warum rufen freunde einen eigentlich nie an?

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
warum rufen freunde einen eigentlich nie an?

Weil die obligatorischen Freunde gar keine sind.

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
ich habe ebenfalls mal geschaut wer sich in 3 Monaten meldet.

In dieser Zeit habe ich nur die nötigsten Telefonate geführt, sprich: höchstens eins im Monat.

Wieviele Leute haben angerufen ?: es waren schon paar, JEDOCH waren unter diesen paar Leuten jediglich 2 Anrufe die "einfach nur so - wie geht es dir" waren. Der Rest der angerufen hat, rief aus eigenutz an, sprich sie wollten meine Hilfe bei irgendetwas...

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wenn du kein Mannschaftssportler bist, fang doch vielleicht irgendne Kampfkunst an, wenn du dich für so etwas evtl interessieren kannst.

Man kann seine Techniken unabhängig von den Leistungen Anderer trainieren, kommt aber gleichzeitig durch diverse Partnerübungen in Kontakt mit anderen Menschen :smile:

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
wie gesagt: keine zeit (vorallem nicht nächstes jahr) (und kein geld :/)

aber ich glaube ich werde erstmal den sommer abwarten, ansonsten mach ich mich an irgendwelche freundebörsen im internet ran Oo *lol*

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also bei mir und meinem besten freund ist es so, dass wir manchmal ein paar wochen absolut oder kaum was voneinander hören... das heißt dann aber nicht, dass es uns egal ist, wie es dem anderen geht.. irgendwie wissen wir trotzdem, dass sich an unserer freundschaft nix geändert hat, weil wir uns halt kennen und wissen, was wir von dem anderen zu erwarten haben...
da ich es bei ihm weiß, mach ich mir da keine sorgen...

bei anderen freunden, mach ich mir schon gedanken, wenn man ewig nix von denen hört... das ist dann traurig weil man sich fragt, ob die sich überhaupt die frage stellen, wie es einem geht.. :rolleyes2

@Jay-J?
FreundeBörsen?? freundschaften entwickeln sich...oder nicht...aber sie sind nicht von hier auf jetzt da :grrr:

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
na bei mir ist das nicht so :/
das mit den freundebörsen war ein scherz

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich bin vielleicht genau so ein böser, der sich bei einer gewissen Freundin nicht mehr meldet. Aber das hat auch ne Vorgeschichte. Früher war ich total verschossen in sie und sie hatte noch keinen Freund, es verging keine Woche, in der wir nicht voneinander hörten. Sie kam dann in unser Trainingslager und ihr Schwarm eben auch. Schliesslich sind sie da auch zusammengekommen, aber nicht dass es denen in den Sinn gekommen wäre, sich aufs Zimmer zu verziehen und das dort zu klären, oder draussen auf einem Spaziergang. Nein sie musste vor meinen Augen durch sein Haar streichen und ihn lieblich in den Arm nehmen. Seit da muss ich einfach sagen, mit jemandem, der mir so derb vor den Kopf stösst, muss ich nicht den engen Kontakt haben, den wir vorher hatten. Ich frag auch nicht mehr, wie's so geht, sondern frage sie höchstens mal um Rat, wenn ich ein Frauenproblem habe (nutze sie also ein wenig aus, und das durchaus mit Absicht). Aber bis jetzt musste ich mir keine Sorgen machen, dass sie sich nicht mehr meldet (das längste waren 3 Wochen Unterbruch, dann hat sies nicht mehr ausgehalten). Allerdings hab ich sie auch schon einige Male gefragt, ob wir was unternehmen...nichts. Scheint mir ein wenig scheinheilig, wenn sie doch Kontakt will, aber nichts mehr unternehmen. Naja, ich renn ihr bestimmt nicht nach. Vielleicht schreibt sie irgendwann dann gar nicht mehr...

Wollte das einfach als Gegenbeispiel nehmen, dass oft Singles im Stich gelassen werden. Manchmal wird man im Stich gelassen, wenn man gerade wieder eine Beziehung hat...

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werd demnaechst mal einen alten Freund besuchen, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Gibt's bei dir nicht auch so eine Option?

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
nein
nicht eine einzige, hab mir da auch schon gedanken gemacht...
absolut NULL

S

Benutzer

Gast
ach jayj du armer jung. irgendwie isses ätzend, dass man die wahren probleme der leute nur im inet so direkt vor augen geführt bekommt, denn wenn ich privat jemanden kennen würde, der einsam ist, dann würde ich bestimmt mal gucken, ob man mit dem nicht doch irgendwas anfangen kann!

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
find ich liep, aber was denkste wie ich mich erst fühl :/

auch n grund, weshalb ich mich überhaupt nicht auf die sommerferien freu

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Solche Probleme hatte ich Frueher garnicht - Da waren immer Leute die zu mir kamen, oder zu denen ich konnte. Mit zunehmendem Alter wird es wohl tatsaechlich schwerer Kontakte zu knuepfen, weil jeder in seinem Grueppchen ist - fertig. Wenn du damit nicht leben kannst, dann versuche dich irgendwie bei den Leuten auf deiner Schule einzubringen.

Off-Topic:
Ich sitz hier grad bei der Nachtschicht (Aral), und mir ist stinklangweilig, weil sich nur selten jemand hierher verirrt. Ab und zu paar Assis in ihren getunten Golfs, aber sonst..., Ferien eben..

N

Benutzer

Gast
Hallo Jay,

ich erzähl dir kurz meine geschichte.

ich war vor ca. 1 jahr noch mit meiner ex zusammen, die hat dann am e nde mit meinem ganzen freundeskreis gepoppt usw. (darunter 5 jungs) alle haben sich am ende gegen mich gestellt bzw. sie hat sie dazu veranlasst "uhu ich bin der böse" zu diesem zeitpunkt war ich auch ganz allein und verzweifelt.

was ich gemacht hab? zum chatten angefangen, auf chatter-treffen gegangen (gibts das bei euch?) da habe ich neue bekannte kennengelernt und siehe da: seitdem hab ich wieder ne freundin, und neue (gute) kumpels. den leuten dort ging es genauso wie mir, deswegen chatten sie überhaupt.... es ist finde ich die einfachste möglichkeit neue leute kennenzulernen. schau mal nach communitys in deiner gegend..

und wegen dem alter - meine freundeskreis erstreckt sich von 15 - 25. es sind nicht viele leute...dafür sind die für einen da wenn man sie braucht.lieber 2 gute freunde als 100 bekannte die sich nicht um ein kümmern. am besten merkt man sowas wenn die freundin schluß macht

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk mal die Menschen werden immer oberflächlicher. Leben nur für sich und können Wichtiges und Unwichtigen immer schlechter von einander unterscheiden.

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
jo und so gehts mir nun schon seit fast einem jahr

Benutzer12049  (33)

Verbringt hier viel Zeit
scheiß leben :zwinker:
ne nicht ganz, aber es suckt schon ...

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
dr.kasHa schrieb:
scheiß leben :zwinker:
ne nicht ganz, aber es suckt schon ...

zumindest tut es das seit nem jahr...

heute wieder verarscht worden, weil ich angeblich so 'toolll' aussehe [/ironie]

ich sollte nem minderjährigen mädel alkohol kaufen (ne maß bier) und sie fragt mich ob ich 16 bin, ich sag Nein ich bin 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

hab ihr dann ein bier gekauft und sie sagt : kann ich mal deinen ausweis sehen? (anstatt danke zu sagen)

ich zeig ihr den ausweiß : sie gibt ihn mir und geht lachend weg
ihre freundinnen auch -.-
eine von ihnen kannte ich ja sogar und die hat sich PLÖTZLICH auch drüber lustig gemacht...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren