Rehlein2005 schrieb:Bei affen gibt es auch schwule und lebische affen !!
Schokokeks schrieb:hatte bis jetzt noch nicht mehr als zungenküsse, würde es mir aber mal wünschen!
Blondes Wunder schrieb:Frauen die von Männern arg enttäuscht worden sind, haben vielleciht auch ihre Gründe lesbisch zu werden.. Kann ich mir gut vorstellen..
@ Schokokeks : Ja würde mir auch wünschen mal was mit einer Frau zu habenIch stelle es mir sehr interessant vor ^^ Mal sehen was sich so ergibt
Wir arbeiten ja noch an unserem Treffen, ne Honeybee und lin *smile*
greetz
Blondie
*g* Das Treffen wurde in einem anderen Thread mal angesprochen mit Dykie als <Lehrerin>.. Ich weiß nicht wie ernst das gemeint warSchokokeks schrieb:ah wie alt seid ihr denn alle so? und wo kommt ihr her?![]()
![]()
![]()
![]()
lööl das sollte man allen schwulen und lesebngegnern auf nen schild unter die Nase reiben find dat genial :eckig: :blablablaRehlein2005 schrieb:Bei affen gibt es auch schwule und lebische affen !!
MooonLight schrieb:Eine wirkliche Ursache weiß ich auch nicht, ich meine allerdings mal gelesen zu haben, dass jeder Mensch die Anlagen zur Bisexualität hat - allerdings leben eben die meisten nur eine Seite aus. Und die kann eben in beide Richtungen gehen. Ich denke, dass das ganze zumindest teilweise genetisch bedingt ist.
Dykie schrieb:naja meinst du ?
ich meine, man findet ja den menschen nett, attraktiv oder anziehend...es gibt leute, denen ist das geschlecht egal, die verlieben sich in den menschen und nicht in das geschlecht.