Warum sind sich die Frauen bei der Penisgröße nicht einig?

Benutzer53636  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke das hat viel mit dem Alter und der Erfahrung zu tun, Mädels die erst einen oder zwei Männer hatten und die auch noch idealisieren können natürlich schwer vergleichen. In meinem Freundeskreis ist es schon so, dass die Frauen eher auf durchschnittlich bis groß stehen, einfach aus der Erfahrung, dass dies einfach für gewisse Praktiken von Vorteil ist. Die ästhetische Wahrnehmung hat da bestimmt auch Einfluss darauf. Generell ist die Größe, solange in einem gewissen Rahmen, ziemlich unerheblich, aber wenn ein Urteil gefragt wird, tendieren die meisten Frauen zumindest aus meinem Bekanntenkreis zu gr0ß.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
"Ein großer Penis ist wie ein großer Busen: Für guten Sex nicht unbedingt nötig, aber er macht optisch einfach was her"

Habe ich mal in einem Sex-Ratgeber gelesen, der herrlich ironisch war...

Natürlich können sowohl Frauen mit kleinerem Busen als auch Männer mit kleinerem Penis sehr attraktiv und erotisch sein!
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
wie der optimale penis sein soll?
er soll gut in mich reinpassen. :zwinker:

ich hab erst zwei penisse aus der nähe begutachtet. ich hab keine ahnung, wie groß der meines exfreundes in zentimetern ist und hab auch meinen freund nie vermessen - weil mir das schnurz war und ist. der sex ist geil, das zählt. übrigens hat mein ex wohl einen etwas größeren penis als mein freund, wenn ich mich recht entsinne - trotzdem ist mein sexleben mit meinem heutigen freund das intensivste und geilste, was ich bislang erlebt habe.

dass frauen das verschieden sehen, ist doch völlig normal. weil die prioritäten eben sehr verschieden sind, was "wichtig" ist beim liebesspiel...

mein freund und auch dessen bester freund sind von großen brüsten eher "abgetörnt". mein freund meinte, dass er, wenn er sich verliebte in eine frau mit größeren brüsten, dann wohl ihre brüste sensationell fände. aber insgesamt hat er eine vorliebe für handliche brustgrößen :zwinker:.

ich finde sehr große penisse "eindrucksvoll", aber eher einschüchternd. kann mich da nur auf porno-penisse "stützen" :grin: und nicht auf viel eigene erfahrung.

da ich weiß, dass auch mit einem weniger gut bestückten mann der sex extrem geil sein kann, ist für mich die größe nicht extrem relevant. hauptsache es passt :zwinker:.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte meinen Beitrag auch eher als ironisch gemeint, ich habs noch mal überarbeitet, damit das deutlicher wird!
 

Benutzer51112 

Benutzer gesperrt
Eine Bekannte von mir meinte kürzlich, daß Frauen es nicht sagen würden, um das männliche ego zu schonen. Außerdem behauptete sie "steif und fest":tongue: , daß der Durchschnitt entgegen sonstiger Angaben über 15cm liegen soll, das würde auch zur Egoschonung gesagt werden.

mmhmm,... sorry aber wir wissen doch, dass Längenangaben, Orientierung und Links von Rechs zu unterscheiden nicht gerade die Stärken vom schöneren Geschlecht sind,.. oder? :grin:

Bitte versteht mich nicht falsch,... dafür bin ich absolut unfähig mit jemanden zu reden während jemand anders auf mich einredet... so ein 3er Gespräch ist absolut anstrengend für einen Mann und am Schluss schnall ich gar nix... für ne Frau ne leichte Übung!

Was ich damit sagen will... woher will deine Bekannte das wissen, wenn unzählige Studien noch zu keinem eindeutigen Ergebnis geführt haben? Mag deine Bekannte denken was sie will ... laut Studie liegen 90% der Männer zwischen 14 und 17 cm... glaub mir das passt schon so...
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
mmhmm,... sorry aber wir wissen doch, dass Längenangaben, Orientierung und Links von Rechs zu unterscheiden nicht gerade die Stärken vom schöneren Geschlecht sind,.. oder? :grin:

Bitte versteht mich nicht falsch,... dafür bin ich absolut unfähig mit jemanden zu reden während jemand anders auf mich einredet... so ein 3er Gespräch ist absolut anstrengend für einen Mann und am Schluss schnall ich gar nix... für ne Frau ne leichte Übung!

Was ich damit sagen will... woher will deine Bekannte das wissen, wenn unzählige Studien noch zu keinem eindeutigen Ergebnis geführt haben? Mag deine Bekannte denken was sie will ... laut Studie liegen 90% der Männer zwischen 14 und 17 cm... glaub mir das passt schon so...


Sie hat wohl schon das eine oder andere ml nachgemessen und konnte die anderen dann halt damit vergleichen

Was das Reden angeht, bin ich absolut Multitaskingfähig:cool1: :grin:
Dafür hab ich aber auch manchmal Schwierigkeiten, mich auf ner Landkarte zurechtzufinden, was Männern ja sonst angeblich leichter fällt:schuechte :tongue:

Meist wird ja von 14,5cm geredet, und laut ihr ist es eher an der 17er Grenze.
Aber meistens passts ja wirklich.:smile:
 

Benutzer51112 

Benutzer gesperrt
Was das Reden angeht, bin ich absolut Multitaskingfähig:cool1: :grin:
Dafür hab ich aber auch manchmal Schwierigkeiten, mich auf ner Landkarte zurechtzufinden, was Männern ja sonst angeblich leichter fällt:schuechte :tongue:

Meist wird ja von 14,5cm geredet, und laut ihr ist es eher an der 17er Grenze.
Aber meistens passts ja wirklich.:smile:

...solange sie cm genau abschätzen kann... hier handelt es sich immerhin um ganze 2,5cm!!! :smile:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Warum sind sich die Männer bei der Tittengröße nicht einig?
eben.....!

:zwinker:

Das ist ja tatsächlich eine Frage des Geschmacks. Ist es ja bei der Optik vom Penis eindeutig auch. Aber beim "physischen Gefühl" sagen einige ja, daß sie fast keinen Unterschied spüren und für andere scheinen Welten dazwischen zu liegen.
weil frauen ja keine unterschiedlichen körper haben und alles genormt is oder was?

naja ich habe aber bis jetzt um einiges mehr männer gehört die eher auf kleine brüste stehen als zb frauen die sagen würden "ohh prima 15cm"

aber alles in allem kann mann es eh nicht ändern was er hat frauen "könnten" schon. und ich finde man kann die busen größe schlecht mit der penisgröße vergleichen...
mein freund hat 16 und ich kann nicht behaupten das sein schwanz nicht groß wäre,....die zahlen varriieren mir zu sehr von der messweise,denen kann man eh nich vertrauen :zwinker:
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
weil frauen ja keine unterschiedlichen körper haben und alles genormt is oder was?

Gott sei dank sind sie unterschiedlich gebaut!:tongue:
Aber jede Frau für sich ist ja nicht immer wieder unterschiedlich in der Weite, und die "taktile Reizung" variiert ja auf jeden Fall bei unterschiedlicher "bauweise" der Männer. Und manche sagen, daß sie das spüren und und andere nicht.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Boahr ey... woran liegt das, dass manche Männer auf große Titten stehen und manche nicht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren