Warum schmeckt euch etwas nicht?

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Oh je,dass richtige Thema für mich.:schuechte Da wird die Liste wohl endlos lang!:engel:

Ich mag keine
...Oliven
...Käse (Muss ich mich von übergeben,egal in welcher Form!)
...Ananas
...Gurken
...Fisch :wuerg: (Einfach nur ekelig.)
...Mais (als Popcorn schon:smile: )
...Paprika
...Kirschen (an Obst nur Äpfel,Trauben,Erdbeeren,Pfirsiche)
...Schinken
...Rind+ andere exotische Fleischsorten(esse nur Huhn,Schwein,Pute:schuechte )
...Birne
...etliches Gemüse (außer Erbsen,Linsen,Möhren,etc.)
...Spargel
...Bohnen
...Rotkohl
...Spinat
...Joghurt (Nur Fruchtzwerge oder Erbeerjoghurt!)
...wenn an Fleisch Fett/Sehnen ist/sind. (Wird erstmal auseinander genommen!;-))

Tja,wie ihr seht,es gibt sooo viel,das ich nicht mag!:schuechte Liegt daran,dass ich den Geschmack und den Geruch nicht ausstehen kann.:engel:

EDIT: Wow,wenn ich mir alle Beitrge ansehe,dann bin ich ja nicht alleine so pingelig mit dem Essen!:smile: Was mich wundert,dass jeder 2te keine Pilze mag!Die sind eigentlich doch sooo lecker. ;-) (Mein Freund isst aber auch keine Pilze!)

Benutzer86251  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich esse alles ausser Pilze und ich habe keinen Grund dafür ich habe sie noch nie probiert und habe es auch nicht vor...

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe sehr lange überhaupt kein Käse gegessen, weil ich den Geruch von Käse (besonders wenn es Raclett gab) nicht ausstehen konnte.
Auch jetzt ess ich nur ganz selten Käse und auch nur geruchlosen (z.B. auf Pizza oder wenn ein wenig zum Überbacken genutzt wird). Kalt finde ich ihn immer noch unappetitlich, obwohl ich ihn noch nie probiert hab.

Das gleiche ist es auch bei mir.
Kalter Käse ist so dermaßen pfui...brrrrrr...Pizza o.ä. ist in Ordnung, aber jegliche Art von Käse, die nicht überbacken ist, ekelt mich. Woher das genau kommt, weiß ich nciht, aber es ist seit frühester Kindheit. Und das obwohl meine Familie sonst gerne Käse aß.
Ob ich jemals das Zeug essen werde? Ich weiß es nicht...

4 Woche(n) später

Benutzer41466 

Verbringt hier viel Zeit
- Tomaten: brrr. Roh sind die Dinger grausig und wenn ich sie irgendwo im Essen habe, dann bitte nicht stückig , sondern bis zur Unkenntlichkeit püriert. Ohne Glibberpampe.

- Wirsing: Löst Brechreiz bei mir aus.

- Auberginen

- Oliven

- diesen Harzer Käse. Der Geruch trägt schon massiv dazu bei.

- Rosenkohl

- Tomatensuppe mit Reis - ich mag beides separat, aber das fühlt sich beim Essen einfach nur schon wäääh an.

- Labskaus

Ich finde schon noch was zum Updaten. :zwinker:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag kein Fleisch + Fisch, da ich vegetarier bin
sonst esse ich keine Pilze
Spargel esse ich nicht ,... ich esse kein Sauerkraut.
Tomaten im ganzen mag ich auch nicht,.. ausser wenn es soße ist dann mag ich das,...
Oliven mag ich nicht ,. ich mag keine Birnen.
Rosinen :wuerg:
Karotten mag ich in letzter zeit auch nicht mehr so roh.

ich kann noch so viele sachen aussagen ,........die ich nicht mag,....
aber das würde ja ne ganz lange liste werden

Benutzer84021 

Verbringt hier viel Zeit
- Rosenkohl

- Brokkoli

- diese komischen roten Bohnen

Warum?
Schmecken halt einfach ekelhaft.

Es gibt sicher noch andere Sachen die ich nur ungern esse oder noch nicht probiert habe und nicht essen würde, aber das sind die einzigen alltäglichen Sachen die mir da so einfallen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren