Warum umarmt sie mich nicht?

Benutzer148693  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Heihei,
Ich melde mich auch mal wieder mit einer Frage ^^
Und zwar hab ich grad folgendes Mysterium vor mir:
Meine Freundin (17, keine Partnerschaft, aber ich liebe sie ^^) handelt für mich unverständlich :grin:
Ich (16) weiß, dass wir beide gute Freunde sind und auch gut miteinander auskommen und vielleicht irgendwann mal mehr entsteht.
Nun zur eigentlichen Frage, die ich am besten mit einem Beispiel von heute erleutere: Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen unterwegs auf einer Städtereise. Heute sind wir dann wieder zuhause angekommen und ich wurde von meinen Eltern abgeholt und wir haben sie und eine weitere weibliche Person halt auch mitgenommen. Bevor wir losgefahren sind, haben wir uns vom Rest der Gruppe verabschiedet, d.h. ich habe alle Mädchen umarmt (normale Begrüßung/Verabschiedung) und sie alle alle Jungs usw. Zuerst haben wir die andere Person zuhause abgeliefert, wir haben uns umarmt usw. Dann als wir bei der Person, in die ich verliebt in, zuhause vor der Tür standen, hab ichihr halt auch das Zeug ausm Kofferraum rausgeholt und sie dann verabschiedet. ABER wir haben uns nicht umarmt. Das war schon bei ganz vielen anderen "Abschieden" so.
Woran liegt das?

Wir hatten schon 2 Verabredungen zu zweit (bei denen es genau das gleiche war), wobei die auch schon wieder ein halbes Jahr her sind.

Ich hoffe ihr habt irgendeine Erklärung dafür.
Immoment versuche ich gerade herauszufinden, ob mit ihr eine Beziehung möglich wäre (von ihrer Seite aus) und kann diese "Geste" im Kontext grade nicht wirklich deuten.

Schonmal vielen Dank an alle die soweit gelesen haben und vllt auch noch eine Antwort geben können

Grüße Binaeg

Benutzer12529 

Echt Schaf
Entweder hat sie es vergessen, kein Interesse, oder es war ihr warum auch immer peinlich, dich zu umarmen, wenn deine Eltern dabei waren (oder sie wollte dir Elternfragen sparen).

Da zwischen euren Dates und dem Ereignis jetzt aber schon ein halbes Jahr Zeit liegt, würde ich davon ausgehen, dass sie kein weiteres Interesse an dir hat und dir mit einer Umarmung keine Hoffnung machen wollte.

Wenn es dich sehr beschäftigt würde ich sie einfach fragen, warum sie dich neulich nicht umarmt hat :smile:

Benutzer159770  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du wirkst recht optimistisch für jemanden, der von seiner Herzensdame nicht einmal umarmt wird. Ich empfinde ihr Verhalten keineswegs als unverständlich. Sie umarmt dich nicht, weil sie nicht an dir interessiert ist. Eure Dates liegen sehr weit in der Vergangenheit und wenn sie mehr von dir wollte, hätte sie vermutlich danach gefragt. Sorry.

Benutzer161466  (48)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde auch dahin tendieren das sie wenig interesse an deiner Person hat.
Höchsten auf freundschaftlicher Ebene, aber das auch sehr distanziert. Nach dem Motto "man kennt sich eben, aber mehr is da auch nicht".

Benutzer161423  (25)

Ist noch neu hier
Tut mir sehr leid für dich, aber für mich klingt das nicht sehr toll. Wenn sie alle anderen umarmt, dich aber nicht, hat sie vermutlich kein Interesse. Oder bei euren Dates ist etwas vorgefallen (was dir vielleicht bis jetzt gar nicht bewusst ist), was dazu führt dass sie sich in deiner Gegenwart unwohl fühlt. Vielleicht hat es aber auch andere Gründe. Ich zB umarme Leute nicht, wenn ich sie nicht riechen kann. Versteh mich nicht falsch, die Leute stinken nicht, aber ihr Körpergeruch ist mir nicht sympathisch oder ihr Aftershave/Parfum ist so penetrant, dass ich mich einfach aus der Affäre ziehe. Das ist aber leider auch kein Symbol für "Ich will mehr".

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren