• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum tut SIE dass?? kein Intresse ?? oder aus Versehen?? Warum nur??

M
Benutzer11973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi again,
weiss meine threads um mich und SIE häufen sich, aber SIE geht mir nicht mehr aus dem kopf und es enstehen bei mir immer wieder neue fragen.....

Also hab es endlich geschafft vor ein paar tagen mit ihr zu reden...
SIE is mir aufn fuss getreten und so kam nen kurzes gesräch zustande..

leider waren noch ziemlich viele kaoten-klassenkameraden von ihr dabei und die haben nur müll gelabert....(sie steht leider fast immer bei denen, weil die auch vorher auf der selben schule waren)

nun wollte ich heute wider mit ihr reden..

sie stand da allein mit nur einem klassenkameraden rum, der auch vernünftiger is...

da ich ihn kenne, bin ich zu ihnen, hab ihn begrüßt und dann SIE...(mein schwarm....

leider hat sie es wohl überhört und nochnichtmal zurück gegrüßt... *heul*

nun zu meiner frage:

Glaubt ihr das war absicht, und sie aht einfach kein interesse an mir oder hat sie es tatsäclich nur überhöhrt... oder oder oder...

bin mittlerweile ziemlich am verzweifeln....

bitte bitte helft mir....

ich bin voll verknallt in SIE und SIE hat ich noch nicht mal begrüßt..
*heul*

was soll ich nur tun????
 
C
Benutzer Gast
  • #2
ganz ruhig. Sie hat sich wahrscheinlich einfach nur nicht angesprochen gefühlt oder es überhört. Denn auch wenn man von jemandem nichts will oder so, sagt man trotzdem hallo - vorallem, wenn der andere zuerst grüßt! Also - sie hats überhört!!!
 
K
Benutzer Gast
  • #3
Hm...ich glaube eigentlich nicht, dass sie dich ignoriert hat....Sie wird dich vermutlich einfach nicht bemerkt haben, denn auch wenn sie nix von dir wollte, würde sie dich grüßen. In einer solchen Situation solltest du sie einfach noch einmal gezielt ansprechen (sie z.B. antippen und sagen "hey, hallo"....z.b.-_-). Auf diese Weise kommst du garantiert besser bei ihr an, als wenn du dich schüchtern zurückziehst und nix mehr sagst.....[also wenn ich sie wäre fänd ichs besser:zwinker:] Und was natürlich immer gut kommt ist, wenn du sie mal irgendwohin einlädst (mit ihr was trinken gehst oder so)...dann wirst du schon merken ob sie interessiert ist...und sollte sie ablehnen und du willst nicht als der verlassene Depp dastehn, versuchst du halt ganz cool zu reagieren und sagst ihr, dass es zwar schade ist, und du dann ja wohl mit jemand anderem weggehn musst:zwinker:. -->mach das, ich hab darauf bisher nur positive reaktionen mitbekommen:smile2:!
 
M
Benutzer11973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
kleeblatt schrieb:
Und was natürlich immer gut kommt ist, wenn du sie mal irgendwohin einlädst (mit ihr was trinken gehst oder so)...dann wirst du schon merken ob sie interessiert ist...und sollte sie ablehnen und du willst nicht als der verlassene Depp dastehn, versuchst du halt ganz cool zu reagieren und sagst ihr, dass es zwar schade ist, und du dann ja wohl mit jemand anderem weggehn musst:zwinker:. -->mach das, ich hab darauf bisher nur positive reaktionen mitbekommen:smile2:!

Nunja, ich denk sie jetzt schon wohin einzuladen wär arg früh...
hab doch erst ein einzigesg Gespräch mit ihr geführt und das ging auch höchstens 5 min..

Wär ja schon heil froh, wenn ich es packen würd jeden Tag ma kurz mit ihr zu sprechen...
dann wenn dass klappt, la ich sie bestimmt mal wo hin ein..
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
mr_error schrieb:
Glaubt ihr das war absicht, und sie aht einfach kein interesse an mir oder hat sie es tatsäclich nur überhöhrt... oder oder oder...

bin mittlerweile ziemlich am verzweifeln....

bitte bitte helft mir....

ich bin voll verknallt in SIE und SIE hat ich noch nicht mal begrüßt..
*heul*

was soll ich nur tun????
Ich denke auch, dass sie es überhört hat. Obwohl es meiner Meinung nach schon Leute gibt, die einen absichtlich "übersehen". Aber mach doch nicht gleich Panik, nur weil sie einmal nicht zurückgegrüßt hat.
Erstens hat sies ja wahrscheinlich eh überhört, zweitens kennst du sie nicht wirklich bzw. sie dich nicht und drittens weiß sie nicht, dass du in sie verliebt bist und achtet deswegen vllt auch nicht so sehr auf dich (?).
Was nicht automatisch heißen muss, dass sie absolut kein Interesse an dir hat, sondern einfach nur, dass sie dich viel zu wenig kennt (meiner Meinung nach, muss man jemanden erst ein wenig näher kennen, bevor man von Liebe/Verliebt sein sprechen kann...).
Ich würde weiterhin versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen. Probier das erstmal und dann sehn wir weiter :zwinker: Und verzweifel nicht gleich!
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #6
Hrhrhr (sorry) Sie ist dir auf den Fuß getreten und dadurch seit ihr ins Gespräch gekommen ?

Dann halt deinen Fuß immer unter Ihren :smile:

OK Spaß beiseite nun versuch ich mal einen ernstgemeinten rat zu geben.

Wenn du sie mal irgendwo alleine siehst, geh an ihr vorbei und grüße ... sie wird zurückgrüßen.
Das sie da nicht gegrüßt hat wird daran liegen, daß sie sich nciht angesprochen fühlte.

Und lad sie ein mit irgendeinem lustigen spruch. So nach dem Motto:
Erinnerst du dich dran als du mir auf den Fuß getreten bist? Ich glaub da bleibt ein Langzeitschaden von über daher verlange ich als Schadensersatz das du heute/morgen(wie auch immer) mit mir einen trinken gehst, damit ich wenigstens mal genauer weiß wer mich verstümmelt hat.

Das mit einem leichten ironischen Lächeln und sie wird nicht mehr neín sagen können, falls sie solo ist :smile:

So long Stonic
 
M
Benutzer11973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hab sie gestern wieder gesehn..
auf dem weg vom bahnhof zur schule...

sie war ganz allein und ich hab sie wieder begrüßt...
diesmla kam ein wirklich tolles gespräch bei rum..

haben uns prima unterhalten..
über schule, ausbildun usw...

werd sie jetzt täglich grüßen wenn ich sie sehe
und sehen dass ich jetzt öfters mit ihr rede...

und evtl. auch demnächst ma wohin einladen...
..die idee mit dem fuss-schaden is echt gut

*mega freu*

danke dass ihr mir mut gemacht habt sie ruhig wieder anzusprechen...


habt ihr ne idee,
ab WANN ich ma nach handynr..
oder inet bzw. icq fragen sollte
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Erstmal Glückwunsch, dass sich ein Gespräch entwickelt hat :zwinker:
mr_error schrieb:
habt ihr ne idee,
ab WANN ich ma nach handynr..
oder inet bzw. icq fragen sollte
Kann das nur von mir aus sagen. Wenn mir jemand sympathisch ist und ich mich mit demjenigen auch schon ein paar Mal unterhalten hab, dann hab ich auch kein Problem damit, meine Handynr. rauszugeben :zwinker:
Und die ICQ-Nummer von mir kriegt eigtl eh jeder, der fragt, weils ja auch noch ignore gibt *fg* :smile:
Ansonsten, nur weiter so...Das wird schon und vllt schaffst du es ja, sie irgendwohin einzuladen - dann schreib mal bitte fleißig weiter hier rein, was sich entwickelt :smile:
 
M
Benutzer11973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Also....:

Hab sie heute wieder gesehn....
Leider standen wieder mehrere deppen dabei um SIE rum und ich hab das Gespräch auf eine gegenseitige Begrüßung begrentzt, da sonst eh nur dumme Sprüche gekommen wären...

Da ich sie morgen aber wahrscheinlich wieder allein antreffen werde (weg vom bahnhof zur schule) wollt ich wieder ein längeres Gespräch mit IHR führen..

Wollte euch nur mal auf dem laufenden halten...

Also evtl. bis morgen..
dann werd ich wieder Bericht erstatten
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hi mr_error,
ich weiß nicht, ob ich dir wirklich helfen kann, aber einen Versuch ist es wert :zwinker:
Also, du hast geschrieben, dass du morgen mit ihr vom Bahnhof zur Schule läufst. Das ist schonmal ne gute Gelegenheit, die du auf jeden Fall nutzen solltest (aber das hast du ja eh vor :zwinker:). Und so hast du sie ja eigtl schon zu einem Gespräch unter vier Augen gekriegt...Aber ich versteh schon... So ist es ja nur der Weg zur Schule, der sich wahrscheinlich auch nicht wirklich gut zum Reden eignet. Vor allem nicht, wenn man was Wichtiges sagen möchte. Womit ich schon beim nächsten Punkt wäre: Was willst du ihr denn eigtl sagen? Ihr deine Liebe gestehen?
mr_error schrieb:
Leider standen wieder mehrere deppen dabei um SIE rum und ich hab das Gespräch auf eine gegenseitige Begrüßung begrentzt, da sonst eh nur dumme Sprüche gekommen wären...
Wieso bist du dir da so sicher, dass dumme Sprüche gekommen wären? Ist dir das schonmal passiert? Und hat sie da mitgemacht?

So, das wars erstmal wieder :smile:
 
M
Benutzer11973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
cranberry schrieb:
Also, du hast geschrieben, dass du morgen mit ihr vom Bahnhof zur Schule läufst. Das ist schonmal ne gute Gelegenheit, die du auf jeden Fall nutzen solltest (aber das hast du ja eh vor :zwinker:). Und so hast du sie ja eigtl schon zu einem Gespräch unter vier Augen gekriegt...Aber ich versteh schon... So ist es ja nur der Weg zur Schule, der sich wahrscheinlich auch nicht wirklich gut zum Reden eignet. Vor allem nicht, wenn man was Wichtiges sagen möchte. Womit ich schon beim nächsten Punkt wäre: Was willst du ihr denn eigtl sagen? Ihr deine Liebe gestehen?

Ich will mit ihr halt einfach so ein "persönliches" Gespräch führen...
Fragen wo sie anzu treffen ist, evtl Icq / Handy-Nr erfragen, ob sie evtl. ma Lust hätte mit mir auszugehn...usw..

Meine liebe werde ich ihr erst mal nicht gestehn, (is ja hier im Forum so die generelle meinung, dass man damit warten sollte und erst mal was zusammen unternehmen sollte)
damit warte ich bis ich dann wirklich mal mit IHR so unterwegs bin..

Wieso bist du dir da so sicher, dass dumme Sprüche gekommen wären? Ist dir das schonmal passiert? Und hat sie da mitgemacht?

Dumme Sprüche würden auf jeden Fall kommen...

1)Die, mit denen SIE so aufm schulhof steht halten mich für nen Kiffer und Dealer nur weil ich Augenränder von zu wenig schlaf/ zu viel PC hab...und haben mich auch schon darauf angesprochen...
Hab versucht denen das zu erklären aber die können nicht mal richtig zu hören..

2)Haben Sie einschließlich SIE mich mal drauf angesprochen, ob ich nen bruder hab(hab ich nich und dennen auch gesagt), dann haben sie sich lustig über den typen gemacht, welchen sie für meinem bruder hielten...

SIE hat sich dann rausgehalten und das fand ich auch sehr "schön"...

Aber über eins bin ich mir sicher,
wenn ich sie so auf oben genannte Theman ansprech, kommen dumme Sprüche!!!
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mr_error schrieb:
Ich will mit ihr halt einfach so ein "persönliches" Gespräch führen...
Fragen wo sie anzu treffen ist, evtl Icq / Handy-Nr erfragen, ob sie evtl. ma Lust hätte mit mir auszugehn...usw..
Okay, das kannst du sie meiner Meinung nach dann ja ruhig morgen auf dem Weg fragen :zwinker:

Und das mit den dummen Sprüchen versteh ich jetzt und kann auch nachvollziehn, dass du dann nicht vor den Leuten mit ihr redet willst.

Viel Glück weiterhin :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #13
...einladen... ...abwarten... ...mit ihr ausgehen... ...abchecken...
oder versuch wieder mit ihr zu reden, geh da von aus das sie keine interesse an dir zeigt, also, nich das sies tut, vielleicht, aber geh davon aus und versuch wieder von 0 anzufangen, ganz von vorne, also net das du dann zu ihr kommst HALLO ICH BIN DER SO UND SO
nein, mit ihr öffters labern, dann ma fragen ob sie bock hat was trinken zu gehen, und und und...
 
M
Benutzer11973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
heute war mal wieder ein wunderbareer tag für mich.
ich bin extra nen zug eher gefahren und bei ihr ausgestiegen (vorwand wegen nem kolegen) dann mit ihr wieder eingestiegen und die ganze zugfahrt sehr gut unterhalten...

ich weiss sogar dass sie am WE noch nix vorhat.

und nach der schule bin ich wieder mit ihr zusammen mit dem zug gefahren und haben wieder geredet..

*mega freu*

so das war mein bericht für heute...

nun zu den neuen fragen:
meint ihr ich soll sie schon jetzt fürs WE einladen bzw. zu kolegen party mitnehmen???
und soll ich handy-nr schon erfragen oder warten bis ich sie ma eingeladen hab..

boah ich bin mega glücklich, dass wir uns so gut verstehn
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #15
Fragen ob sie nicht KLust hat zu ner Party am WE zu gehen und gleichzeitig Handynummer erfragen zwecks absprache wie sie/Ihr dahin kommt ist doch der oiptimale Vorwand

So Long Stonic
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #24
1. Du merkst es daran mit was für einer Stimme und Mimik sie dir sagt, daß sie einen Freund hat. Lächelt sie dabei schaut sie verträumt oder zerknirscht odder5 spricht sie recht emotionslos von ihm usw usw usw
2. Sie wird die Beziehung nicht abbrechen weil du dich in sie verliebt hast sondern weil du zusehen mußt das sie sich in dich verliebt und dann wird sie den anderen schon weggeben das nennt sich dann ausspannen.

Ok und für alle Moralapostel die jetzt sagen sowas macht man nicht

1. kennt er den Freund net also ist das egal
2. In der Liebe ist alles erlaubt fast alles dem besten freund oder auch nur nem guten bekannten ausspeannen ist natürlich ncith

Stonic
 
M
Benutzer11973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Stonic schrieb:
Sie wird die Beziehung nicht abbrechen weil du dich in sie verliebt hast sondern weil du zusehen mußt das sie sich in dich verliebt und dann wird sie den anderen schon weggeben das nennt sich dann ausspannen.

Ok, und wie stell ich es an, dass sie sich in mich verliebt...
ok, dumm bin ich nich und verstehn tunwir uns ja auch ganz gut, aber was könnte ich denn sonst machen, damit sie evtl auch gefühle mirgegenüberentwickelt...
schließlich hab ich jetzt leider auch nich den traum-body, sodass ich damit so super punkten könnte..
she zwar nich so scheiße aus(hoffe ich mal)und dick bin ich au nich, aber trotzdem,
was könnt ich den machen, damit sie sich in mich verliebt
 
S
Benutzer Gast
  • #26
Hallo!


Also ich denke sie hat es überhört!
Wie alt ist sie denn?
Ist sie schüchtern?
Hast dich sonst schon mal mit ihr unterhalten?
 
M
Benutzer11067  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Schnegge23 schrieb:
Hallo!


Also ich denke sie hat es überhört!
Wie alt ist sie denn?
Ist sie schüchtern?
Hast dich sonst schon mal mit ihr unterhalten?

Nicht nur die oberen Beiträge lesen! :tongue:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #28
@Threadstarter SOll ich dir jetzt erklären wie du Sie einem potentiellen andern ausspannst oder wie oder was ?

Dazu müßte ich noch ein bisserl mehr über sie wissen.
1. Wie alt ist sie?
2. Welchen Eindruck macht sie auf dich ? eher schüchtern?
3. Welche Hobbies hat sie?
4. Was mag sie ? Angefangen bei der farbe über tiere Getränke usw,
5. Was mag sie nicht / hasst sie?
6. Was für Eigenschaften zieht sie vor ?
usw


Dann kanni ch dir da den ein oder anderen Tipp geben.
Aber hat sie nun nen freund oder nciht?
Das weißt du noch nicht also warum über etwas nachdenken was nicht nötig ist ?

Stonic
 
M
Benutzer11973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
1. Wie alt ist sie?
-19

2. Welchen Eindruck macht sie auf dich ? eher schüchtern?
-ne eher nicht schüchtern, ziemlich offen als wir uns noch gar nich kannten und ich mich einfach ma dazugestellt hab, was sie eigentlich recht locker und auch nich zurückhaltend oder so..

3. Welche Hobbies hat sie?
-sie höhrt genre HipHop und hat nen Auto
ansonsten weiss ich noch nich soviel mehr
achso sie war schon paar ma allein in den staaten

4. Was mag sie ? Angefangen bei der farbe über tiere Getränke usw,
- sie raucht, mag bonbons(hatte keine mehr und hat mich drauf angesprochen)

5. Was mag sie nicht / hasst sie?
-weiss ich nicht, leider

6. Was für Eigenschaften zieht sie vor ?
eigenschaften??was meinst du genau damit??
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #30
Oha das wird schwer sie 19 du 16 normalerweise ken ich das das sich maedels eher schwer in jüngere verlieben aber solls ja geben wie der andere thread beweist ?
Oder bist du das etwa?
ok Spaß beiseite mit Eigenschaften mein ich sowas wie tierlieb sozial engagiert usw usw usw
Und hat sie nun nen freund oder net ?

Stonic
 
M
Benutzer11973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Stonic schrieb:
Oha das wird schwer sie 19 du 16 normalerweise ken ich das das sich maedels eher schwer in jüngere verlieben aber solls ja geben
Ich bin zwar 16, aber sie denkt ich wär älter, warum auch immer..
(hab noch gar keine angaben meinem alter bezüglich gemacht..)
Sie hat sich mit mir zusammen schon über die 15/16 jährigen lustig gemacht, wie die doch immer meinen erwachsne zu sein nur weil sie mal was getrunken haben usw...

mit Eigenschaften mein ich sowas wie tierlieb sozial engagiert usw usw usw
nunja dazu weiss ich eher wenig
sie is aber denk ich ma, so nen lieber netter mensch und nich so ne aufgedonnerte tuse...
zum einen kannman sich gut mit ihr unterhalten
zum anderen redet sie gern über ihren "papa" (wörtlich)

Und hat sie nun nen freund oder net ?
das weiss ich ja eben nicht, aber ich möcht schon ma vorbereitet sein..
und auch wenn sie kein freund hat,(was ich hoffe) sind tipps, wie ich sie dazu kriege sich in mich zu verlieben doch trotzdem hilfreich, oder??
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #32
Ja natürlich aber wenn sie keinen Freund hat reichen die allgemeinen wenn sie einen hat muß man etwas spezieller vorgehen
Oha das klingt als waer ich der Ausspanprofi aber so ist es nicht und naja hab ja mal irgendwann geschrieben ich war früher ein Mensch für den ich mcih heute hasse.
Wenn du so Eigenschaften die sie schätzt weißt oder weißt wie ihr traummann sein soll dann kannst du dich ja ein wenig danach richten aber bitte ohne dich zu verbiegen weil dann die ipotentielle beziehung auf einer Lüge aufgebaut würde.

Ansonsten sag Bescheid wenn ich dir helfen kann geht auch per PN

Stonic
 
M
Benutzer11973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
so hab sie heute endlich wieder gesehn....
zwar erst auf der rückfahrt nach der schule, aber ich hab SIE gesehn und wir haben uns ma wieder unterhalten...

hab sie drauf angesprochen wies beim shoppen mit ihrem "bruder" war (wusst ja nich, obs jetzt IHR Freund war oder nur son kolege).

darauf meinte sie, dass es nich ihr bruder war, sondern NEN freund...
(meiner meinung nach denk ich ma dass es nur son kolege war, denn sonst hätte sie bestimmt gesagt es war MEIN freund..)so interpretier ich das jetzt mal.

aber leider weiss ich jetzt immer noch nich 100% ob sie solo is oder nich..

ich denk ma das werd ich wie schon von euch erwähnt wurde mal bei einem kaffee oder ähnlichem erfragen (nebenbei)..

also so mein heutiger bericht..

meine depri-stimmung von freitag is nich mehr ganz so schlimm, da ich denke es war nich ihr freund und auch sonst verstehn wir uns ja auch sehr gut..

also wenn ihr mir noch tipps in bezug aufs einladen oder nebenbei fragen ob sie solo is wär ich auch nicht abgeneigt :smile:
 
M
Benutzer11973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
hm...
hab sie zwar heute wieder gesehn, aber leider war es nur kurz und es stand ne klassenkameradin dabei..
bin zwar auf sie zu, haben auch ganz kurz geredet und hab ihr noch ne cd gegeben..

Danach hatte ich schulfrei und sie freistunde..

wollt sie eigentlich in der zeit zum kaffee einladen oder fragen ob wa zusammen shoppen gehn wollen,
aber da war wieder diese klassenkareadin
:frown:

naja jetzt hoffe ich sei morgen wieder alllein anzutreffen, auf dem weg vom bahnhof zur schule, zum beispiel...

ich denk ich werd auch wieder nen zug eher fahren und bei ihr aussteigen..

FRAGE:
Wie kann ich sie denn am besten mal fragen, ob sie am We nich was mit mir unternehmen möchte?
würd sie doch so gern ma auch inner freizeit sehn und mit ihr zeit verbringen
 
M
Benutzer11973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
also...
wollte sie ja eigentlich mal wieder diese woche ansprechen und auch wenn diese spaken dabei stehn....

also ich montag mutig inne schule und was war..
hab sie gar nich gesehn (sie is nach 2 std. schule schon nach hause)

heute und gestern war sie au nich inner schule...

ich denk ma sie is krank...

was meint ihr?
soll ich sie ma besuchen fahren und gute besserung wünschen oder einfach gar nix tun??
wenn ja hinfahren, was machen? blumen mitnehemne ????

Bitte helft..

oder soll ich einfach abwarten bis sie wieder kommt, und fragen
 
C
Benutzer Gast
  • #36
ich würd anrufen und ihr eine gute Besserung wünschen. Ich hasse es, wenn ich krank im Bett liege und dann kommt Besuch! Ich lieg im Schlafanzug im Bett mit einem Haufen Taschentüchern...neeee!

und Blumen find ich zwar süß, aber irgendwie altmodisch und in deiner Situation noch zu früh!
 
M
Benutzer11973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
ich glaub, hat sich erledigt..
hab sie heute, zwar nur kurz und ohne mit ihr zu sprechen :frown:, in der schule gesehn..
ich denk ich werd sie morgen ma fragen, was los war..
 
M
Benutzer11973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
so....
sieht leider echt schlecht aus...

@ stonic...:frown:länger her/eine seite vorher...)
JA sie hat nen Freund....

Bitte helft mir, was ich nu tun kann..
dazu hab ich au nen neuen thread eröfnnet, da ich denke das passt nicht mehr wirklich unter die überschrift...
https://www.planet-liebe.com/threads/34004/
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Warum tut SIE dass?? kein Intresse ?? oder aus Versehen?? Warum nur??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren