• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum sind so viele Jungs so scharf drauf ihre Partnerin zu fingern?

K
Benutzer5524  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also meine Freundin und ich haben uns gestern die Frage gestellt, warum alle Jungs immer darauf so scharf sind ihre Partnerin zu fingern. Und da dachte ich, ich frag euch mal denn ihr müsst es ja wissen.
 
S
Benutzer Gast
  • #2
*scharf* darauf, die freundin zu fingern?

ich hab so den verdacht, das ist ebenso ein mißverständnis wie jenes, daß alle mädles ganz wild darauf sind, uns einen zu blasen.
es ist einfach nur eine technik, die besonders zu beginn einer "sexuellen laufbahn" schnelle und interessante ergebnisse bringt.
ich persönlich bin nur *scharf* auf die reaktionen meiner freundin, und nicht an schnöden mechanischen vorgängen interessiert.
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich würde auch sagen das Ergebnis ist das woran wir "scharf" sind *g*

Kann ja vielleicht auch daran liegen das man unbedingt IN seiner Freundin sein will. Hm keine Ahnung.

Ist halt nicht gleich Sex aber man ist eben doch sehr nah an der Frau.
 
Y
Benutzer Gast
  • #4
...ich glaub es macht einfach nur Spaß, der Freundin Lust zu verschaffen. Ich fands immer toll zu sehen, wie es mir Spaß gemacht hat. Auf diese Weise habe ich meine Freundin oft verwöhnt und ich meine, es hat ihr immer sehr gefallen. Ihre Augen haben zumindest immer sehr gefunkelt :eek:


Gruss

:eckig:
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Ich schließ mich Yuxi an! Ich fingere ein Mädel eigentlich nur aus dem Grund, um ihr eine Freude zu machen! Und das hat bis jetzt immer gut funktioniert...
 
S
Benutzer2627  (43) Benutzer gesperrt
  • #6
Nö, da muss ich doch mal wieder gegenhalten. Ich finger eine Frau auch gerne weil es einfach geil ist - und zwar für mich.
Es ist außerdem einfach äußerst intim und, ich kann es nicht besser schreiben, fühlt sich toll an.
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Fingern ist verdammt geil, muß ich sagen. Zu sehen wie sie sich windet, ihre Feuchtigkeit zu spüren, ihr STöhnen zu hören ist sehr genial. Ich lecke z.B. auch sehr gerne, aber beim Fingern kann ich besser sehen *g*. Außerdem ists auch psychologisch toll in ihr zu sein.
 
S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • #8
Meine Freundin greift mir auch ganz gerne mal in die Hose... also Mädels warum seid ihr so scharf drauf den Jungs einen ruterzuholen??? :grin:
Weil es einfach Spass macht mit seinem Partner/in intim zu werden und weil ich meine Freundin auch irgendwo geil machen will....
 
J
Benutzer Gast
  • #9
moin.
irgendwie find ichs nich nur witzig, sie zu fingern (und somit ihr sehr nah zu sein - bedingt durch die armlaenge....) und ihr dabei in die augen zu schauen, sondern mir macht auch sehr viel spass, wenn sie gleichzeitig an mir rumspielt.

ich hab diese eine vorliebe jetz erst entdeckt, meine ex. mochte sowas nie, fragt mich bidde nich warum.
im nachhinein find ichs schade.

gruesse
henrik
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Original geschrieben von Kate
Also meine Freundin und ich haben uns gestern die Frage gestellt, warum alle Jungs immer darauf so scharf sind ihre Partnerin zu fingern. Und da dachte ich, ich frag euch mal denn ihr müsst es ja wissen.

Ich könnt mir nix geileres vorstellen als ne Tussi die mich mit großen augen anguckt und diesen "Hach-Mach-Weiter-Süsser"-Blick aufzulegen *g*.

BJ: Ich "denke" ich stimm dir zu :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #11
i weiß ned, aber wenn sie dich noch mit "großen augen" anschauen kann, machst vermutlich was falsch.
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
*lach*, so war das nich gemeint *g*.
hach müll *g*. Ihr wisst schon was ich mein *g*
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Auau große Augen?
Keien Ahnung aber ich glaub das is nicht so normal :smile:

Eher nur so ein leichtes blinzeln, ein gehen lassen.. genießen...
würd mich glaub auch ganz verrrückt machen wenn sie mich mit großen Augen die ganze Zeit ansieht.

Aber ansonsten, es ist der Reiz seinem Partner etwas gutes tun zu wollen, und weil es einem selber nen gewissen Reiz verschafft.
Weiss nicht wie es bei den anderen Jungs is, aber wenn ich sowas mach hab ich immer :rolleyes: *schäm* eine Latte.

Würde gerne noch weiter gehen(OV) aber ich hab so ein mulmiges Gefühl das sie das nicht will.

-greetz dany
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich glaube, wenn Du mit beim fingern die ganze Zeit nen schlaffen Penis hättest wäre das n bißchen seltsam. Könnte ihr irgendwie das Gefühl geben, daß Du es nur für sie tust und eigentlich nicht wirklich geil findest. "mach weiter Schatz, und . stell Dir doch den Fernseher an, wenns dir zu langweilig ist..." *g*
 
R
Benutzer444  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich find es super, wenn es ihr gefällt und sie leicht stöhnt oder so nen bestimmt Blick aufsetzt.
Ausserdem hab ich das Gefühl "Das darf nur ich" *g*...also was ganz intimes, was sie nur mit mir teilt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Das mit den "Großen Augen" war wie oben schonmal gesagt ja nich so gemeint wie es sich anhört *g*.

Ich meinte das wie rincewind beschrieben "nen bestimmt Blick aufsetzt" *g*.

Falsche Wortwahl, entsorrygung :smile:
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
FINGERN ist GEIL!!!

Tatsächlich ist vorallem an Anfang einer Beziehung oder eines Liebesspiels die Entdeckungsreise über ihren Körper äusserst spannend. Und da verirrt man sich halt gerne auch zwischen ihre Beine.
Ich reibe gerne auf und ab in ihrem Tal, auch wenn sie noch ein Höschen darüber hat, ich weiss einen bestimmten Punkt - der nicht immer ganz leicht zu finden ist - ganz sanft zu verwöhnen mit meinem Finger, und dann gibt es noch so eine unbekannte Zone - etwas weiter hinten - auch da darf sich mal einer vorwagen. Und dann irgeneinmal, wenn alles nass und offen ist, dann erst dringe ich vorsichtig.... oh....sorry....ich komm ins Schwärmen....

...und logo hab ich dabei immer eine gigantische Latte....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren