warum rufen freunde einen eigentlich nie an?

R

Benutzer

Gast
hajo, geht mir auch so und deswegen sind mir auch schon viele freundschaften eingeschlafen, weil manche leute mich wirklich nie selbst angerufen haben. bin jemand der gerne telefoniert, auch mit den locals wenn sch zeitlich nichts anderes ergibt, aber irgendwie melden sich bei mir wirklich nur 2 leute ab und zu. mit diesen 2 leuten hab ich auch noch was zu tun, ansonsten nur sporadisch mit den anderen und äußerst selten. zum glück zieh ich hier in der nächsten zeit weg, so dass ich einen kompletten neuanfang starten kann.

inv_

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso kaufst du fuer minderjaehrige Schlampen Alcohol, und laesst dich anschliessend auslachen? Was kennst du blos fuer Leute...

Und warum gibst du an du seist 15? :what:

Benutzer12049  (33)

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht um nen guten eindruck zu hinterlassen :zwinker:

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
slaughterer schrieb:
Wieso kaufst du fuer minderjaehrige Schlampen Alcohol, und laesst dich anschliessend auslachen? Was kennst du blos fuer Leute...

Und warum gibst du an du seist 15? :what:

pass auf :

ne ehemalige freundin kam zu mir mit ner freundin und die sagte :
hey du bist doch 16
ich : (ich kannte sie nicht und alleine schon bei so ner beschissenen frage) NEIN ich bin 15 weißt du? (hab so richtig dumm geantwortet, weil ich sowas hasse)
bekannte: ach komm erzähl doch keinen scheiss jay
ich : nein ich bin grad 15 geworden, worum gehts eigentlich?
ihrefreundin : ja sie hat ihren ausweis vergessen und ich bin noch nicht 16, kannst du mir ne maß kaufen?
ich : nein
bekannte: boah ach komm schon
ich : pffff
dann gibt mir ihre freundin 6€ und ich kauf ihr die maß, die die das bier verkaufen wollten meinen ausweis sehen und ich hab erstmal übelst skeptisch geschaut und der verkäuferin ins gesicht gesagt : wollen sie mich auch schon verarschen? (ja nicht die feine englische art, aber es war einfach nur noch scheisse alles)
ich geb ihr dann die marke um die maß abzuholen und sie sagt : kann ich mal deinen ausweis sehen? (anstatt danke zu sagen)
ich geb ihr meinen ausweis und sie fängt total an zu lachen und rennt weg
ich zur bekannten : man hast du inzwischen scheiss freunde

*BAH*
ich könnt kotzen askdjasl
ich hasse das, sry bei mir staut sich grad alles an, weils gestern echt hammer kacke war
sorry, normalerweise bin ich nicht so drauf :/

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Verstehe...

Wenn du solche Asis triffst, musst du dir klarmachen, dass die nichts anderes vorhaben als dich auszunutzen. Besser waere es gewesen, wenn du der Tussi einfach was Alcoholfreies gekauft haettest ^^ Ich selber kenne zwar auch paar Asis, aber in die Schublade setz ich mich nicht rein-->Ignorieren.

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
ja ich glaube das ist wirklich besser so, in der richtung entwickle ich mich auch schon so richtig zum arschloch

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Jay-J schrieb:
ne ehemalige freundin kam zu mir mit ner freundin und die sagte :
hey du bist doch 16

da hätte ganz gut gepasst: "um bei mir zu landen brauchst schon nen besseren anmachspruch :zwinker:"

oder gleich ganz direkt:

"bist du immer so charmant ? wie wärs wenn du dich erstmal vorstellst .. dann überleg ich mir auch, ob ich dir mein alter verrate"

das zeigt sofort, dass du selbstbewußt ist .. und ich wette das ganze gespräch wäre nach so einem opener anders verlaufen ..

Jay-J schrieb:
ihrefreundin : ja sie hat ihren ausweis vergessen und ich bin noch nicht 16, kannst du mir ne maß kaufen?

"ja klar .. wenn du mich kennenlernen willst, musst es nur sagen ... nicht mit so ner bier ausrede kommen :zwinker: .. und überhaupt .. was wäre da für mich drin?"

du spielst weiterhin dein spiel, dass sie eigentlich was von dir will .. und jetzt muss sie sich qualifizieren (was ist für dich drin) ..

wenn sie z.B. sagt :"du bekommst nen schluck ab" sagst du: "aha, jetzt willst mich also auch noch besoffen machen und dann abschleppen .. ganz schön dreist :zwinker:"

Jay-J schrieb:
ich geb ihr dann die marke um die maß abzuholen und sie sagt : kann ich mal deinen ausweis sehen? (anstatt danke zu sagen)

warum gibst du ihr deinen ausweis ? der geht sie gar nix an .. aber auch hier hätte das spiel wieder gezogen:
"ach meinen ausweis willst auch sehen .. dann wüßtest du ja meine adresse .. keine lust auf nen stalker der dann an meinem fenster hängt :zwinker: muss dich erstmal näher kennenlernen"

natürlich wärst nach so einem dialog nicht gleich mit ihr im bett gelandet, aber ich könnte wetten, dass sie dich am ende nicht ausgelacht hätte .. wahrscheinlich hätte sie irgendwann sogar körperkontakt hergestellt indem sie dich spaßeshalber auf den arm schlägt .. dann sag ich immer
"hey .. anfassen kostet extra :zwinker:"

und wenn man vorher erkannt hat, ob sie interesse hat (körpersprache) sagt man dann "lass kurz hinsetzen und quatschen" ... dann nimmst du ihre hand und führst sie zu nem tisch ..

klar gehört auch übung dazu, damit einem schlagfertige antworten einfallen ..
aber es gibt genug frauen auf der welt zum üben .. sei es im supermarkt an der kasse .. bedienung in ner bar .. einfach mal nen paar lustige sprüche raushauen .. die leute werden bezahlt um nett zu sein .. da kann man nix falsch machen *g*

z.B. folgende situation .. ich mit date in cocktailbar .. wir zahlen ... die bedienung will geld wechseln und fragt mich .. ich sag: "ok ausnahmsweise weil ich heut gute laune hab :zwinker:" dreh mich zu meinem date "aber nicht dass du denkst ich hab wegen dir guter laune .. ich hab TROTZ dir guter laune :zwinker: (muss man natürlich richtig rüberbringen) ... date stellt körperkontakt her in dem sie mich haut ... bedienung lacht .. ich sag zu ihr: "ok, jetzt wo ich so freundlich das geld gewechselt hab .. bekommen wir jetzt nen cocktail gratis?" .. sie lacht .. date lacht ... und dann gehen wir ..
ich kanns auch noch nciht perfekt .. ich hab mit dem ganzen kram auch erst vor nen paar monaten angefangen ..
einfach üben üben üben .. am anfang bei bedienungen und freundinnen/bekannten .. dann auf der straße .. in der disco ..
man hat nix zu verlieren ..

gruß
Fire

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Ein bisschen ''Arschloch'' muss ein, wie auch aus Fireblades Text hervorgeht.
Merke: ''Nett und lieb'' iss nich!

Ob die 2 Tussen nicht einfach das Weite gesucht haetten, wenn er anders gehandelt haette ist fraglich, da solche Asis ein ganz anderes Sprachnivea haben. Ich sag dazu immer Primatenslang ^^

@Fireblade: Was sagst du denn zb. zur Kassiererin, wenn du auf Smalltalk aus bist?

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Fireblade hat etweder immer einen Spruch parat oder ein Buch mit allen Tips^^ :grin: :bier:

Das ist Einstellungssache. Wenn man selbst gut drauf is und sich von nichts und Niemanden beirren lässt, kommt der "Charme" von ganz allein.

Mit einer kleinen 15 jährigen "Zicke" würde ich net lang diskutieren und sie ganz stumpf da stehen lassen. Solche kleinen Grünschnäbel bekommen eh alles in den falschen Hals. :eek4:

Es sind net alle so.
Die Leute die ich uninteressant finde, lasse ich stehen.
Schulkameraden und Arbeitskollegen kann man sich net aussuchen... Freunde & Partner kann und muss man sich aussuchen. Wenn in der Schule oder Arbeit "nix" dabei ist, ist es nich weiter schlimm. Es gibt genug Leute auf der Welt und zum glück besteht diese nicht nur aus "Vollidioten".

MFG

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
slaughterer schrieb:
Ein bisschen ''Arschloch'' muss ein, wie auch aus Fireblades Text hervorgeht.
Merke: ''Nett und lieb'' iss nich!

nett und lieb ist langweilig ..
arschloch ist aber auch nicht mein stil ..
selbstbewußt, arroganz gemischt mit humor, und fraun ärgern

jeder brauch sein eigenes set ..
ich verhalt mich halt immer so, als ob die frauen mich rumkriegen wollen ...

slaughterer schrieb:
Ob die 2 Tussen nicht einfach das Weite gesucht haetten, wenn er anders gehandelt haette ist fraglich, da solche Asis ein ganz anderes Sprachnivea haben.

wäre möglich .. aber is doch egal .. dann sind sie weg .. who cares ..
hätte sich damit auf jeden fall das bier holen und das auslachen ersparen können
aber ich glaub nich daran dass sie weggegangen wären ..

slaughterer schrieb:
@Fireblade: Was sagst du denn zb. zur Kassiererin, wenn du auf Smalltalk aus bist?

kommt ganz auf die situation .. wenn vor mir einer was komisches kauft, oder sich komisch verhält, sprech ich das an.

wenn ich z.B. viel alkohol kaufe, sag ich sowas wie "ja ist alles für mich .. will meinen rekord heut abend brechen" ... sie guckt komisch ... "ne, ich mach ne party .. und für nen kleinen rabatt von 50% bist du auch eingeladen :zwinker:"

oder einfach mal ganz übertrieben fröhlich "ich wünsche einen wunderschönen guten tag" ... die meisten fragen dann nach, warum man so gut gelaunt ist.

oder ganz am anfang reicht es schon zum üben, einfach ihren namen zu loben.
viele haben ja nen namensschild mit vornamen ..
man ist dran: sagt "hallo .. (kurze pause .. guckt auf ihr schild) .. nadia .. (pause) .. nadia .. schöner name .. gefällt mir"
mehr brauch es gar nicht .. sie freut sich .. und man selbst wird lockerer im umgang mit fremden frauen ..

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
fireblade, ja so war ich früher auach drauf (2004) hat teilweise echt was gebracht, bin heute eigentlich immer noch so, wenn n mädel mich so schräg 'anmacht'.
nur die war was besonderes
im negativen sinne
ich wollte sie schnellst möglich loswerden, mit der spiel ich nicht solche spielchen, die wars nicht wert...
ich habe selten einen so hässlichen menschen gesehen (und das nicht aus der optik herraus)

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Jay-J schrieb:
ich habe selten einen so hässlichen menschen gesehen (und das nicht aus der optik herraus)

na dann kanns dir ja egal sein was sie denkt und du brauchst dich nicht schlecht fühlen :smile:

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Muss ich mal ausprobieren ^^ Natuerlich nur, wenn nicht grad ne alte Schachtel an der Kasse sitzt :grin:

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
Fireblade schrieb:
na dann kanns dir ja egal sein was sie denkt und du brauchst dich nicht schlecht fühlen :smile:

ja, aber das war ein aktuelles beispiel und leider ist das auch öfters so.
mich wunderts : im internet : och jay du bist toll/süß
in echt : naja siehe oben

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
Hallo!

Diese Frage stelle ichmich auch. Abi gemacht und jetzt viel Freizeit. Es gibt nur 2 Personen die sich auch bei mir melden. (Der eine ist jetzt beim Bund und der andere im Urlaub). Aber von meinen Freundinnen aus der Clique meldet sich keiner. Immer muss man selber hinterherrennen. Das ist so schei*** :angryfire

Und es macht mich traurig :cry:

BIn ich denen so unwichtig??? :geknickt:

a-girl

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Jay-J schrieb:
auch wenn man sie anruft?

Du raffst es nich^^

Wenn du sie anrufen würdest, würden sie sich net die Frage stellen...

Es beruht halt manchmal auf Gegenseitgkeit und Sturheit.

Jeglliche Art von Beziehungen bestehen aus einer Art geben und nehmen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren