Warum sind die Meisten in meinem Alter so verklemmt?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Quarry schrieb:
Wer außer mir is denn sonst noch jenseits der 30er?
Und mit verklemmt kannste mich ja nicht meinen...

ich schrob ja um die 30 und nicht jenseits und dich meinte ich auch nicht!aber er hatte da eben so ein paar "freunde" in braunschweig,da dachtich mir nur "meeeeeeine güte,wie lahm und langweilig seid ihr eigentlich??"...und das alle 5 minuten!grausam :zwinker:....

aber wie schon gesgat wurde,is wohl eher ne typfrage!
 

Benutzer12685 

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
und wieso könnt ihr dann hier im forum über alles reden und net in der "öffentlichkeit"?

Weils da auch vielleicht nicht jeden interessiert...
Ich hatte auf dem WG eine sehr extrovertierte Bekannte in der Richtung, die meinte sie muss immer ihre neusten sexuellen Erkenntnisse, Entwicklungen und Fortschitte jedem bekannt machen... ich find das irgendwie so super billig, platt und... keine Ahnung :grin:
O.k., also
/me ist auch verklemmt, hat aber unter der "Definition" absolut kein Problem damit :cool1:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich fühl mich net anonym hier im forum. hab profilbild drin usw. ich bin einfach aufgeschlossen, rede gerne über sex und praktiziere ihn gerne :zwinker: und wenn man mal beim thema ist, wieso nicht ein bisschen erzählen :zwinker:


klar musset jeder selber wissen aber ich finds schon komisch was die meisten in meinem alter für ansichten haben *kopfschüttel*



lol ja die "sb is eklig" fraktion kenn ich auch ...kappes da :grin:
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Also ich rede mit meinen Freundinnen nicht über Sex. Liegt aber vornehmlich daran, dass zum Thema SB wir uns schon mal öfters unterhalten haben und es da nichts zu sagen gibt und die in anderen Bereichen keinerlei Erfahrung haben, deswegen. Eigentlich schade *seufz*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren