• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum sollen wir Frauen euer Sperma schlucken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer191522  dauerhaft gesperrt
  • #1
Das hat mich schon immer interessiert, ich habe das schon öfter gemacht, aber ich hab es nie verstanden?!:kopfwand:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Wieso sollen?
Ich verlange das nicht. Manche wollen das aber
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
du hast es schon öfter gemacht?
und nie mal den Sexpartner gefragt warum er das mag?
wäre doch naheliegend🤷🏼‍♀️
 
G
Benutzer Gast
  • #4
G
Benutzer Gast
  • #6
nach dem Schlucken ja nicht mehr :zwinker:
Da ist ihr dann aber vermutlich übel , scheint ja nicht so begeistert zu sein.

(Wieso schreibt der jetzt fett, die Option ist nicht aktiviert)
 
B
Benutzer191522  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Mir wurde bisher nie übel. glück gehabt :smile:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Um für meinen Mann zu sprechen: sollen eh nicht, er kommt gerne im Mund, weil es dann keine Unterbrechung und Änderung der Stimulation gibt und ausspucken findet er etwas eklig/unästhetisch, findet es aber ok, wenn es der Frau wichtig ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich denke es geht eher darum, im Mund der Partnerin zu kommen. Was dann mit dem Sperma passiert, ist wahrscheinlich den Meisten egal.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #11
Die Antwort ist meistens wie bei jeder dieser Praktiken. Es gefällt ihnen halt. Ob sie es mögen, dass du die Zunge vorher raussteckst, und das Sperma vorher zeigst, oder sie beliebige Körperteile damit schmücken wollen, es ist ein optischer Reiz, und es sieht geil für sie aus.
 
B
Benutzer191522  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
also ich finde es ja nicht schlimm, Denke ich habe es verstanden.....mehr oder weniger zumindest
 
G
Benutzer Gast
  • #13
also ich finde es ja nicht schlimm, Denke ich habe es verstanden.....mehr oder weniger zumindest
Für mich hat das eher praktische Gründe.

Im Mund kommen ist viel intensiver als einfach so. Wenn sie dann noch schluckt gibts auch keine Sauerei.

Ob sie beides will oder nicht entscheidet sie aber selbst
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
es ist ein optischer Reiz, und es sieht geil für sie aus.
ich glaube ja darum gehts weniger. vom schlucken sieht man ja nicht viel.
ich nehme an, es ist mehr das ding, dass der mann sich dadurch vollkommen angenommen fühlt, evtl/gfls mit ner dominanten komponente. zudem ist es was, was nun mal nicht jede(r) macht und somit nochmal versauter als ein bj ohnehin.
irgendwie sowas :grin:
 
B
Benutzer191522  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Also sage ja ich hab kein problem damit es zu schlucken. War mir nur nie sicher ob es eher schön für mich oder ihn ist und wenn ja was er daran schön findet
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #17
Für ihn ist es i.d.R. sicher schön. Ausnahmen gibts immer. Ob Du es magst, mußt Du selbst wissen und ich würde es an Deiner Stelle nur machen, wenn Du es magst.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Optisch schon Aber bei mir wäre es nicht das Sperma, sondern eher zu sehen, wie sie bei meinem Orgasmus den Schwanz im Mund hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #19
Ich finde, beim Sex sollte keiner etwas „sollen“, sondern spass haben, genießen, abschalten, entspannen, glücklich sein.
Ich mache beim sex nichts, was ich nicht möchte. Wenn mir einer sagen würde „das sollst du aber machen jetzt“… wäre ziemlich kontraproduktiv…. Dann stände er mit seiner Latte alleine da und müsste sehen dass er damit klar kommt.
Klar darf mein partner wünsche äußern, das freut mich auch sehr. Genau wie ich auch wünsche äußere. Aber das sind eben wünsche und keine Aufforderungen im Sinne von „-mach das jetzt“, „du sollst“..
Und wenn der andere keine Liste darauf hat, ist das voll ok. Nur so geht das für mich.
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Warum denn sollen. Entweder man macht es weil man es mag, oder man macht es nicht, weil man es eben nicht mag.
 
B
Benutzer191522  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Also ich mag es, ich wollte nur wissen warum es jungs so anmacht
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Das wollen doch nur die Macher von den Kurzfilmchen, weil es eben nur eine begrenzte Anzahl Kunststueckchen gibt, die man filmen kann. Ungefähr so wie mit den explodierenden Polizeiautos in Hollywood. Darauf besteht im wirklichen Leben auch keiner.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #24
..ich denke zum einen hat es was mit Macht zu tun, zumindest unbewusst, dann sind da die Pornos, da denken viele es muss auch immer im rl so sein und dann ist es einfach praktisch, wenn man schon mal dabei ist, hört man doch nicht im besten Moment auf und lässt sich in die Augen oder Haare spritzen oder versaut die schwarze Bettwäsche :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #25
ich denke zum einen hat es was mit Macht zu tun
Also bei mir hätte das nichts mit Macht zu tun. Ich würde das nur machen wollen, wenn die Partnerin es auch mag und genießen kann.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #26
Also ich habe noch nie von einer meiner Partnerinnen verlangt bzw erwartet das sie schluckt. :nope:
 
Jenny2000
Benutzer190314  (24) dauerhaft gesperrt
  • #27
Also pragmatisch betrachtet ist es eine kostenlose Zwischenmahlzeit, in der sogar noch Dopamin und Noradrenalin enthalten ist, was eine stimmungsaufhellende Wirkung hat. Also warum nicht?

 
B
Benutzer191522  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
hhhm.......naja es hat wenigstens geschmeckt
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Um die Frage im Fadentitel provokant direkt zu beantworten: weil es Frauen gibt, die glauben es zu sollen.

Ich mag auch einen Blowjob, auch mal bis zum Happy End. Ich käme aber im Leben nicht auf die Idee, zu erwarten oder gar zu verlangen, dass die Frau schluckt. Für mich ist der Orgasmus das Besondere, der findet aber bei mir statt und nicht im Magen der Frau. Und ein Machtgefälle brauche jedenfalls ich nicht zum Orgasmus.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Jeder empfindet das eben anders. Und das ist doch gut so.
Ich lasse meinen Mann sehr gerne in meinem Mund kommen. Schlucken tue ich es aber trotzdem nicht 🤷‍♀️
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Warum sollen wir Frauen euer Sperma schlucken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren