warum rufen freunde einen eigentlich nie an?

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
in ordnung ich ruf nicht mehr an :>
statusbericht gibts dann mitte sommerferien :zwinker:

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Waere auch besser, da diese ''Freunde'' - wie aus dem Thread hervorgeht -
schlicht und ergreifend kein Interesse an dir haben. Demnach wuerde es auch in der Regel nichts bezwecken, weiterhin dort anzurufen.
Das wuerde daraus hinauslaufen, dass die Initiative IMMER von dir ausgeht, ohne das du mal angerufen wirst. Sprich; Die Leute haben zwar nichts dagegen wenn du bei ihnen bist, aber im Grunde ist deine Abstinenz nicht weiter fraglich, und somit voellig EGAL.

Rumsitzen und warten, bis jemand an die vermoderte Tuer klopft ist zwecklos -
da ja praktisch keine Leute mehr da sind, die an dich ''denken''.
Vielleicht auch deshalb, weil du immer der Meinung warst, Freunde muessen sich bei einem melden. (Sollten sie, aber das sollte JEDER tun!) Und wenn das Ganze auf der Theorie ''Ich warte jetzt bis sich der oder die meldet'' beruht, ist diese Freundschaft ganz einfach eingeschlafen, weil eben JEDER gewartet hat.

Also, folgende Optionen stehen zur Verfuegung:

-Kontakt zu den Leuten in deiner Schule aufbauen, trotz anfaenglicher Probleme beim Kennenlernen (Hier kann Fireblade dir vielleicht ein paar Tipps geben?)

-Du meldest dich bei deinen altbekannten Leuten, und hoffst auf gegenseitige Interessen fuerinander. Wenn es sowieso schon verloren ist, dann hast du auch nichts zu verlieren ^^

-Versuche Kontakte~Bekanntschaften aufzubauen, indem du dich in einem (Sport) Verein betaetigst.

Mehr faellt mir jetzt nicht ein...

-Letzte Moeglichkeit

Nicht allzu ernst nehmen :grin:

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
kontakt zu leuten aufzubauen hab ich absolut keine schwierigkeiten, es finden sich nur keine geeigneten leute für ne freundschaft oder sowas :<

die alten leute... ne danke kein bock mehr

schule? noch schlimmer, aber abwarten, wie das nächste schuljahr wird

ich bin btw in einem fitnessstudio angemeldet... aber ich bin da einer der jüngsten
sind fast nur alte säcke da :zwinker:

U

Benutzer

Gast
Jay-J schrieb:
auch wenn man sie anruft?

Hm, ok. Dann ist es wohl etwas anderes. Gibt viele Möglichkeiten, das zu erklären...

- Sie meinen, ach so viel Wichtigeres zu tun zu haben.

- Es sind keine wirklichen Freunde, nur Hirnfickbeziehungen.

- Ihr Telefon ist unter einem 2m hohen Berg Gerümpel verschollen.

- "Telefon - was ist das?"

- usw.

Nichtanrufen hilft meist nix, hab ich auch schon probiert, sie melden sich trotzdem nicht :zwinker:. Am besten, du unternimmst einfach was mit denen - Kurznachricht, ab auf die Piste, basta.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren