Warum seid ihr eigtl hier?

Ich bin hier,

• weil hier die Fragen beantwortet werden, die ich sonst (im RL) nicht stelle(n kann)!

Stimmen: 34 47,9%
  • weil hier meine Fragen beantwortet werden!

Stimmen: 31 43,7%
  • weil man hier neue Leute kennenlernt!

Stimmen: 18 25,4%
  • weil ich mein(e) Wissen/Erfahrungen mit anderen Teilen möchte!

Stimmen: 36 50,7%
  • weil ich Meinungen einholen möchte, zu meiner Vorgehensweise o.ä.

Stimmen: 27 38,0%
  • weill ich mit meinem pic for compliments fishe!

Stimmen: 1 1,4%
  • doch keine Antwort passt auf mich! Ich werde im Thread antworten!

Stimmen: 21 29,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71

Benutzer46769 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte einige Fragen, die im RL nicht beantwortet worden sind, bzw. für den/die Gefragte(n) peinlich waren. Dann bin ich auf das Forum gestoßen und konnte mir einige Sachen beantworten. Jetz schau ich noch ab und an vorbei, um zu gucken was es für neue Threads gibt, vielleicht is ja was interressantes dabei.

Warum seid ihr hier?

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Weil ich es interessant find, zu lesen, worüber sich andere Gedanken machen und welche Meinung sie haben.

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Hmm, hauptsächlich aus Langeweile (Zeit totschlagen halt) - und weil ich Planet-Liebe irgendwo mit als "mein Baby" ansehe, und es mir wichtig ist dass es diesem gut geht :smile:

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
Warum seid ihr hier?
zum prollen, nerven, pöbeln und frauen auf billigste weise angraben

ausserdem versuche ich mich als kultperson zu etablieren
4.gif

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
weil ich Kerle aufreißen will, alle mein Profilbild sehen sollen und der halben welt mein Privatleben erzählen möchte

:grin: :grin: :grin: quatsch finde das ist hier ne nette Community wo man sich gut unterhalten kann außerdem bekommt man immer wieder gute Tipps oder kann vielleicht anderen helfen :engel:

L

Benutzer

Gast
Langeweile, Neugier, Helfersyndrom, eigene unbeantwortete
Fragen... :schuechte_alt:

D

Benutzer

Gast
1.) weil hier meine Fragen beantwortet werden! Richtig. Manchmal will ich mich einfach auskotzen oder ganz viele Meinungen hören. Ich kann allerdings im Real Lift auch über alles mit Freunden reden!
2.) weil man hier neue Leute kennenlernt! Auch dieses... Aber so richtige FREUNDE habe ich hier noch nicht gefunden. Aber viele nette Leute gelesen ;-)
3.)weil ich mein(e) Wissen/Erfahrungen mit anderen Teilen möchte! Auch das. Meinungen hören, Meinungen abgeben, Kommunizieren...
4.)weil ich Meinungen einholen möchte, zu meiner Vorgehensweise o.ä. s.o.
5.)doch keine Antwort passt auf mich! Ich werde im Thread antworten! Einer der größten Gründe ist: Wie soll ich sonst die 42-Stunden-Woche rumkriegen, ohne Arbeit?!

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
  • weil man hier mitunter einfach Teile seiner (Lebens-)Erfahrung weitergeben und anderen Usern damit evtl. helfen kann

• weil man hier machmal sinnlos, manchmal aber auch sinnvoll seine Zeit (die man eigentlich gar nicht hat) verbrennen kann

• weil man immer wieder Threads mit neuen Tipps zur SB findet ("sich selbst einen blasen?")

• weil man hier nützliche Ernährungstipps findet ("Wixe auf dem Döner")

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Weil ich gerne über Sex rede und auch mal Ratschläge gebe.

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
War ne Zeit mal ziemlich frustriert ohne Freundin zu sein und hab dann im Kummerkasten nach ähnlichen armen Leuten gesucht. Irgendwie bin ich dann hier geblieben...:ratlos:

Benutzer49698  (54)

Verbringt hier viel Zeit
weil ich...
mich langweile,
noch keine freunde in der neuen heimat habe,
noch keinen festen vollzeit-job habe,
mich so oft tot lachen kann

und weil die foren für die alten schachtel EXTREM langweilig sind.:zwinker:

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
bin mal durch zufall hier über das forum gestolpert und irgendwie ist es zur sucht geworden !
hmm manchmal lernt man was dazu manchmal ist es einfach nur witzig !
the best forum im www

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich helfe anderen gern und ich lass mich auch gern mit Problemen vollquatschen..... :herz:

Benutzer46769 

Verbringt hier viel Zeit
Wenns nur so viele hilfsbereite Leute im RL gäbe..

Ich selbst hab mich auch bis ins Forum durchgegoogledund bin dabei geblieben. Vor allem bei Jugendlichen in meinem Umfeld wird viel TemTem um die Sache Sex gemacht (Gymi halt :wuerg: ) da kann man hier Antworten auf die Fragen finden, die man denen nich stellen kann, bzw wo man nur dumm angeguckt wird! Außerdem öffnet die Anonymität den Mund...

so far LG sutideR

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Anonymität, und dann auch noch im Web?
Der war gut! :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren