Warum so wenig Schauspielerinnen rasiert?

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Leonato schrieb:
Verständlich, aber ich glaube, das wäre terminlich ganz schön anstrengend, so in der Art "So, nächste Woche hab ich eine Nacktszene, bis dahin muss es buschig sein, danach will ich mich aber wieder glatt sein, ach Mist, da ist ja schon der nächste Dreh" :eckig: Ob man das so planen kann? Ich meine, sooo schnell wachsen Schamhaare ja auch nicht nach...

Soooooo viele Nacktszenen hat eine normale Schauspielerin wohl auch nicht ... und eine Woche reicht schon aus um das Ganze zu bedecken. Nen Busch würde ich mir auch nicht wachsen lassen!

A

Benutzer

Gast
die_venus schrieb:
Soooooo viele Nacktszenen hat eine normale Schauspielerin wohl auch nicht ... und eine Woche reicht schon aus um das Ganze zu bedecken. Nen Busch würde ich mir auch nicht wachsen lassen!
nach ner woche hast du mehr als nur ein paar mm lange stoppel?

also bei mir schauts nach ner woche nicht buschig aus, und sichtschutz ist das definitiv noch keiner...

aber vielleicht gibts ja auch perücken :zwinker:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
piercedbear schrieb:
nach ner woche hast du mehr als nur ein paar mm lange stoppel?

also bei mir schauts nach ner woche nicht buschig aus, und sichtschutz ist das definitiv noch keiner...

aber vielleicht gibts ja auch perücken :zwinker:

1.- Hab doch geschrieben, dass ich mir keinen Busch wachsen lassen würde ...

2.- Ja und nach einer Woche ist genug da um das Wichtigste zu bedecken.

3.- Gibt es wirklich :zwinker:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
piercedbear schrieb:
Off-Topic:

Die frage ist: soll man dich um deinen gesegneten haarwuchs beneiden oder dich bemitleiden? :grin:

Off-Topic:
:grin: bemitleiden wohl eher ... obwohl auf dem Kopf ist es gar nicht so übel ... :zwinker:

Benutzer44137 

Verbringt hier viel Zeit
Warum rasieren sich viele Frauen ihre Intimzone nicht?? WEIL ES SAUWEH TUN KANN!!!! Schon mal überlegt, dass man sich dabei ins Fleisch schneiden kann.. :geknickt: ? In Deutschland sind Intimrasuren noch nicht so trendy wie z.B. in den USA. Der Kontakt mit Enthaarungscreme in der Intimzone ist übrigens auch nicht ganz ungefährlich. Es wäre allerdings toll, wenn es langsam auch in kleinen Städten Kosmetikerinnen geben würde, die sich um die Intimzone kümmern. Gott sei Dank hab ich eine andere Möglichkeit zur Intimrasur gefunden... :grin:

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
In welchem Film sieht man Christiane Paul denn nackt?

Benutzer35781 

Verbringt hier viel Zeit
doughboy schrieb:
Off-Topic:
In welchem Film sieht man Christiane Paul denn nackt?
Zum Beispiel in "Das Leben ist eine Baustelle". Noch besser in einem anderen Film, der Titel fällt mir aber gerade nicht ein. Oben ohne z.B. in "Workaholic". Irgendwie habe ich eh den Eindruck, dass die gute fast in jedem Film mindestens eine Oben-Ohne-Szene hinlegt. Weiter so! :tongue:

Benutzer44137 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag mal: Betriebsgeheimnis!
Kleiner Hinweis: Man muss sich ja nicht immer selbst rasieren :grin: ? Du verstehen?

Benutzer35781 

Verbringt hier viel Zeit
Honigbiene84 schrieb:
Kleiner Hinweis: Man muss sich ja nicht immer selbst rasieren :grin: ? Du verstehen?
Na das hättest du auch gleich sagen können, dass du dich von einem (Ich-GmbH) Schamhaarfrisör rasieren und verwöhnen lässt.

M

Benutzer

Gast
hm die frage ist doch eher warum überhaupt? ich mein schön die haare stutzen und ein bisschen rasieren ist ja ok aber warum ganz? der weibliche körper ist so wie er ist und ehrlich gesagt siehts kahl aus wie nen kleies mädchen einfach nur doof

Ps: das heist nich das ich nich auch bisschen rasier aber wieso ganz ? ne danke

A

Benutzer

Gast
~beatsteak~ schrieb:
wow,....mir könnt echt nix egaler sein als DAS!
ich find schon dass die frage aus folgendem blickwinkel interessant ist:

ist planet-liebe DIE rasurenklave europas, wo sich alle rasieren? :zwinker:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
piercedbear schrieb:
ich find schon dass die frage aus folgendem blickwinkel interessant ist:

ist planet-liebe DIE rasurenklave europas, wo sich alle rasieren? :zwinker:
Scheint wohl so. Ich kenne tatsächlich noch Mädels aus meinem Studium, die sogar unrasierte Beine haben. :eek:

K

Benutzer

Gast
Raven48 schrieb:
Scheint wohl so. Ich kenne tatsächlich noch Mädels aus meinem Studium, die sogar unrasierte Beine haben. :eek:
Hatten ich in meiner Stufe auch - soll doch jeder machen was er will... *shculterzuck*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren