• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum spritzt mein Freund so viel Ejakulat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hey, ich hätte da mal eine Frage. :winkwink:

Jedes Mal, wenn ich meinem Freund einen Handjob gebe und er kommt, dann spritzen unmengen von Ejakulat aus seinem Penis. Normalerweise ist es ja eigentlich nicht so viel (oder?), aber bei ihm sieht sein Bauchnabel dann aus wie ein Teich! :grin: Und zusätzlich ist noch sehr viel Ejakulat an seinem Oberkörper und es tropft auch immer auf das Bett und ed spritzt auch sehr weit.

Hat das eventuell etwas mit der Ernährung zu tun? Mein Freund ist auch ziemlich groß und jung (17), vielleicht ist das auch ein Grund? Oder an was könnte das liegen? :ninja:

Vielen Dank! :herz:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Was sind denn „große Mengen“? Dass es jetzt nicht nur 1-3 Tropfen sind, halte ich eher für normal :zwinker:.
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #3
mein Bauchnabel ist auch nach 3-4 tropfen voll soviel passt da nicht rein :grin:

glaube ein Teelöffel gilt als "normal"
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Oder an was könnte das liegen?

Mit der Körpergröße hat es nichts zu tun.

Zunächst ist der wichtigste Faktor sein Wasserhaushalt (sprich dass er genug trinkt).

Dann kommen weitere Faktoren dazu wie: Sein Alter, wie intensiv die Erregung und die Lust sind die er empfindet, wie lange seine letzte Ejakulation her ist, und dann gibt es da noch genetische Faktoren.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Was sind denn „große Mengen“? Dass es jetzt nicht nur 1-3 Tropfen sind, halte ich eher für normal :zwinker:.
Wiegesagt - sein Bauchnabel ist voller Ejakulat und auf seinem Bauch bis Oberkörper ist sehr sehr viel Ejakulat. Mehr kann ich nicht sagen. :smile:
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #6
Mit der Körpergröße hat es nichts zu tun.

Zunächst ist der wichtigste Faktor sein Wasserhaushalt (sprich dass er genug trinkt).


Dann kommen weitere Faktoren dazu wie: Sein Alter, wie intensiv die Erregung und die Lust sind die er empfindet, wie lange seine letzte Ejakulation her ist, und dann gibt es da noch genetische Faktoren.

Das halte ich für quatsch, meine Menge unterscheidet sich eher von der länge der enthaltsamkeit und der Erregung ab.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Klingt jetzt nicht so außergewöhnlich :smile:. Oft hat es auch was damit zu tun, wie viel der Mann trinkt und ob er davor länger enthaltsam war.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #9
mal ne Frage an die Kerle, kommt ihr echt mehr wenn ihr mehr trinkt?
Konnte ich noch nie beobachten
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich kann nicht aufhören zu wiederholen : bei Flüssigkeiten vertut man sich sehr, sehr schnell.

Ansonsten ist das doch okay, wenn es euch nicht stört?
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das halte ich für quatsch, meine Menge unterscheidet sich eher von der länge der enthaltsamkeit und der Erregung ab.

Tja, dann bilde dich über deine eigene Anatomie. Je weniger hydriert du bist, desto weniger Flüssigkeit priorisiert dein Körper für die Bläschendrüsen, welche den größten Anteil an der Ejakulatproduktion haben. Kann man in allen auch nur mittelmäßigen anatomischen Atlanten nachlesen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #12
Klingt jetzt nicht so außergewöhnlich :smile:. Oft hat es auch was damit zu tun, wie viel der Mann trinkt und ob er davor länger enthaltsam war.
Das mit der Enthaltsamkeit ist ein weitverbreiteter Mythos. Die Samenmenge staut sich ja nicht dauerhaft an, sondern wird bei Nichtgebrauch vom Körper abgebaut und immer wieder neu gebildet. Und wer keinen Sex hat, produziert mit der Zeit immer weniger Sperma.
(Kurzzeitige) Enthaltsamkeit spielt aber sehr wohl eine Rolle dabei wie sehr der Mann erregbar ist. Dann hängt es jedoch stärker davon ab, wie lange er beim Sex erregt wird und möglicherweise kurz vorm Abspritzen steht. Wird das hinaus gezögert, kann die Menge schon beträchtlich werden.
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #13
Tja, dann bilde dich über deine eigene Anatomie. Je weniger hydriert du bist, desto weniger Flüssigkeit priorisiert dein Körper für die Bläschendrüsen, welche den größten Anteil an der Ejakulatproduktion haben. Kann man in allen auch nur mittelmäßigen anatomischen Atlanten nachlesen.

Brutaler quatsch unglaublicher Blödsinn, reinste Westentaschen Biologie !
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #14
mal ne Frage an die Kerle, kommt ihr echt mehr wenn ihr mehr trinkt?
Konnte ich noch nie beobachten
Ich auch nicht. Ich trinke aber immer genug und halte meinen Flüssigkeitshaushalt intakt. Und ich messe nicht nach, was jeweils rauskommt :zwinker:
[doublepost=1607291794,1607291677][/doublepost]
Brutaler quatsch unglaublicher Blödsinn, reinste Westentaschen Biologie !
Na, na! So kannst du hier nicht auftreten.
Dass man genug trinken muss um die Körperfunktionen (alle Funktionen) aufrecht zu erhalten, ist doch wohl unbestritten.
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #15
wenn ich so wenig trinke, dass es meine Spermaproduktion beeinflusst habe ich ganz andere Probleme :grin:
Jeder Mensch der normal trinkt wird da keinen unterschied merken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Nach so viel hört sich das jetzt nicht an. Meine Freundin hat keine Chance alles zu schlucken wenn ich ihr den Mund spritze...
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Ich habe schon ein paar Tage nicht mehr abgespritzt und bei mir wird es nachher auch ne ordentliche Ladung sein
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Nach so viel hört sich das jetzt nicht an. Meine Freundin hat keine Chance alles zu schlucken wenn ich ihr den Mund spritze...
Klar, die arme ist jedesmal kurz vor dem Ertrinken. Du bist halt schon ein Held!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
Ja, Alter, ich find es immer lustig, wenn ich so kraß in ihr komme daß es ihr aus Ohren und Nase wieder rausschießt.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #39
Hey, ich hätte da mal eine Frage. :winkwink:

Jedes Mal, wenn ich meinem Freund einen Handjob gebe und er kommt, dann spritzen unmengen von Ejakulat aus seinem Penis. Normalerweise ist es ja eigentlich nicht so viel (oder?), aber bei ihm sieht sein Bauchnabel dann aus wie ein Teich! :grin: Und zusätzlich ist noch sehr viel Ejakulat an seinem Oberkörper und es tropft auch immer auf das Bett und ed spritzt auch sehr weit.

Hat das eventuell etwas mit der Ernährung zu tun? Mein Freund ist auch ziemlich groß und jung (17), vielleicht ist das auch ein Grund? Oder an was könnte das liegen? :ninja:

Vielen Dank! :herz:

wirkt jetzt nicht ungewöhnlich. Das variiert ja auch, mal ist es mehr mal weniger. Aber was du beschreibst wirkt jetzt nicht „unnormal“.
 
supernova93
Benutzer181722  (31) Benutzer gesperrt
  • #40
Du bist 16.... Darf ich fragen, wieviele Partner du schon hattest? Spritzt dein Freund mehr als die anderen?
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #42
Kann verschiedene Gründe geben. Der aller erste Grund:

Weil er es eben kann!

Dann, natürlich sein Alter.
Dann, wie viel Flüssigkeit er so am Tag zu sich nimmt.
Dann, wie lange es dauert zwischen seinen Orgasmen.
Dann, wie lange ihr euch nicht gesehen habt.

Und wahrscheinlich noch ein paar mehr Gründe, von denen ich keine Ahnung habe.
 
D
Benutzer176970  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Anonymous765x
Ich verstehe noch immer nicht so ganz, was dein Problem ist. Was ist so unangenehm oder eigenartig für dich, wenn dein Freund "so viel" abspritzt ?
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Ich hab bei meinem Freund beobachtet das es weiter spritzt wenn sein letzter orgasmus nicht so lang her ist. Dann ist das sperma dünnflüssiger. Nach 3 Tagen oder so ist es sehr dickflüssig und kommt dann auch nicht so weit. Mein Freund ist auch eher die Kategorie kleiner See. Mengenmäßig macht ja die prostata am meisten aus. Die ist halt dann sehr aktiv...
 
supernova93
Benutzer181722  (31) Benutzer gesperrt
  • #45
Ich hab bei meinem Freund beobachtet das es weiter spritzt wenn sein letzter orgasmus nicht so lang her ist. Dann ist das sperma dünnflüssiger. Nach 3 Tagen oder so ist es sehr dickflüssig und kommt dann auch nicht so weit. Mein Freund ist auch eher die Kategorie kleiner See. Mengenmäßig macht ja die prostata am meisten aus. Die ist halt dann sehr aktiv...
Bei meinem ist es genau anders herum würde ich sagen. Wenn der letzte Orgi länger her ist, spritzt er weiter, als ob mehr Druck dahinter ist. Ich habe natprlich nie nachgemessen....ist jetzt rein subjektives Empfinden.
 
M
Benutzer132261  dauerhaft gesperrt
  • #46
Hey, ich hätte da mal eine Frage. :winkwink:

Jedes Mal, wenn ich meinem Freund einen Handjob gebe und er kommt, dann spritzen unmengen von Ejakulat aus seinem Penis. Normalerweise ist es ja eigentlich nicht so viel (oder?), aber bei ihm sieht sein Bauchnabel dann aus wie ein Teich! :grin: Und zusätzlich ist noch sehr viel Ejakulat an seinem Oberkörper und es tropft auch immer auf das Bett und ed spritzt auch sehr weit.

Hat das eventuell etwas mit der Ernährung zu tun? Mein Freund ist auch ziemlich groß und jung (17), vielleicht ist das auch ein Grund? Oder an was könnte das liegen? :ninja:

Vielen Dank! :herz:
Naja dein Freund ist noch recht jung, da ist man immer recht notgeil würde ich mal behaupten.. ;P

generell gilt - zumindest bei mir: umso geiler ich bin und umso länger es dauert, umso flüssiger wird’s und umso weiter spritzts dann und umso mehr Ergüsse sind’s dann eben..
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Warum und wann wie viel hat sicher was mit der Prostata zu tun. Das Sekret der Prostata verhilft den Spermien sicher ans Ziel zu schwimmen. Nur kann darauf eher ein Urologe Antwort geben. Wer wann und wieviel absprizt bleibt auch mir im Dunklen. Gewiss hat das auch was mit dem Alter zu tun und/oder mit den Pausen zwischen den Ejakulationen. Dazu ist es auch erstaunlich, dass manchen einen richtig starken Druck aufgebaut haben und weit sprizten können.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Warum spritzt mein Freund so viel Ejakulat?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren