Warum stehen Frauen auf ältere Männer

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
LuNaTicA schrieb:
Mit 18jährigen Typen hab ich selten was gemeinsam.
Die haben ein anderes Leben als ich.

Das geht mir auch so.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass Männer, die älter sind als ich, mich viel besser verstehen und viel mehr Wert auf die wesentlichen Dinge legen.
Ein Beispiel: Ein paar Jungs in meinem Alter turteln, flirten und machen, als würden sie sich ernsthaft für dich interessieren. Und wenns dann ernst wird... Jahaa, dann kannste gucken wo er ist. Dann ist man ihm entweder zu groß, oder zu dick oder eben nicht blond genug... :rolleyes2

Aber ich hab meinen Freund. Und ich bin unendlich glücklich mit ihm. Und ganz ehrlich? Ich wünschte, mehr Männern hätten auch nur einen Bruchteil seines Charakters.
 
M

Benutzer

Gast
hm bis 25 find ichs ok da ich selbst bald 18 bin geht auch noch 26 aber mehr net ^^ warum? weis net *G
 

Benutzer47426 

Verbringt hier viel Zeit
2 Jahre älter find ich total perfekt...

in meinem alter (16) ist das gleichaltrige geschlecht meist noch etwas unreif *g* so etwas kann ich nicht gebrauchen.
 
F

Benutzer

Gast
Ich bin zwar ein Mann steh aber auch auf Frauen die ein paar järchen älter sind....

Wieso denn nicht...Ich finde die sind einfach reifer...
 
L

Benutzer

Gast
softcream schrieb:
in meinem alter (16) ist das gleichaltrige geschlecht meist noch etwas unreif *g* so etwas kann ich nicht gebrauchen.

Ist verstaendlich.
Kein Auto und kann dich nicht mit hartem Alkohol abfüllen.
Wie unreif doch 16 jaehrige Jungz sind...
 

Benutzer35008 

Verbringt hier viel Zeit
ich werde bald 16,aber wenn ich an einen knackigen mann denke zwischen 25-30... dann grrrr :link:

natürlich rein sexuell.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Jemand in meinem Alter...
- kann keine Beziehung führen (hab ich schon oft miterlebt)
- hat wenig Respekt vor einer Frau
- hat wenig Erfahrung in jeder Hinsicht
- benimmt sich fürchterlich kindisch
- ...

Jemand der 2-5 Jahre älter ist (meine Zielgruppe)
- hat mehr Erfahrung in jeder Hinsicht
- benimmt sich wie ein Mann und nicht wie ein Kind
- läuft nicht mehr dem "Ich-trag-meine-Hose-nicht-über-der-Kniekehle" Trend hinterher
- weiß, was er will (in jeder Hinsicht)
- sieht eine Frau als Frau, mit all ihren Reizen, hat Respekt vor einer Frau
- kann besser feiern (fiel mir oft auf dass die Jungs aus eminer Klasse nach einem Bier vollkommen betrunken waren :eek4: )
- ...

@ Lovesuckz
Mein Freund ist im Übrigen 19 und er hat kein Auto und verdient so gut wie nix.
Und trotzdem will ich ihn!
Und nu?

Ich hab allgemein nur männliche Freunde, also auch Kumpels die älter sind als ich und mir fällt jedes Mal im Vergleich mit z.B. meiner Klasse der krasse Unterschied auf.

Ich kenne nur zwei Typen, der eine ist erst 14 und der andere so alt wie ich, die sich wirklich so verhalten wie alle meine älteren Kumpels bzw. so wie ich mir das vorstelle, wie es eben sein soll.
Sehr bewundernswert - und selten.

Und damit meine ich nun auch wieder nicht irgendwelche Anzugtypen etc.
Sowas brauch ich nich, egal wie alt.
Die meisten werden wissen mit welcher Art Mensch ich am Liebsten zu tun habe.
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde nicht behaupten wollen, dass ich nicht auch auf Gleichaltrige oder sogar Jüngere stehen könnte (ist sogar schon so gewesen), aber meistens sind es doch die, die 1-2 Jahre älter sind. Warum? Weil dadurch, dass ich eine Klasse höher bin als es "normal" der Fall wäre, mein männlicher Bekanntenkreis 1-2 Jahre älter ist als ich... Und da ist also viel mehr Auswahl.

[Klingt jetzt so, als wär ich ständig neu verknallt, oder? Ist aber nicht so. :zwinker:]
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mir nie bewusst ältere Freunde gesucht.
Gleichaltrige haben kein Interesse an mir gehabt bzw gezeigt *schulter zuck*
 
K

Benutzer

Gast
Diotima schrieb:
Jemand der 2-5 Jahre älter ist (meine Zielgruppe)
- hat mehr Erfahrung in jeder Hinsicht
- benimmt sich wie ein Mann und nicht wie ein Kind
- läuft nicht mehr dem "Ich-trag-meine-Hose-nicht-über-der-Kniekehle" Trend hinterher
- weiß, was er will (in jeder Hinsicht)
- sieht eine Frau als Frau, mit all ihren Reizen, hat Respekt vor einer Frau
- kann besser feiern (fiel mir oft auf dass die Jungs aus eminer Klasse nach einem Bier vollkommen betrunken waren :eek4: )
- ...

Ist das nicht alles relativ?
Mein Freund ist 20, wie ich. Monatstechnisch aber älter.
Am Anfang war ich beziehungstechnisch erfahrener. Hat sich aber wohl eingependelt.
Wie benimmt sich denn ein Kind und wie ein Mann? Da gibts ja keine verhaltensregeln... Manchmal ist es witzig wenn beide eher kindisch sind und manchmal eher anders...
Nun läuft mein Freund auch in diesen Hosen rum. Trend? So läuft er wohl rum seit er 14 ist. Hat wohl weniger mit Trend zu tun als mit persönlichen Geschmack.
Auch weis er was er werden will usw.
Respekt hat er auch vor mir und sieht mich auch als das an was ich bin. oO
Und das mit feiern ist ein komisches Argument.


Ist das nicht alles der Charakter der Person? Ob nun älter oder jünger? Am Alter kann man nichts festmachen.
 

Benutzer44294  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe nicht auf ältere Männer. Nur die in mein alter sind oder die ein paar jahre z.B.: 4 oder 5Jahre älter sind.
 

Benutzer41390 

Verbringt hier viel Zeit
Snakecharmer schrieb:
Ich kenne zu genügend unreife, dämliche 16 jährige Zicken die sich mal schnell auf dem Rücksitz flach legen lassen nur um keine 200 Meter nachhause laufen zu müssen.

es gab Zeiten, da wäre ich viel weiter gefahren als 200 m, um eine auf dem Rücksitz flach zu legen :grin:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
@ Kleeneflocke: du in dem Alter wär es für mich wieder was anderes.
Sprich dann isses mir egal ob er so alt is wie ich oder älter.
Aber in meinem Alter ist es leider meistens so wie von mir beschrieben.

Und naja wenn dein Freund die Hosen gerne trägt.. mhh.. sein Ding.
Ich finds grässlich.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
die vertragen mehr bier :zwinker:

nein im ernst,wenner sich nich aufführt wien kleinkind (kann ja durchaus auch der gestandene mann mit 30 noch) is mir jedes alter recht!
 
K

Benutzer

Gast
@jochen998: Ja? Warum nicht? Weil es nicht deinem Geschmack entspricht? :rolleyes:
Oder den Geschmack der masse? Was ist denn schon die masse...


@Diotima: War ja auch auf meinen Freund bezogen :zwinker:
Und ich kenne die von denen du redest, aber die gibts ja überall. Und sie haben ja nicht immer Baggys an :zwinker:


@Thread: Ach ja, girls klingt scheisse, genauso wie boys. Hab die erinnerung noch in Deutschland zu sein...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Kleeneflocke schrieb:
@Thread: Ach ja, girls klingt scheisse, genauso wie boys. Hab die erinnerung noch in Deutschland zu sein...

und mit Z isses noch am schlimmsten *mal meinem nachposter gesagt haben wollte :grin:*
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will ältere Typen weil die erfahrener sind und auch vom Charakter meist etwas anders sind als so junge...
Aber ne genaue Antwort kann ich im Moment da auch net drauf geben ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren