Benutzer10438 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Gestern Abend kam mein Schatz erst voll spät nach Hause, weil er noch zur Feuerwehr musste. Er hatte ne scheiß Laune als er heim kam, war nur am rummeckern, von wegen, er hätte ja den ganzen Tag so schwere Sachen tragen müssen, wär die ganze Zeit ja auch noch bei der Feuerwehr rumgerannt usw. und hätte deshalb jetzt kein Bock mehr gehabt, auch noch das Trinken aus dem Auto zu holen. Ich hab gesagt, mir ist der ganze Kasten zu schwer, er soll das machen.....hat er dann auch voll genervt gemacht. Ich kann ja verstehen, dass er nen scheiß Tag hatte und so, aber das muss er doch net an mir auslassen, ich kann ja auch nix dafür.
Gut, dann hatte er hunger, und schaut so in den Topf und meckert rum, wieso das Essen nur so wenig wär....ganz toll.
Dann war ich irgendwie voll sauer auf ihn, weil er nur am meckern war und mir für alles die Schuld gegeben hat.
Als er dann später ins bett gegangen ist, hab ich noch bisschen fernseh geguckt....er geht ganz still und heimlich rüber ins Schlafzimmer, ohne Kuss, ohne was zu sagen......
Manchmal sind Männer totale Idioten und merken das nicht mal.....ich find das total scheiße so zurückgewiesen zu werden....wenn man nix als gemecker hört und nicht ma irgendwie beachtet wird, das ist total scheiße.
Ich erwarte jetzt keine guten Ratschläge oder sowas.....ich wollt das einfach ma so runter schreiben.....
danke für's lesen
Gut, dann hatte er hunger, und schaut so in den Topf und meckert rum, wieso das Essen nur so wenig wär....ganz toll.
Dann war ich irgendwie voll sauer auf ihn, weil er nur am meckern war und mir für alles die Schuld gegeben hat.
Als er dann später ins bett gegangen ist, hab ich noch bisschen fernseh geguckt....er geht ganz still und heimlich rüber ins Schlafzimmer, ohne Kuss, ohne was zu sagen......
Manchmal sind Männer totale Idioten und merken das nicht mal.....ich find das total scheiße so zurückgewiesen zu werden....wenn man nix als gemecker hört und nicht ma irgendwie beachtet wird, das ist total scheiße.
Ich erwarte jetzt keine guten Ratschläge oder sowas.....ich wollt das einfach ma so runter schreiben.....
danke für's lesen