Warum sind Jungs soo kompliziert xD

Benutzer149572  (25)

Ist noch neu hier
Hallo ihr ^^ Alsooo in der Schule gibt es da so einen Jungen dem ich eigentlich ziemlich egal war (bin?) , er hat mich nie soo richtig angeschaut geschweige denn beachtet... Doch als er mal an der selben Haltestelle mit mir gewartet hat haben sich öfter mal unsere Blicke getroffen. Und am nächsten Tag in der Schule hat er mich öfter mal angeschaut (+ angelacht). ;D Jetzt weiß ich aber nicht ob es PLÖTZLICHE Interesse oder einfach nur Zufall war -_-(Blickkontakt und co.) Jungs sind echt kompliziert ! D:
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, und woher sollen wir das jetzt wissen? :tongue:

Guck doch einfach, ob er dich öfter anschaut etc. Bei einer passenden Gelegenheit kannst du ihn ansprechen oder in einem sozialen Netzwerk anschreiben, wenn dir das leichter fällt. Je nachdem, wie die Antworten ausfallen, merkt man doch recht schnell, ob da Interesse besteht oder nicht.
 
G

Benutzer

Gast
Nö, der is nicht kompliziert :zwinker:
Nur schüchtern und vielleicht traut er sich jetzt das eine oder andere mal dich anzulächeln oder sowas :zwinker:

Willst du denn irgendwas von ihm ?
 

Benutzer149572  (25)

Ist noch neu hier
Reichen denn soo "Komplimente im Vorbeigehen" ? :grin: z.b. sowas wie "dein shirt sieht aber echt cool aus"???
Ich kenn mich da echt nich aus ^^

#void njoaaaa.....ich fand ihn immer schon interessant :tongue:
 
G

Benutzer

Gast
Ich bin mal der Spießer und frage : Bist du nicht vergeben und glücklich ? :tongue:

Du kannst ihn gerne mal an der Bushalte ansprechen. Dass er dir aufgefallen ist und dass du dich gern zu ihm setzen würdest :zwinker:
 

Benutzer149572  (25)

Ist noch neu hier
#void naja das Problem ist ja ,das ich ziemlich schüchtern bin :grin: und naja da er ja soo ein cooler "bmx typ" ist habe ich halt nochmal EXTRA bedenken das es irgendwie doof kommt wenn ich ihn als "ungeschminktes skatergirly" einfach mal so auf sein Tshirt oder was auch immer anspreche ^^ (Kurzfassung =
er: cool , ich: uncool)
 

Benutzer140235  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Aber Frauen sind unkompliziert oder was ? :tongue:
Wie schon gesagt wurde, kann es ja sein, dass er einfach nur schüchtern ist. Ich find die Idee nicht schlecht, dass du ihm "beim Vobeigehen" einfach ein Kompliment machst, da freut man sich in der Regel drüber. Vielleicht entwickelt sich dann an der Bushaltestelle auch mal ein Gespräch draus. Oder Ansprechen, auch wenn du schüchtern bist. Dann ist es sehr schwierig, aber machbar :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Naja, was soll passieren ? Er lächelt das "ungeschminkte Skatergirl" doch an :zwinker: Über irgendwelche "Coolness-Faktoren" würde ich mir keine Gedanken machen :zwinker:
 

Benutzer149572  (25)

Ist noch neu hier
Danke :smile: ihr seit echt die besten :tongue: was würde ich nur ohne euch machen :grin: ?!
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
habe ich halt nochmal EXTRA bedenken das es irgendwie doof kommt wenn ich ihn als "ungeschminktes skatergirly" einfach mal so auf sein Tshirt oder was auch immer anspreche ^^
Wie, du skatest auch noch? Dann haste ja schon direkt das Gesprächsthema!

Ran an den Kerl!
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Jungs sind echt kompliziert !
Gotcha! Mädchen aber auch.


Dabei kann alles so einfach sein :zwinker:. Nimm Dir ein bisschen Mut zusammen und eröffne ein Gespräch mit einem Ich-Satz.
"Ich persönlich, finde ja ...

(A) ... BMX-Fahrräder äußerst cool." wenn Du ihm schmeicheln willst
(B) ... BMX-Fahrräder nicht soo geil wie Skateboards." wenn Du ein Gespräch vertiefen willst
(C) ... BMX-Fahrräder sehen aus wie das Gestell eines Bügelbretts." wenn Du seinen Humor überprüfen willst
 

Benutzer149572  (25)

Ist noch neu hier
:zwinker: Hab ihm heute bei fb eine Anfrage gestellt , hat er angenommen....danach hab ich mich bedankt das er sie angenommen hat aber er hat nicht zurück geschrieben :grin: na dann kann ichs ja auch mitm ansprechen sein lassen oder ? :ashamed:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren