• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum stecken Männer Frauen nen Finger in den Mund?

Warum den Finger in den Mund?

  • hat keinen tieferen Sinn

    Stimmen: 10 15,2%
  • Soll der Frau was bringen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Macht mich geil

    Stimmen: 26 39,4%
  • Ich weiß nicht, wohin mit den Händen

    Stimmen: 2 3,0%
  • Hat irgendwas mit Penis und Oralverkehr zu tun

    Stimmen: 28 42,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
S
Benutzer Gast
  • #1
@Männer warum steckt ihr (oder zumidnest kenn ich welche, die das tun) uns Mädels während Petting/Sex/Vorspiel einen Finger in den MUnd??

@Mädels ihr könnt ja schreiben was ihr so davon haltet und ob ihr das kennt. mir persönlich bringt das nix und ich versteh den Sinn dahinter einfach nicht.
 
S
Benutzer70911  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also mein Freund hat mir noch nie den Finger in den Mund gesteckt, aber ich mache das manchmal bevor alles losgeht, um ihm zu signalisieren, dass ich ihm gerne einen blasen möchte und das findet er total geil
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #3
Tja sie wünschen sich wahrscheinlich dasselbe mit ihrem Penis zu tun.
Bzw. stehen eben generell auf das Bild von einer Frau die an etwas Länglichem saugt wegen der Parallele zum Oralverkehr. :engel:

Mir würde das auch null bringen bzw. mich wahrscheinlich eher nerven. Aber es stand bei mir auch noch keiner drauf. :grin:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #4
mein mann und auch kein anderer partner hat es zum glück je bei mir versucht, ich würde wahrscheinlich kotzen.

ich lecke grundsätzlich keine fremden finger ab, auch nich mit essen dran. ich rieche nich mal an fremden händen

:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Mir hat noch kein Mann einen Finger in den Mund gesteckt, außer um mich zu ärgern vielleicht. :grin:

Ansonsten steckt mein Freund mir seine Finger eher woanders rein und da steh' ich dann auch mehr drauf.

Wenn er einen geblasen haben möchte, darf er das gern sagen, mir den Penis vor den Mund halten oder sich ausziehen (das reicht sicherlich, um mich zu animieren). Ein Finger im Mund als Wink mit dem Zaunpfahl ist unnötig.
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
find ich total geil, genau wie Hände streicheln uvm.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Keine Ahnung, ich find das auch seltsam :ratlos:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
also eigtl hat das bei mir noch keiner gemacht. ich steck die wenn dann schon selber rein, wenn mir danach ist. :grin: ich beiß auch gern dran rum. :engel:
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich habe das noch nie bei einem Mädchen versucht (und würde es auch nicht), aber sowohl meine Ex als auch meine jetzige Partnerin haben meinen Finger in den Mund genommen, als ich nur in dessen Nähe kam. Also scheinen ja nicht nur Männer daran Gefallen zu finden. Zumindest von meiner Ex weiß ich, dass sie einen Faible für gut gepflegte Hände hatte, vielleicht deswegen.

Ich stehe nicht sonderlich darauf, aber irgendwie ist es auch eine hingebungsvolle Geste. Das finde ich schon schön. Und es gibt ja durchaus noch Verwendung für einen gut angefeuchteten Finger und spätestens da zahlt es sich dann doch für die Frau aus.
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
mein mann und auch kein anderer partner hat es zum glück je bei mir versucht, ich würde wahrscheinlich kotzen.

ich lecke grundsätzlich keine fremden finger ab, auch nich mit essen dran. ich rieche nich mal an fremden händen

:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
aber dir ist schon klar, dass das ein leichter "Schaden" ist, ja?

Ich lecke noch ganz andere Sachen ab :cool1:

Ich finde die Geste eigentlich ganz sexy, man kann es so herrlich auf andere Gebiete übertragen.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Also ich machs nicht so gerne, aber ich finds sehr geil, wenn sie es bei mir tut und meine tut das sehr oft...hat sowas ganz entferntes von nem Schwanz. :engel: :grin:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #12
ich oute mich ich machs gerne und die Männer hats bisher beim Sex immer angemacht!
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #13
das hat was von Schwanz und Oralverkehr. Soll für mich wiederspiegeln wie mein gegenüber gerne nicht nur an meinem Finger nuckeln würde:cool1:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #14
Also mein Freund hat mir noch nie den Finger in den Mund gesteckt, aber ich mache das manchmal bevor alles losgeht, um ihm zu signalisieren, dass ich ihm gerne einen blasen möchte und das findet er total geil
Dito :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
Tja sie wünschen sich wahrscheinlich dasselbe mit ihrem Penis zu tun.
Bzw. stehen eben generell auf das Bild von einer Frau die an etwas Länglichem saugt wegen der Parallele zum Oralverkehr. :engel:
Der Meinung bin ich auch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #62
Ist bei mir eher umgekehrt. :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #63
Habe ich noch nie gemacht :ratlos:.
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #64
ich mag seine Hände und Finger sehr gerne und küsse sie beim Fernsehen etc. auch einfach mal oder lutsche an seinen Fingern. meinem Freund gefällt das sehr gut. ich denke nicht, dass das zwangsläufig an der Assoziation zum Blowjob liegt. und wenn doch: auch gut :zwinker:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #67
...weil sie es so in Pornos gesehen haben.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #68
Ich find das total geil :grin:
 
K
Benutzer77922  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
(...)
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #70
Weil sie es mag, ganz einfach...
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #71
Ich nehm schon mal seine Finger in den Mund und sauge /lecke daran, aber er macht das bei mir auch.
Wenn ich mal von mir sprechen darf, ich finde schon dass ein Finger eine erogene Zone ist. Ich finde zumindest dass sich das gut anfühlt und das heizt mich während des Vorspiels schon an.
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #72
" hat irgendwas mit penis und oralverkehr zu tun" + "das macht mich geil"


natürlich ist das die assoziation: sie lutscht einen schwanz, also dafür muss man nicht sonderlich helle sein :smile:
 
R
Benutzer78885  (71) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Ich habe das noch nie bei einem Mädchen versucht (und würde es auch nicht), aber sowohl meine Ex als auch meine jetzige Partnerin haben meinen Finger in den Mund genommen, als ich nur in dessen Nähe kam. Also scheinen ja nicht nur Männer daran Gefallen zu finden. Zumindest von meiner Ex weiß ich, dass sie einen Faible für gut gepflegte Hände hatte, vielleicht deswegen.

diese erfahrung kann ich unterstreichen.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #74
Weil sie es geil finden, weil es an Oral erinnert. Ich find das nicht schlimm, im Gegenteil :zwinker:
 
Es gibt 46 weitere Beiträge im Thema "Warum stecken Männer Frauen nen Finger in den Mund?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren