T
toretto
Gast
Also zwichen mir und meiner Freundin ist ja Schluss.
Nun hab ich es heute Abend zum letzenmal versucht.
Ich bin hin und hab ihr noch nen Pulli gebracht der noch bei mir lag.
Ich meinte das ich sie doch noch Liebe usw. und sie meinte sie denke nach und melde sich aber es würde dauern sie braucht Zeit.
Zack bin ich zu Hause geht das Telefon.
"christian, es ist schluss,, melde dich nicht bei mir ich melde mich ich brauche jetzt Zeit für mich".
Und dann hab ich extra noch einen Brief geschrieben 5 Seiten lang um ihr alles klar zu machen.
Bringe ihn hin in den Briefkasten.
Dann ruft sie bei mir an und ich werde noch zur Sau gemacht.
Ich soll das sein lassen und es ist besser für uns und es wird nie was ich soll es einfach sein lassen.
Sie hat so eiskalt getan wie ich sie noch nie erlebt habe.
Ich soll sie nicht mit SMS nerven usw..
Aber es heisst doch immer Menner haben keine Gefühle Frauen sind da schlimmer.
Aber nein ich bin im Arsch und sie tut so als ob wir nicht zusammengewesen wären und schnautzt mich an.
iCH kann mich noch errinern, als wir gearde zusaammen waren, hat einer nachts sie versucht anzurufen und sie meinte zu mir der nervt einfach.
Dann hab ich ihr eben gesagt das ich mich jetzt so wie der fühle sie dann " das ist doch was anderes".
Und jetzt braucht sie Zeit für sich ?
Das hört sich für mich an wie " war zwar schön mit dir aber mit mir aleine ist schöner".
Also klärt mich mal auf was in der Frau abgeht.
Ich bin doch noch voll traurig
Nun hab ich es heute Abend zum letzenmal versucht.
Ich bin hin und hab ihr noch nen Pulli gebracht der noch bei mir lag.
Ich meinte das ich sie doch noch Liebe usw. und sie meinte sie denke nach und melde sich aber es würde dauern sie braucht Zeit.
Zack bin ich zu Hause geht das Telefon.
"christian, es ist schluss,, melde dich nicht bei mir ich melde mich ich brauche jetzt Zeit für mich".
Und dann hab ich extra noch einen Brief geschrieben 5 Seiten lang um ihr alles klar zu machen.
Bringe ihn hin in den Briefkasten.
Dann ruft sie bei mir an und ich werde noch zur Sau gemacht.
Ich soll das sein lassen und es ist besser für uns und es wird nie was ich soll es einfach sein lassen.
Sie hat so eiskalt getan wie ich sie noch nie erlebt habe.
Ich soll sie nicht mit SMS nerven usw..
Aber es heisst doch immer Menner haben keine Gefühle Frauen sind da schlimmer.
Aber nein ich bin im Arsch und sie tut so als ob wir nicht zusammengewesen wären und schnautzt mich an.
iCH kann mich noch errinern, als wir gearde zusaammen waren, hat einer nachts sie versucht anzurufen und sie meinte zu mir der nervt einfach.
Dann hab ich ihr eben gesagt das ich mich jetzt so wie der fühle sie dann " das ist doch was anderes".
Und jetzt braucht sie Zeit für sich ?
Das hört sich für mich an wie " war zwar schön mit dir aber mit mir aleine ist schöner".
Also klärt mich mal auf was in der Frau abgeht.
Ich bin doch noch voll traurig