Warum stehen Männer drauf, wenn Frau auf groß steht?

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
überlegt euch bitte, ob die TS ernstlich interesse an anzüglichen PNs hat.

zum thema "warum stehen männer drauf, wenn frauen auf groß stehen?": vielleicht, weil die betroffenen männer glauben, so einblicke in das sexualverhalten dieser frauen zu haben, und etwa aus ihrer lust an langen penissen darauf schließen wollen, dass diese frauen sexuell einen "großen appetit" haben, "harten sex mögen" oder ähnliches.

ein schluss, der mehr frei-assoziativ ist denn rational .. aber hey: sexualität passiert im kopf :zwinker:

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
überlegt euch bitte, ob die TS ernstlich interesse an anzüglichen PNs hat.

zum thema "warum stehen männer drauf, wenn frauen auf groß stehen?": vielleicht, weil die betroffenen männer glauben, so einblicke in das sexualverhalten dieser frauen zu haben, und etwa aus ihrer lust an langen penissen darauf schließen wollen, dass diese frauen sexuell einen "großen appetit" haben, "harten sex mögen" oder ähnliches.

ein schluss, der mehr frei-assoziativ ist denn rational .. aber hey: sexualität passiert im kopf :zwinker:

Gut auf den Punkt gebracht, aber wieso immer mit dem erhobenen Zeigefinger?

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:

wenn du dich auf meine bitte bezüglich der PNs beziehst: unerwünschte PNs, noch dazu mit anzüglichem inhalt, sind ein beständiges problem auf planet-liebe.

Wohl wahr, aber bestimmt nicht von Leuten die hier in den Thread gepostet haben!!!

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:

Wohl wahr, aber bestimmt nicht von Leuten die hier in den Thread gepostet haben!!!

natürlich - neben stillen mitlesern - möglicherweise auch von denen. menschen, die sich persönlich angesprochen fühlen und diesen umstand auch persönlich, per PN, ausdrücken wollen, haben in solchen dingen in der regel wenig rücksicht darauf, ob die angesprochene überhaupt interesse an persönlichem kontakt hat. ähnliche situationen hat es schon zuhauf gegeben.

versuch dir hier nicht auf den schlips getreten vorzukommen - ich habe weder an dich noch an sonst jemanden hier persönlich gedacht und auch lediglich darum gebeten, darüber nachzudenken, ob die TS wirklich interesse an PN-kontakt hätte. also mach halblang, nimm es so zur kenntnis, beherzige es und versuch dich hier jetzt nicht unnötig aufzuregen.

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
richtig. auch wenn es hier sicher einige mädels gibt die gezielt solche PNs provozieren geht ein aufruf zu solchen PNs garnicht, zumal diese PN versender diese ja im dutzend verschicken und so nicht nur diese mädels treffen. ein PN schreiber schreibt a vermutlich 30 frauen damit an...
Also schön zurückhalten mit solchen aussagen.

aber trotzdem bitte ein modgerechterer tonfall:grin:.

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:

Ich weis nicht du hast ein Händchen dafür eskalierend zu schreiben anstatt deeskalierend.

alter. du bist 30 jahre alt - kein kind mehr - ich sehe grundsätzlich keinen grund, dir den roten teppich auszurollen. zumal (!) du weder persönlich von mir angesprochen wurdest, und (!) ich lediglich eine bitte formuliert habe. der einzige grund, warum wir hier überhaupt reden, ist weil du das anscheinend übermäßig auf dich bezogen hast. eine bitte mit einem recht ernsten hintergrund - da, wie ich bereits sagte, solche PNs auf planet-liebe ein beständiges problem sind. ich hab kein interesse an gekünstelter aufregung also such dir einfach eine andere sonntagnachmittagsbeschäftigung, als mods auf die nerven zu gehen, bittedanke. damit ist das offtopic hier nun auch beendet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:14 -----------

Off-Topic:
Off-Topic:

aber trotzdem bitte ein modgerechterer tonfall:grin:.

auch mods sind nur menschen :zwinker: und auf generve reagiere ich so wie jeder andere auch, wenn ich dafür keinen grund sehe.

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

alter. du bist 30 jahre alt - kein kind mehr - ich sehe grundsätzlich keinen grund, dir den roten teppich auszurollen. zumal (!) du weder persönlich von mir angesprochen wurdest, und (!) ich lediglich eine bitte formuliert habe. der einzige grund, warum wir hier überhaupt reden, ist weil du das anscheinend übermäßig auf dich bezogen hast. eine bitte mit einem recht ernsten hintergrund - da, wie ich bereits sagte, solche PNs auf planet-liebe ein beständiges problem sind. ich hab kein interesse an gekünstelter aufregung also such dir einfach eine andere sonntagnachmittagsbeschäftigung, als mods auf die nerven zu gehen, bittedanke. damit ist das offtopic hier nun auch beendet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:14 -----------

Off-Topic:

auch mods sind nur menschen :zwinker: und auf generve reagiere ich so wie jeder andere auch, wenn ich dafür keinen grund sehe.

Off-Topic:
Echt? ich dachte das wäre durchaus umstritten:grin:.

Benutzer505 

Team-Alumni
Oh weh, schon wieder so viele Schippchen und Schäufelchen im Umlauf..

Was mein Kollege sagen wollte - und womit er durchaus recht hat: Egal wie solche Beiträge klingen, sie sind kein Grund PNs zu verschicken, die keinen Zweifel lassen, dass sie einhändig getippt wurden. Sollte jemand solche PNs bekommen, meldet sie bitte - wer dabei erwischt wird andere per PN zu belästigen, kann sich PL danach von außen angucken.

Damit ist sämtliches OT endgültig beendet, weitere Beiträge ab vom Thema werden gelöscht.

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Um mal auf's Thema zurüchzukommen: Ich glaube ja, daß Fuchs und squarepusher im wesentlichen recht haben. Bestimmt gibt es auch den einen oder anderen gutbestückten Herren, der bei intimen Kontaktemn bisher eher Skepsis als Begeisterung hervorgerufen hat und dementsprechend natürlich froh ist, wenn er sowas liest. Aber die meisten ziehen da einfach falsche Schlüsse. Möglicherweise spukt da sogar die Vorstellung rum, so eine Frau sei so sehr an Sex interessiert, daß sie prompt nach einem möglichen Treffen gefragt würden.

Benutzer108496 

Benutzer gesperrt
ich persönlich muss zugeben dass ich es schon mag wenn eine Frau sich so äußert. Den Grund kann ich nicht erklären.
(und nein, ich versende keine PN's an Userinnen zu diesem Thema)

4 Woche(n) später

Benutzer22980 

Verbringt hier viel Zeit
Sieht nicht nur gut aus, fühlt sich auch so an :zwinker:

Das habe ich mir auch schon sagen lassen. :jaa: :rolleyes: :tongue:

Und warum stehen wir Männer (oder zumindest einige/ manche/ viele?) darauf, wenn Frauen sagen, dass es (in ihren Augen bzw. in ihrer Vagina) nichts Besseres gibt als einen großen Penis?
Weil wir Bestätigung mögen. (?)
Wir glauben wahrscheinlich selbst, dass ein großer und dicker Prügel uns zu Super-Männern macht (und wünschen uns natürlich, dass wir auch solch ein Teil haben). Und wenn dann hin und wieder eine Frau eine entsprechende Vorliebe äußert (oder endlich mal zugibt?), dann fühlen wir uns bestätigt.
Wir Männer sind doch im Grunde unseres Herzens ganz einfach. (Warum auch immer alles so kompliziert machen?) Aber wirklich liebenswert. Und wir mögen Sex. :zwinker:

Benutzer116027 

Sorgt für Gesprächsstoff
...
Wir glauben wahrscheinlich selbst, dass ein großer und dicker Prügel uns zu Super-Männern macht (und wünschen uns natürlich, dass wir auch solch ein Teil haben). Und wenn dann hin und wieder eine Frau eine entsprechende Vorliebe äußert (oder endlich mal zugibt?), dann fühlen wir uns bestätigt.

Ihr Männer seid einfach gestrickt, das ist wohl wahr.

Was hier allerdings noch vergessen wurde, ist die Anatomie der Frau.
Einige Frauen haben eine tiefe Vagina, andere widerum nicht.
Die einen sind sehr eng, die anderen nicht. Keine ist der anderen anatomisch gleich.
Dementsprechend stehen nicht alle Frauen auf große, dicke Prügel.

Ich weiss selbst nicht wie tief ich bin. Wenns weh tut, ist er zu lang.
Ich habe auch nie einen Mann nach Länge oder Grösse gefragt.
Solange ich ihn spürte und er damit umgehen konnte war alles ok.

So, ich hab nun eigentlich alles gesagt. Irgendwelche anzügliche PNs werden kommentarlos gelöscht!

Benutzer116027 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja. Warum auch immer alles kompliziert machen?
Sex ist schön. Punkt.
(Und das heißt überhaupt nicht, dass es nur ums F... geht und der andere Mensch egal ist.)

Nein, wir machen es uns auch nicht kompliziert.
Das war nun keine Verurteilung.
Sex ist schön, das empfinden wir ja auch so.
Es war ja nicht die Rede davon, dass es nur ums Ficken geht oder andere egal sind.
Also nicht falsch verstehen.

Benutzer108496 

Benutzer gesperrt
Wir Männer sind doch im Grunde unseres Herzens ganz einfach. (Warum auch immer alles so kompliziert machen?) Aber wirklich liebenswert. Und wir mögen Sex.

Off-Topic:
gähn. wie ich diese mario barth thematik liebe:hmm:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren