warum sind mädls soo grausam

Benutzer45815  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich dnke ich hab dein Problem verstanden :bandit: und ´denke du solltest
ihr das nicht sooo übel nehmen sie versucht eben die "wir können doch freunde sein" tour abzuziehen

ich denk nicht das sie das aus gehässigkeit macht
also take it easy und versuch wenn du willst eine "freundschaft aufzubauen"

:bier:
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Oh mein junger padawanschüler, ich fühle mit dir.
Auch ich werde immer schnell zum besten Freund für alle möglichen Mädles. Das beruht zumeist nicht auf Gegenseitigkeit, aber naja. Ich habe so auch keine Chancen mehr. Und immer kommen sie mit dem gleichen Satz:" Du bist echt super nett und ich mag dich auch super gerne, aber du bist mein allerbester Freund und ich habe angst dich zu verlieren. Das würd ich nicht verkraften...bla bla bla. Tja das ist nun mal so. Du wirst dich damit abfinden!
Mfg.
Bikkje
 

Benutzer37919 

kurz vor Sperre
Mit grausam hat das gar nichts zu tun!
Das Mädel ist eine kleine Göre die nicht weiss was sie eigentlich will.
Reagiere nicht auf ihre Spiele mit dir, vergesse sie und orientiere dich an etwas Anderem!
 

Benutzer45863 

Verbringt hier viel Zeit
hey, danke für eure replies echt!

hmm, sie hat mir jetzt noch gesagt dass sie sich eigentlich mit mir eh bis vor kurzem was angefangen hätt, aber jetzt wo sie weiss dass ich aufgrund anderer umstände total am bodn bin will sie nur mehr freundschaft ahhhhhh...
 
L

Benutzer

Gast
Batrick schrieb:
Da muss ich dir zustimmen... ALLE Mädls sind grausam!!!!!!

definitiv nein :grin:
immer diese verallgemeinerungen ^^

zu deinem problem:

willlee schrieb:
sie meint ich sei so nett, bzw. wenn sie mich nicht kennen würde(hat sie ihrer freundin gesagt) würde sie mich eh geil(hey, das klingt doch idiotisch bzw. nach kinderspielplatz oder???) finden.
Sie meint dann wieder schon dass ich ihr typ wär, sowohl vom aussehn als auch so...
Andererseits hat sie sich wieder aufgeregt weil ich mich zeitweise wie der letzte "arsch" benommen hab...

ich glaub, sie is sich einfach unsicher, weiß nicht, was sie will, erlebt ein rauf und runter ihrer gefühle!

sprich sie doch nochmal ganz konkret drauf an, wenn sie wieder so wechselhaft reagiert schon deine nerven und vergiss sie!

Lg, mausal86
 

Benutzer45863 

Verbringt hier viel Zeit
hab mit ihr drüwer gredet vor kurzem und da hat sie das gsagt was im letzt post steht :cry:

verdammt, wenn ich sie sehe möchte ich sie jedesmal einfach nur küssen ...ahhhhhhhh
 

Benutzer8602 

Verbringt hier viel Zeit
willlee schrieb:
hmm, sie hat mir jetzt noch gesagt dass sie sich eigentlich mit mir eh bis vor kurzem was angefangen hätt, aber jetzt wo sie weiss dass ich aufgrund anderer umstände total am bodn bin will sie nur mehr freundschaft ahhhhhh...

Das tut weh ich weiß. Mir wurde auch was von "ich bin so glücklich mit Dir" etc. erzählt, "ich nehm alles in Kauf wenn wir nur zusammensein können" und nen Monat später war mein bester Kumpel interessanter. Nun habe ich sie also seit sie Schluss gemacht hat nicht mehr gesehen und sie schmeißt sich nun an ihn ran.....

Also, nimm' dir solche Aussagen nicht so zu Herzen, Gefühle ändern sich leider. Ich hoffe, dass das bei reiferen Frauen anders wird! Sonst habe ich jegliche Hoffnungen an unsere Gesellschaft verloren.

Nur muss man damit klar kommen, ich kanns leider überhaupt nicht. Aber reden hilft immer wieder mal, Sport machen und ab und zu sich auch damit auseinandersetzen.

Gruß

Vinz
 

Benutzer39699 

Verbringt hier viel Zeit
1. Kontakt abbrechen.
2. Ablenken.
3. Nicht Suchen, Genießen.
 

Benutzer45863 

Verbringt hier viel Zeit
i glaub sie gspürt sich selbst einfach garnicht bzw. hat sie selba noch nicht viel erfahrung auf dem gebiet insofern kann ichs ihr ned übelnehmen, vor allem da ich weiss dass sie das selbst ziemlich berührt dass ich sie ignoriert hab... aber ich hab einfach angst dass ich aus dem ganzen mit abstand am schlechtesten aussteig wenn ich noch weiter kontakt hab ;(
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
Jo, zieh nen Strich. Nicht schön für sie, weil sie dich mag, aber da hat sie eben Pech gehabt. Besser sie als du.

Sonst quälst du dich. Lange. Und glaub nicht, daß sie da was gegen unternehmen wird.
 

Benutzer45863 

Verbringt hier viel Zeit
ihr habt recht... ich glaube ausserdem ich sollte sie erst wieder sehn wenn es mir generell wieder besser geht(wie gesagt bin ich aus anderen gründen total am boden)...
es ist eigentlich so, dass sie dem schönheitsideal gemessen garned so arg hübsch ist(was mir eigentlich scheissegal ist)... ahh ich glaub ich dreh mich im kreis und red nur mehr scheisse! Aber ich weiss nicht mehr was ich machen soll!
 
S

Benutzer

Gast
mach ab sofort nie wieder den fehler und sage einer frau direkt, dass du auf sie stehst, bevor du sie nicht klargemacht hast!
 

Benutzer46838 

Verbringt hier viel Zeit
Also irgendwie klingt das für mich als hätte sie was am Kopf. :grrr:
Also am besten nimmst du Abstand von ihr und wenn sie dann angeblich was mit dir anfangen wollte, wird es ihr 100% bewusst werden wenn du weg bist.
Allerdings hoffe ich für dich daß sie falls ihr zusammenkommt sich nicht so bekloppt aufführt wie bei dieser Situation :zwinker:

Viel Glück

Django
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich kann dir auch nur raten den Kontakt zu ihr abzubrechen. Sie hat dir klipp und klar gesagt, dass mehr als Freundschaft nicht drin ist, die Gründe dafür sind erstmal egal. Wenn du jetzt weiter mit ihr in Kontakt bleibst, dann zieht dich das nur immer noch mehr runter, weil du immer vor Augen hast, was du nicht haben kannst und deine Gefühle haben keine Chance abzukühlen. Zudem verletzt es dich natürlich noch mehr, wenn sie dir sagt, dass sie andere Typen geil findet... also noch ein Grund auf Abstand zu gehen.

Und nein... Es sind NICHT alle Mädels grausam. :rolleyes2
 

Benutzer46360 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich hört sich die ganze Sache so an,sie spielt mit dir............
Sie weiß das du auf sie stehst und will nun testen ob du eifersüchtig bist.
Sag mal wie alst ist sie denn?

Ich wette mit dir,wenn du ihr nicht mehr zeigs das du was für sie empfindest und dich vielleicht auf ne andere Dame konzentrierst,dann wird sie ankommen.
So denkt sie jetzt du liebst sie und das wird ne weile andauern,aber den Zahn würde ich ihr ziehen.
 

Benutzer45863 

Verbringt hier viel Zeit
@priya: ich glaube nicht dass sie bewusst mit mir spielt... ich hab jetzt wirklich offen mit mir geredet und sie war seehr ehrlich und hat mir echt auf einiges ihre ehrliche antwort gesagt... leider hilft mir dass nicht sehr viel...

hmm, naja mein grösster fehler hab ich begangen als sie mir zum ersten mal gesagt hat dass sie mich ned will:frown:da bin ich mir jetzt sicher)
Ich wollt dann abhaun, aber sie wollt mich sicher 2h ned wegfahrn lassen und hat mich festghalten und mich nur angschaut... ich hab mir dacht, ich lass mich doch ned verarschen und bin gfahrn... im nachinein denk ich mir sie wollt dann doch was von mir nur hat sie ned gwusst wie sie mir das sagen soll...

das alter hm... ja, das is ein grosser faktor bzw. klingt dass für viele jetzt eindeutig und sie werden mir sagen ich bin selber schuld und ich hätt sowas sowieso unter allen umständen vermeiden bzw. lassen solln:
sie is erst 15, allerdings sieht sie weder so aus noch verhält sie sich (sonst) so... in dieser situation allerdings...
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich dir nen guten tipp geben darf:

für dein alter nimm dir nie wieder eine unter 18 oder 19 jahren!! darunter sind die meisten frauen noch nicht bereit für ne fixe beziehung, sondern wollen noch vieles ausprobieren. hat nix mit unreife zu tun, sondern einfach mit dem drang, noch einiges auszuprobieren.

nicht bei jeder frau ist das in dem alter, aber bei vielen. wenn du ne fixe freundin willst, solltest du dir ne ältere suchen, die andere einstellungen hat und schon erfahrungen.
 
1 Woche(n) später

Benutzer45863 

Verbringt hier viel Zeit
ich wollt sie ignoriern... habs vermasselt ;( ;( ;(
heute seh ich sie wieder... ahhhhh
ich hab a schlechtes gefühl...
a)es passiert garnix
b)sie hat mit jemandem anderen was(ich hoff es is kein freund von mir)
c)ich hab mit ihr was...

alle 3 sind irgendwie scheisse.... ahhhhhhhhh
ich glaub ich bin echt zu dämlivh um mich aus dieser sache rauszuretten...
 
3 Woche(n) später

Benutzer45863 

Verbringt hier viel Zeit
ahhhhhhhhhhhh

das gibts ja ned das des ned aufhört...

ich hätt dacht ich bin halbwegs hinweg... aber ;(


gestan hab ich sie wieder gesehn und irgendwie hats den anschein gemacht dass sie jetzt doch was von mir will?
abgesehn dass sie bzw. wir uns trotzdem noch dauernd schreiben.
ihre freundin hat mir dass auf jedn fall die ganze zeit gsagt bzw. mivh gefragt warum ich mir jetzt nix mit ihr anfang :frown:


bin dann lang mit ihr herumgesessen und ham geredet aber von ihrer seite kam irgendwie nix... ich mein sie hat mir ned die hand oder so weggedrückt aber sie hat garnix gmacht was auf nur irgendwie interesse mit hindeuten würde mit mir was zham. Aber ich weiss dass sie da kein problem damit hat, weil sie ohne weiteres einem typen den sie nedmal kennt die zunge reinsteckt ;(
aber das war gesteb echt seltsam. Sie hat einfach garnix genacht und auf meine versuche weder abweisend noch erwiedern reagiert.

hm... sie war dann ziemlich betrunken und hatte auch noch was geraucht und
ismit mir auf ner couche gesessen und hat die ganze zeit gegrinst und gsagt dasss alles so arg is und des ned sein kann usw. irgendwie so doppeldeutig bezogen auf ihren betrunkenen zustand aber hmm... irgendwie wollt sie glaubich auch was anderes sagen (ich interpretier es vl. falsch)
dann meine sie sie möchte sich hinlegen kann weil sie nimmer kann... aber ich soll dableiben... hat mich echt nicht interessiert(sie liegt auf der bank und schläft) weil das nicht das erste mal is dass sie kommt und ich mich irgendwie freue und sie dann total betrunken ist ...hmm
also bin ich abgehaun und zu ner party sie hat nu gmeint ich soll bitte unbedingt wiederkommen in ner stunde... jaja
ich bin nach 2 h wieder hin und sie hat noch immer gepennt(auch wenns mir mal so vorkam dass sie mich von hinten sich schlafend stellend beobachtet hat^^)
dann nacher is sie wieder auf und ich war auch wieder da... ham dann nochmal geredet und so... hmm
hmm weil ich bei ihr schon mal ziemlich eingefahren bin war meine auffassung doch eher: dass da auch was aus ihrer richtung kommen muss auch wenns nur ganz wenig ansatzweise is...(naja sie hat mal ganz kurz meine hand genommen und so aber dann plötzlich wieder aufgehört.. sehr strange ->um was gehts????)
ich bin glaubich einach zu dämlich(ahhh ich weiss dass sag ich dauernd...)
und sollt sie jetzt echt vergessen bzw. ihr vorher echt klipp und klar sagen was sache ist!(das hab ich zwar schonmal und sie wollte mich ned) hmm... ich weiss wieder mal nimmer weiter ;(
sie kann doch nicht schon wieder das gleiche machen was sie vor 2 monaten mit mir aufgeführt hat ahhh
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren