• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum verhält sie sich so?

I
Benutzer191576  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Warum verhält sie sich so?

Hallo,
ich habe eine frage bzw. Ob eine frau das nachvollziehen kann oder mir sagen kann warum das so ist?(muss nicht unbedingt eine frau sein)

also ich war auf einen Geburtstag und da war ein mädchien das mir ungelogen den ganzen abend hinterher gelaufen ist und immer zu mir kam ( es war nicht lästig) wenn ich irgenwo hin bin ist 2 sec später auch sie dahin wenn sie in den raum gekommen ist ist sie direkt zu mir

wir haben viel zusammen geredet und waren uns immer relativ nah wir haben uns auch angelächelt und die ganze zeit angeschaut
und mir ist aufgefallen das sie mich „nachgemacht"hat z.b. wenn ich einen schluck genommen habe hat sie auch einen genommen wenn ich aufgestanden bin ist sie das auch wenn ich mich nach hinten gelehnt habe hat sie das auch usw.

sie hat mich nach meinen insta und meiner nummer gefragt und sie war nüchtern sie hat kein alkohol getrunken

aber gestern habe ich sie angeschrieben und sie hat nicht geantwortet 10 stunden später habe ich eine neue Nachricht geschickt auf die sie dann geantwortet hat auf die nächste antwort wieder nicht hat sie aber gelesen

ich war selber fast nüchtern und weiß das ich nichts falsches gemacht habe oder so und sie hat mich als ich gegangen bin noch bis zum auto begleitet und umarmt
Und das meiste ging von ihr aus also sie hat mehr in das Gespräch investiert bzw. gesuch mit mir

Mit freundlichen Grüßen
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Was hast Du denn geschrieben und was hat sie geantwortet ?
 
I
Benutzer191576  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe mit ihr nicht viel geschrieben ich als erstes nur ein „hey wie gehts dir“ darauf hat sie nichts geantwortet dann habe ich geschrieben wie lange der Geburtstag noch ging ? Darauf hat sie geantwortet dann habe ich gefragt wie es noch war und was noch passiert ist und das hat sie wieder ignoriert
Ich weiß ist nicht gut wollte aber ein gespräch anfangen weil wir uns so gut verstanden haben sie mich nach meiner nummer gefragt hat und das Interesse mehr von ihr ausging ( sie war nüchtern)
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #4
Hm. Vielleicht war ihr das zu belanglos und sie hat ne Einladung auf nen Kaffee erwartet oder sowas. Lad sie dochmal auf nen Kaffee oder noch besser ein Eis ein und warte was passiert. Wenn sie es ablehnt vergiß sie.
 
I
Benutzer191576  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Kommt das nicht komisch wenn ich dann einfach so frage?weil ich dachte man muss sich erst mal bischien besser kennenlernen

Danke für deine Antwort
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Kommt das nicht komisch wenn ich dann einfach so frage?weil ich dachte man muss sich erst mal bischien besser kennenlernen

Danke für deine Antwort
Wie willst Du sie denn sonst kennenlernen ? Was soll an ner Einladung auf ein Eis komisch sein ?
 
I
Benutzer191576  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
G
Benutzer Gast
  • #8
Guter einwand
Ich dachte immer das man erst so n woche hin und her textet bevor man sich trifft
Na nach Deiner Theorie hat sie Interesse an Dir. Warum willst Du dann erst ne Woche hin- und hertexten ?
 
I
Benutzer191576  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Na nach Deiner Theorie hat sie Interesse an Dir. Warum willst Du dann erst ne Woche hin- und hertexten ?
Ich dachte das gehört sich so das man die person nicht drengt oder so
Hab mit diesem thema auch noch nicht viel erfarung deswegen habe ich mich hier an das forum gewand
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich dachte das gehört sich so das man die person nicht drengt oder so
Hab mit diesem thema auch noch nicht viel erfarung deswegen habe ich mich hier an das forum gewand
Du sollst sie ja nicht drängen, sondern einfach nur unverbindlich auf ein Eis einladen. Wenn sie das dann annimmt, gehst Du einfach ein Eis lecken mit Ihr und machst erstmal weiter Small Talk wie bei dem Geburtstag.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Es ist ja erstmal nur die Einladung auf ein Eis. Du reißt ihr ja nicht gleich in einer dunklen Ecke die Klamotten vom Leib.
ein Eis, ein Spaziergang, das ist so ziemlich das Gegenteil von drängen. Zumal sie ja auch nein sagen kann :zwinker:
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #12
Guter einwand
Ich dachte immer das man erst so n woche hin und her textet bevor man sich trifft
Schwer zu sagen. In deiner Generation vll schon, in meiner nicht.

Ich gehe mal jetzt davon aus, dass sie Dich nicht aus taktischen Gründen gespiegelt hat, sondern auf der Party durchaus Interesse an Dir hatte. Vll war ihr Deine Kontaktaufnahme (Hey wie geht's?) etwas zu belanglos oder aber sie hat zwischenzeitlich jemand Anderes kennengelernt oder was auch immer. Das wissen wir natürlich nicht.
 
I
Benutzer191576  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Du sollst sie ja nicht drängen, sondern einfach nur unverbindlich auf ein Eis einladen. Wenn sie das dann annimmt, gehst Du einfach ein Eis lecken mit Ihr und machst erstmal weiter Small Talk wie bei dem Geburtstag.
Das mach ich so aber ich frag sie erst morgen oder übermorgen weil ich hätte erst am Freitag zeit nicht das dann zu viel zeit dazwischen ist
 
I
Benutzer191576  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Es ist ja erstmal nur die Einladung auf ein Eis. Du reißt ihr ja nicht gleich in einer dunklen Ecke die Klamotten vom Leib.
ein Eis, ein Spaziergang, das ist so ziemlich das Gegenteil von drängen. Zumal sie ja auch nein sagen kann :zwinker:
Stimmt das hört sich eigentlich ganz gut an vorallem weil ich die texterrei selber nicht so mag 👍
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Das mach ich so aber ich frag sie erst morgen oder übermorgen weil ich hätte erst am Freitag zeit nicht das dann zu viel zeit dazwischen ist
Wenn sie Interesse hat, sollte es egal sein ob heute oder morgen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #19
Kommt das nicht komisch wenn ich dann einfach so frage?weil ich dachte man muss sich erst mal bischien besser kennenlernen

Danke für deine Antwort
Ich finds eher komisch, dass sie dich nach deiner Nummer fragt und dann nicht richtig auf deinen Kontakt reagiert.
Wozu wollte sie die dann überhaupt 👀
 
I
Benutzer191576  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
Ich finds eher komisch, dass sie dich nach deiner Nummer fragt und dann nicht richtig auf deinen Kontakt reagiert.
Wozu wollte sie die dann überhaupt 👀

Genau das frag ich mich auch ich kanns mir nicht erklären weil sie eine stunde zuvor auch nach meinen instagram gefragt hat und an den abend wie gesagt nicht von meiner seite wich
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Genau das frag ich mich auch ich kanns mir nicht erklären weil sie eine stunde zuvor auch nach meinen instagram gefragt hat und an den abend wie gesagt nicht von meiner seite wich
Durch reines Theoretisieren wirst Du es nicht rausfinden ! Ein bißchen Mut gehört halt dazu, wenn man was mit einem Mädel anfangen will in Deinem Alter. Und auch gelegentliche Enttäuschungen, mit denen umzugehen man lernen muß.
 
I
Benutzer191576  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #25
Durch reines Theoretisieren wirst Du es nicht rausfinden ! Ein bißchen Mut gehört halt dazu, wenn man was mit einem Mädel anfangen will in Deinem Alter. Und auch gelegentliche Enttäuschungen, mit denen umzugehen man lernen muß.
Ja aber man sucht halt nach Antworten und weil ich es wissen will frage ich sie nach einen treffen👍
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Benutze doch bitte Satzzeichen, wenn du mit Menschen kommunizierst.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Benutze doch bitte Satzzeichen, wenn du mit Menschen kommunizierst.
Das ist doch nun wirklich egal. Gibt hier soviel Schlimmeres diesbezüglich. Wollen wir hier Probleme lösen oder Dikatete schreiben ?
 
I
Benutzer191576  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
Benutze doch bitte Satzzeichen, wenn du mit Menschen kommunizierst.
Das tut mir leid Rechtschreibung und Satzzeichen waren schon immer meine schwäche.
ich war nie besser wie eine 5 im diktat konnte es aber zum glück mit mathe immer ausgleichen.👍
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #29
Guter einwand
Ich dachte immer das man erst so n woche hin und her textet bevor man sich trifft
Eine Woche lang? Da hätte ich schon keine Lust mehr. Erst recht nicht bei Belanglosigkeiten wie „hey, na wie gehts?“

Du sollst sie doch nur nach einem Treffen fragen und nicht mit ihr schlafen.
Genau bei solchen Treffen lernt man sich nämlich besser kennen.
Ich persönlich verliere schnell das Interesse wenn es nicht zeitnah zum Treffen kommt.

Off-Topic:
Ich hatte in Rechtschreibung auch regelmäßig 6er aber es wird nicht besser wenn man sich auf dieser Schwäche ausruht.
Finde ich übrigens beim Texten mit potentiellen Partner auch derbe unattraktiv wenn man das nicht versucht in den Griff zu bekommen.
 
I
Benutzer191576  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #30
Eine Woche lang? Da hätte ich schon keine Lust mehr. Erst recht nicht bei Belanglosigkeiten wie „hey, na wie gehts?“

Du sollst sie doch nur nach einem Treffen fragen und nicht mit ihr schlafen.
Genau bei solchen Treffen lernt man sich nämlich besser kennen.
Ich persönlich verliere schnell das Interesse wenn es nicht zeitnah zum Treffen kommt.

Off-Topic:
Ich hatte in Rechtschreibung auch regelmäßig 6er aber es wird nicht besser wenn man sich auf dieser Schwäche ausruht.
Finde ich übrigens beim Texten mit potentiellen Partner auch derbe unattraktiv wenn man das nicht versucht in den Griff zu bekommen.
Danke für deine Antwort.👍
Dann war meine Annahme die ganze Zeit falsch,ich finde es immer selber langweilig,😂weil es ja nicht immer was zum schreiben gibt.

Ich versuche schon meine Zeichensetzung und Rechtschreibung in den Griff zu bekommen,aber ich vergesse es die ganze Zeit.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Ich versuche schon meine Zeichensetzung und Rechtschreibung in den Griff zu bekommen,aber ich vergesse es die ganze Zeit.
Vergiß es. Manche meinen hier Lehrer spielen zu müssen. Ignorier es einfach !
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #32
Vergiß es. Manche meinen hier Lehrer spielen zu müssen. Ignorier es einfach !
Hat nichts mit Lehrer sein zu tun. Wenn man möchte das die Leute sich den eigenen Text durchlesen oder mit einem texten, sollte man sich minimal Mühe geben. Zumal das Handy hat eigentlich alles übernimmt.

Das ist in jedem Forum Gang und Gäbe.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Hat nichts mit Lehrer sein zu tun. Wenn man möchte das die Leute sich den eigenen Text durchlesen oder mit einem texten, sollte man sich minimal Mühe geben. Zumal das Handy hat eigentlich alles übernimmt.

Das ist in jedem Forum Gang und Gäbe.
Er hats doch begründet, dass er eine Rechtschreibschwäche hat. Soll er die erst ablegen müssen, bevor er hier was fragen darf ?
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Warum verhält sie sich so?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren