warum sind die mädels hier (fast) alle vergeben und die jungs (fast) alle single ???

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Das liegt ganz einfach daran, dass Frauen sich hier anmelden weil sie Fragen/Probleme mit ihrer Beziehung haben, Männer wenden sich anscheinend an andere Stellen.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wenn ich über Statistiken gehe, finde ich es auch nicht.

doch, oben rechts steht "statistik", da musste dann auf "benutzer" gehen und dann sind da die balken.

leider ist es aber nicht nach geschlecht getrennt :zwinker:

Das liegt ganz einfach daran, dass Frauen sich hier anmelden weil sie Fragen/Probleme mit ihrer Beziehung haben, Männer wenden sich anscheinend an andere Stellen.

Ich gluabe, dass die meisten Leute durch irgendwelche Suchmaschinen hierhergekommen sind aber ansonsten denke ich, dass deine These stimmen könnte!
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Die These habe ich teilweise von Sunbabe geklaut :schuechte

Ich bin auch über eine Suchmaschine hergekommen.

Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass die meisten Frauen hier v&g sind, die Männer aber single. Dass dies nicht auf die "Ausßenwelt" übertragbar ist, dürfte klar sein. Schließlich gibt es fast genauso viel Frauen wie Männer und zu jeder vergebenen Frau gehört ein vergebener Mann.
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
jaja, ist ja gut. :tongue: das gleicht sich aber wieder aus mit den schwulen Männern
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
San-dee;2481131 schrieb:
doch, oben rechts steht "statistik", da musste dann auf "benutzer" gehen und dann sind da die balken.

leider ist es aber nicht nach geschlecht getrennt :zwinker:
ich sehe da nur
Link wurde entfernt:ratlos:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
jaja, ist ja gut. :tongue: das gleicht sich aber wieder aus mit den schwulen Männern
**Statistik ein**

Nicht ganz, es gibt ja so ziemlich genau viele Männer wie Frauen, der Lesbenanteil liegt aber nur bei 2%,
der Schwulenanteil bei 5%.
**error, bisexuelle Statistik nicht gefunden**
**Statistik aus**
 

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Honeybee;2481169 schrieb:
ich sehe da nur
Link wurde entfernt:ratlos:
Da bist Du doch schon mal richtig :smile:. Dann hast Du dort auf der rechten Seite das Wort "Statistik". Draufklicken und es öffnet sich ein Menü, über das Du zu den einzelnen Kategorien kommst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Da bist Du doch schon mal richtig :smile:. Dann hast Du dort auf der rechten Seite das Wort "Statistik". Draufklicken und es öffnet sich ein Menü, über das Du zu den einzelnen Kategorien kommst
Das ist ja wahnsinnig versteckt :eek:
Ich sehe bei dem blau/weiß eh kaum Kontrast :-D

Und sag, könnt ihr irgendwie nachsehen, wieviele Ms und Ws es bei den Vergebenen und bei den Singles gibt?
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
vielleicht mit Hilfe eines kleinen scripts. Dürfte eigentlich kein problem sein.
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
weil die jungs es nicht zugeben, um hier besser flirten zu können! :tongue: :zwinker: :grin:
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Oder wir ergreifen die Macht :-D
machen wir Selbst eine Umfrage.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Weil es Frauen es viel leichter haben an einen Partner zu kommen:zwinker:

Kann ja gar nicht sein,
schließlich gehört zu jeder vergebenen Frau auch nen vergebener Mann.

:tongue:

Off-Topic:
Lesben mal ausgenommen,
aber das hält es sich garantiert mit Schwulen auch wieder die Waage
 

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Und sag, könnt ihr irgendwie nachsehen, wieviele Ms und Ws es bei den Vergebenen und bei den Singles gibt?
Ich hab da keine Möglichkeiten. Weiss nicht wie das bei unseren Admins aussieht, ob man da spezielle Abfragen an die Datenbank stellen kann um das selektieren
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren