Warum reagiert eine Frau auf diese Art?

Benutzer148627  (24)

Ist noch neu hier
Einfach weil es mich wundert: Ich kenne eine Frau schon länger und bin seit kurzem auch interessiert in Sie. Sie hat dies herausgefunden. Leider habe auch ich herausgefunden, dass Sie kein Interesse hat(und scheinbar schon mit jemanden anderen schreibt). Also bin ich ihr aus dem Weg gegangen(habe sie auch ignoriert und tue dies immernoch). Wir hatten dann wegen der Schule ein Fondue Essen, bei dem jeder selber sein Fondue machen musste. Ich machte das Fondue für meinen Tisch von dem auch sie mitgegessen hatte. Während dem Essen wollte Sie dann mit mir ins Gespräch kommen, lobte mich auch wegen dem Fondue. Ich gab ihr dann halt kurze Antworten und wollte nicht wirklich ein Gespräch aufbauen. Was mich wundert ist, warum Sie sich so verhalten hat und ob die Mehrheit von Frauen sich auch so verhält. Ich weiss man kann keine genaue Aussage machen, da man ihre Gedanken nicht lesen kann. Trotzdem wäre ich für jede Antwort dankbar!
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nur weil sie kein weitergehendes Interesse hat, muss sie dich doch nicht ignorieren. Für mich ist das was sie da gemacht hat völlig normale Konversation zwischen Bekannten.
 
D

Benutzer

Gast
Du redest doch auch nicht nur mit anderen Menschen bzw. Frauen, wenn du auf sie stehst. Daher scheint mir das ebenfalls schlichtweg ein normales Verhalten zu sein, was dementsprechend auch viele weiter Frauen an den Tag legen werden. :zwinker:
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich sehe das wie die anderen vielleicht wollte sie einfach nur nett sein und damit sagen " Hey du bist nicht mein Typ aber wir können doch Freunde sein"
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Nur weil sie kein weitergehendes Interesse hat, muss sie dich doch nicht ignorieren. Für mich ist das was sie da gemacht hat völlig normale Konversation zwischen Bekannten.
Exakt das ist es für mich auch.

.. oder kann es sein, dass du hören möchtest, dass sie doch plötzlich Interesse an dir hat? Das wird nicht der Fall sein.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Das nennt man Konversation das macht man unter Menschen so. :smile:
Oder bist du nur nett und redest mit Mädchen von denen du dir was erhoffst? :zwinker:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn du nicht willst, dass sie mit dir spricht, dann sag es ihr doch einfach?

Ansonsten: Einfache Konversation. Die kann ich als Frau auch halten, wenn ich kein romantisches Interesse an einer Person habe.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Vermutlich hat sie einfach Erziehung genossen, hat Empathie und nimmt ihre Mitmenschen, als das wahr was sie sind -Menschen wie sie selber einer ist und für die Konversation, Information und freundliche Mimik , Höflichkeit und das austeilen von Komplimenten als Zeichen der Wertschätzung als Person und der Erfolge und Handlungen Selbstverständlich ist aber auch der ganz normale notwendige Weg Informationen auszutauschen.
grade ein Fondue essen ist ein kommunikatives Essen, deswegen haben eure Lehrer euch das machen lassen und nicht weil ihr beschäftigt werden solltet oder Kalorien zu euch nehmen.

Sei so gut reich mir mal das Brot? ..Die Soße? ..., Bitte, Danke...- was soll jetzt da so ein Geheimnis dahinter steckende ist Reden im Real Life ist scheinbar sehr ungewohnt geworden, so ganz ohne Bestätigung das es gelesen und verstanden wurde, keine blauen Häkchen im Gesicht;D, da kann einem Smalltalk schon gewaltig verwirren.



Ich empfände es als außerstande mühsam immer eine Gegenleistung bringen zu müssen, tiefergehende Gefühle oder Beziehung aufzubauen, nur um ein Gespräch oder eine Info zu erhalten oder ansonsten grob ignoriert zu werden- aber das erklärt evt. Die Arbeitsweise so mancher Verkäufer im Baumarkt.:grin:

*andenkopfklatsch*
Ich hätte den Verkäufer vermutlich verführen müssen, damit er mir sagt, wo meine Fliesen gelagert werden -das macht das Leben natürlich gleich leichter - Danke - Fuck for Service.:grin:
 

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Ich hätte den Verkäufer vermutlich verführen müssen, damit er mir sagt, wo meine Fliesen gelagert werden.
Off-Topic:

Dann hast du dich bislang nicht mit den Strukturen eines Baumarktes ins Vernehmen gesetzt!
In einem Baumarkt gibt es durchschittlich 12 versch. Abteilungen,jeweils augestattet mit den entsprechenden Fach-Verkäufern!

Somit kann dir der Fachverkäufer für z.B. Autozubehör nichts über Fliesen erzählen,so auch nicht der Fliesenverkäufer etwas über Autozubehör!
Ergo immer erst nach dem Fachverkäufer der entsprechenden Abteilung fragen
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

Dann hast du dich bislang nicht mit den Strukturen eines Baumarktes ins Vernehmen gesetzt!
In einem Baumarkt gibt es durchschittlich 12 versch. Abteilungen,jeweils augestattet mit den entsprechenden Fach-Verkäufern!

Somit kann dir der Fachverkäufer für z.B. Autozubehör nichts über Fliesen erzählen,so auch nicht der Fliesenverkäufer etwas über Autozubehör!
Ergo immer erst nach dem Fachverkäufer der entsprechenden Abteilung fragen
Es ist ja überhaupt gar keiner da!:grin:

Ausserdem war das ein frei erfundenes überspitztes Beispiel, um dem TS zu verdeutlichen das Konversation und Informationen nicht zwingend durch sexuelle oder emotionale Handlungen im Gegenzug zu erkaufen ist.

Aber es freut mich das du mitdenkst.:grin:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ganz offen gestanden verstehe ich nicht, wieso das für dich nicht nachvollziehbar ist lieber TS :zwinker:

Auch wenn man keine Liebesgefühle für eine Person hegt, heißt es ja noch längst nicht, dass man mit ihr kein Wort mehr wechseln sollte. Dein Plan ist es, ihr aus dem Weg zu gehen, was ich verstehen kann, aber man muss ja nicht gleich ein Schweigegelübde ablegen, sondern kann sich wie erwachsene Menschen miteinander unterhalten wenn es unvermeidlich ist und man sich begegnet.
Ich sehe keinen triftigen Grund, dies nicht zu tun :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Schließe mich den anderen an - sie hat sich einfach mit dir unterhalten, weil du offensichtlich kein Unmensch bist und sie auch nicht.

Mehr steckt da nicht hinter, sorry :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren