Warum schrieben Männer nie oder erst sehr spät zurück?

Benutzer68746  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ok und wie lange??? :smile:
och du armer, ich nerv dich ja ganz schön was :zwinker:


Ach nein, du nervst wirklich nicht :cool1:


wie lange? gute frage... ist schwierig. wenn er es vegessen hat, kann ich nicht sagen, es ihm wieder einfällt.

kannst ihm natürlich noch ein zweites mal schreiben und fragen, ob es überhaupt angekommen ist.

aber es sind ja nicht alle männer so wie ich:tongue:
 

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
ach ok das mach ich gleich.... hab nurn bisschen angst vor ner abfuhr.... denn ich werde ihn aufjedenfall so gut wie jedes WE begegnen und da isses mir dann doch schon unangenehm :schuechte

ok tretet mir ruhig in den Arsch aber ich hab ihm geschrieben :geknickt:
und ich weiß das ich keine antwort erhalten werde..... hab ich so im gefühl.....
 

Benutzer68746  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ach ok das mach ich gleich.... hab nurn bisschen angst vor ner abfuhr.... denn ich werde ihn aufjedenfall so gut wie jedes WE begegnen und da isses mir dann doch schon unangenehm :schuechte


Denke nicht, dass du ne abfuhr bekommst. aber wenn er dir jetzt nicht schreibt, dann lass es.
 

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
ok abgemacht :tongue: wie lange soll ich ihm zum zurückschreiben zeit geben????
 

Benutzer68592 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir iss das so weil ich gerade was anderes mache ^^ z.B. wie jetzt ... mich schreibt gerade eine süße *g* bei icq an und ich schreib den text hier :zwinker:

LG
 

Benutzer68901 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde es so machen:

wenn er nicht schreibt, warte noch einmal 2-3 tage und schreib dann noch eine SMS / E-Mail).

aber schreib NICHT, dass du dich gekränkt fühlst und frag ihn NICHT, wieso er nicht geschrieben hat. das ist nur nervig.
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Ich schreibe auch immer erst spät zurück. Aus dem Grund weil ich mir sehr lange überlege, was ich am besten schreibe. Deshalb sind mir auch E-Mail und SMS lieber als Chats und Telefonieren, weil ich da viel länger Zeit habe um zu überlegen wie ichs formuliere.

Ich schreibs erst aus dem Bauch heraus in einen Editor, dann lass ichs für eine Weile, und les es später nochmal durch was ich geschrieben habe, ob ichs wirklich so schreiben würde und ob etwas drinnen nicht zu arg rüberkommt. Erst wenn ich mir ganz sicher bin, dann schick ich ab :zwinker:
 

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
vielen dank für die ganzen tips, bisher hat er nicht zurückgeschrieben :frown:
 

Benutzer68901 

Verbringt hier viel Zeit
Richtig. Nur mal von sich ausgehen.

Ich zumindest hab null Bock auf noch mehr SMS, eMails oder sonstwas, wenn ich eine Absage erteilt habe.

Trotzdem werde ich es selber nicht befolgen können. Skorpione stehen auf direkte Aussagen - und die will ich jetzt auch von ihr. Und wenn's in die Hose geht. Aber dieses Rumgeeier ist schrecklich.

Also kann's auch gut verstehen, wenn jemand nicht warten kann und gleich nochmal schreibt und sich dabei nicht auf bescheuerte, inhaltslose Floskeln beschränkt.

wenn die person nach der 2. sms oder nach der 2. mail nicht zurück schreibt, ist die lage doch sowieso klar, oder?
 

Benutzer38536 

Verbringt hier viel Zeit
Warum machen das alle imemr so an ner sms fest?
vl. hat er kein guthaben, akku leer und aufladegerät verschusselt, Hände i-wo in ne ecke geworfen und merk nciht das es ihm fehlt weil ers nicht so oft benützt.
Entweder häts ihn angerufen oder sonst i-wie verscuht kontakt aufzunehmen.
Aber nun würd ich warten

lg, und hoffe das er zurück schreibt :smile:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich antwort auch nicht immer gleich, das hat einfach nur mit meinem stress zutun und sonst nicht viel, ich lass auch meinen freund manchmal einen halben tag warten, wenn ich einfach nciht dazu komm dann gehts halt nicht!
 

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
er hat sich heute gemeldet und geschrieben das er momentan viel stress hat.... ich schreib ihm morgen mal zurück ^^ oder übermorgen.... ich hab ja alle zeit der welt XDD
werd euch weiterhin auf dem laufenden halten ^^
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
wie wärs künftig mit anrufen statt der ewigen smsschickerei? sms sind kein mittel der kommunikation, sondern nur bruchstück, ne krücke, mehr nicht. wenn dir der knabe wichtig ist, dann ruf an und red mit ihm, statt ihm in 160 zeichen dein aussehen zu beschreiben. :kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren