Warum sprechen Männer mit ihrer Freundin am Telefon wie mit nem Kind?

Benutzer75973 

Verbringt hier viel Zeit
hehe also bei meiner besten Freundin erkenne ich auch immer sofort, wenn sie mit ihrem Kerl telefoniert. Ich habe das zum Glück nie gemacht, rede immer normal mit meinen Freundin am Telefon, alles andere ist VIEL zu peinlich!
 
L

Benutzer

Gast
Ich finde das ganz normal, dass man mit seiner Freundin am Telefon "anders" redet, aber dieses mit dem "hoch reden" kenne ich jetzt nicht....
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das ganz normal, dass man mit seiner Freundin am Telefon "anders" redet, aber dieses mit dem "hoch reden" kenne ich jetzt nicht....

Ja, dass man anders spricht ist schon klar, logisch. Aber die Tonlage finde ich einfach zu geil teilweise :zwinker:
 

Benutzer85020  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ha, gutes Thema. Das hab ich mich auch schon immer gefragt. :drool:

Kollege und Ich sitzen in einer Kneipe an der Bar, beide Rotzbesoffen, mussten uns gegenseitig schon auf's Klo tragen, :ratlos: , auf einmal klingelt sein Handy. Er nimmt es raus, schaut aufs Display:" Oh, meine Freundin!" Er nimmt an. Aufeinmal kann er ganz klar, nüchtern ohne Lallen Reden, aber so, als wenn er einen Stock im Arsch hat.

Ich finde das so Wahnsinn, ich kann mir das selbst nicht erklären. :zwinker:
 

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Jaaa, das ist mir auch schon aufgefallen. Einer aus meinem Studium macht das richtig krass. Auch wenn er mit seiner Mutter am Telefon redet, spricht in einer anderen Tonlage.
Für Außenstehende hört sich das richtig bekloppt an. Die denken warhscheinlich, dass er immer so redet!? :tongue:

Ich rede ja auch manchmal in Babysprache, aber nur mit meiner Schwester, weil ich sie nerven will.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ist mir noch nie aufgefallen, aber ich "belausche" die Gespräche von Anderen auch nicht und mit mir hat noch kein Mann so gesprochen. Aber hat Mario Barth dieses Phänomen nichtmal aufgeschnappt und verarbeitet ?
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
glaube nicht, dass ich das jemals getan habe. und wenn, dann aus scherz
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Bei einem Kollegen ist mir das auch relativ extrem aufgefallen... :kopfschue
Irgendwann war das dann nicht mehr nur "witzig" und "schnuffig", sondern er machte sich auch tatsächlich über sie lustig, am telefon.
"ooch du hast die vase kaputt gemacht, das tut mir aber leid" , "och du hast dich gestoßen, das busselt der xxx bestimmt wieder weg"... irgendwann war sie nämlich seine Ex... aber ich blick da nicht mehr durch, sie scheinen immer noch mehr oder weniger oft zusammen was zu machen... ménage à trois? :drool: :engel:

Vielleicht denken Männer unterbewußt, daß sie so einfühlsamer klingen?
Ich ertappe mich auch selber, wenn ich mit einer Freundin telefoniere, die ich besonders mag, daß ich ganz anderes mit ihr rede, als mit anderen Bekanntinnen...
Aber ich kann jetzt beim besten Willen nicht sagen, ob ich wirklich so piesig klingen würde... :engel:

:engel_alt:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Jaja, das machen natürlich nuuuur die anderen :zwinker: Also ich mache es, allerdings niemals in der Öffentlichkeit, und wie das andere finden, ist mir schnurzpiepegal.

Finde es sogar schön, dass wir nach mehreren Jahren noch wie frisch Verliebte klingen :zwinker:
genauso ist es!
meine ex haben es groesstenteils nicht gemacht,mein freund macht es und ich finde es gut so...also nur dieses rumturteln..schatzimausiiiii gibts bei uns nicht...aber andere kosenamen,die nicht so kindlich sind..
ich mache es nicht...
er redet nicht kindlich,sondern verliebt..das ist totaler gegensatz zu seinem aeusseren,harte schale-weicher kern,deshalb passt es auch so gut..eigentlich sit er richtig verschmust und sensibel...am anfang wars komisch,aber jetzt gehoert es einfach dazu..seine freunde wundern sich jedes mal,dass sowas aus seinem mund kommt:smile:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Mit mir hat noch kein Freund so geredet und ich fände das auch nicht schön. Ich selbst rede so albern auch nur mit Tieren, aber nicht mit Menschen.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Mein Freund redet auch am Telefon ganz normal mit mir. Auch bei anderen habe ich sowas nie mitbekommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren