oder zumindest die Spreu vom Weizen zu trennen.

Klappt bei mir nicht wirklich.:grin:

Tatsächlich ist die Realität immer das Beste. Makellos ist langweilig.
Also du bekommst trotz unvorteilhafter Bilder viele likes?

J
  • Themenstarter
Vielleicht lag es auch nicht an deinen aktuellen Bildern, sondern daran, dass sie selbst auf aktuellen anders aussehen und es unangenehm fänden, wenn sie "erwischt" werden

Kann auch weniger an der Optik durch das erhöhte Gewicht gelegen haben und mehr daran, dass du dich nicht mehr wohl gefühlt hast und entsprechend weniger positive Ausstrahlung hattest :smile:
Ja, da hast du recht. Genau weiss ich es natürlich nicht.

Lollypoppy
Also du bekommst trotz unvorteilhafter Bilder viele likes?
Natürlich.
Likes, Date anfragen, Komplimente.

Ich mache mir da richtig Spaß draus, Männer mit der Realität zu konfrontieren und entwaffnend ehrlich zu sein, nicht nur optisch.

Entweder man nimmt mich, so wie ich bin oder eben nicht.
Muss ja keiner und ich bin ja nicht unversorgt mit Männern und brauche kein Date, daher bin ich entspannt.

Ich vermute bei meinen Bildern guckt aber eh keiner auf meine Makel, ich hab andere Talente und Gründe warum ich Dateanfragen bekomme.

Unter anderem (mehr als :grin:) genug Eigenliebe und Selbstbewusstsein, die nach Außen strahlt.

J
  • Themenstarter
Natürlich.
Likes, Date anfragen, Komplimente.

Ich mache mir da richtig Spaß draus, Männer mit der Realität zu konfrontieren und entwaffnend ehrlich zu sein, nicht nur optisch.

Entweder man nimmt mich, so wie ich bin oder eben nicht.
Muss ja keiner und ich bin ja nicht unversorgt mit Männern und brauche kein Date, daher bin ich entspannt.

Ich vermute bei meinen Bildern guckt aber eh keiner auf meine Makel, ich hab andere Talente und Gründe warum ich Dateanfragen bekomme.

Unter anderem (mehr als :grin:) genug Eigenliebe und Selbstbewusstsein, die nach Außen strahlt.
Das klingt so schön. Darf ich mal fragen, was du an deinen Bildern unvorteilhaft findest?

Lollypoppy
Das klingt so schön. Darf ich mal fragen, was du an deinen Bildern unvorteilhaft findest?
Ich hab ja Vollakte drin bei Joy, also da lässt sich nix verbergen.:grin:

Natürlich sieht man da ansatzweise Bauch, Speckfalten und Dellen, Falten wobei es professionelle Bilder sind und sie natürlich gut in Szene gesetzt.

Und wenn ich Gesichtsbilder schicke sieht man auch unweigerlich, wie alt ich bin.
Aber das bin ich halt auch und für mein Alter bin ich wiederum ganz ansehnlich und sexy, keine Frage
Dessen bin ich mir bewusst.
Wer mich will, muss mich wollen.
Ich muss niemanden überzeugen oder überreden.

J
  • Themenstarter
Ich hab ja Vollakte drin bei Joy, also da lässt sich nix verbergen.:grin:

Natürlich sieht man da ansatzweise Bauch, Speckfalten und Dellen, Falten wobei es professionelle Bilder sind und sie natürlich gut in Szene gesetzt.

Und wenn ich Gesichtsbilder schicke sieht man auch unweigerlich, wie alt ich bin.
Aber das bin ich halt auch und für mein Alter bin ich wiederum ganz ansehnlich und sexy, keine Frage
Dessen bin ich mir bewusst.
Wer mich will, muss mich wollen.
Ich muss niemanden überzeugen oder überreden.
Eine sehr schöne Einstellung, danke dir.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Wenn es hier nur um JC geht, ist das aber nicht so ohne weiteres auf normale Datungplattformen übertragbar (wo man ja eine Beziehung sucht und keine schnelle Nummer).

Aber so oder so ist es natürlich von Vorteil, zu sich selbst stehen zu können. Das ist auch etwas, das man ausstrahlt und das andere unweigerlich wahrnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 85 weitere Beiträge im Thema "Warum verhalten sich manche Leute so unfreundlich beim Date?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren