Warum tragt ihr Strings bzw. warum tragt ihr keine Strings?

Benutzer150651  (31)

Benutzer gesperrt
Hallo,

mich interessiert eure Meinung zum Thema Strings (auf Englisch: Thongs). Ich hatte heute ein Gespräch mit einer Freundin, aber sie schämte sich darüber zu sprechen, obwohl sie eine notorische String-Trägerin ist :=D Vielleicht könnt ihr ja mir folgende Fragen beantworten. Schon mal Danke im Voraus an alle teilnehmenden Members! ;:smile2:

hier die Fragen:
1.) Warum tragt ihr Strings bzw. warum tragt ihr keine Strings? Was sind die Gründe dafür!?
2.) Welche Arten von Strings tragt ihr und wieso? (z.B. normale String-Tangs, G-Strings, Stringbodys, Badestrings...)
3.) Findet ihr es angenehm Strings zu tragen? Ist es unkomfortabel dauerhaft einen Strick "im Hintern" zu haben?
4.) Setzt ihr Strings gezielt als optischen Reiz ein, um das andere Geschlecht anzuturnen? Findet ihr euch darin sexy & attraktiv?
5.) Findet ihr es daneben, wenn bereits 11-jährige Mädchen Strings tragen?
6.) Findet ihr es daneben, wenn Männer Strings tragen?
7.) Sind Strings grundsätzlich Frauen-Unterwäsche? *for women only?*

(Bevor jemand fragt: Ja, ich weiß. Nur ein Beitrag und gleich solche Fragen! Aber es interessiert mich wirklich und auf der Straße werde ich dazu ganz sicherlich keine Umfragen abhalten, daher lieber anonym im Internet ^^ )

Grüße, Femanzipiert

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
1.) Warum tragt ihr Strings bzw. warum tragt ihr keine Strings? Was sind die Gründe dafür!?
-> Ich trage Strings weil ich sie super bequem finde
-> ich trage keine Strings weil ich nicht "darf" das heisst nicht dazu stehen kann

2.) Welche Arten von Strings tragt ihr und wieso? (z.B. normale String-Tangs, G-Strings, Stringbodys, Badestrings...) Ich kenn mich zu wenig aus. Einfach Strings. String-Tanga (seitlich schmale Streifen trage ich, sind aber eigentlich keine String

3.) Findet ihr es angenehm Strings zu tragen? Ist es unkomfortabel dauerhaft einen Strick "im Hintern" zu haben?
Ich finde es angenehmer als hinten eingeengt zu sein Der "Strick" ist für mich nicht fühlbar.
Ich vermute bald die verschiedene Einschätzung der Bequemheit geht auf anatomische Unterschiede zurück

4.) Setzt ihr Strings gezielt als optischen Reiz ein, um das andere Geschlecht anzuturnen? Findet ihr euch darin sexy & attraktiv?
Nein, ich habe sie wegen dem Komfort getragen. Meine erste Freundin fand mich darin aber sexy

5-7 kann ich kollektiv beantworten.
Strings sind leider kein Kleidungsstück, sondern ein SIGNAL. Davon kommt die an sich unsinnige Diskussion über Altersgrenzen und andere No Go's

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich trage, was mir gefällt und was ich bequem finde. Strings per se zählen nicht dazu, aber String-Tangas.

2.) Welche Arten von Strings tragt ihr und wieso? (z.B. normale String-Tangs, G-Strings, Stringbodys, Badestrings...)
Nur String-Tangas. Ich bin eher schlicht in meiner Unterhosenauswahl.

Ich finde sie bequem, ja. Vom Strick im Hintern merke ich nichts.

Nun ja, ich trage sie unter der Kleidung. Davon sieht man bestenfalls nichts :grin: Natürlich habe ich meinen Partner schon mit schöner Reizwäsche begrüßt, aber gezielt einsetzen? Ne. Ich fühle mich darin nicht attraktiver als im normalen Slip.

Muss nicht sein, aber sieht ja auch keiner.

Mir persönlich gefällts nicht.

Nein.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Strings! :whoot:

Ich trag welche, vor allem im Sommer und in der Wohnung, weil ich sie als ganz besonders bequem empfinde und das Gefühl einfach liebe, wenn der Stoff meiner Hosen die nackten Pobacken berührt. Ich fühle mich gleich viel attraktiver und selbstbewusster und habe das Gefühl, mein Hintern sieht auch knackiger aus in enger geschnittenen Hosen.

Mir ist wichtig, dass der Popo frei ist, aber die Seiten sollen breit sein, damit ich mich bekleidet fühle, am liebsten mag ich die Panty - Form. Für Männer leider nicht so einfach zu bekommen.

Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hatte die ersten Male immer das Gefühl, ich müsste mir den Slip aus der Poritze fummeln, aber dachte dann, das läge auch am Material des Strings. Bei hohem Baumwollanteil (am liebsten komplett Baumwolle), spüre ich kaum was, zumindest nichts unbequemes.

Wahrscheinlich unbewusst. :ashamed: Würde da aber nie was aus der Hose blitzen lassen, weil ich damit wohl eher das Gegenteil erreichen würde und mich der Lächerlichkeit preis gebe.

Um sie als optischen Reiz einzusetzen, ja. Als Kleidungsstück, nein.

Überhaupt nicht. :smile:

Nein.

Benutzer148169  (31)

Klickt sich gerne rein
Wofür denn? Normalerweise trägt man doch Kleidung drüber und ein Kleidungsstück legt noch lange nicht irgendwelche Absichten frei.

Gibt durchaus Fälle, wo man die sieht. Beispiel, wenn man sich nach vorne beugt. Ist bei Männern ja auch nicht anders. Und für Mädchen in der Pubertät hat das ebenfalls eine Bedeutung.

Hat nichts mit Absichten zu tun, erzielt dennoch eine erotische Wirkung.

Benutzer58449  (32)

Gibt durchaus Fälle, wo man die sieht. Beispiel, wenn man sich nach vorne beugt. Ist bei Männern ja auch nicht anders. Und für Mädchen in der Pubertät hat das ebenfalls eine Bedeutung.

Hat nichts mit Absichten zu tun, erzielt dennoch eine erotische Wirkung.

Es kommt doch aber immer drauf an wer sowas trägt. Normalerweise sollte es einen Mann nicht ansprechen wenn er sowas bei einer 11 Jährigen sieht :hmm:
Ich habe die Dinger mit 12 getragen weil die keine Abdrücke auf den Hosen hinterlassen.
Also vollkommen ohne die Absicht ein erotisches Signal zu setzen.

Meine Eltern fanden es übrigens ok. Sie konnten nur nicht nachvollziehen das so wenig Stoff dennoch 5 DM pro Stück kostet.

Benutzer148169  (31)

Klickt sich gerne rein
Es kommt doch aber immer drauf an wer sowas trägt. Normalerweise sollte es einen Mann nicht ansprechen wenn er sowas bei einer 11 Jährigen sieht :hmm:

Nur wenn man weiß, dass die erst 11 ist, greift automatisch die Moral durch. Wenn man es aber nicht weiß, kann es rein körperliche Attraktivität sein, gänzlich ohne irgendeine Wertung.

Ich habe die Dinger mit 12 getragen weil die keine Abdrücke auf den Hosen hinterlassen.
Also vollkommen ohne die Absicht ein erotisches Signal zu setzen.

Bei mir auf der Schule war es damals Thema, ob Mädchen Strings trugen oder nicht. Jungs haben gerne geglotzt und für Mädchen war das schon irgendwie Teil der Popkultur.

Meine Eltern fanden es übrigens ok. Sie konnten nur nicht nachvollziehen das so wenig Stoff dennoch 5 DM pro Stück kostet.

Sorry, aber haben die hinter'm Mond gelebt? ^^

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Ich finde Strings bequem und es passt einfach zu mir. Ferner glaube ich auch, dass ein String die perfekte Unterwäsche ist
ich trage alle Arten von Strings
es ist einfach angenehm ein String zu tragen und ein Popes wird dadurch noch besser und schöner.
auch
naja finde nichts schlimmes dabei, aber ein wenig früh würde ich sagen.
muss der Mann selber wissen.
nein

Benutzer58449  (32)

Meine Ma hatte damals auch schon einige Strings und mein Dad hat sich bestimmt nicht über den Preis gewundert ^^

Ich finds ja selber bescheuert für weniger Stoff mehr Geld zu zahlen. Das hat doch nichts damit zu tun das man hinterm Mond lebt.

Benutzer148169  (31)

Klickt sich gerne rein
Kaviar war früher Futter für Seemänner, bis es sich als Fraß der Superreichen etabliert hat und dadurch teurer wurde. Mit Logik brauchst da nicht kommen ^^

Benutzer45788 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage sie, weil ich sie bequem finde, und unter engen Hosen kaum Abdrücke machen

Alle Arten

Ich finde es angenehm

ja, auch

Das ist für mich ein Grenzfall

Nein, kommt aber drauf an

Nein

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag Strings nicht, sind unbequem und die meisten finde ich auch gar nicht so ästhetisch - an Männern erst recht nicht :zwinker:
Strings bei 11-jährigen finde ich wirklich "daneben"

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich trage sie nur, wenn ich meinen Freund sehe, weil er drauf steht und mir sonst die Unterhose in die Arschritze stopft. :tongue:
Das ist zu gut.:grin::grin:

Ich trage sie gelegentlich, mal so mal so. Je nach Lust und Laune. Super sind sie natürlich unter engen Hosen/Röcken.

Brasilstrings.

Wenn sie gut sitzen, spürt man sie eigentlich gar nicht.

Siehe 3.). Wenn sie gut sitzen und nicht kneifen, fühle ich mich schon sexy darin. Und für meinen Kerl zieh ich sie auch gerne an, ihm gefallen sie sehr gut.

Ja.

Daneben finde ich das definitiv nicht. Aber optisch zusagen tut es mir nicht sonderlich - kann jeder machen wie er mag.

Für mich tendenziell eher ja.

Benutzer138450  (30)

Meistens hier zu finden
Ich trage keine, weil ich sie total unbequem finde und der Gedanke an ein Stück Stoff, dass SO nah an meinem After ist, mich ekelt. Lieber mag ich Panties, so in die Richtung Hot Pants (also diese breiteren Höschen, ihr wisst schon).

-

Siehe oben.

Ich würde darin einfach nur peinlich aussehen und mich auch so fühlen. Als optischen Reiz präferiere ich Negligées, Spitzenpanties und Korsetts.

Mir ist das eigentlich egal, was für Unterwäsche jemand trägt...

...außer bei meinem Mann. Ich oute mich mal als Fan von engen Boxershorts, die betonen den Arsch so schön :drool:

Wie gesagt, außer bei meinem Kerl ist es mir wumpe, wobei ich einen Mann in String glaube ich nicht ernst nehmen könnte beim Sex.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Hauptsächlich nur, weil sie keinen Abdruck auf Hosen/Röcken hinterlassen. Bequem finde ich sie definitiv nicht.

Strings halt

siehe 1.

In 90% der Fälle trage ich Stings aus den oben genannten Gründen.

Für 5-7: Ja

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich mag sie nicht, da sie für mich nicht bequem sind, und sie mir auch nicht gefallen.

Und wenn 11 jährige die schon anhaben müssen... naja...:nope:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren