Warum sehen Männer nur Sex in mir?

2
Benutzer147684  Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und habe diesen Schritt auch eigentlich nur gemacht, wegen der Frage oben. Ich freue mich sehr über Antworten, weitere Fragen, etc, vielleicht gelingt es mir durch euch zu einer Lösung zu kommen oder zumindest näher dran.
Folgendes Problem: Männer sehen grundsätzlich sex in mir.
Es ist so, dass ich von männern sehr oft angesprochen und besonders angeschaut werde. Dies passiert überall und von vielen, manche stehen neben ihren Freundinnen und Zwinkern mir zu. Das ist jetzt auch nicht eine verzerrte Wahrnehmung von mir oder Arroganz, es fällt sogar meinen Freundinnen auf. Dazu muss ich sagen, dass ich die Aufmerksamkeit, wie ich finde, nicht besonders herausfordere. Ich bin, wie mir immer gesagt wird, ein "Püppchen" und bin auch gerne frau. Ich mag es mich aufzubrezeln, zu schminken und mich stilvoll anzuziehen, aber ich verabscheue es nuttig auszusehen. Daran kann es also nicht liegen.
Grundsätzlich finde ich, dass jeder eine Chance verdient hat und wenn ich angesprochen werde auf höfliche Art, kommt es auch oft vor, dass ich nicht abgeneigt bin mal auszugehen. Das Problem ist, dass ich mit den Männern ausgehe und spätestens nach dem neunten/ zehnten date, merke ich, dass sie eigentlich nur das eine von mir wollen. Das heißt, dass ich Iwas falsch mache, in dieser kennenlern Phase und ich weiß beim besten wollen nicht was... Zu Beginn scheine ich sehr interessant zu sein, aber ich habe den Eindruck, dass ich sie dann langweile, an meiner person sind sie nicht interessiert. Jedoch sind auch nicht alle so gewesen, viele möchten "Freundschaft plus" oder so was. Ich bin einfach mitlerweile total verklemmt geworden und misstrauisch, weil sich diese Sache systematisch wiederholt. Immer läuft es gut zu Beginn und iwann merke ich oder es wird mir gesagt, dass es nur sex geben wird. Ich weiß echt keine Antwort und iwie belastet mich diese Sache sehr.. Vielleicht habt ihr Ideen oder Ähnliches erlebt, woran es liegen könnte. Danke im Voraus!

Michi04
Benutzer101233  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
Erst beim neunten oder zehnten Date?! :what:
Wenn ich nur Sex von eine Frau will, dann merkt sie das schon beim ersten Date. :whistle:

2
  • Themenstarter
@michi danke erst mal für die rasche antwort.
Nicht jeder ist so ehrlich wie du und ich kann auch durchaus Nein sagen. Männer die mir offen sagen, dass sie nur Sex möchten, weise ich ab. Wenn mir danach ist, passieren auch schon mal ons klar, aber grundsätzlich bin ich nicht der Typ dafür und gebe direkt abfuhren.

myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, dass es nach dem zehnten Date recht "normal" ist, Sex haben zu wollen. Wenn man sich so oft gedated hat, dann bedeutet das ja auch irgendwie, dass man den Anderen gut findet- sonst würde man ja schon viel früher "Sorry, aber irgendwie sollten wir das lassen, Du bist nicht so ganz mein Typ", sagen.
Wie sehen denn diese neun/zehn Dates vorher aus? Was macht ihr so, worüber redet ihr etc.
Wie alt bist du und deine Dates?
Off-Topic:

Am nuttig oder nicht-nuttug aussehen kann man nicht gest machen, ob jemand leicht zu haben ist, oder nicht...

Michi04
Benutzer101233  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
Alle Männer du du kennengelernt hast, wollen also keine Beziehung mit dir?
Du aber möchtest eine Beziehung haben, aber Sex dürfte es am Anfang nicht geben, weil du sonst denkst, er will nur den Sex und haut dann wieder ab?

Devinius
Benutzer147435  (32) Benutzer gesperrt
Vllt solltest du bei Dates dich dann weniger zurecht machen, sodass Männer eher auf deinen Charakter schauen müssen?

Mikey
Benutzer145795  Verbringt hier viel Zeit
Hi,
darf ich dich mal fragen wie alt du bist?

myrjanna
Vllt solltest du bei Dates dich dann weniger zurecht machen, sodass Männer eher auf deinen Charakter schauen müssen?
Warum sollte Frau das? Wenn der Kerl sowieso nicht auf schnellen Sex aus ist, ist es doch egal wie chic man ist- ist ja nicht so, als würde Frau nur dann für ihren Charakter gemocht werden, wenn sie von ihrem Äußeren ablenken muss. Anders herum mag das für eine kurze Zeit sicher gehen, aber auch nicht bei jedem Mann.

2
  • Themenstarter
es geht weniger um den Sex an sich, als um die Tatsache, dass die Beziehung fehlt. Sex ist mir auch wichtig und sollte auch nicht fehlen, manchmal habe ich sogar in dieser kennenlernphase mit dem Mann geschlafen, aber letzten Endes war keine Beziehung drin und das ist mir unbegreiflich, weil man sich dem Anschein nach, wie du sagst, gut versteht. Ich bin neunzehn und die Männer sind meist zwischen 22-29 Jahre alt. Die Dates sind eigentlich immer unterschiedlich, es beginnt beim "normalen" Essen gehen, zsm kochen, spazieren gehen, shoppen, wandern, schwimmen etc, eig ziemlich abwechslungsreich. Die Gespräche sind eig immer locker und frei Schnauze :grin: ich bin ein ziemlich offener und selbstbewusster mensch, die Unterhaltungen fangen dementsprechend bei smalltalk an und gehen dann halt rüber zu Diskussionen über Themen oder tiefere Gespräche, vergangenheit, Zukunftspläne etc... Eig Realitv ausgelassen und offen.

Richtig, am Anfang sieht es so aus, als ob sie es ernst meinen und vllt meinen sies auch ernst, wer weiß das schon. Nur nach einigen Monaten/Wochen kristallisiert sich das Gegenteil raus.
Wie gesagt, gegen körperliches an sich habe ich nichts, aber durch meine negativen Erfahrungen, lasse ich es halt eher langsamer angehen

Devinius
Benutzer147435  (32) Benutzer gesperrt
myrjanna myrjanna Da hast du sicher Recht, aber es muss ja einen Weg geben, Kerle anzuziehen, die nicht sofort auf Sex aus sind und eben darin liegt das das Problem der TE, oder seh ich das falsch?

il.chchudeluri
Benutzer139115  (28) Verbringt hier viel Zeit
hei ich kenne ein wenig das Problem, wenn auch nicht in dem ausmass... ich denke dein körper hat sehr grosse reize auf das männliche Geschlecht, welche du bewusst oder unbewusst aussendest... zu dem alter muss ich sagen, dass ich ebenfalls eine art solche Beziehung pflege, in der das grösste Problem ist, dass ich manchmal nicht reif genug bin für gewisse dinge... möglicherweise das?

Pink Bunny
Benutzer58449  (35) Planet-Liebe ist Startseite
Richtig, am Anfang sieht es so aus, als ob sie es ernst meinen und vllt meinen sies auch ernst, wer weiß das schon. Nur nach einigen Monaten/Wochen kristallisiert sich das Gegenteil raus.

Sagst du denn wenigstens ganz klar am Anfang (3. date o.ä,) das Sex sogar nach einigen Monaten nicht drin ist, selbst wenn Interesse da ist?
Ich finde es ist ehrlich gesagt recht human und normal nach einigen Monaten zumindest mal vorzufühlen wie der Hase läuft.
Also wirklich, kein Typ dem es nur ums ficken geht wartet damit mehrere Monate und geht vorher noch nett wandern oder schwimmen....

fiZilein92
Benutzer144211  Sehr bekannt hier
9-10 Dates klingen nach viel Arbeit, wenn man nur auf Sex aus ist. Ich glaube, dass die meisten Männer nach ein paar Dates schon das Weite suchen, wenn Sex nicht bald in Aussicht ist. Wer sich so oft mit dir trifft, der erwartet aber auch einfach irgendwann etwas mehr Intimität. Das hat dann aber nichts mit "Mann will nur Sex haben" zu tun, nach 9-10 Treffen bei denen man sich augenscheinlich gut versteht und Anziehung besteht, darf es doch auch zu Sex kommen.
Es ist einfach oft so, dass sich erst nach ein paar Wochen/Monaten rausstellt, dass man doch nicht so zusammenpasst. Wie soll man auch sonst rausfinden, ob es passt? Dazu muss man etwas Zeit miteinander verbringen und da Sex auch wichtig ist in einer Beziehung, darf es auch ruhig dazu kommen um zu schauen ob es auch im Bett passt.
Dass sich dann meist herausstellt, dass es nicht passt liegt glaube ich nicht daran, dass die Männer nur Sex in dir sehen. Du machst es ihnen schwer genug in dieser Hinsicht mit mehreren Wochen/Monaten Kennenlernphase - wie gesagt, wer nur Sex will, aber nach 2-3 Treffen immernoch keinen bekommt, der sucht schon dann das Weite und macht sich nicht die Mühe, dich über Wochen kennenzulernen.

Möglicherweise hast du bisher einfach noch keinen passenden Partner gefunden.

myrjanna
myrjanna myrjanna Da hast du sicher Recht, aber es muss ja einen Weg geben, Kerle anzuziehen, die nicht sofort auf Sex aus sind und eben darin liegt das das Problem der TE, oder seh ich das falsch?
Das siehst du schon richtig, dass es darum geht, dass sie scheinbar immer an die falschen Kerle gerät, aber ich find's trotzdem dämlich, sich selbst zu verkleiden, zu verstellen oder sich, wie hier ja dein Rat, einfach unscheinbarer zu machen, als man eigentlich ist, nur um dann einen Mann zu bekommen. Die richtigen sehen den Charakter trotz des guten Aussehens (Gott, wie das klingt).

Ich finde das, was die rosa Häsin sagt, echt gut. Normalerweise spreche ist das Thema Sex auch recht früh an, zwar nciht, weil ich warten möchte oder Sex bevor man zusammen ist, ablehne, sondern aus anderen Gründen, die für andere aber eben auch ein no go sein können. Dazu spreche ich generell einfach gerne über Sex, also kommt das eh irgendwann zur Sprache. Wie kommunizierst du das denn deinen Dates bzw. wie merkst du, dass sue "nur" sex wollen? Sagen das alle so direkt?

Außerdem wundert es mich auch, dass sie, wenn sie nur Sex wollen, tatsächlich so oft und so viel mit dir unternehmen... also, wenn ich nur Sex will, dann geht das schneller. Ich mach mich doch nicht so krumm, für nur eine Nacht (oder ein paar mehr. aber zehn dates sind da definitiv nicht die Mühe wert)...

2
  • Themenstarter
zu devinius: ich war schon mit einem date gemeinsam beim fitness, geschwitzt ungeschminkt und in sportklamotten, ich glaube nicht, dass das der richtige weg ist. ich hab kein problem damit vor einem menschen nicht zurechtgemacht zu sein, aber ich gehe halt eben viel lieber zurechtgemacht aus dem haus..
zu il.: an die reife habe ich auch schon gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein, da ich mitten im leben stehe und auch ziele habe.. also ich gehe zur uni, habe meine wohnung und so was, ich glaube die reife ist es nicht.
pink: hm, ich mache am anfang immer klar, dass ich auf etwas ernstes aus bin. meist ist es dann so, dass mein gegenüber auch offen für so etwas ist, nur nachen zahlreichen dates, ob mit sex oder ohne, merke ich halt, dass es nur das körperliche ist, was eig gewollt ist.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
fiZilein92
Benutzer144211  Sehr bekannt hier
Wer mit dieser Einstellung eine Frau anquatscht, der ist doch aber von Anfang an nicht daran interessiert die Frau näher kennen zu lernen.
Ich bitte dich, das ist ja wie wenn ein Vergewaltiger sagt das er nicht anders konnte weil die Frau einen Rock trug :rolleyes:
Sehe ich genauso. Und was würde diese Theorie überhaupt für die TE bedeuten? Dass sie auf Ewig ein Betthäschen bleibt, bis sie alt und schrumpelig und alleine ist? Das kann es ja wohl nicht sein.

D
Benutzer86779  (40) Sehr bekannt hier
nobody: interessanter gedanke, habe ich noch nicht dran gedacht. nur, ich bin keine heidi klum :grin: anscheinend wirke ich attraktiv, aber so sehr, dass sie angst haben?
fiz: ja, ich mache sport im fitnessstudio, wenn das als hobby gilt.. wie viele frösche muss man denn küssen? :tongue: es ist einfach zu auffällig, wie eine art muster, das sich ständig wiederholt und jedes mal stellt sich heraus, dass es nichts wird.

ist das fitnessstudio dein einziges hobby? interessierst du dich noch für andere dinge außer deinem studium?

Ich will nicht sagen das du langweilig bist (ich kenne dich ja garnicht), aber könnte es eventuell doch sein, dass sich die kerle nach ner zeit in den gesprächen langweilen?

ich habe die erfahrung gemacht, dass die meisten wirklich interessanten frauen immer männer haben die eine beziehung wollen, selbst dann wenn die frau nur was lockeres will. gerade die etwas "freizügigeren" Frauen hier berichten ja oft davon, dass selbst ONS und bettgeschichten sich oft in sie verlieben (was sie eigentlich garnicht wollen). diese frauen haben eigentlich nie sorgen, dass ein mann nur das eine will, ich habe die erfahrung gemacht, dass die frauen die sich darüber beschweren ähnliche probleme haben wie die männlichen dauersingles die über die frauen schimpfen.

natürlich gerät jede frau mal an einen, der nur was lockeres will, aber wenn das ständig passiert könnte das schon einen grund haben.

verstehe das bitte nicht als angriff, ich kann das auch falsch liegen, aber wenn ich lese "alle Frauen..." oder "alle Männer..." klingt das für mich eher so wie mir kommen hunderte von geisterfahrern auf der autobahn entgegen:smile:.

Eine andere sache der zu hinterfragen wäre ist dein Männertyp. stehst du vielleicht auch extreme "styler" oder "player"? oftmals werden unterbewusst auch falsche Typen ausgesucht.

K
Benutzer127716  (34) Meistens hier zu finden
1) Du kommst mir ziemlich hin und her gerissen vor: auf der einen Seite gehst du teilweise relativ früh (2 Dates) mit den Kerlen ins Bett, auf der anderen Seite zierst du dich 10 Dates.. ZEEEEEHN DATES ?! Heiliger Strohsack, nach einigen Wochen intensivem Kontakt, 10 Dates und 0 Intimität würde ich denken, dass die Frau entweder: a) ein Problem mit sich selbst hat b) ewig hart to get spielt oder c) schlichtweg kein Interesse hat. Wo findest du dich wieder :zwinker: ?
Vor allem die Nicht Machos (die es aller Wahrscheinlichkeit erst meinen würden) unter deinen Aspiranten haben oft nicht das Selbstbewußtsein, solange dran zu bleiben

2) Du scheinst eine ziemliche heiße Austrahlung auf die Männer zu haben, das liegt vermutlich an 2 Sachen: 1. an deinem Outfit und 2. an deinem Auftreten; Dein Auftreten kannst du erstmal nicht verändern, aber dein Outfit könnte u.U. etwas konservativer/weniger erotisch sein (Annahme: Du läufst gewöhnlich nicht so konservativ rum)
Nur durch bloßes Aussehen sprechen einen die Männer eig selten so plump an. Probier es mal aus, Geh mal mit Leggins und Kapuzenpulli durch die Stadt, und zähle wie oft du von den Männern angemacht wirst :zwinker:

3) Jeder Mensch ist anders, aber in Sachen Beziehung etc. haben viele doch noch ähnliche Vorstellungen. Ein Mann sucht gewöhnlich eine Frau, mit typisch weiblichen Eigenschaften. Eine Frau sucht einen Mann, vorzugsweise mit typisch männlichen Eigenschaften (natürlich gibt es viele Ausnahmen, aber meiner Meinung nach gilt das für die Mehrheit der Frauen/Männer). Je nachdem ob für Sex oder Beziehung, spielen innere oder äußere Werte eine wichtigere Rolle.
Du willst ernst genommen werden in Richtung Beziehung, also welche typisch weiblichen Werte ziehen bei Männern für eine Beziehung? Ich kenne dich nicht, aber was du hier beschreibst, so scheinst du relativ offen zu sein, ggf. auch für eine Frau etwas extrovertiert, vllt. auch auf den ersten Blick sehr selbstbewusst....für eine Frau vllt. auch etwas draufgängerisch. (Vor allem mit deinem heißen Auftreten)
Was sucht ein Mann bei einer Frau für Beziehungen? Eher eine ruhigere, eben eher typisch weibliche Dame, die etwas ggf. zurückhaltender ist, vllt. nicht so offen ist, und die er vor allem Unheil dieser Welt beschützen will :zwinker:
So wie du dich hier beschreibst, hast du eine Art, die für Männer in Sachen Beziehung nicht unbedingt ins Standardschema passt, gepaart mit deinem Outfit/Auftreten schlägt das Pendel in Richtung Sex um.
Dass du auf "Machos" stehst, bestätigt mich eigentlich bzgl. typisch weiblich/männlich. Du stehst eben auf relativ "männliche" Eigenschaften, denn genau das verkörpern "Machos" auf irgendeine Art und Weise.

4) Was hast du bisher erlebt? Strahlst du eine geistige Reife aus? Du sagst du studierst, wenn ja wo und was? Hast du etwas von der Welt gesehen und ggf. neben Fitness Studio und Schule/Uni was gemacht?

Unter Umständen ist deine Persönlichkeit für tpyische Beziehungen nicht attraktiv genug, aber für Sex und Freundschaft sehr wohl, gepaart mit deinem heißen Auftreten ist die Sachlage für uns Männer klar: die will ich flachlegen, aber hoffentlich nervt sie mich nicht mit ernstem Quatsch!

Zusammengefasst: Du hast evtl.eine Art, die nicht jedermanns Sache für eine Beziehung ist, und mit deinem Style/Auftreten scheinst du relativ "heiß" rüberzukommen. Deine Art zieht typische Machos an, aber nicht die Art von Männer, die sich ggf. was ernstes mit dir vorstellen können, die verschreckst du durch dein heißes Auftreten (die spielt eh nicht in meiner Liga) oder auch durch deine offene, selbstbewußte "Fassade"

Lass dir aber eines gesagt sein: es gibt sicher viele Männer, die auf deine Art voll abfahren würden, weil du wohl eher nicht diese typisch zurückhaltende Dame bist, aber vllt. hast du auch einfach noch nicht die Richtigen getroffen :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Z
Benutzer138692  Verbringt hier viel Zeit
Ich versuche auch mal meinen Senf dazuzugeben.
V.A. was Kara über mir geschrieben hat kann ich so unterschreiben.

Vorab: Ausnahmen gibt es Immer!
Du scheinst auf Kerle zu stehen, die ich gerne als arrogant bezeichne.
Erfahrungsgemäß sucht sich dieser Menschenschlag häufig 2 Typen von Frauen.
1. Attraktive Mädels, die nach ihrer Pfeife tanzen. Solche Typen müssen mit ihrer "Beute" angeben und privat Macht besitzen. Perfekt für eine Beziehung, wenn auch nicht zwangsläufig eine glückliche.
2. Attraktive Mädels, die aber auch Kontra geben können. Auch hiermit können sie angeben, aber mehr als ein Betthäschen? Wohl eher selten.

Es gibt aber auch Typen, die zwar wissen, dass sie gut aussehen/Erfolg haben/usw, es aber nicht raushängen lassen.
Wäre sowas vllt eher was für dich?

TashaYar
Benutzer132880  (40) Benutzer gesperrt
wieder was anderes: es ist schon vorgekommen, dass ich am zweiten date mit jemanden geschlafen habe, ich bin auch ne frau und wenn ich möchte, habe ich auch meinen spaß, ich bin also nicht verklemmt oder so. :grin: nur nach einigen wochen wurde ich dann ungeduldig und habe mal nachgefragt, ob es nicht mal zeit ist für den nächsten schritt und dann heisst es: "sorry, der sex ist gut und ich mag dich auch, aber für mehr habe ich grade keinen nerv/keine zeit/zu wenig gefühle/...

Was wäre denn in Deinen Augen "der nächste Schritt" ?

2
  • Themenstarter
ich versuche mal so gut es geht auf alle kommentare zu antworten, übrigens vielen dank! ihr müsst also einfach schauen, was auf welchen kommentar war.
erst mal zu meiner männer auswahl: natürlich habt ihr recht, dass man sich vllt andere gewässer anschauen sollte, aber ich sag euch ganz ehrlich, ich finde andere männer einfach unattraktiv. blond ist halt eben gar nichts für mich. das mag zwar oberflächlich sein, aber es bringt ja nichts, wenn ich meinen partner unattraktiv finde.
im allgemeinen sehne ich mich natürlich nach einem partner, aber es ist nicht so, dass ich jetzt traurig bin oder so. ich finde es nur deprimierend, wenn ich nach einiger zeit bei einem menschen das gefühl habe: "das kann was werden, den habe ich wirklich gern" und dann wird es halt nichts.
zu mir: ich komme aus theran, das ist die hauptstadt des irans. es ist keineswegs so, dass ich muslimisch bin oder sonst was, ich habe einfach die erfahrung gemacht, dass menschen aus meiner kultur wärmer, familienbezogener und traditioneller sind. bei uns steht die familie an erster stelle und das fehlt mir bei vielen deutschen (nichts gegen deutsche und es gibt bestimmt eine menge ausnahmen!)
die dates sind wie gesagt unterschiedlich gewesen und die anzahl hat bei den männern natürlich varriert, wenn ich gemerkt habe, das wird nichts oder der passt nicht zu mir, dann habe ich es beendet. grob geschätzt pro mann im durchschnitt zwischen vier bis sechs dates und zu der männeranzahl kann ich nur sagen, dass es auf jeden fall mehr als elf waren (wegen den eingespeicherten telefonnummern). die männer, die mir wirklich gefallen haben waren meist intelligent, charmant und unglaublich witzig, das ist mir total wichtig, lachen ist das a und o, trotzdem strahlten diese extreme männlichkeit aus und waren sehr selbstbewusst. angesprochen haben diese mich meist sehr direkt, so was wie: "hey, du bist genau mein typ, ich würde dich gerne näher kennen lernen. hättest du lust morgen mittag mal einen kaffee trinken zu gehen?" solche sprüche halt, also direkt, aber nicht billig.
zu der vorgeschlagenen liste von reed: find ich eine sehr gute idee und ich werde mir gleich mal was dazu überlegen, vielleicht poste ich das euch auch.
das mit dem gespielten selbstbewusstsein von männern, das denke ich weniger. ich habe bis jetzt nur einmal bei einem deutschen date!! :grin: gemerkt, dass da ne große klappe, aber im endeffekt wenig hinter war. die mehrheit meiner bekanntschaften konnte mit recht auf sich stolz sein, wie ich finde (meist aus karrierezielen/errungenschaften).
also, dass ich nur ein betthässchen bin, dem möchte ich auch stark widersprechen :-D nur weil ich anscheinend eine anziehende ausstrahlung habe, heisst das nicht, dass ich für keine tieferen gespräche gut bin, im gegenteil; ich interessiere mich sehr für psychologie und philosophie, ganz dumm bin ich dementsprechend nicht. wo wir beim nächsten punkt sind. außer dem fitnessstudio habe ich einen hund, der zählt auch schon als hobby, wie ich finde :zwinker: naja und ansonsten, wie gesagt eigentlich hatte ich nie den eindruck, dass die gespräche für meinen gegenüber langweilig sind. im gegenteil, wenn ich merke, ich habe demjenigen nichts zu sagen oder es ist eine verklemmte stimmung, dann flüchte ich. ich versuche immer eine balance zu finden zwischen interesse zeigen und interesse angezeigt bekommen. grade die ersten dates laufen meist sehr unterhaltsam und man lacht viel, zwischen durch driftet man dann in tiefere zonen, spricht über vergangenheiten oder werte und normensvorstellungen. ich habe nicht das gefühl, dass männer den eindruck haben, dass ich langweilig bin, vielleicht jetzt niemand, der jetzt so interessant ist, wie angelina jolie oder so, aber da ich nicht dumm bin und fast zu allem, was zu sagen habe, meinungstechnisch, würde ich langeweile ausschließen.
styler und player sind gar nichts meins! männer die sich nicht benehmen können oder aussehen wie frisch von der mafia mit fetter brille, gel und sonstigem, fallen gar nicht in mein beuteschema, ich finde klasse zu haben extrem attraktiv.
speziell an kara nirva, sehr guter beitrag im übrigen: 1. ich bin unsicher, das stimmt schon. ich möchte alles richtig machen und da es auf die eine weise nicht funktioniert hat, habe ich die andere probiert, da ich was ändern wollte. ich weiß ja, dass es an mir liegt. hard to get ist in der regel eine einstellung bei mir, ich bin keine billige frau und erwarte auch was, verschenken muss ich mich ja nicht. und ein problem mit mir selbst habe ich jetzt bewusst nicht, aber klar ist, dass ich mir gedanken über mich selbst mache, da von mir aus die fehler gehen, die es scheitern lassen mit den männern. reflektieren und kritisieren liegt in meinem wesen, das mache ich immer, also ich bin sehr selbstkritisch, gebe das aber nach aussen hin meist nicht zu. 2. in leggins und pulli rumzurennen ist keine gute idee, leggins scheint des mannes lieblingskleidungsstück zu sein. und da ich zugegeben schon ein bisschen hintern hab, kommen da meistens von "playern" ekelhafte anmachen und angestarrt zu werden ist manchmal auch zu viel. meist kleide ich mich in meinem alltag normal: jeans, nikes und ein schönes oberteil. abends ist das natürlich anders, dann auf jeden fall high heels und eine kombination aus freizügigkeiten :grin: ich ziehe entweder etwas mit ausschnitt an oder mit freien beinen, niemals beides, das finde ich zu nackt. 3. dieser punkt gefällt mir sehr, ich glaube du hast da recht mit dem, was du sagst. ich stehe auf typische männliche eigenschaften, weshalb ich machos (nach meiner definition) auch extrem anziehend finde. 4. was ich wirklich ausstrahle kann ich selbst schwer sagen, erlebt habe ich meiner meinung nach schon einiges. ich habe innerhalb der familie von seiten meines vaters extrem schlechte erfahrungen gemacht, dafür stehe ich meiner tante und meiner mutter sehr nahe. ich bin schon relativ viel gereist(amerika, iran, europäische länder...) ich war/ gehe arbeiten. habe klein angefangen damals in der bäckerei nebenan, jetzt in einer eventfirma. mein studium ist mein heiligtum: medienkommunikation in köln
. was ich noch ergänzen möchte ist, dass ich innerhalb dieses selbstbewusstseins natürlich auch schwachstellen habe. beispielsweise ist die situation mit meinem vater sehr schwierig und auch mir wird da einiges abverlangt, womit ich zu kämpfen habe, ich bin auch sehr emotional und wenn ich jemanden vertraue, dann kann ich auch mit der zeit meine zurückhaltende, schüchterne seite zeigen, so ist es nicht.
zu zony: du hast recht, arrogant sind sie immer ein wenig, was nichts macht, da ich es manchmal auch bin. deine einteilung passt auch und da fällt mir selbst was auf. ich möchte zwar auf der einen seite vieles für den mann tun und nach seiner pfeife tanzen, mache das auch, aber in dingen die mir nicht passen, kann ich schon sehr unschön werden, quasi widerspreche ich mir hier selbst.
der nächste schritt bedeutet in diesem falle klären, ob es zu einer beziehung kommt oder nicht, nach wochen mit sex und treffen, wird es doch auch iwann mal zeit.

ps: tut mir schrecklich leid, dass der text so lang ist, aber ich versuche euch fragen möglichst gut zu beantworten, sodass ihr ein bild von mir und meiner situation bekommt. :smile:

I
Benutzer144428  (31) Meistens hier zu finden
Tja, ich könnte dir nur raten dir Typen zu suchen, die du ansprechen musst, weil sie dich nicht ansprechen.
Denn anscheinend ist das ja meistens der Anfang, es kann ja sein, dass es schon am Anfang hakt.

Darüber hinaus würde ich natürlich meine favorisierte Männergruppe vorschlagen: Nerds.
Man findet sie im Games Workshop und in Ingenieurswissenschaftsvorlesungen.
Wenn sie etwas länger aus der Schule raus sind sehen sie auch nicht mehr typisch nerdig aus und dann ist vielleicht auch für dich was dabei.

2
  • Themenstarter
alles klar, ich halte mich ab jetzt an nerds :grin: aber das mit dem selber ansprechen ist mal was neues, werde ich vllt mal probieren, danke!

Der Kobold
Benutzer147740  (34) Verbringt hier viel Zeit
halte dich lieber an die person, nach der dein herz verlangt. doch dafür musst du wissen, was dein herz und dein verstand will. :smile:

K
Benutzer127716  (34) Meistens hier zu finden
Um noch etwas tiefer zu gehen: Abgesehen vom Äußeren sucht man sich die Partner entweder nach Gemeinsamkeiten aus, oder danach aus, was man vermeindlich selbst nicht hat/verkörpert...... der neue Partner bereichert also insofern dein Leben, als dass er quasi deine Persönlichkeit um die fehlende Komponente ergänzt und dich somit erfüllt.
Es könnte also auch sein, dass du speziell diese selbstbewussten, erfolgreichen Männer suchst, weil dir genau diese Dinge (vor allem das konsequente Selbstbewusstsein in jeder Lebenslage) unterbewusst fehlen, trotz selbstbewusster Fassade nach außen. Hier kannst du natürlich ansetzen, in dem du dein Selbstbewußtsein permanent stärkst und immer unabhängiger von der Außenwelt wirst. Selbstbewusstsein bedeutet: Sich selbst bewusst sein, also deinen Schwächen, aber vor allem auch deinen Schwächen. Baue deine Stärken aus, arbeite an deinen Schwächen :zwinker:

Ich bin übrigens nicht mehr der Meinung, dass du diesen typischen "Machos" toll findest. Das sind für mich Typen, die nur auf die draufgängerische Art rüberkommen und ihr Selbsbewusstsein vor allem aus dem Umgang mit Frauen ziehen. Wenn du diese Leute in den Beruf steckst, oder sich in einem neuen Umfeld zurechtfinden lässt, kann sich das ganze Selbstbewusstsein von jetzt auf gleich verselbstständigt haben.
Für mich klingt das eher so, als ob du in jungen Jahren schon relativ weit "oben" in der männlichen Nahrungskette angekommen bist...erfolgreich in jungen Jahren, charmant,intelligent, selbstbewußt in jeder Lage, vermutlich gepaart mit etwas Dominanz und dem gewissen etwas, in welcher Hinsicht auch immer: Typisch Mann eben. Eine Frau sucht einen Mann mit typisch männlichen Eigenschaften.

Insofern würd ich mir an deiner Stelle nicht sooo sehr den großen Kopf darum machen, auf welche Männer du abfährst, Attraktivität ist eben keine logische Folge sondern reine Emotion.
Worauf du höchstens achten könntest ist (aber das erfordert viel Reflektionsvermögen und evtl. eine Menschenkenntnis, über die du mit 19 Jahren noch nicht zwingend verfügen kannst), ob dich nur diese draufgängerische Art anmacht (=der Macho, wo eig nix dahinter steckt), oder ob das ganze Paket insich stimmig ist. Bei Ersteren Typen kannst du vorsichtig rangehen(wenn du was ernstes suchst), bei letzteren dich evtl. eher fallen lassen.

PS: du bist ein interessanter Fall :grin:

2
  • Themenstarter
das kann sein, dass ich diese starken persönlichkeiten suche, weil es mir selbst fehlt. guter gedanke auf jedenfall.
meine männerwahl, fand ich bis jetzt eig auch immer super :grin: es lag halt offensichtlich einfach an mir, dass es nicht funktioniert hat, aber es war auch keiner in der lage mir einen anhaltspunkt zu geben. dieser thread hier ist ziemlich gut, ein therapeut hätte sicherlich eine schlechtere selbstreflektion mit mir herausgearbeitet :grin:
ich glaube auf deinen letzten punkt kann ich aber direkt antworten, ich bin ziemlich wählerisch. es ist nicht nur das macho gehabe, was ich toll finde. ich hatte mal die situation, da war er ein macho, wie es im buche steht und hat mich beim zweiten date für sich kochen lassen, was an für sich kein thema ist. aber die art, wie er sich bedankt hat, imponierte mir gar nicht, er hat sich nämlich nicht bedankt, sondern es als selbstverständlichkeit angesehen und das fällt dann für mich wieder in die kategorie "anstandslos". es ist schon die kombination, die es sein muss und ihr hattet auf jeden fall alle recht.
ich werde versuchen in zukunft lockerer zu sein und einfach viel besser schauen, ob das wirklich funktionieren könnte..

Der Kobold
ich denke es würde dir auch helfen zu wissen, welcher mensch am besten zu deinem charakter passt. (nach welcher person du ausschau halten solltest, damit eine beziehung wunderbar funktioniert) den meisten fehlt das wissen dafür :smile:

2
  • Themenstarter
ich hab bisschen sorge, dass ich hier allen auf den keks gehe, aber ich schau mal, vllt poste ich mal meine erstellte eigenschaftsliste :tongue:

Der Kobold
wenn du mir nur 3 fakten über dich nennst, kann ich dir den perfekten menschen für dich zeigen und dir auch sagen, was du alles für charaktereigenschaften hast

2
  • Themenstarter
ach, quatsch :grin: ein versuch ists wert; allgemeine fakten oder zu einem thema?

Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "Warum sehen Männer nur Sex in mir?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren