warum sind die mädels hier (fast) alle vergeben und die jungs (fast) alle single ???

S

Benutzer

Gast
Muahaha
dazu kenn ich auch eine PN-Geschichte von gestern
Ich nenen aber natürlich keien Namen :engel:

Er: Huhu
Ich: Öh .. hallo
Er: Woher kommst du?
Ich: Das steht ihm Profil - dafür isses da :zwinker:
Er: Ich hab's aber net gefunden - also wo?
Ich: Schau im profil nach - soviel arbeit ist das nicht.
Er: Joa .. München - jedenfalls steht da ich wär ein geeigneter partner, weil widder.


Ich dachte mir nur - "Au Backe!" :ratlos:

Das Gespräch ging noch etwas weiter bis er ziemlich beleidigt war, auf grund meiner Aussage, dass ich keine Inet-Bekanntschaften hier suchen würde :grin:

Bett-poster die Fiese :tongue: Der Arme wird bestimmt aus dem Fenster hüppen :grin: Ich sag da immer "Leute gibs, die gibs garnet"

mfg
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Neben den genannten gründen gibts noch einen weiteren:
Männer sind auch zu faul, ihren Status von "Single" auf "vergeben" zu ändern. Ist doch total egal was da steht.
Frauen dagegen müssen sofort der ganzen Welt mitteilen,dass sie nun vergeben sind.
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Du meinst, hier gibt es Typen, die weiblichen Community-Mitgliedern einfach so PNs schreiben, nur, weil in deren Status "single" steht?:eek:
Auf so einen Gedanken würde ich nie kommen...:ratlos:

Kann ich dir bestätigen, müsste noch so ne extreme Bagger-PN haben

Achja und ich bin Single, wie man in meinem Status sehen kann, steh dazu, finds manchmal ziemlich geil und beantworte dumme PN´s einfach nicht
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Thema Geschlechtertrennung:
Sicherlich ließe sich das machen ... ob sich der zusätzliche Aufwand (das effizient hinzukriegen ist etwas komplexer als nur 1 Abfrage zu ändern) allerdings lohnt ist eine andere Frage - die Statistik sieht sich IMHO eh kaum jemand an.
 

Benutzer15839 

Verbringt hier viel Zeit
Du meinst, hier gibt es Typen, die weiblichen Community-Mitgliedern einfach so PNs schreiben, nur, weil in deren Status "single" steht?:eek:
Kann ich dir bestätigen, müsste noch so ne extreme Bagger-PN haben
[...]
Er: Huhu
Ich: Öh .. hallo
Er: Woher kommst du?
Ich: Das steht ihm Profil - dafür isses da :zwinker:
Er: Ich hab's aber net gefunden - also wo?
Ich: Schau im profil nach - soviel arbeit ist das nicht.
Er: Joa .. München - jedenfalls steht da ich wär ein geeigneter partner, weil widder.

Ich dachte mir nur - "Au Backe!" :ratlos:

Meine Güte, das ist ja armselig! In solchen Momenten schämt "Mann"[sic] sich ja seines Geschlechtes!:eek::kopfschue


Thema Geschlechtertrennung:
Sicherlich ließe sich das machen ... ob sich der zusätzliche Aufwand (das effizient hinzukriegen ist etwas komplexer als nur 1 Abfrage zu ändern) allerdings lohnt ist eine andere Frage - die Statistik sieht sich IMHO eh kaum jemand an.
Es findet sich doch bestimmt jemand, der viel zu viel Zeit hat...:zwinker:
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Weitere These: Männer haben tendentiell eher einen eigenen PC als Frauen, welche oft den ihres Partners mitbenutzen (im Singlefall also keinen haben). Ist mir jedenfalls in anderen Foren aufgefallen, wo der Altersdurchschnitt allerdings etwas höher ist, weiss nicht, wie es bei den Teenagern von heute so aussieht, da hat wohl fast jeder einen?

PS: bei mir steht keine Angabe, weil ich nicht wusste, was ich nehmen sollte, im Grunde bin ich schon Single, hab aber andererseits eine "lockere Beziehung".

bei den teenies von heute kommt es zum Teil auf die Familie darauf an.
Ich z.b. hab einen älteren Bruder, studiert Informatik und hat für gute Sachen gesorgt :-D
Der andere Bruder macht eine Elektronikerlehre und kümmert sich auch um die Sachen hier.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Er: Huhu
Ich: Öh .. hallo
Er: Woher kommst du?
Ich: Das steht ihm Profil - dafür isses da :zwinker:
Er: Ich hab's aber net gefunden - also wo?
Ich: Schau im profil nach - soviel arbeit ist das nicht.
Er: Joa .. München - jedenfalls steht da ich wär ein geeigneter partner, weil widder.

Ich werde hier irgendwie nie angemacht :ratlos:

Ich denke, der Männersingleüberschuss hier is darauf zurückzuführen, dass Männer oft eine Patentlösung für ihr single-Problem suchen: dieses Forum bietet sich ja förmlich dafür an. Die Frauen sind hier wohl eher aus Neugierde, Spaß am Quatschen,etc. meine Meinung...
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, Frauen sind unverdorbene engelhafte Wesen :grin:
Bei mir kann das sogar stimmen :hmm: ..

Vielleicht hat er ja auch nur Spaß gemacht, kann mir nicht vorstellen, dass jemand so primitiv ist. :ratlos:
neee ... aber gestern hat mich auch jemand auf icq angelabert wegen meiner "pussy" ... weil er im schmalippenthread über meinen beitrag gestolpert ist :grin:


Leute ich sag's euch, zur zeit verfolgen die mich :hmm: ..
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Bei mir kann das sogar stimmen :hmm: ..
Sag ich ja :grin:

neee ... aber gestern hat mich auch jemand auf icq angelabert wegen meiner "pussy" ... weil er im schmalippenthread über meinen beitrag gestolpert ist :grin:


Leute ich sag's euch, zur zeit verfolgen die mich :hmm: ..
Ich geselle mich gleich auch noch dazu und schreibe dir ne schweinische PN :tongue:
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Güte, das ist ja armselig! In solchen Momenten schämt "Mann"[sic] sich ja seines Geschlechtes!:eek::kopfschue

Aber echt. Die ganzen PNs die hier so täglich unterwegs sind, da bin ich einerseits froh KEINE Frau zu sein in solchen Situationen, andererseits schäme ich mich gleichzeitig für die triebgesteuerte, schwachsinnige Männerwelt..auf sowas können BEIDE Seiten echt verzichten. :kopfschue
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt leider immer inviduen, die nicht begreiffen wollen, dass frau antatschen nicht atracktiv findet.
Irgendjemand sollte mal einen Baseballschläger erfinden, den frau zusammenklappen kann und in die Handtasche stecken, für solche fälle
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Wenn ich ne Frau wäre, würde ich solche PNs einfach löschen und fertig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren