• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beziehungsunfähig Warum stehen Frauen nicht auf mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer176086  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo liebe Community,

ich bin Anfang 20, studiere Medizin, bin relativ erfolgreich im Studium, leider nur 1,75m. Man hört ja immer das Frauen auf größere Männer abfahren, glaubt ihr, man hat da als Halbasiate gravierende Nachteile?

Denkt ihr, dass mein Aussehen die Ursache ist (dass nur sehr wenige europäische Frauen asiatische Männer als Partner akzeptieren) oder ist das Problem viel mehr auf meine Softskills zurückzuführen?

Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Woran genau es liegt kann dir hier nach den paar Zeilen niemand sagen, ich denke aber eher nicht, dass es wirklich die Körpergröße ist.
Erzähl doch noch ein bisschen mehr von dir, was machst du in deiner Freizeit, lernst du viele Frauen kennen?
Wie sieht es mit deinen Freundeskreis aus, macht ihr viel draußen oder veranstaltet ihr eher Spieleabende?
 
A
Benutzer84021  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Es gibt wirklich viele Frauen die drauf stehen wenn der Mann größer und stärker ist. Aber 1.75 ist auch noch lange nicht "klein", immer noch größer als der Durchschnitt der Frauen.. und viele sind noch deutlich kleiner. Daran liegt es also bestimmt nicht.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #4
Äußerlich finde ich dich jetzt jedenfalls nicht unattraktiv.
Erzähl doch mal mehr über dich :smile:
 
Millamilla
Benutzer171199  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wenn Liebe im Spiel ist, spielt die Größe meist eine untergeordnete Rolle.
Mein Ex war 1.85 . Mein Ehemann ist dagegen „nur“ 1.73 und es stört mich kein bisschen ( bin selbst 1.71 )
Zugegeben, im Katalog hätte ich bei der Frage „wie groß sollte ihr Traummann sein?“ auch „ab 1.80“ angegeben.
Aber Wunsch und Wirklichkeit gehen halt nicht immer konform. Mach Dir nicht so einen Kopf , Du hast eine völlig normale Körpergröße.
Ob Asiaten mehr oder weniger gut bei Frauen ankommen kann ich nicht sagen.. auch hier stehe ich auf dem Standpunkt, auf jeden Topf passt ein Deckel . Auch wenn ich den Spruch nicht mag , er stimmt einfach oft.
Es gibt für jede Optik Liebhaber.

Viel wichtiger und interessanter ist doch ..
wer bist Du , was machst du so in Deiner Freizeit, stehst du selbst nur auf bestimmte Frauentypen ? Was suchst Du?
[doublepost=1573041785,1573041644][/doublepost]Vielleicht als Ergänzung.. gerade Kinder mit einem „exotischen“ Elternteil werden oft als besonders hübsch empfunden.
Empfinde ich selbst so und höre ich auch von anderen .
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Denkt ihr, dass mein Aussehen die Ursache ist (dass nur sehr wenige europäische Frauen asiatische Männer als Partner akzeptieren) oder ist das Problem viel mehr auf meine Softskills zurückzuführen?

Nö. Dein Aussehen ist es mMn nicht. Du siehst ja ganz präsentabel aus, und 1.75m sind jetzt auch keine wirklichen Zwergenmaße.

Denke du blockierst dich da selber zu sehr.

Deine Softskills kennen wir noch nicht...
 
S
Benutzer175935  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich bin echt klein und mag es wenn der Mann groß ist. Fühle mich oft unsicher da mir der Überblick fehlt, da gibt mir ein großer Mann unterbewusst Sicherheit.

ABER, da ist jede Frau anders. Ich finde es immer sehr interessant wenn verschiedene Kulturen in einem Menschen vereint sind. Also optisch spricht echt nichts gegen dich, soweit man es auf dem Bild sehen kann.

Eventuell sind es ja die softskills. Das Gute ist, die kann man erlernen :jaa:
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #9
also ich bin ja schon etwas älter im gegensatz zu dir und finde das du halt noch recht jugendlich aussiehst. gut du bist anfang 20 und da ist das auch noch vollkommen ok. ich denke das "dein ankommen bei frauen" besser wird wenn du optisch älter geworden bist. ich finde auch das du gewiss nicht unattraktiv aussiehst doch leider noch etwas jung. hättest du geschrieben du bist 16/17 würde ich dir das auch sofort glauben. gerade die mädels in deinem alter mögen häufig männer die ein paar jahre älter sind als sie selbst. sowohl von der zahl als vom aussehen her. ich würde mir in deiner stelle da keinen kopf machen und einfach etwas zeit vergehen lassen bis dein körper auch soweit ist. und mit 175cm bist du gewiss nicht klein. mein freund ist 168cm und ich 173cm. mit 175 cm bist du warscheinlich schon ein eher großgewachsener asiate. also genieß die zeit noch etwas wo du so jung bist.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich steh auf schmal, asiatisch und klein, also keine Panik, es gibt noch jede Menge andere Frauen da draußen, die Deinen Typ mögen werden :smile:

Wichtig ist: Druck rausnehmen. Richte Dir Dein Leben als Single so glücklich ein, dass Du es auch fühlst und ausstrahlst. Dann kommt das von ganz allein.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich denke nicht, dass es am Aussehen oder der Größe liegt - obwohl man da auch noch was drehen könnte, was Frisur und Kleidung angeht.

Wenn du mehr über dich erzählen würdest, könnte man dir besser helfen, als nur an der Oberfläche zu kratzen.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich steh auf schmal, asiatisch und klein, also keine Panik, es gibt noch jede Menge andere Frauen da draußen, die Deinen Typ mögen werden :smile:

Wichtig ist: Druck rausnehmen. Richte Dir Dein Leben als Single so glücklich ein, dass Du es auch fühlst und ausstrahlst. Dann kommt das von ganz allein.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #13
muss das thema mit der kleidung aber zustimmen. vielleicht liegt es aber auch daran das mrs brightside und ich schon gut 1 jahrzehnt älter sind. aber jogginghosen oder diese komischen jacken für jogginghosen (welche du gerade anhast) geht in meinen augen absolut gar nicht :grin: es gibt so viele sachen zum anziehen da wirst du bestimmt etwas finden was dich reifer wirken lässt. diese komische jacke mit der sonnenbrille wirkt so ein bisschen nach "hey ich bin cool". ist es aber nicht :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren