warum sind die mädels hier (fast) alle vergeben und die jungs (fast) alle single ???

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Lesben mal ausgenommen,
aber das hält es sich garantiert mit Schwulen auch wieder die Waage

eben nicht,
wie ich schon geschrieben habe, es gibt:
2% Lesben und
5% Schwule,
wie das mit den Bisexuellen ist, weiss ich nicht.
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
ob man da spezielle Abfragen an die Datenbank stellen kann um das selektieren
Klar, das geht ohne Probleme. Das müsste sogar ohne Script gehen. Einfach in MySQL eine Abfrage starten für weiblich & vergeben, weiblich & nicht vergeben und das gleiche dann für die Männer und die Ergebnisse dann hier reinstellen.
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Klar, das geht ohne Probleme. Das müsste sogar ohne Script gehen. Einfach in MySQL eine Abfrage starten für weiblich & vergeben, weiblich & nicht vergeben und das gleiche dann für die Männer und die Ergebnisse dann hier reinstellen.
Sprich: lass mal mich ran! :-D
Bist du ein Informatikstudent?
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Ne zum Glück nicht :wuerg: , habe mich mal kurz in meiner Freizeit damit beschäftigt. Ist auch echt kein großes Thema, an einem Tag hat man die basics drauf und das reicht mir. Ich kann einfache Datenbankabfragen und Forensoftware installieren.
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Also sind unsere Jungs potenzielle Fremdgänger?! :grin:

naja, potentiell sowieso. real... keine ahnung!

aber ihr wisst doch, ein mann flirtet sehr gerne. genau wie ne frau, ja, doch wird eine frau vom gemeinen notgeilen mann auch angeflirtet, wenn sie sagt, dass sie nen mann hat. die gemeine frau hingegen reagiert oft besonnener und nicht so triebgesteuert offensiv wie der mann. zumindest nicht so offensichtlich... :tongue:
deshalb muss der mann sich was einfallen lassen! damit er die nötige aufmerksamkeit erhält!
meine taktik ist da, einfach keine angabe zu machen, und schwupps di wupps werde ich gefragt, ob ich ne freundin habe. schon hat man eine wunderbare basis, um miteinander zu flirten! :zwinker: :grin:
upps, jetzt hab ichs verraten... :tongue:
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ne zum Glück nicht :wuerg: , habe mich mal kurz in meiner Freizeit damit beschäftigt. Ist auch echt kein großes Thema, an einem Tag hat man die basics drauf und das reicht mir. Ich kann einfache Datenbankabfragen und Forensoftware installieren.

heh, entäusch mich nicht, ich beginne bald eine Informatikerinlehre, ich bin aber nicht das einzige Mädchen.
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Ich habe mal ein Praktikum in so einer Firma gemacht.

-1000 Zeilen von Quellcode (natürlich ohne richtige Formatierung) die man bearbeiten soll um irgendeinen kleinen Fehler zu finden, weil der Typ zu faul ist

-nervige serverfehler, rechtverwaltung unter win2003

-wildes durcheinander bei den abfragen und bei der dateistruktur


Das hat mir so gereicht! Ich will damit nur noch in meiner Freizeit zu tun haben. Das war der Horror 8 Stunden am Tag! :kopfschue
 

Benutzer57461  (32)

Verbringt hier viel Zeit
naja.. ich finds i-wie böse, dass so viele nr.3 angekreuzt haben.. eigentlich find ich fast keine der frauen hier gut aussehend.. der charakter stimmt aber oft..
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich habe mal ein Praktikum in so einer Firma gemacht.

-1000 Zeilen von Quellcode (natürlich ohne richtige Formatierung) die man bearbeiten soll um irgendeinen kleinen Fehler zu finden, weil der Typ zu faul ist

-nervige serverfehler, rechtverwaltung unter win2003

-wildes durcheinander bei den abfragen und bei der dateistruktur


Das hat mir so gereicht! Ich will damit nur noch in meiner Freizeit zu tun haben. Das war der Horror 8 Stunden am Tag! :kopfschue
hab ich richtig verstanden Windoofserver? Autsch, aber genau die Zahlen und befehle faszinieren mich


@ Altberlier, danke für das Kompliment :-D

@TopicIch glaube, dem Geheimnis kommen wir heute nicht mehr auf den Grund
 

Benutzer34712 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin zwar auch Single, aber mir würde es bestimmt nicht in den Sinn kommen, nach dem Gießkannenprinzip PNs an Single-Mädels zu versenden.

Ansonsten nutze ich das Forum als Infoquelle, um die Meinungen anderer zu hören und um ab und an mal meinen Seelenmüll abzuladen, wenn´s nötig ist.
Der große Vorteil im I-Net ist halt die Anonymität - gewisse Dinge, die ich hier erzähle, würde ich im Reallife nie so offen preisgeben.
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Ich denke auch, es gibt hier die ein oder andere Frau bei der der Status mit Vergben eigentlich soooo nicht stimmt. Ich war bevor ich hier hergekommen bin Jahrelang vergeben, hätte nie im Traum dran gedacht mich während einer Beziehung hier beraten zulassen, warum auch?! Ich denke Frauen ticken da einfach anders.
 

Benutzer53859 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin nicht vergeben und soviel ich weiß bin ich weiblich :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren