Warum tragt ihr Strings?

Benutzer99242  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Mädels,

ich diskutiere gerade mit 2 Freundinnen warum wir angefangen haben Strings zu tragen und warum wir sie inzwischen tragen.

Bei uns waren es folgende Gründe:

- "Gruppenzwang"
- keine Abdrücke
- bequemer als Slips

Inzwischen finden wir sie einfach nur bequem und tragen sie deshalb.

Wie war bzw. ist es bei euch?

Wir freuen uns auf eure Antworten!

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Trage sie nicht, weil sie eben nicht bequem sind.

P.S.: Gruppenzwang ist für mich kein schönes Argument!

Benutzer90972 

Team-Alumni
Anfangs war es wohl Neugier. Viele trugen sie, aber bei weitem nicht alle. Meine ältere Schwester hatte auch welche. Da war quasi klar, dass ich das auch testen musste. :grin:

Heute sind sie für mich einfach am bequemsten und ich trage nichts anderes mehr.

S

Benutzer

Gast
Ich finde sie sehr bequem, man merkt sie beim Tragen halt nicht. Und bei engen Hosen scheinen keine unschönen "Schlüpper"-Abdrücke durch...

Außerdem sind sie sexy.

Benutzer108973 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich trage die Dinger auch nicht, weil die nicht bequem sind

außerdem was muss man für enge Hosen trage damit sich dalles drunter abzeichnet?

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vor allem wegen der Bequemlichkeit. Aber natürlich ist es auch schön, dass es den meisten Männern gefällt, zumindest denen, mit denen ich zusammen war :zwinker:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich find sie am bequemsten und trage sie daher, ohne sie sonderlich schön zu finden. Wenns danach ginge, liefe ich mit Pantys herum. Leider finde ich die aber gänzlich ungemütlich.

Benutzer100660 

Öfters im Forum
keine abdrücke, meine meinung nach bequemer als alles andere, mir gefällt auch am besten.

S

Benutzer

Gast
ich trage die Dinger auch nicht, weil die nicht bequem sind

außerdem was muss man für enge Hosen trage damit sich dalles drunter abzeichnet?

Ich für meinen Teil trage keine engen Hosen. Aber eine in meiner Abteilung trägt gerne weiße enge Hosen. Und die trägt keine Tangas.

Und das blöde: Es wissen alle.

Würde ich also solche Hosen tragen, dann ganz sicher nicht mit dieser Art von Unterwäsche...

Benutzer108973 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich für meinen Teil trage keine engen Hosen. Aber eine in meiner Abteilung trägt gerne weiße enge Hosen. Und die trägt keine Tangas.

Und das blöde: Es wissen alle.

Würde ich also solche Hosen tragen, dann ganz sicher nicht mit dieser Art von Unterwäsche...

dass muss man ja jeder selber wissen...

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
dass muss man ja jeder selber wissen...

Ja muss Frau, aber schön ist definitv was anderes. Mich schüttelts jedesmal, wenn eine Dame mit enger Hose an mir vorbei läuft und ein schöner Hintern durch einen Slip so ruiniert wird :flennen:

Slips bei Frauen sind fast so unsexy wie bei Männer weiße Schießer Unterwäsche mit der obligatorischen Bremsspur :grin:

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Ja muss Frau, aber schön ist definitv was anderes. Mich schüttelts jedesmal, wenn eine Dame mit enger Hose an mir vorbei läuft und ein schöner Hintern durch einen Slip so ruiniert wird :flennen:

:engel: "Bier formierte diesen schönen Körper"-T-Shirt am Mann sieht auch viel viel schöner aus :zwinker:
Wer trocknet denn dann meine Tränen? :zwinker:

Also keine enge Hose tragen :zwinker: ... tue ich dann auch nicht.

Benutzer99242  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja muss Frau, aber schön ist definitv was anderes. Mich schüttelts jedesmal, wenn eine Dame mit enger Hose an mir vorbei läuft und ein schöner Hintern durch einen Slip so ruiniert wird

Das finde ich allerdings auch nicht schön.

Schlimmer finde ich aber die Mädchen die sich toll fühlen und ihren String allen zeigen müssen --> weiße Hose und dunkler String, tief sitzende jeans und string,....

finde das sieht sowas von billig aus

wenn er mal kurz rausguckt: ok

M

Benutzer

Gast
bei mir war es auch die sache mit den abdrücken unter der hose. und dann hab ich gemerkt dass man sich mit string irgendwie auch besser fühlt, keine ahnung wie ich das beschreiben soll

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren