• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum schaut sie mir immer auf den Mund?

J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen!

Habe da mal eine Frage:
Warum schaut mir meine gute Freundin immer auf den Mund, wenn ich ihr gegenüber sitze und mit ihr rede? Ständig geht ihr Blick auf meinen Mund! Hat das was zu bedeuten - ausser, dass ich Mundgeruch haben könnte oder meine Zähne nicht geputzt sind :zwinker: ?

Sie will ja eigentlich nichts von mir! Sind im Moment nur sehr gute Freunde, treffen uns aber jedes Wochenende und telefonieren jeden 2. Tag miteinander!

Habe meine Geschichte schonmal in einem Thread: Wie habe ich das zu verstehen?!
Ist aber ein bisschen mehr zu lesen!
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #2
Leute, die anderen Menschen nicht in die Augen schauen können beim reden (mag ich überhaupt net) konzentrieren sich dann eben auf andere Gesichtsteile (oder sogar auf anderen Dinge in der näheren Umgebung).... in manchen Kreisen wird sowas als höchst unhöflich interpretiert, aber manche Leute tun sowas eben.
Ich denke nicht, dass es mehr zu bedeuten hat, als das sies einfach net kann (aus welchen persönlichen Gründen auch immer)
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Vielleicht sabberst du???????????????
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
ich denk auch nicht das sie deswegen unbedingt was von dir ich seh das in etwa so wie teuferl.

ich an deiner stelle wäre froh wenn sie dir zumindest ins gesicht schaut wenn ihr euch unterhaltet.
kenn genug die mit ihren augen amerika suchern während eines gespräches das kann ich nicht leiden das finde ich mehr als nur unhöflich.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Muss da was ergänzen! Vorher hat sie mir immer in die Augen geschaut! Und nie auf den Mund! Also kann es nicht daran liegen, dass sie nur so dahin schaut!

Das macht sie auch erst seit 1 1/2 Wochen so!
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
hast du sie schonmal gefragt warum sie dir dann jetzt nur ncoh auf den mund schaut ?
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Original geschrieben von The Saint
hast du sie schonmal gefragt warum sie dir dann jetzt nur ncoh auf den mund schaut ?

Nö, habe ich nicht! Würde ich denn sonst hier die Frage stellen! :zwinker: :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
also...
wenn ihr euch jedes wochenende trefft und sie macht das seit 1,5 wochen dann hat sie das einmal oder zweimal gemacht beim weggehen.

was noch sein kann, so isses zumindest bei mir immer, wenn ich müde bin und mich mit jemandem unterhalte, dann schau ich ihm/ihr entweder auf die brust oder auch auf den mund, aber ich schau eher... durch.

und das würde sie/er ja merken wenn man ihm/ihr in die augen sieht.

aber generell würde ich sagen ist das noch nicht mal ein indiz geschweige denn ein beweis dass sie was von dir will.
wenn sie das nächste mal wieder nur auf deinen mund schaut, dann frag sie doch mal warum sie das tut.

wahrscheinlich ist ihr das gar nicht bewusst.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
vielleicht solltest du es dann mal machen!

weil wir können dir nicht sagen was sie dazu bewegt hat dir jetzt nur noch auf den mund zu schauen.
es sein denn hier sind auch hellseher/innen anwesend :grin:.
 
B
Benutzer1184  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hm

Vielleicht macht sie's ja einfach unbewusst und würde aus allen Wolken fallen, wenn Du es ihr sagen würdest
...oder vielleicht bildest Du Dir ja auch nur ein, dass sie Dir auf den Mund schaut... keine Ahnung...

:rolleyes2
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
Hab mal irgendwo gelesen dass, wenn man dem Gegenüber beim reden auf den Mund guckt, das sehr interessant findet, was derjenige von sich gibt.

Oder sie will dich küssen, kann auch sein :tongue:
 
K
Benutzer2188  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sprich sie fresch, aber doch auch höfflich mal drauf an. Am Ende witzelt man drüber. Darfst Dich bloß nicht blöd anstellen.
Oder schau ihr, wenn sie wieder mal drauf schaut so in die Augen, dass sie Dir auch in die Augen schaut. Dann wirste mehr erfahren.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
nur leider muss man hierzu in der lage sein, die augensprache zu beherrschen.
und so wie ich das sehe gibts da erhebliche unterschiede zwischen wie die mädchen das meinen nd wie die jungs das auffassen!!

soviel zu dir keks *g*
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Ein bisschen Augensprach bekomme ich so gerade noch so hin! Und ich kann schon aus den Augen eines Menschen, ob nun männlich oder weiblich ist egal, erkennen, was er von mir möchte! :smile:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #15
uäähh...ich bin sowas von unhöflich...ich mach dat nämlich auch immer, den leuten beim reden auf den mund schauen..warum?? keine ahnung!!! aber ich würde sagen, dass was die mieze sagt stimmt *gg*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
imm grunde aber kann es die verschiedesten gründe haben warum sie dir auf den mund schaut.

ich würde mir aber nicht allzu viele gedanken deswegen machen.
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #17
Ich bin immer noch der Meinung, dass es unhöflich is *ggg*. Allerdings ist ständiges in die Augen starren auch unhöflich (bei manchen Tieren wird sowas als Drohung empfunden), hab ich in meiner tollen Management-Schule gelernt. Die gesunde Mischung machts, solang man sich innerhalb des Gesichtsbereich bewegt.
Und ich hab mal in meinen Unterlagen nachgesehen - Mieze hat recht: wenn jemand auffällig oft auf den Mund schaut, dann versucht er sich zu konzentrieren und findets interessant. In die Augen schaun bedeutet einen direkten Bezug, dass man sich mit dem anderen auf eine verbale Ebene stellt - negativ oder positiv.
Dh, vielleicht beobachtest du sie das nächste Mal genau.... es kann sein, dass sie dir beim zuhören auf den Mund sieht und beim direkten Gespräch, wos lebhaft zwischen euch hin und her geht, in die Augen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren