Warum poppen eure Eltern nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn eure Eltern nicht mehr poppen, was vermutet ihr als Gründe dafür?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß es nicht ob sie es noch tun und es interessiert mich auch nicht.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Keine Ahnung ob die noch poppen :tongue:
Ich kann mir vorstellen, dass sie es noch tun. Auch wenn der Pa immer sagt, Sex sei kindisch :grin:

Mindestens 5 Mal müssten sie es getan haben, das genügt mir.
 

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Sie "poppen" noch, das weiß ich. Mein Vater ist heut auf Geschäftsreise gegangen und gestern Abend hab ich ihn irgendwann so um 23 Uhr aufeinmal duschen hören, obwohl er schon längst ins Bett gegangen war. Ich mein durch welchen Grund ist er wohl aufeinmal aus dem Bett duschen gegangen.:rolleyes:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
1. weil mein Dad tot ist
2. weil sie seit Jahren getrennt und geschieden sind
3. weil meine Mama nen neuen Freund hat
und und und
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Weil sie sich seit 33 Jahren nicht mehr gesehen haben...
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Weil sie rein räumlich immerhin seit knapp zwei, emotional seit etwa 20 Jahren getrennt leben.
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Meine Eltern haben durchaus noch Sex, wenn auch nicht mehr miteinander.
 
D

Benutzer

Gast
Mein Vater ist kein Freund von Leichenschändung.

Off-Topic:
Mann nennt es auch Nekrophälie. Gabs interessante Underground Reportagen in den 80ern von. Scheint in Frankreich einen Markt dafür zu geben.....


Meine Mutter ist seit 11 Jahren nicht mehr unter den Lebenden.

Aber die Freundin meines Vaters ist Jünger als ich. Die beiden haben bestimmt noch Spass, er mit seinen 72......Hat er von mir, der kleine Racker....Sexuell immer Aktiv bleiben, besser als Doppelherz und NasiGoreng.....:grin:
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Mann nennt es auch Nekrophälie. Gabs interessante Underground Reportagen in den 80ern von. Scheint in Frankreich einen Markt dafür zu geben.....
Off-Topic:

Es gibt einen MARKT für sowas? Da fällt mir ja nichts mehr zu ein.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich wohne seit 2 jahren nicht mehr da, also hab ich keine ahnung. was gehts mich auch an? ich nehme aber an, dass sie es noch tun.
 

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Mann nennt es auch Nekrophälie.
Off-Topic:
Nekrophilie :grin:

Hinneigung zu Leichen. Das braucht nicht mit Sex verbunden zu sein; Pädophilie bedeutet ja auch nicht unbedingt Sex mit Kindern.
Les haltérophiles nannte man früher in Frankreich die Bodybuilder. Weil sie es mit Hanteln trieben - aber auch nicht so...

Zum Thema: Über das Sexleben meiner Eltern weiss ich wenig. Ich weiss bloß, dass sie eine glückliche Ehe führen.
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Nekrophilie :grin:

Hinneigung zu Leichen. Das braucht nicht mit Sex verbunden zu sein; Pädophilie bedeutet ja auch nicht unbedingt Sex mit Kindern.
Les haltérophiles nannte man früher in Frankreich die Bodybuilder. Weil sie es mit Hanteln trieben - aber auch nicht so...

Zum Thema: Über das Sexleben meiner Eltern weiss ich wenig. Ich weiss bloß, dass sie eine glückliche Ehe führen.

:ashamed: Oh ein Schreibfehler.....Entschuldige.....mit "i" natürlich....

Off-Topic:
Ende der 80er habe ich eine Reportage darüber gehört - werd ich nie vergessen, von der Spätschicht nach Hause gefahren....ich konnte 2 Std nicht mehr aussteigen.....Dort haben "Nekrophile" berichtet, dass sie frische Leichen bestellen konnten...sie wurden fertig gemacht und sie konnten dann.....**schüttel**, es wurde genau berichtet wie die Toten "präpariert" wurden.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren