• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum sind Männer immer so anhänglich?

S
Benutzer98239  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich muss jetzt einfach mal etwas loswerden, was mich unheimlich beschäftigt, nervt etc...

Kurz zum Hintergrund. Nach vielen Jahren Beziehung bin ich seit einigen Wochen wieder Single. Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich einfach mal raus musste und das Gefühl hatte etwas zu verpassen. Jetzt lebe ich mich gerade ein wenig aus. Ich habe Dates, küsse den ein oder anderen und lande manchmal auch mit jemandem im Bett. Aber wirklich nur manchmal, eigentlich eher selten.
Ich bin den Männern, die ich kennenlerne, von Anfang an gegenüber ehrlich. Ich sage ihnen immer, dass sie nur eine einmalige Sache zur Ablenkung sind und ich auf gar keinen Fall mehr will. Und auch, dass sich bei mir mit Sicherheit keine Gefühle entwickeln werden. Ich spiele da echt mit offenen Karten, denn etwas anderes fände ich unfair und wäre auch einfach nicht meine Art. :kopfschue

Soweit so gut, jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Egal mit welchem Mann ich mich treffe, es endet IMMER auf die gleiche Weise. Ich habe es in meinem gesamten Leben noch nicht anders erlebt, auch nicht vor meiner Beziehung. Egal, ob es ein ONS war oder nur ein einziges Date, bei dem nichts (und ich meine wirklich nichts!) passiert ist. Es dauert nie lange, bis sie anfangen mir zu schreiben oder zu sagen, dass ich ihnen nicht mehr aus dem Kopf gehe, sie sich in mich verknallt haben, ich etwas an mir habe, dass sie noch nie bei einer anderen gefühlt/entdeckt haben, warum ich ihnen so wehtue usw. :geknickt:

Selbst wenn ich eindeutig sage, dass ich sie nicht mehr sehen will und dass ich auf sowas keine Lust habe, hört das einfach nicht auf. Ich sehe mich selbst nicht als etwas so besonderes an. Ich sehe ganz gut aus, kann die Leute mit meiner Art auch schon einmal ziemlich überraschen, aber mehr auch nicht. Ich mache niemandem Hoffnungen und trotzdem läuft es immer so. Wochenlang muss ich mir dieses Gejammere anhören, egal wie deutlich ich ihnen gegenüber werde. Und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es bis jetzt noch nicht ein einziges mal anders gelaufen ist. In meinem ganzen Leben noch nicht. :schuettel:

Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir einfach immer die falsche Art von Männern aussuche, aber das kann es auch nicht sein. Von Männern, die froh sind, wenn sie eine Frau abbekommen, über wirklich ganz normale Männer, bis hin zu solchen, die seit Jahren eine Frau nach der anderen verar***en, sie echt mies behandeln und sich nur durch die Gegend f***** wollen, war echt alles dabei. Und immer ist es das Gleiche...

Ich weiss, dass viele wahrscheinlich nicht nachvollziehen können, warum das für mich so ein Problem ist. Und bestimmt kommen gleich auch eine Menge Postings mit "Wo ist denn das Problem?" oder "Was genau willst du denn jetzt hören?". Aber ich musste das einfach mal loswerden, denn es macht mir wirklich keinen Spaß, die Leute immer wieder zu verletzen. Ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich mitbekomme, dass sie wegen mir tage- und wochenlang echt fertig sind. Aber soll ich auf alles verzichten, nur weil ich weiss, dass es so endet? Ich möchte einfach nur ein bisschen raus kommen, um den Kopf frei zu kriegen und ein paar unverbindliche Abende mit jemandem verbringen und danach nichts mehr von ihm hören. So schwer kann das doch nicht sein!? Es ist einfach lästig...

Ich weiss nicht, was ich falsch mache. Geht es noch jemandem so?

Lg,

Saria
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du musst ja einen mächtigen Eindruck machen und Bildhübsch sein :zwinker: (Stell doch ein Profilbild ein). Vielleicht bist Du engelsgleich und man muss Dich und Deine Art einfach lieben.

Männer sind am Anfang einer Beziehung (okay, bei Dir soll es ja keine werden) scheinbar anhänglicher als allgemein vermutet.

Also ich stelle mir Dich jetzt als wunderbare Traumfrau vor :tongue: anders kann es nicht sein.

Ich glaube ich habe mich schon in Dich verliebt, wie wär's? *lach*
 
T
Benutzer87508  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wieviele Männer waren das denn, die sich so benehmen?

Ich würd nie einer Frau hinterherlaufen, wenn sie keine Interesse hat. 0.0

Wer mich nicht braucht, den brauch ich schon lange nicht.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir einfach immer die falsche Art von Männern aussuche, aber das kann es auch nicht sein.
Da ganz sicher nicht alle Männer so sind wie du sie beschreibst und du ganz sicher auch nicht die ganze besondere Blüte bist, in die man sich einfach verlieben MUSS: Doch, du suchst dir da einfach die falschen Männer aus. Sie haben vielleicht an der Oberfläche nicht viel gemein, aber vielleicht zieht es doch doch immer zu einem gewissen Typ man hin, den man eben nicht an
Von Männern, die froh sind, wenn sie eine Frau abbekommen, über wirklich ganz normale Männer, bis hin zu solchen, die seit Jahren eine Frau nach der anderen verar***en, sie echt mies behandeln und sich nur durch die Gegend f***** wollen, war echt alles dabei.
beschreiben/differenzieren kann.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich verstehe dein Problem definitiv nicht als Rumgeprolle mit der eigenen Attraktivität. Ich sehe die Ursache eher woanders:

Vielleicht ist es deine selbstständige Art, die anziehend wirkt? Dieses "auch alleine zurechtkommen"? Das kann ich mir gut vorstellen. Wer klammert, wird unattraktiv - aber eine selbstbewusste und unabhängige Frau, die dabei keine Zicke, sondern sogar halbwegs nett ist, ist für viele Männer total anziehend, auch ohne Model-Figur.

Hier ein nicht ganz ernstgemeinter Tipp:

Versuch es doch mal so, dass du noch am Ende des ONS gleich auf Bindung gehst, anstatt die Wahrheit zu sagen, dass du gerne frei und selbstständig bist. Du hast dich total in ihn verliebt. Du hast immer einen Mann wie ihn gesucht. Du würdest am liebsten gleich noch mal mit ihm schlafen, dann aber ohne Gummi, damit ein Kind dabei rauskommt. Du wärest auch bereit, dem Kind zuliebe zu Hause zu bleiben und den Haushalt zu machen und ihn das Geld verdienen zu lassen, und dein liebstes Hobby ist Shopping. Frag ihn, ob er ein Hochzeitskleid in weiß oder in irgendeiner anderen Farbe schöner finden würde. Sag, in welcher Gegend du gerne mit ihm ein Haus kaufen würdest, und sprich davon, wie du die Gardinen mit deiner Mutter aussuchen würdest, und ob er glaubt, dass reinseidene Vorhänge zu teuer sind, wenn du selber aufgrund deiner hausfraulichen Tätigkeit kein Einkommen mehr mitbringst, denn du hättest soooooo gerne reinseidene Vorhänge in eurem schönen Haus. Sag, dass du hoffst, dass er ein guter Heimwerker ist, damit er für eure Kinder eine Schaukel in dem Garten bauen kannst. Frag ihn, wie er eure Kinder nennen möchte.

Wetten, dass der nie wieder kommt? ^^
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #6
Hier ein nicht ganz ernstgemeinter Tipp:

Versuch es doch mal so, dass du noch am Ende des ONS gleich auf Bindung gehst, anstatt die Wahrheit zu sagen, dass du gerne frei und selbstständig bist. Du hast dich total in ihn verliebt. Du hast immer einen Mann wie ihn gesucht. Du würdest am liebsten gleich noch mal mit ihm schlafen, dann aber ohne Gummi, damit ein Kind dabei rauskommt. Du wärest auch bereit, dem Kind zuliebe zu Hause zu bleiben und den Haushalt zu machen und ihn das Geld verdienen zu lassen, und dein liebstes Hobby ist Shopping. Frag ihn, ob er ein Hochzeitskleid in weiß oder in irgendeiner anderen Farbe schöner finden würde. Sag, in welcher Gegend du gerne mit ihm ein Haus kaufen würdest, und sprich davon, wie du die Gardinen mit deiner Mutter aussuchen würdest, und ob er glaubt, dass reinseidene Vorhänge zu teuer sind, wenn du selber aufgrund deiner hausfraulichen Tätigkeit kein Einkommen mehr mitbringst, denn du hättest soooooo gerne reinseidene Vorhänge in eurem schönen Haus. Sag, dass du hoffst, dass er ein guter Heimwerker ist, damit er für eure Kinder eine Schaukel in dem Garten bauen kannst. Frag ihn, wie er eure Kinder nennen möchte.

Wetten, dass der nie wieder kommt? ^^

smile ... könnte sogar klappen. :jaa: :grin:

ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das mancher typ eben gern öfters so unkomplizierten sex haben möchte ... eben ohne irgendwelche bindungsbedingungen und das das dann schnell in die schiene läuft. :zwinker:

aber wer will den männern das verdenken, wenn da eine attraktive frau ankommt? :confused:
 
M
Benutzer97191  Meistens hier zu finden
  • #7
Du hast dich total in ihn verliebt. Du hast immer einen Mann wie ihn gesucht. Du würdest am liebsten gleich noch mal mit ihm schlafen, dann aber ohne Gummi, damit ein Kind dabei rauskommt. Du wärest auch bereit, dem Kind zuliebe zu Hause zu bleiben.............. Kinder eine Schaukel in dem Garten bauen kannst. Frag ihn, wie er eure Kinder nennen möchte.

:totlach:

das funktioniert!! :jaa:
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich würde Flames Theorie unterstützen. Man liest ja umgekehrt immer wieder von Frauen, die verzweifelt einem Mann hinter her laufen, ohne dass er sich für sie interessiert. Oder Männer, die eine Frau suchen, die nur auf Spaß und Abenteuer aus ist, aber keine Beziehung sucht.

Wahrscheinlich aktivierst du den natürlichen Jagdtrieb des Mannes. :grin: Eigentlich ist es total korrekt, dass du gleich klar stellst, du willst keine Beziehung - sobald du ihm aber sympathisch bist, will er dich umstimmen. Wenn dir ein Mann wochenlang hinterhertelefoniert und du ihm dann plötzlich sagst, dass er total toll ist und du dich noch einmal mit ihm treffen willst - das wird deiner Attraktivität bestimmt 'nicht gut' tun. :zwinker:
 
T
Benutzer73079  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das Lustige ist, dass Sie anscheinend alles haben will, aber nichts geben will. Deswegen ist es doch klar, dass es schief geht.
 
S
Benutzer98239  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Vielleicht bist Du engelsgleich und man muss Dich und Deine Art einfach lieben.

Das wird's sein...und mit meinen Engelsflügelchen befördere ich sie alle in den siebten Himmel. *lach*
Nein, ganz im Ernst, ich finde es gibt sooo viele Menschen die schöner, lustiger oder sonstwas sind.

Wieviele Männer waren das denn, die sich so benehmen?

Aktuell sind es drei, die ich versuche loszuwerden. Seit meine Beziehung vorbei ist, waren es insgesamt sechs (?). Und davor...echt keine Ahnung! :confused:

Ich würd nie einer Frau hinterherlaufen, wenn sie keine Interesse hat. 0.0

Wer mich nicht braucht, den brauch ich schon lange nicht.

So sollte es ja auch sein! Ich bin da nicht anders. Aber irgendwie sagen das die meisten vorher. Wenn sie sich dann auch noch dran halten würden, hätte ich kein Problem.. :grin:

Da ganz sicher nicht alle Männer so sind wie du sie beschreibst und du ganz sicher auch nicht die ganze besondere Blüte bist, in die man sich einfach verlieben MUSS: Doch, du suchst dir da einfach die falschen Männer aus. Sie haben vielleicht an der Oberfläche nicht viel gemein, aber vielleicht zieht es doch doch immer zu einem gewissen Typ man hin, den man eben nicht an

beschreiben/differenzieren kann.

Vielleicht ist es wirklich so. Aber ich empfinde eigentlich alle sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter und Verhalten als sehr unterschiedlich, teilweise sogar als komplett gegensätzlich. Auf der anderen Seite kenne ich sie natürlich auch nicht sehr gut...könnte also schon sein, dass du Recht hast. Aber was soll ich dagegen tun?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:44 -----------

Da war ich wohl zu langsame mit schreiben.

@ Flame

Vielleicht werde ich das mal testen. Schlimmer als jetzt kann es ja nicht laufen. :grin:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
S
Benutzer98239  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich glaube, dass mache ich tatsächlich mal. Könnte wirklich lustig werden...:totlach: Ich weiss nur nicht, ob ich bei sowas ernst bleiben kann...

Kann man nur hoffen, dass das nicht nach hinten losgeht und da jemand drauf einsteigt. Das wäre sonst wohl ein typisches Beispiel für einen wahr gewordenen Alptraum... :hmm:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Wenn er drauf einsteigt, dann musst du härter und härter werden. Ich weiß ja nicht, ob du der Typ dafür bist, der so was eiskalt und mit innerem Grinsen bis zum letzten durchzieht - ich weiß auch nicht, ob ich es in der Realität könnte. Aber bei so angedeuteten Angriffen auf das Gehaltskonto (daher auch die internen Verweise auf Shopping, reinseidene Gardinen und "zu-hause-bleiben" etc.) kriegen Männer eigentlich meist recht schnell Angst.

Natürlich ist das eigentlich nicht der richtige Weg, eigentlich begegnet damit einem unreifen Verhalten mit einem anderen genauso unreifen Verhalten, und so was find ich eigentlich bescheuert.

Aber das Verhalten der Männer, die deine (nach deiner Aussage ja klar und deutlich gegebene Aussage) nicht verstehen wollen, finde ich eben auch blöd. Und für dich ist es ja auch belästigend. Eine einfachere Lösung wäre vielleicht, für einen ONS zu dem Kerl zu gehen und ihm - falls nötig - ne falsche Handynummer zu geben?

Eine bessere Welt wäre es, in der ein Mensch, egal ob Mann oder Frau, offen sagt, wenn er oder sie einen ONS bzw. was unverbindliches will, und der andere scih darauf einlässt oder es lässt. Das wäre besser.

Vielleicht wäre eine weniger verlogene Lösung ja auch einfach, wenn jemand dich am Telefon zutextet, ihm ganz einfach davon zu erzählen, was du letztes WE gemacht hast und dass du da mit einem Kerl rumgemacht hast oder so? So ganz beiläufig ins Gespräch eingebunden. Er hat ja gehört, dass du Unverbindlichkeit möchtest - und so kannst du es ihm, ohne die Keule rausholen zu müssen, eben mitteilen, dass du das ernst meinst.

Mit so einer Lösung fühlt man sich meist doch besser als mit verlogenen Geschichten.
 
S
Benutzer98239  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Wahrscheinlich könnte ich diese Nummer in der Realität nicht umsetzen. Auch wenn es wahrscheinlich eine nicht ganz verkehrte Lösung sein könnte!

Das Problem ist einfach, dass ich es mit jeder erdenklichen Möglichkeit bereits mehrmals versucht habe. Ich habe einfach nicht geantwortet und ich habe ihnen von anderen erzählt. Ich habe es mit der netten "Ich-will-dich-nicht-verletzen-Nummer" und irgendwann auch mit purer Wut versucht.

Ich weiss einfach nicht weiter. Selbst wenn ich ihnen meine Nummer nicht rausgebe, irgendwie schaffen sie es doch immer. Sei es, dass sie immer wieder dort auftauchen, wo ich bin, über diverse Internetseiten oder weil sie doch irgendwoher meine Nummer bekommen haben. Klar, nicht bei jedem fällt das so extrem aus, aber ich weiss einfach nicht mehr, wie ich auf sowas reagieren soll.

Dieser Thread hat mich zwischenzeitlich echt zum Lachen gebracht, aber ich hätte das alles nicht geschrieben, wenn ich nicht so ratlos wäre. Mir macht das ja auch einfach keinen Spaß. Ich fühle mich schlecht dabei, wenn ich jemanden so bewusst verletze und stellenweise auch einfach "verfolgt".

Sollte nicht jeder Mensch ein gewisses Maß an Stolz besitzen, das ihn früher oder später zum Aufhören bewegt.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #15
Aber eigentlich bist du auch doch selber schuld, du willst die Männer für nur Sex benutzen.
Sich benutzen lassen macht aber niemand gerne, auch kein Mann für nur Sex. Niemand möchte einer von mehreren sein, das tut dann auch weh wenn man selber keine Gefühle hat.
Vllt solltest du einfach das "Ausleben" sein lassen, und dich erst wieder an einen Mann körperlch annähern, wenn du wirklich verliebt bist. Stell dir auch mal vor, irgentwann hast du deinen Traumtyp gefunden, aber es wird leider nichts, weil er rausbekommt mit wie vielen du schon was hattest.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer98239  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
wie können die eigentlich hinter die herlaufen? gibst du handynummer und adresse raus?

Adresse nie, Handynummer manchmal. Ich bin aber schon sehr sparsam damit geworden. Tatsache ist aber einfach, wenn man jemanden unterwegs zufällig kennenlernt und sich später nochmal mit ihm treffen möchte, kommt man ja nicht so ganz drumherum.
Aber selbst wenn ich sie nicht rausgebe, gibt es ja genug Möglichkeiten, um mit jemandem "Kontakt aufzunehmen". Internet, Handynummer über über tausend Ecken rausbekommen oder auf sonstige Weise. Dafür muss man ja bekanntlich kaum etwas über den anderen wissen. Und den Fehler mit entfernten Bekannten auszugehen, werde ich sowieso nicht so schnell nochmal machen.

Ich möchte halt einfach nicht anfangen, eine Lügengeschichte nach der anderen zu erzählen. Das ist mir zu anstrengend. Welchen Sinn hat es denn mit jemandem auszugehen, wenn man schon bei Dingen wie Name, Herkunft, Studienort etc. lügt? Das ganze soll ja auch irgendwo noch Spaß machen.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #28
naja, sag halt deinen vornamen und halt dich mit dem rest bedeckt. sag einfach, dass es nix zur sache tut, du willst halt nur vögeln.
und vögel nicht mit bekannten

und schon hast du das problem nich mehr
 
S
Benutzer98239  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
naja, sag halt deinen vornamen und halt dich mit dem rest bedeckt. sag einfach, dass es nix zur sache tut, du willst halt nur vögeln.
und vögel nicht mit bekannten

und schon hast du das problem nich mehr

Würde es mir nur um den Sex gehen, würde ich dir sofort Recht geben. Aber es geht mir nicht nur und ausschließlich darum. Ich genieße es einfach wieder Dates zu haben, zu flirten, zu knutschen und dann eventuell (!) zu vögeln. Und während dieser ganzen "Prozedur" unterhält man sich einfach viel und lange. Vielleicht hast du Recht und ich sollte dabei absolut nichts mehr von mir preisgeben, aber das fällt mir schwer, weil es nicht meine Art ist. Ich kann nicht einfach mit jemandem in die Kiste steigen, wenn ich nicht zumindest ein Mindestmaß an Vertrauen aufgebaut habe und das geht nun mal am schnellsten über Gespräche.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #30
du musst nicht absolut nix preisgeben.. du kannst ja sagen was du studierst, aber eben nich wo, als beispiel.

behalte nachnamen, handynummer, adresse, genauen wohnort, studienort und sowas eben für dich.
 
S
Benutzer98239  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Danke für die vielen Ratschläge. Einiges werde ich mir für's nächste mal zu Herzen nehmen und dann hoffentlich mehr Ruhe haben.

Ich denke, ich muss mich halt mit dem Gedanken anfreunden, dass ich das, was ich will, so nicht bekommen kann und dass ich entweder das Verhalten der Männer in Kauf nehmen oder mich weniger wie "Ich" verhalten muss.
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also ich habe genau das Gegenteilige Problem derzeit: Sex ist immer drin, aber Interesse an mehr nie.
Schon seltsam...
Entweder bist du doch eine wahnsinnige Schönheit, sowiel äußerlich und innerlich, oder du hast wirklich komische Kerle erwischt...
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #33
man bekommt immer das Gegenteil von dem, was man will, Mädels die sich bei mir wirklich Mühe geben, sich oft melden usw kommen für mehr als Sex überhaupt nicht in Frage.
Ist es das Gegenteil "fühlt" man was für sie und muss oft an sie denken.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #34
Ich denke es liegt an deinem beuteschema. so aussagen wie "alle Männer..." sind ja meistens eher quatsch. in anderen threads jammern frauen darüber das es kein mann erst meint...

auch wenn die typen für dich auf den ersten blick ähnlich wirken hast vllt doch ein unterbewusstes schema.

sex und gefühle trennen kann nicht jeder. deshalb empfinde ich eine verantwortung für die andere person und würde nichts mit einer machen die das nicht trennen kann. das zu erkennen ist allerdings schwer da braucht man nee gute menschenkenntnis.´

das mit dem abweisend verhalten stimmt nat. auch. da gibt es den begriff bindfaden theorie(ein pick up begriff:grin: und eine der zentralen grundlagen). das bedeutet man will nur das wofür man arbeiten muss und was man nicht bekommt statt dem was man geschenkt bekommt, genau wie eine katze nur mit nem bindfaden spielt solange man ihn ihr wegzieht.
kannst jja mal versuchen weniger krass abweisend und cool zu sein.

das ist allerdings IMO eher sekundär, das haupttproblem wird deine männewahl sein.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #35
ich würde sie auch einfach "mosbyn" *g*
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #36
"mosbyn"? Was heißt denn "mosbyn"?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #37
musste dir 4 staffeln how i met your mother angucken, dann solltest dus kapieren :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #38
Danke für die vielen Ratschläge. Einiges werde ich mir für's nächste mal zu Herzen nehmen und dann hoffentlich mehr Ruhe haben.


So, aber jetzt mal anderes Thema....von wo bist du denn? :grin::grin::grin::grin:
 
S
Benutzer88845  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich würde mal sagen das du das Glück hattest auf Männer zu treffen die was Festes suchen und kein ONS. Du solltest ihnen vieleicht nicht nur sagen das es für dich nur eine einmalige Sache ist sonder sie auch fragen ob sie damit klarkommen denn sonst tun die mir schon etwas leid :rolleyes:

Aber du kannst das auch umgehn indem du einfach nur noch mit Posern und überheblichen Spinnern ins Bett gehst :frown:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #40
warum sind denn leute, die nur zwanglosen sex haben wollen spinner?

aber sein tipp ist nat. nicht ganz falsch, wenn du etwas mehr in richtung playboy51 aus reineckendorf:grin: gehst, wird die chance ne klette zu finden vllt etwas geringer als wenn du nerds nimmst die froh sind überhaupt mal ne frau zu bekommen.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Warum sind Männer immer so anhänglich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren