Warum tut jemand so etwas? Ein schüchternes Mädchen und ihre Probleme.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sorry, aber ich raff es nicht.

Ist dein Problem jetzt, dass dich ein Junge immer ärgert? Wenn ja: Das machen Jungs in einem gewissen Alter eben. Entweder weil er dich mag... oder weil er dich nicht mag und ein Opfer für seine Streiche sucht.

Wenn du kein Interesse an ihm hast, dann ist ignorieren wohl die beste Lösung.
 

Benutzer104679  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!

Ich denke, in einem bestimmten Alter sind Jungs einfach kindisch. Ich war ne zeitlang auch kindisch, bin aber denke ich recht schnell "reif" geworden.
Während Klassenkameraden von mir Bravozeitungen auf die Tische gelegt haben (die Seite mit den nackten Mädels aufgeschlagen) um dann dümmlich zu grinsen, wenn die Mädchen sich schämten oder einfach nur "Billy boy, Billy boy, billy billy boy boy boy KON - DO - ME" gesungen oder gegröhlt haben und sich dabei total cool gefühlt haben, habe ich mich unheimlich für deren Verhalten geschämt und die Mädels haben sich eher mit den älteren reiferen Jungs aus höheren Klassen oder gleich der Oberstufe beschäftigt ^^

Wie alt seid ihr denn?
 

Benutzer104891 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir sind alle etwa 14-16 Jahre alt.
 

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Iwie siehst für mich so aus als ob er in dich verknallt is. und sich durch sein generve deine aufmerksamkeit holen will.
sag ihm doch mal dass er durch nette sachen eher von dir beachtet wird. :grin:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Irgendwie ist das zwar ein ellenlanger Text der Threadstarterin - nur frag ich mich was das Problem ist - es ist doch rein gar nichts passiert? Ehrlich gesagt ist mir absolut unklar womit die Threadstarterin jetzt ein Problem hat... ihr Schüchternheit scheint es nicht zu sein und gemobbt wurde sie auch nicht...
 

Benutzer104891 

Sorgt für Gesprächsstoff
Irgendwie ist das zwar ein ellenlanger Text der Threadstarterin - nur frag ich mich was das Problem ist - es ist doch rein gar nichts passiert? Ehrlich gesagt ist mir absolut unklar womit die Threadstarterin jetzt ein Problem hat... ihr Schüchternheit scheint es nicht zu sein und gemobbt wurde sie auch nicht...

Ich habe ja meine Fragen dazu geschrieben, weshalb ich euch das erzähle.

Naja, wenn du meine Situation nicht verstehst, solltest du auch keinen Komentar hinterlassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren