• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum sagen Frauen immer, ich sei hässlich?

Synthax
Benutzer151359  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Threadtitel sagt ja eigentlich schon alles.

Obwohl. Einiges lässt sich in diesem kurzen Satz dann doch nicht sagen:

Die Frage ist nicht, ob ich mich hässlich fühle, sondern ob ich es wirklich bin.

Meiner persönlichen Meinung nach gibt es sehr viele Männer, die vielleicht weniger attraktiv sind als ich, also ich denke, so schlecht habe ich es nicht erwischt.

Warum bekomme ich immer gesagt, das ich hässlich sei?

Nehme ich mich vielleicht attraktiver wahr, als ich es wirklich bin? Jedesmal lehnen mich die Frauen ab, weil sie sagen, ich bin hässlich, aber was an mir hässlich sein soll, das sagt mir keine.
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
Also nach deinem Profilbild zu urteilen, würde ich nicht sagen, das du hässlich bist. Rein optisch. Aber du bist zum Beispiel überhaupt nicht mein Typ. Geht vllt anderen Frauen genauso. Für mich gehört aber zur Schönheit auch ein guter Charakter dazu.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Was sind denn das für Frauen, die dir ins Gesicht sagen, dass du hässlich bist? Normalerweise verbietet einem die Höflichkeit doch von solch einer Direktheit, selbst wenn sie dich hässlich finden sollten.

Ansonsten: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. "Du bist nicht mein Typ" hab ich auch schon gesagt, aber das heißt nicht, dass der Mensch hässlich ist. Ich steh dann nur einfach auf was anderes.
 
Synthax
Benutzer151359  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Was meinst du mit Typ?
Kannst du mir den Gefallen tun und genauer beschreiben, was du damit meinst?

Denn offensichtlich bin ich ja der Typ von absolut Niemanden. Und langsam ist das einfach sehr frustrierend.

Lotusknospe Lotusknospe

Frage mich was leichteres. Ich habe es schon oft erlebt. Meist frage ich auch dann: "Warum?"

Darauf können sie dann nicht antworten...
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
warum interessiert dich das eigentlich?dann fanden dich eben einige bisher nicht attraktiv.na und?
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Also wer einem ins Gesicht sagt, das man Hässlich ist, der hat null Niveau.

Ich würde auch jemand betiteln, der nicht mein Typ ist. Aber sonst? Ne, hässlich würde ich nie jemanden bezeichnen. Sowas geht gar nicht.

Und solche Leute wären eh schon unten durch.

Und das dir das jemand jeden Tag sagt kann ich mir auch nicht vorstellen..
 
Synthax
Benutzer151359  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7

Wenn es nur einige gewesen wären, würde ich ja auch darauf scheißen. :smile:

Aber wenn man sowas andauern vorgesetzt bekommt, das man hässlich sei, dann ist das frustrierend.

Wenn man eben nicht der "Typ" ist, dann sei es so, aber wenn man von niemanden der Typ ist, dann mache ich etwas falsch.
[DOUBLEPOST=1427123098,1427122954][/DOUBLEPOST]
Und das dir das jemand jeden Tag sagt kann ich mir auch nicht vorstellen..

Zugegeben, das mag eine Übertreibung sein. Aber ich höre es immer, wenn ich neue Frauen kennen lerne. Ich bin halt nicht ihr Typ. Das ist natürlich nichts verwerfliches oder böses daran.

Aber warum sagen Frauen das und warum bin ich denn der Typ von "Niemanden"?

Was mache ich da falsch?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Haben sie denn wörtlich gesagt, dass du hässlich bist? Oder haben sie gesagt, du bist nicht ihr Typ oder sie finden dich nicht attraktiv?

edit: Ok. Hätte mich auch wirklich gewundert, in unserer Gesellschaft.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich habe das gleiche erlebt und wurde auch schon sehr oft als hässlich betitelt und kann daher vollkommen nachvollziehen dass man damit irgendwann ein komisches Gefühl bekommt und sich Gedanken macht. Wichtig dabei ist wohl einfach daran zu denken, dass selbst wenn einen 80% als hässlich empfinden, da immer noch 20% sind die das anders sehen.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Mal ganz generell: hässlich ist ein sehr dehnbarer und subjektiver Begriff. Wenn man Bauer sucht Frau sieht, sieht man auch Menschen, die nicht dem gesellschaftlichen Schönheitsideal entsprechen, die man vielleicht als "hässlich" (ich mag diese Bezeichnung für Menschen eigentlich gar nicht) bezeichnen könnte, aber dort finden sich auch Paare, die sich verlieben und den anderen sehr attraktiv finden. Also ist es schon mal Quatsch, wenn man sagt alle finden einen hässlich - es gibt immer bestimmte Personengruppen die einen nicht hübsch finden und welche die einen äußert attraktiv finden. Das ist nur manchmal anders verteilt... es gibt nun mal den Frauenschwarm oder den erst mal unscheinbareren Typ.

Ich persönlich finde dich rein optisch nicht hässlich. Kenne dazu aber auch nicht deine Art, deine Mimik und deine Gestik.. das spielt ja dazu auch 'ne große Rolle. Wobei ich denke, dass die Frauen, die das zu dir gesagt haben, nur die Optik beurteilt haben, da das schon sehr oberflächlich klingt. Menschen, die einen ganz direkt als hässlich betiteln, finde ich vom Charakter her selber hässlich. Solche Menschen braucht man nicht in seinem Leben, darauf solltest du echt keinen Wert legen.

Wo lernst du diese Frauen denn kennen?

Lass dich davon nicht unterkriegen. Ist zwar scheiße, wenn man sowas zu hören bekommt, aber wie gesagt, das scheinen selber nicht die tollsten Frauen zu sein. Wichtig ist, dass das nicht an deinem Selbstwertgefühl kratzt und du dich trotzdem hübsch fühlen kannst und das auch ausstrahlst.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Unattraktiv finde ich nicht vorhandenes Selbstbewusstsein. Und das strahlst du aus, finde ich. Unsicherheit und kein Selbstwertgefühl.
Wie schaut denn der Rest deines Lebens aus? Machst du Sport, ernährst dich gesund, hast einen Job, der dir Spaß macht, gute Freunde?

Ich würde dir vielleicht mal zu einer anderen Frisur raten. Vielleicht wäre ein Seitenscheitel besser?
Und hast du blonde Strähnen?
(Das ist aber lediglich MEIN Geschmack. Wenn du dir selbst gefällst und du deine Haare magst, solltest du daran nichts ändern.)
 
Synthax
Benutzer151359  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Beides. Manchmal war ich einfach nicht ihr Typ, was ich nicht sehr persönlich nehme, weil ja Geschmäcker unterschiedlich sind. Ist für mich akzeptabel, kein Stress.

Aber einige sagen auch einfach, ich sei hässlich. Meine erste Jugendliebe, wo ich es zum Beispiel beim ersten Mal versucht habe, mich einer Frau zu nähern. Sie hat es direkt so gesagt.
Und ich lerne immer noch welche kennen, die es auch weiterhin so direkt sagen.

Das mit dem "Du bist nicht mein Typ" habe ich so verstanden, dass man eben nicht der "Typ" ist. Hmm, ich meine das ungefähr so: Ich habe mal eine Dame mit kurzen Haaren kennen gelernt, und naja, mir gefällt es eben nicht so. Sie war nicht wirklich mein Typ gewesen. Mit längeren Haaren sah sie aber sehr toll aus, und dann wäre sie es gewesen. Vielleicht ist das bei Frauen auch so?

Wo lernst du diese Frauen denn kennen?

In der Disko. In der Bar. In der Schule damals. Es ist recht unterschiedlich.

Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, warum ich von niemanden der Typ sein soll, und wenn ich danach frage, dann kommt meist wirklich keine direkte Antwort. Was ich eigentlich schade finde.

@vry en gelukkig

Ich habe schon unterschiedliche Frisuren getragen. Mal länger. Mal Setienscheitel. Mal Undercut. Egal, welche Frisur ich hatte, die Reaktionen waren immer die selben.

Ich studiere Theater- und Medienwissenschaften, was zu einem großen Teil meines Lebens geworden ist. Ich gehörte früher zu den Problemjugendlichen ohne Schulabschluss, bei denen man sich gewundert hätte, wenn sie überhaupt eine einfache Lehre beendet hätten. Inzwischen studiere ich eben, wie gesagt.

Ja, ich habe viele Hobbies, aber leider keine, wo man Frauen treffen würde.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
magst du mir denn noch die frage beantworten,warum dich das so sehr tangiert?
 
Synthax
Benutzer151359  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
magst du mir denn noch die frage beantworten,warum dich das so sehr tangiert?

Das habe ich bereits, siehe obigen Beitrag. :smile:

"Wenn es nur einige gewesen wären, würde ich ja auch darauf scheißen. :smile:

Aber wenn man sowas andauern vorgesetzt bekommt, das man hässlich sei, dann ist das frustrierend.

Wenn man eben nicht der "Typ" ist, dann sei es so, aber wenn man von niemanden der Typ ist, dann mache ich etwas falsch."
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #15
Ich kann dir sagen, warum du von deinem Profilfoto her nicht mein Typ bist, wenn dich das interessiert. Auf der anderen Seite ist's ja wurscht, was Lotusknospe aus dem Internet von deiner Optik hält, daher wird's dir vermutlich auch nichts bringen, wenn ich dir sage, wie du auf dem Foto auf mich wirkst. Ich bin vermutlich auch nicht dein Typ, und dann ist das gar nicht schlimm, wenn wir nicht einanders Typ sind :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #106
Sulux Sulux

Der Umgang der Leute.
Ich mag eher gesitteten Umgang, tiefe und geistreiche Gespräche.
Und keine Menschen, bei denen sich die Gesprächsthemen nur darauf belaufen, wie scheiße die Arbeit doch ist, wie behindert andere seien, oder ähnlich banalen Gerede. Kann man den nicht auch über positive Dinge reden und dabei ein gewisses Niveau halten?

Muss man den immer über andere lästern, damit man ein Gesprächsthema findet? Solche Menschen sind der falsche Umgang für mich.
und warum bist du der meinung das man menschen aus schlichten verhältnissen alle in diese schublade stecken kann ?
ich kenne sehr viele menschen aus schlichten verhältnissen und die passen fast alle nicht in deine schublade.

ich selbst würde sagen das ich auch aus schlichten verhältnissen komme.
die wenigsten wurden mit nem silberlöffel im mund geboren und haben alles in den hintern geschoben bekommen.
 
Synthax
Benutzer151359  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #107
Sulux Sulux

Du verstehst da etwas falsch. Ich gehöre sicherlich auch nicht zu den Reichen.
Fakt ist aber, dass ich mit Menschen, die ein wenig was in der Birne haben tausend mal besser zurecht komme, als mit Leuten. die eben nur "Saufen, Weiber und ein Bier" im Kopf haben. Das hat weniger mit Nationalität, Schicht, Bildungsabschluss oder sonstwas zu tun, sondern mit den Menschen an sich.

Und ich mag eben eher Leute, mit denen man auch geistreich reden kann, die ein wenig über Weltgeschehen reden können, mit denen man einfach angenehme Unterhaltungen führen kann.
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #108
dann ist aber schlichte verältnisse die falsche beschreibung.
was hat denn schlicht mit der intelligenz zu tun? :zwinker:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #109
Sulux Sulux

Der Umgang der Leute.
Ich mag eher gesitteten Umgang, tiefe und geistreiche Gespräche.
Und keine Menschen, bei denen sich die Gesprächsthemen nur darauf belaufen, wie scheiße die Arbeit doch ist, wie behindert andere seien, oder ähnlich banalen Gerede. Kann man den nicht auch über positive Dinge reden und dabei ein gewisses Niveau halten?

Muss man den immer über andere lästern, damit man ein Gesprächsthema findet? Solche Menschen sind der falsche Umgang für mich.

Du verwechselt das mit Stammtisch und asozialen Gehabe in der Jugend.
[DOUBLEPOST=1428217059,1428216812][/DOUBLEPOST]
dann ist aber schlichte verältnisse die falsche beschreibung.
was hat denn schlicht mit der intelligenz zu tun? :zwinker:


Manchmal ist es einfach gut schlicht zu leben. Wenn ich nur die Luxusprobleme eines alten Schulfreundes anhöre. Er ist jetzt Vater geworden und verdient bei ZF als Zerspanungsmechaniker Netto 6000 € rum nach Nacht und Wochenendzulage.

Der hat doch tatsächlich das Problem, dass ihm für die kleine kein Kinderbett gut genug ist und lässt nun eins beim Schreiner sonder anfertigen für schlappe 3000 € . Und mault dann noch rum, dass ein halbes Monatsgehalt für das Kind drauf geht.

Da finde ich Bodenständigkeit doch wohl viel besser.
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #110
Manchmal ist es einfach gut schlicht zu leben. Wenn ich nur die Luxusprobleme eines alten Schulfreundes anhöre. Er ist jetzt Vater geworden und verdient bei ZF als Zerspanungsmechaniker Netto 6000 € rum nach Nacht und Wochenendzulage.

Der hat doch tatsächlich das Problem, dass ihm für die kleine kein Kinderbett gut genug ist und lässt nun eins beim Schreiner sonder anfertigen für schlappe 3000 € . Und mault dann noch rum, dass ein halbes Monatsgehalt für das Kind drauf geht.

Da finde ich Bodenständigkeit doch wohl viel besser.
am besten ist es immernoch gut zu verdienen und bodenständig zu bleiben.
ich hab freunde die verdienen ähnlich wie dein kollege aber man würde denken sie leben auch mit nem standart monatsgehalt von 2000€
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #111
Off-Topic:
vielleicht meinte er nicht "finanziell schlicht" sondern... naja "schlicht im Kopf" - also ICH kann mir darunter schon was vorstellen. Und das hat nichts mit dem Einkommen zu tun... es ist mehr eine Verhaltens- und Ausdrucks"schublade" die sich über bestimmte Gesprächsthemen und Lebensprioritäten definiert.
 
Synthax
Benutzer151359  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #112
vielleicht meinte er nicht "finanziell schlicht" sondern... naja "schlicht im Kopf" - also ICH kann mir darunter schon was vorstellen. Und das hat nichts mit dem Einkommen zu tun... es ist mehr eine Verhaltens- und Ausdrucks"schublade" die sich über bestimmte Gesprächsthemen und Lebensprioritäten definiert.

Nein, ich meinte tatsächlich nicht ""finanzioell schlicht".

Ja, genau, das meinte ich, dieses "schlicht im Kopf" sein.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #113
Ich möchte mich vorerst bei jedem von euch für euren Beitrag bedanken, unabhängig davon, welche Natur diese war. Klar rechne ich mit Kritik an mir, wenn man solche Fragen stellt. Allerdings haben einigen auch geglaubt, dass es eine tiefliegende Ursache für dieses Problem gibt, da es immer wieder vorkommt.

Ich habe also meinen Mut zusammen genommen und mich im "real life" mit jemanden unterhalten, der sich mit dem inneren Seelenleben eines Menschen gut auskennt, einer mir bekannten Psychologie-Studentin im höheren Semester. Sie macht bald ihren Abschluss und möchte sich auf Paar- und Ehetherapie spezialisieren. Ich dachte mir, es wäre vielleicht eine gute Ansprechpartnerin.

Als ich sie auf diese Problematik angesprochen habe, war sie sehr überrascht, wie ich sowas fragen könnte. Sie nahm mich eben als normalen jungen Mann wahr. Im Verlauf des fast zweieinhalb-stündigen Gespräches habe ich es tatsächlich geschafft, etwas aufzuarbeiten, das mir so nie in den Sinn gekommen wäre.

Ich möchte nicht den ganzen Gesprächsverlauf aus Erinnerung wiedergeben, aber ihr "Ergebnis" posten.

Vor allem war es eine Frage, die dem ganzen Gespräch einen Wendepunkt gab. Die Frage danach, ob mich meine Mutter als kleines Kind auf den Mund geküsst hat. (man denkt sich nun: typisch Psychologin)

Ich musste diese Frage verneinen, da mich meine Mutter im jungen alter von 4 Jahren verließ. Leider fehlte es sehr in meiner Kindheit an körperlicher Zuneigung. Deshalb habe ich (laut ihrer Meinung) einen unbewussten Prozess in mir, der mich diese fehlende Erfahrung suchen lässt. All mein Denken, mein Handeln, sei größtenteils auf diesen Prozess minimiert, dem Suchen nach körperlicher Zuneigung. In Wahrheit suche ich gar keine Freundin. Auch kein Sex. Ich suche nur eine Freundin, um das zu bekommen, was mir in der Kindheit gefehlt hat. Damit ist nicht gemeint, das ich eine "Ersatzmama" in meine Partnerin projiziere.

Ich habe größtenteils eine gute Erziehung genossen, Vater und Mutter haben diesbezüglich nicht versagt, allerdings haben sie es in der körperlichen Zuneigung.

Laut ihrer Meinung gibt es nur eine Lösung für dieses sehr tiefliegende Problem. Nur wenn meine Suche erfolgreich ist, werde ich mich auf mein normales Leben konzentrieren können, da der unbewusste Prozess der Suche dadurch endet. Da sich diese Suche aber unbewusst auf meine Körpersprache ausdrückt (z.B.: eine für einen Mann ungewöhnlich hohe Anzahl an eigenen Körperberührungen) und diese oftmals (unbeabsichtigt) mit Selbstzweifel assoziert wird, finde ich keine Partnerin, die diese Suche beenden könnte. Ein Teufelskreis also, dem ich nur entkommen kann, wenn andere Menschen mich berühren.

Letzten Endes hat sie mir dazu geraten zur Massage zu gehen mindestens einmal wöchentlich(!).
Das würde meine Suche nach körperlicher Nähe stillen, sodass ich mich auch auf andere Dinge im Leben konzentrieren kann.
Da Massagen sehr teuer sind (eine um die 50 Euro was viermal im Monat 200€ kosten würde) hat sie mir darüber hinaus geraten, diese von einem Psychotherapeuten verschreiben zu lassen.

Oder eventuell Leute suchen, die eine Ausbildung zum Masseur machen und mich freiwillig als Übungsobjekt zur Verfügung stellen.

Was hat das ganze mit Hässlichkeit zu tun?
Diese Ansicht ist ihrer Meinung nach nicht rational. Es ist eine Art Erklärungsversuch einer persönlichen Erfahrung, die auf ein tiefliegendes, von mir kaum bewusst erfahrener, Problem.

Ich denke, ich werde ihren Tipp beherzigen.

Aber auch bei euch möchte ich mich nochmal für die Tipps bedanken. Einige könnte man durchaus beherzigen. :smile:
Und, hast du es mit den Massagen schon probiert?

Ich denke, es ist gut, dass deine Freundin dein Unbewusste eingegangen ist und deine Vergangenheit analysiert hat. Eltern-Kind-Beziehungen können einer der Gründen des Problems sein. Jedoch bezweifle ich, dass:

1. Es das primäre Problem ist
2. Die angebotene Lösung mit den Massagen gewünschte Resultate bringt

Ob Massagen die Suche nach körperlicher Nähe stillen können? Hm... Dieser Tipp hört sich für mich nach den Ratschlägen a lá "Wenn du bei einer Diät Schoko willst, nimmt ein Kaugummi mit Schoko-Geschmack" oder "Willst du Liebesspiel haben? Geh bloß zu einer Prostituierten" an. Wer einmal echte Schokolade oder echten Sex probiert hat, wird durch durch diese billigen Ersätze nie wirklich befriedigt. Beziehungsweiße verstärkt der Ersatz das Verlangen nach primärem Bedürfnis noch mehr.

Massage ist von der emotionalen Intensität weder mit elterlicher Liebe noch mit körperlicher Zuneigung im sexuellen Sinne (wodurch Erwachsene ihr Verlangen nach Körperkontakten meistens befriedigen) vergleichbar. Massage ist NUR eine Massage.

Ich stimme der Hypothese deiner Freundin nicht zu, dass du weder Beziehung noch Sex brauchst. Doch, brauchst du. Und Körperkontakte in bester Qualität bekommst du genau da.
 
Synthax
Benutzer151359  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #114
Hedonistin Hedonistin

Und was ist das primäre Problem dann deiner Meinung nach?

Und du solltest bei deiner Argumentation berücksichtigen, dass du mich überhaupt nicht kennst, also beispielsweise auf meinen Charakter überhaupt keine Rückschlüsse ziehen kannst.
Ich frage mich, wodurch eure Ferndiagnosen fundiert sind?
 
Tanze
Benutzer128943  Verbringt hier viel Zeit
  • #115
Von der Attraktivität her würd ich dich als Durchschnitt bezeichen. Wenn man sich auf der Straße die Partner der Frauen anschaut, dann merkt man, dass sogar die attraktivsten Frauen nur Durchschnittsmänner haben (auch die die sagen du bist hässlich). Ich würd sagen 95% aller Frauen hatten bereits mit jemandem Sex der auf einer Attraktivitätsskala nicht mehr Punkte kriegen würde als du.

Wenn eine Frau zu dir sagt du bist hässlich, dann hat das nichts mit deinem Äußeren zu tun, sondern damit, dass die Frau unverschämt frech und assi ist.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #116
Wenn eine Frau zu dir sagt du bist hässlich, dann hat das nichts mit deinem Äußeren zu tun, sondern damit, dass die Frau unverschämt frech und assi ist.
!

Das sehe ich auch so. Und bisher kam in diesem Thread noch nicht heraus, wo und in welcher Situation eine Frau mal zu dir sagte, du seist hässlich. Die Aussage finde ich richtig krass! :eek: Und kann mir das in meinem Umfeld überhaupt nicht vorstellen, dass eine meiner Freundinnen oder ich das jemals zu einem Kerl sagen würden, egal wie unattraktiv er ist. Meiner Meinung nach suchst du da bisschen im falschen Umfeld nach einer Frau, die nicht einfältig ist in ihrem Denken.

Wo lernst du denn Frauen kennen?
 
Synthax
Benutzer151359  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #117
Massage ist von der emotionalen Intensität weder mit elterlicher Liebe noch mit körperlicher Zuneigung im sexuellen Sinne (wodurch Erwachsene ihr Verlangen nach Körperkontakten meistens befriedigen) vergleichbar. Massage ist NUR eine Massage.

Das sieht die Forschung anders.
http://www.faz.net/aktuell/stil/lei...eruehrung-in-uns-ausloesen-kann-13522541.html


N Noir Désir

Ich bilde mir ein, dass schon einmal geschrieben zu haben.

Zum einen war es schon in der Teenager-Zeit so. Ich war damals sehr dünn und untergewichtig, weshalb die Mädchen nie etwas mit mir anfangen konnten. Darüber hinaus griff man mich immer an auch körperlich.
Darum bin ich auch echt stolz, doch noch etwas größer geworden zu sein und breiter und habe lieber auch 5 Kilo mehr auf den Rippen, als ich eigentlich sollte.
Aber damals sagten sie immer, ich sei ein hässlicher Spacken, der ja bei jedem Wind weggeweht wird. In der Jugendzeit fand mich ausnahmslos keine attraktiv. Als ich eben 18 war, änderte sich dies stark. Ich wuchs viel in die Breite und Höhe. Und lernte auch eine Kampfkunstart.
Das war ein Lebensabschnitt von mir, wo ich es so gut wie immer gesagt bekommen habe.

Heute bekomme ich es nicht mehr so oft zu hören, aber es ergeben sich doch immer wieder Situationen, wo nicht gut erzogene sowas sagen. Auch online bekomme ich es oft zu hören, dass ich - was heißt eigentlich ich - das meine Bilder scheiße aussehen.
Ich solle doch bitte zu einem professionellen Fotografen gehe, wenn ich online Kontakt zu Frauen suche.
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #118
Wichtig ist nur, dass DU dich nicht so fühlst. Für Dich sollten diese Frauen ganz einfach Unrecht haben!!
Klopf den Staub ab und mach da weiter, wo du aufgehört hast :zwinker:


Für Frauen zählt das Aussehen nicht so wie für Männer.

Mit freundlichen GrüßenMit freundlichen Grüßen
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #119
Für Frauen zählt das Aussehen nicht so wie für Männer.
was sollen denn immer solche klischees?!wie wichtig einem die optik ist,ist keine frage des geschlechts,sondern individuell verschieden.
 
Synthax
Benutzer151359  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #120
Es gibt 90 weitere Beiträge im Thema "Warum sagen Frauen immer, ich sei hässlich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren