Warum seid ihr eigtl hier?

Ich bin hier,

• weil hier die Fragen beantwortet werden, die ich sonst (im RL) nicht stelle(n kann)!

Stimmen: 34 47,9%
  • weil hier meine Fragen beantwortet werden!

Stimmen: 31 43,7%
  • weil man hier neue Leute kennenlernt!

Stimmen: 18 25,4%
  • weil ich mein(e) Wissen/Erfahrungen mit anderen Teilen möchte!

Stimmen: 36 50,7%
  • weil ich Meinungen einholen möchte, zu meiner Vorgehensweise o.ä.

Stimmen: 27 38,0%
  • weill ich mit meinem pic for compliments fishe!

Stimmen: 1 1,4%
  • doch keine Antwort passt auf mich! Ich werde im Thread antworten!

Stimmen: 21 29,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Um anderen zu helfen und weil mich die meisten Themen interessieren und ich immer Spaß daran hab auf PL zu sein *gg* :smile:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ist hier ganz kuschelig, kann seiene Meinung sagen :smile: , ist nicht Bierernst hier Und kann Leute kenenlerenen usw. :gluecklic .

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
weil die themen hier zum teil sehr interresant sind und ich keine freunde habe mit denen ich über sachen diskutieren kann, bzw. über probleme des alltags.

D

Benutzer

Gast
Weil ich voll der üble Sexgott bin und gerade vorhabe, die Welt mit meinen Weisheiten zu beglücken. Dazu hab ich mir das gerade dieses Forum als Sprachrohr ausgesucht!

Benutzer25465 

Verbringt hier viel Zeit
Ist 'ne sehr sympathische und soziale Community hier. Dazu gibt es interessante Themenbereiche und manchmal kann sogar ich meinen Senf dazugeben :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
weil hier die Fragen beantwortet werden, die ich sonst (im RL) nicht stelle(n kann)!
weil hier meine Fragen beantwortet werden!
weil ich mein(e) Wissen/Erfahrungen mit anderen Teilen möchte!
weil ich Meinungen einholen möchte, zu meiner Vorgehensweise o.ä.

S

Benutzer

Gast
zum einen weil ich andren mein wissen/ meine erfahrungen mitteilen will, zum anderen weil's schon gewohnheit is. *g*
anfangs hab ich auch noch selbst threads erstellt und eigentlich überall meinen senf dazu gegeben... mittlerweile erstell ich selten eigene threads und bin auch nicht mehr so aktiv, weil ich eigentlich auf die meisten fragen schon zig mal geantwortet hab.

trotzdem fühl ich mich wohl hier im forum und es gehört für mich dazu hier reinzuschaun wenn ich mich zum laptop setz.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin hier, weil ich zur Zei irgendwie zu fual bion rauszugehen, wiel ich immer müde bin :angryfire

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
  • weil man hier mitunter einfach Teile seiner (Lebens-)Erfahrung weitergeben und anderen Usern damit evtl. helfen kann
  • weil man hier machmal sinnlos, manchmal aber auch sinnvoll seine Zeit (die man eigentlich gar nicht hat) verbrennen kann
  • weil man immer wieder Threads mit neuen Tipps zur SB findet ("sich selbst einen blasen?")
  • weil man hier nützliche Ernährungstipps findet ("Wixe auf dem Döner")

OMG das erste mal, dass ich sehe das hier jemand die Aufzähldinger benutzt :eek: *ggg

also, anfangs war ich viel aus Interesse hier.. mittlerweile vermischt sich Interesse mit Langeweile und so n bissl Helfersyndrom un so.. kA. *G

vana

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Am Anfang wo ich hier hergekommen bin waren es meine ganzen Frage und Interessen die gestillt werden mussten. Später hab ich dann schon versucht anderen zu helfen und jetzt ist es eigentlich nur noch langeweile.

B

Benutzer

Gast
helfen; informieren; unterhaltung

im RL kommt man ja nicht soo oft auf solche themen..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren