Warum verhält sie sich plötzlich so?

Benutzer129325 

Sorgt für Gesprächsstoff
hejjj zusammen

Ich 23 habe vor gut einem Monat ein nettes Mädchen kennen gelernt (20). Wir verstehen uns super hatten schon zwei tolle Dates. Dabei hatten wir uns viel zu erzählen und gelacht resp. wenn es mal einen Moment gab an dem wir nichts zu erzählen hatten haben wir uns verstohlen angegrinst. So weit alles gut

Hatten am Wochenende vor einer Woche (Samstag) unser zweites Date bei dem wir unter anderem zu mir nach Hause gingen was ihr aber wohl etwas zu schnell ging - hab dann aus rücksicht bei mir etwas zurück geschaltet...
Als sie zu Hause war schrieb ich ihr das ich es schön mit ihr fang resp. sie darauf antwortete ob ich sie noch nicht langweilig fände - sie währe etwas verschlossen gewesen...

Haben dann Sonntags weiter geschrieben worauf ich am Abend vor dem ins Bett gehen ihr noch süsse Träume gewünscht habe was sie mit "was ich wohl meine, sie könne es sich aber schön denken und werde sie machen" entgegnete...

Nun zum eigentlichen PROBLEM:

Seit etwa Mittwoch ist ihr Schreibstil ganz ein anderer.... eher zurückhaltender, reservierter, nicht mehr in diesem ich sag dem mal "verliebt sein, resp. interesse bekundetem Stil" Einen ersichtlichen Grund warum sehe ich leider nicht...

Kann mir da jemand weiter helfen?

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Allein auf den Schreibstil würde ich mich hierbei nicht verlassen.
Achte mal darauf, wie sie sich verhält sobald ihr euch wieder seht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren