Warum stecken Männer Frauen nen Finger in den Mund?

Warum den Finger in den Mund?

  • hat keinen tieferen Sinn

    Stimmen: 10 15,4%
  • Soll der Frau was bringen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Macht mich geil

    Stimmen: 26 40,0%
  • Ich weiß nicht, wohin mit den Händen

    Stimmen: 2 3,1%
  • Hat irgendwas mit Penis und Oralverkehr zu tun

    Stimmen: 27 41,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
D

Benutzer

Gast
Ich bin verwirrt.......... :cry:

Wie seid ihr denn drauf.......so nach dem Motto "Pfui, Kinders....nimm sofort die Finger aus dem Mund....."....?!

Ohne einmal die sexuellen Reize zu betrachten, schon mal beobachtet, wie Mütter mit den Händen ihrer Babys umgehen.......

Da wir gesaugt, gekitzelt gelutscht und gespielt. Das "Fühlen" über die Finger - einmalige Erlebnisse.

Wenn Sex, Vorspiel oder Anmache.....dann sind ALLE Sinne mit im Spiel. Bei uns zumindest und ich kenne das auch von / in / aus früheren Beziehungen..... :zwinker:

So abwegig ist es nicht, meine Freundin steck MIR sogar ihren Finger in den Mund.
Ein Zungenkuss mit den Fingern....die Lippen abfahren, leicht daran saugen.....Sinnlich!
Sie macht es sogar beim OV automatisch, dann kommen ihre Finger mit ins Spiel, oder umgekehrt, sie küsst meine Finger, feuchtet sie an bevor sie auf Wanderschaft gehen.
Einzigartig! Die Lippen, den Mund bei geschlossenen Augen durch die Finger zu "sehen".

Die Finger und Hände sind einmalige Werkzeuge und mit so vielen Rezeptoren und Nerven ausgestattet.....Wer sie nur als Greif , und Arbeitswerkzeug benutzt und glaubt, sie seien :wuerg: oder geschaffen um sie in einem Nagel und Kosmetikstudio pflegen zu
lassen........der hat sich verdammt weit von der Natur entfernt......

:bussi:
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
ich mag seine Hände und Finger sehr gerne und küsse sie beim Fernsehen etc. auch einfach mal oder lutsche an seinen Fingern. meinem Freund gefällt das sehr gut. ich denke nicht, dass das zwangsläufig an der Assoziation zum Blowjob liegt. und wenn doch: auch gut :zwinker:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich nehm schon mal seine Finger in den Mund und sauge /lecke daran, aber er macht das bei mir auch.
Wenn ich mal von mir sprechen darf, ich finde schon dass ein Finger eine erogene Zone ist. Ich finde zumindest dass sich das gut anfühlt und das heizt mich während des Vorspiels schon an.
 

Benutzer95863  (34)

Öfter im Forum
" hat irgendwas mit penis und oralverkehr zu tun" + "das macht mich geil"


natürlich ist das die assoziation: sie lutscht einen schwanz, also dafür muss man nicht sonderlich helle sein :smile:
 

Benutzer78885  (68)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe das noch nie bei einem Mädchen versucht (und würde es auch nicht), aber sowohl meine Ex als auch meine jetzige Partnerin haben meinen Finger in den Mund genommen, als ich nur in dessen Nähe kam. Also scheinen ja nicht nur Männer daran Gefallen zu finden. Zumindest von meiner Ex weiß ich, dass sie einen Faible für gut gepflegte Hände hatte, vielleicht deswegen.

diese erfahrung kann ich unterstreichen.
 
M

Benutzer

Gast
Weil sie es geil finden, weil es an Oral erinnert. Ich find das nicht schlimm, im Gegenteil :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren