Warum String-Tanga?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich finde es einfach angenehm dass nichts verrutscht.

K

Benutzer

Gast
Seit wann verrutscht was bei'm Slip, wenn man ihn in der richtigen Größe kauft? Bei mir net...

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ist irgendwie ne Form von Freiheit nicht diese Liebestöter anzuziehen. Deshalb ziehe ich sie an.

kLio schrieb:
Seit wann verrutscht was bei'm Slip, wenn man ihn in der richtigen Größe kauft? Bei mir net...
bei mir isst das auch so...

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds bequemer und sieht besser aus, find ich!
Hab aber bis vor nem Jahr auch noch normale Slips getragen! :zwinker:
Bin dann irgendwann aufn Geschmack gekommen! :smile:

Benutzer16987 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich gestehe: Ich bin ein String-Fan. Ich liebe Frauen in Strings :anbeten: (als Unterwäsche, als Bikini, als Badeanzug, als Body.........) Wenn die Figur einigermaßen einen String erlaubt, finde ich es hoch erotisch. Hatte bisher nur Frauen, die auch gern Strings trugen. :jaa:

Benutzer34722 

Verbringt hier viel Zeit
weil diese normalen slips einfach grausig sind*grusel* :blablabla
also trage ich tangas,die sind viel bequemer,als die ollen slips,die dann irgndwo reinrutschen wo sie nicht hingehören.beim tanga kann das ja nimmer passieren*g*
ich werde mich wohl nie an slips gewöhnen bzw es auch nie wollen.
mfg apfeltasche

K

Benutzer

Gast
Oh man - dass hier gleich alle nen Slip mit 'm Liebestöter gleichsetzen, macht mich echt gerade agressiv.

A

Benutzer

Gast
Was für 'ne blöde Diskussion!

Also wenn ich mal zusammenfassen darf:

Einige Frauen mögen lieber Tangas tragen.
Einige Frauen mögen lieber Slips tragen.
Einige Männer mögen lieber Tangas sehen.
Einige Männer mögen lieber Slips sehen.
Manchen ist es auch egal.

So richtig idiotisch ist allerdings, wie kLio sagt, Slips mit Liebestötern gleichzusetzen. Da gibt es wohl doch einige Tussen mit Wahrnehmungsstörungen, oder ? :link:

G

Benutzer

Gast
ich mag beides
je nachdem was ich drüber trage und zu welchem anlass

aber auch meine slips und pantys sehen sowas von gar nicht nach großmutter aus :grrr:

D

Benutzer

Gast
Raven48 schrieb:
Gute Frage. Trage Strings nur wenn es nicht absolut nicht anders geht weil es sich sonst blöd abzeichnen würde (Stichwort weiße Hose). Trage aber zu 99% Hipster oder Pants.

dito

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
also ich trag eher Strings, weil meine normalen Slips meistens zu hoch sitzen. Die würde man sehen, wenn ich mich hinsetze und das sieht meiner Meinung nach doof aus
Außerdem sehen die schöner aus *find*

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
trage slips lieber, strings nur wenn ich fort gehe

K

Benutzer

Gast
2010002393.jpg

2010002416.jpg

2010002413.jpg

2010002520.jpg

2010003000.jpg

2010003143.jpg

2010002563.jpg

2010002317.jpg

2010002327.jpg

2010002354.jpg

2010002761.jpg

Das alles ist natürlich mit dem folgenden Modellen gleichzusetzen... :rolleyes:

100000127147_a_294.jpg

100000127148_a_294.jpg

100000015165_a_294.jpg

100000008054_a_294.jpg

100000127178_a_294.jpg

Scheint echt so als würden einige bei dem Begriff Slip/Pant an diese schicken Baumwollschlüpfer vom Modell Großmutter denken - das sind tatsächlich Liebestöter... keine Frage. :rolleyes2
Aber die oben fallen auch in die Kategorie "Slip" bzw. "Pants" und ich weiß nicht wieso die gleich mit in die Schublade der Liebestöter gesteckt werden. :grrr:

Benutzer3979 

Verbringt hier viel Zeit
warum? weil hier jeder das recht auf eine eigene meinung hat, sie muss dir ja nicht gefallen :smile:

slips gehen echt garnicht, gut dass ich meine freundin schon mit der abneigung kennen gelernt habe.

es geht doch nix über panties :smile: (aber sicher nicht die auf den bildern *brech*) *g*

D

Benutzer

Gast
Strings sehen auf jeden Fall besser aus als Slips und sind auch bequemer !
Trage aber auch ab und zu mal Slips. :zwinker:

K

Benutzer

Gast
Waren ja nur (irgendwelche) Beispiele, die ich ganz fix rausgesucht hab - habe auch noch was anderes zu tun und sicher net die Zeit meine (schöneren) an mir extra zu fotographieren, hochzuladen und hier online zu stellen. :zwinker:

Klar hat jeder das recht auf Meinungsfreiheit - meinetwegen kann weiß got wer alle gerne Strings/Tangas schöner/erotischer/... finden, deswegen muss man aber noch lange nicht behaupten, dass ALLE Slips usw. Liebestöter sind - da gibt's nämlich (offensichtl.) meilenweite Unterschiede und mehr wollte ich ja arnet außer 'nen möglichst krassen Gegensatz zeigen:

100000127178_a_294.jpg
vs.
2010002413.jpg

deranged schrieb:
Strings [...] sind auch bequemer !
Ansichtssache - ich will nix zwischen den Arschbacken klemmen haben. :wuerg:

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
tolle diskussion geworden *lach

ich habe nie behauptet das alle slips grausig aussähen, tun sie auch nicht. aber das ist genausowas wie wenn irgendwer behauptet dass "man sie braun aus der arschritze holt" - nämlich schwachsinn.

wieso muss so ne diskussion eigentlich immer im gegenseitigen schlechtmachen enden... ist doch ok das mancher lieber strings und mancher lieber slips trägt!

ich mag einfach diese form nicht wie sich normale slips quer übern arsch hochziehen, das ist geschmackssache. ich finde es bei mir nicht schön, ich finde es unbequem überm halben arsch was drüber zu haben und über der anderen hälfte nicht, also trage ich strings oder hotpants. aber deswegen muss ich nicht "slipträgerinnen" schlecht machen - genausowenig wie diese mich und andere die strings tragen schlecht machen müssen.

und was das "ist das nicht unangenehm wenn wer die strings hochzieht" anbelangt - ja sicher ist das unbequem. und zwar für den der es macht - der sich dann in den meisten fällen erstmal am boden wiederfindet. ich lass mir doch net am string rummachen...

K

Benutzer

Gast
ist doch ok das mancher lieber strings und mancher lieber slips trägt!
Ist es auch... mir solld as auch egal sein was andere tragen - finde es nur schwachsinnig zu behaupten, dass Slips zwnagsläufig Liebestöter sind oder großmuttermäßig - das wären nur die letzten 5 von mir geposteten Bilder...

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
darksilvergirl schrieb:
was hast du für strings :eek4:

also es gibt durchaus ne menge strings unter denen man nicht mehr schwitzt als unter baumwollunterhosen oder ähnlichem... plastik ziehe ich auch nicht an.

und bremsspuren... erm ja... also ich putz sowieso jedes mal so ab dass es keine bremsspuren gibt :grrr:

ich putze meinen allerwertesten peinlich genau ab, ja. aber ich habe auch keine lust das mini winzigstkleine fitzelchen jedesmal 10 minuten (kein scherz! solange dauert das abputzen manchmal bei mir bis alles ab is) zu suchen damits net eklig am string klebt :wuerg: :wuerg: :wuerg:

und zu meinen strings: ich habe 2 baumwollstrings (die zieh ich sogar ab u an in die schule an *g*) 2 spitzenstrings von passionata (sehr durchsichtig, da sifft alles durch und slipeinlage sieht dadrin auch kacke aus...deswegen kommen die nur an den äusserst seltenen tagen zum einsatz wo ich mal keinen ausfluss habe). und eben noch 2 aus dem koischen schwitzmaterial

polyamit und elasthan...das ist eklig im sommer zumindest..

D

Benutzer

Gast
kLio schrieb:
finde es nur schwachsinnig zu behaupten, dass Slips zwnagsläufig Liebestöter sind oder großmuttermäßig - das wären nur die letzten 5 von mir geposteten Bilder...

Würde nicht behaupten, dass die Slips, die du gepostet hast in irgendeinerweise Liebestöter sind. Die sehen mindestens genauso sexy aus wie Strings, nur bevorzug ich eben Strings, weil die mir besser gefallen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren