Warum tragt ihr String-Tangas?

R

Benutzer

Gast
man hat keine abdrücke, ich hab mich so dran gewöhnt, dass ich "normale" höschen nicht mag (panties schon, da die irgendwie nicht so einschneiden..), hiosen sehen damit einfach besser aus, im sommer unter nem rock oder ner weiteren hose ist es sehr viel luftiger.. blabla..

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ein String ist einfach viel gemütlicher, sieht besser aus, auf einer Skala von 1 bis 10 einfach 10 Punkte, rundrum perfekt.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
- damit sich keine Abdrücke unter der Hose oder dem Rock abzeichnen

Benutzer60452 

Verbringt hier viel Zeit
mein erster und wichtigster Grund ist, dass sie viel bequemer sind, als "alte oma schlüpfer", ich mich darin schöner und wohler fühle, sie sich nicht unter Kleidung abzeichnen und einfach erotischer sind als hautfarbene oder weiße Unterhosen :zwinker:

Benutzer9163  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich trag string-tangas eig. nur, weil man kaum noch schöne "normale" unterwäsche, die auch den hintern bedeckt, findet. zumindest nicht welche, die ich haben will. Entweder haben die an den Seiten wieder total breite verbindungsteile (mag ich garnet) oder sie sehen schei*e aus...
naja, unter dünnen sachen sind string-tangas schon praktischer, weil sich halt nichts abzeichnet, aber sonst... vom comfort-faktor her würden die bei mir keinen Blumentopf gewinnen. klar, man kanns tragen, aber es gibt bequemeres, imo.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich find sie einfach viel schöner!! Und bequemer.....
Und ich finds total hässlich wenn man durch die Hose die Umrisse von nem slip erkennen kann......

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
also bequem find ich die mal gar net *g* trage die nur aus optischen bzw. aus temperatur bedingten gründen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren