Warum sind alle hübschen Männer schwul?

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
So einen dämlichen Post hab ich ja schon lange nciht mehr auf PL gesehen.

so nicht. auf planet-liebe gehen wir respektvoll miteinander um. (und: diese formulierung finde ich besonders deswegen etwas amüsant, weil du gerade zwei wochen hier registriert bist. :zwinker:)

=====
Dr.evil, Johanna1996:

ich denke, dass sich schönheitsideale auch in den paar jahren altersunterschied, die zwischen euch beiden liegen, durchaus ändern können. von daher habt ihr wohl auch beide recht, mit eurer jeweiligen antwort auf die frage, "worauf frauen stehen."

es hat in den letzten jahren, nach der eher belächelten "metrosexualität", im westlichen schönheitsideal eine entwicklung hin zu körperlich "gepflegteren" männern gegeben, wobei gepflegt wohl eher ein schlechtes wort ist - richtiger wäre: eine entwicklung hin zu männern, die viel zeit in ihr äußeres investieren und man das auch sehen kann. man muss sehen können, dass der betreffende mann sich um sein äußeres und dessen "aufgeräumtheit" kümmert. (früher haben männer sicher genausoviel zeit mit der frage verbracht, wie sie sich stylen/geben sollen, nur durfte man das nicht so direkt "merken" - das absichtlich legere, sich nicht un äußeres kümmernde musste außen sein, während im detail durchaus viel über das eigene äußere nachgedacht wurde, bzw. wird.)

versuchen wir allgemein, diesen thread nicht in eine diskussion über schönheitsideale abschweifen zu lassen, würde ich vorschlagen :zwinker:
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
So einen dämlichen Post hab ich ja schon lange nciht mehr auf PL gesehen. Du sagst mir; dass ich mit Verallgemeinerungen aufpassen soll und du kommst mir dann mit Verallgemeinerungen wie "...die wenigsten Frauen stehen auf Männer wie Baptiste...". Wieviele Frauen hast du denn schon in deinem Leben getroffen, die dir offen über ihre Vorlieben bzgl. des Aussehens ihrer Traummänner gesagt haben? Abgesehen davon, ich soll mir als MÄDCHEN/FRAU von einem Jungen/Mann sagen lassen, auf was MÄDCHEN/Frauen stehen? Aber sonst gehts noch ja?

Und nur weil Frauen extrem hübsche und gestylte Männer nicht als Freund/Ehemann haben wollen, heißt es nicht, dass sie die nicht sexy finden. Frauen bevorzugen weniger hübsche und gestylte Männer als Ehemann, weil das Risiko des Seitensprungs niedriger sein soll als bei einem der ein perfektes gesicht und nen traumkörper haben, denen jedes Mädchen hinterhergaffen. Es heißt aber nicht, dass diese Frauen die optisch weniger hübschen hübscher finden.

Dann mach ich mich gleich mal unbeliebt, indem ich dem dämlichsten Post seit langem als MÄDCHEN/FRAU zustimme.

Dieser Baptiste ist meiner Meinung nach absolut nicht hübsch, und ich gehöre auch zur Fraktion, die beim Anblick "Der ist bestimmt schwul" gemurmelt hätte, selbst wenn man es nicht wüsste. Ich kann da ehrlich gesagt die ganze Zeit nur auf die skurrilen Augenbrauen starren. :hmm:

Ich persönlich will auch als Freund kein aufgetakeltes Jüngelchen, und zu behaupten, dass Frauen sich mit Absicht unattraktive Ehemänner suchen, damit sie auch ja nicht verlassen oder betrogen werden, das ist der dümmste Spruch in diesem Thread bisher.

Kurz: Nur weil du diesen Typen attraktiv findest, tun das längst nicht alle anderen, Aussehen ist immer subjektiv (und lässt außerdem auch nicht auf die Sexualität schließen). Mein Freund hat lange Haare, ist tättowiert, kräftig gebaut und hat sich wohl noch nie im Leben die Brauen gezupft oder das Näschen gepudert. Aber Achtung - ich hab ihn mir nicht zugelegt, weil ihm nicht jedes kleine Mädchen auf den Hintern gafft, sondern er ist genau der Mann, den ich nicht nur liebe, sondern auch genauso, wie er ist, sexy finde. Unglaublich, was?

Also hör auf mit deinen Pauschalisierungen, das ist extrem peinlich, abgesehen davon könnte jede Frau, die es wagt, einen anderen Typ Mann heiß zu finden als du, sich aufgrund deiner naiven Unterstellungen womöglich auf den Schlips getreten fühlen. :rolleyes:
 
D

Benutzer

Gast
versuchen wir allgemein, diesen thread nicht in eine diskussion über schönheitsideale abschweifen zu lassen, würde ich vorschlagen :zwinker:

Off-Topic:
Sollte auch so nicht rüberkommen. Ich fand es völlig okay, dass sie darauf steht. Ich wollte sie nur darauf aufmerksam machen, dass das nicht unbedingt "hübsch" sein muss, was sie dort vergestellt hat und dass, meiner Erfahrung hier nach, weniger Frauen auf diese Art Mann stehen. Aber kann man ja gerne mal eine Umfrage zu erstellen mit dem Foto von dem Typen.:grin:
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann mach ich mich gleich mal unbeliebt, indem ich dem dämlichsten Post seit langem als MÄDCHEN/FRAU zustimme.

Ich unterschreib das auch mal aus der weiblichen Sicht. ganz fürchterlich die Biilder... und nein, kein bisschen attraktiv, und ich würde ihm eher mit Fasziniation (des Grauens?) hinterherstarren, als sabbernd.

Und so war das auch schon mit 15. Mensch. Nicht jeder steht auf überstylte Äffchen.

Ist doch auch egal, tu du es, aber wenn du auf diesen, wie heißt es so schön modern "androgynen metrosexuellen" Typ stehst, musst du leider damit leben, dass unter denen tendenziell öfter Homosexuelle anzutreffen sind.
Typen die mir gefallen haben waren noch nie schwul :zwinker:
Liegt also nicht an Statistiken und Zahlen sondern einfach am Geschmack.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Es sei denn, man definiert als hübsch solche recht weiblichen Männer, dann gibt es wahrscheinlich wirklich mehr homosexuelle hübsche Männer. Oder?

hübsch ist aber für jeden betrachter anderst von da her denke ich nicht, dass der weibliche typ mann allgemein sehr begehrt ist und somit schwul.
 
D

Benutzer

Gast
hübsch ist aber für jeden betrachter anderst von da her denke ich nicht, dass der weibliche typ mann allgemein sehr begehrt ist und somit schwul.

Ja ja, ich weiß, aber die TS definiert das so für sich. Ist ja auch völlig okay. Nun wollte ich dich fragen, wenn sie eher auf diesen Typ Mann steht, ob man diesen eher in homosexuellen Kreisen antrifft?
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ja ja, ich weiß, aber die TS definiert das so für sich. Ist ja auch völlig okay. Nun wollte ich dich fragen, wenn sie eher auf diesen Typ Mann steht, ob man diesen eher in homosexuellen Kreisen antrifft?

ich selbst kenne eigetnlich wenige wirklich weibliche homosexuelle. die meisten sind von den heteros nicht zu unterscheiden. sehen ganz normal aus wie auch immer man normal definieren mag
 

Benutzer116238 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich denke, schwule Männer pflegen sich einfach öfter, als normale... Ist nicht böse gemeint, aber ich kenne halt schwule, die verbringen mehr Zeit im Bad, als ich. :-D und ich bin ne normale Frau, die auch ihre zeit braucht. ^^
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
ich denke, schwule Männer pflegen sich einfach öfter, als normale... Ist nicht böse gemeint, aber ich kenne halt schwule, die verbringen mehr Zeit im Bad, als ich. :-D und ich bin ne normale Frau, die auch ihre zeit braucht. ^^

Das heißt alle Singles müssten sich nur einmal die Woche Duschen und schon wären sie vergeben?
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das wird ja sehr oft gesagt und das stimmt irgendwie auch wenn man sich mal die Promis anschaut. Aber warum ist das so? Liegt das daran, weil schwule Männer mehr Wert auf Pflegung legen als Heterosexuelle Männer? :ratlos:

Ja klar, so sieht´s aus!! Ich wollt´s auch erst nicht glauben, aber jetzt hab ich mir ne Bravo gekauft und nachgesehen:
Es stimmt! :eek: Nur schwule Männer waschen sich! Ich hör jetzt auch auf Wert auf "Pflegung" zu legen.. Alle Heteros haben sooooo ne Plautze und Haare auf den Leberflecken. Das ist genetisch bedingt weißt du, denn schwule Männer bekommen neben X und Y noch ein Geil-Chromosom von Mama Natur mit!

Die Evolution macht das, damit wir hässlichen Quasimodos überhaupt eine Chance haben, dass sich über uns mal eine erbarmt, denn alle heißen Feger sind ja zum Glück schwul. :jaa:

Sieht man ja an den Promis! (Andere Männer gibt´s ja auch garnicht, zumindest hab ich noch weder bei Taff noch auf Facebook welche gesehen..) Dirk Bach z.B., die geile Sau oder Ralph Morgenstern - heiß heiß heiß! :drool: Oder auch der warme Eierlikör vom Quatsch Comedy Club - das ist übrigens der jüngste Spross eines gewaltigen homosexuellen Junggesellenstammbaumes!

Ich würde dir daher auch raten, dich geziehlt nach ausgesucht kackhäßlichen Jungs an der Schule umzusehen, bei denen kannst du vielleicht noch einen Treffer landen und sie zum metrosexuellen Typ, der wenigstens am Samstag mal in den Badezuber steigt, machen. :jaa: Dann werden deine Freundinnen, die jemand hübsches abgekriegt haben, sich später mal ganz schön ärgern, wenn sich rausstellt, dass die in Wirklcihkeit alle schwul sind. :zwinker:

Achte aber bitte Darauf, dass es wirklcih der absolut hässlichste Mann unter der Sonne ist, ansonsten betrügt er dich ja sofort mit einer, die´s auch endlich eingesehen hat, dass man sich zwischen hübsch und hetero nunmal entscheiden muss, also PASS BLOSS AUF!

Wenn du alles richtig machst, kannst du aber ganz beruhigt sein, denn außer gutem Aussehen kann ich mir jetzt beim besten Willen nichts vorstellen, was einen Kerl für ne Frau attraktiv machen sollte..du etwa?
 

Benutzer116502 

Sorgt für Gesprächsstoff
Haha das ist eine gute Frage... hab allerdings auch gehört dass schwule Männer noch mehr sexfixiert sind als heterosexuelle :grin:
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Das hier ist Baptiste Giabiconi - er ist das reichste männliche Model auf der Welt. Er hat sich bereits als schwul geoutet. Würdet ihr sagen, er sieht auf den ersten Blick schwul aus?
Also, ich kenne nur ein Interview in dem er dementiert, dass er schwul ist und offiziell ist er jetzt mit Katy Perry zusammen. Ist also jetzt nicht gerade das ideal gewählte Beispiel für deine These.
 

Benutzer116578  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Denke das liegt daran, dass die harten Kerle eben nicht so viel Wert auf Schönheit und Mode legen, wie es die schwulen Männer tun.

Aber hübsch ist ja sowieso relativ, mir gefällt es bei eine Mann nicht, wenn er mehr Zeit im Bad verbringt als ich. Ich stehe auf starke Männer mit Selbstbewusstsein und nicht auf süße Jungs.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren