WARUM , Penislänge messen ?

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Hallo , zusammen, abgesehen von der Kondomgröße kann ich den Penislänegnwahn nicht nachvolziehen .

Warum muss ich den sonst wissen wie lange und dick mein Dödel ist ?

Mir reicht es doch, dass ich damit halbwegs umgehen kann.

Ach ja @ Damenwelt warum sind auch gefühlte 20 % von euch so versessen auf die Größe ?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
... und ich kann den Technikwahn nicht nachvollziehn. :tongue:

Ich frag mich ernsthaft, was ich für eine tolle Technik brauche, um meinen Dödel in eine Muschi zu versenken. :confused:

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Wie findest du denn sonst raus wer hier das Alpha-Männchen ist? :upsidedown:

Bei manchen Frauen hängt das glaube ich mit den gemachten Erfahrungen zusammen. Ist ja eigentlich bei allem so: Wenn man von irgendwas den Idealzustand kennt will man sich nicht wieder "verschlechtern". Da dann die ungefähren Masse zu kennen kann schon nützlich sein :link:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Weil ich seeeeehr neugierig bin. Ich messe auch meine Tittis und gucke, wieviele Zentimeter in mich reinpassen.:grin:

Ach ja @ Damenwelt warum sind auch gefühlte 20 % von euch so versessen auf die Größe ?
Weil meine Erfahrung zeigt, dass ich so am schnellsten Orgasmen bekomme. Und ich eine gewisse Größe brauche, die dann an meinen Muttermund stößt. Das ist einfach eine Größenfrage.

Und da ich für mich eine gewisse Dicke brauche, damit gute Reibung entsteht, ist sie mir eben mit wichtig.

Der Mann am Schwanz ist zwar deutlich wichtiger - trotzdem möchte ich unter einem gewissen Mindestmaß nicht vögeln. Weil es mir mitunter nichts bringen würde. Ich komme aber beim vögeln nur vaginal (oder in Kombi mit Vib auch klitoral), vielleicht ist es deshalb wichtig, dass die Größe und Breite passt.:zwinker:

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Ich glaube ja, dass das was evolutionäres ist. Und der Schwanzvergleich ist eben übrig geblieben. Die neuen Formen sind dann ala "mein Haus, mein Auto, meine Frau, meine eigene Insel..." :grin:.

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Wozu ist der denn da, wenn man ihn nicht ab und zu vermisst? Vielleicht schrumpft er ja oder vergrößert sich :upsidedown::ROFLMAO:

Außerdem müssen die Lineale ja auch benutzt werden :whoot:

Off-Topic:
Meine naturwissenschaftliche Ader denkt gerade an Wachstumskurven, mit mehreren Faktoren als Varianten aus

Benutzer118204 

Meistens hier zu finden
Für mich persönlich ist das auch weniger interessant, und bei manchen Beiträgen erscheint mir die Erwähnung der Penislänge eher als Aufforderung für Komplimente denn als notwendiger Hinweis.
Aber gerade in einem Forum über Sexualität ist es mitunter doch auch eine maßgebliche Information.

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Warum vermisst man seine Taille? Um zu wissen ob meine Hosen noch passen wie vor 15 Jahren....Kann ja sein das der Penis im Alter genauso schrumpft wie der Körper. :zwinker:
Das letzte mal als ich "ihn" gemessen habe, war ich unter 30. Jetzt sollte sich die Größe kaum geändert haben und heute interessiert es mich weniger wie groß "er" ist weil es nicht mehr so im Vordergrund steht.

Mir geht der Technikwahn eher auf den Sack. Warum muss ich immer das neueste vom neuesten haben, wie zb beim Handy oder Computer und ich nutze vom Handy nicht mal alle Möglichkeiten!? Und vom Handy aus werden, so lange es eingeschaltet ist, Signale ausgesendet so das Geheimdienste oder Polizei herausfinden kann, wo ich mich aufgehalten haben kann. Zb bei Verbrechen...

Hätte wäre wenn. Hätte die Welt das Wörtchen "hätte" nicht, sehe die Sprachenwelt finster aus.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund hat es gemacht, weil er merkte, dass sein Schwanz größer ist als die Schwänze seiner Freunde und, weil seine Ex Schmerzen hatte und er schauen wollte, ob sie sich nur anstellt oder er tatsächlich groß ist.
Ich wollte es wissen, weil ich ihn sehr groß fand aber er in mich reinpasste - also einfach aus Neugier, wie viel in mich reinpasst.

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Der Mann muss doch seine Männlichkeit mit anderen Vergleichen. Und allgemein geht das am besten mit der Pensilänge. Das ist ja sozusagen die Männlichkeit!
Was erwartest du dir ^^ außerdem sind die Threads immer sooo schönes Kino :grin:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Mir geht es einfach im wartsten Sinne des Wortes auf den Sack , wenn selbst Frauen anfangen dich auf deinen Pensigröße zu reduzieren .

Ich wil kapieren, warum, das anderen Menschen so wichtig ist.

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Weil Penisgröße doch wichtiger ist, (als bislang immer behauptet), als viele Frauen zugeben wollen. Zb beim Sex. Mit einem größerem kann man halt doch anders vorgehen als wenn "er" erregt nur 5cm hat. Nur viele Frauen geben es nur nicht so offen zu.
Viele Frauen vergleichen ihre Brüste auch mit anderen. Warum ist das so? Der Mensch ist eben ein Mensch und muss eben vergleichen. War es je anders?

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Mir geht es einfach im wartsten Sinne des Wortes auf den Sack , wenn selbst Frauen anfangen dich auf deinen Pensigröße zu reduzieren
Off-Topic:
Wo kommt denn das jetzt her? Ist es wegen eines Threads uf PL oder ist im RL gerade was passiert?

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Wo kommt denn das jetzt her? Ist es wegen eines Threads uf PL oder ist im RL gerade was passiert?
Off-Topic:
Pl oder Rl es passiert mir zumindest dauernd und fällt inflationär auf. Und ja im RL habe ich geflirtet, mit ner Frau die dannn mit ihrer Frage nach meienr Penislänge und dem Umfang das Fass voll gemacht hat. kurzum ich hasse es, es baut unnötigen Wettbewerbsdruck auf!

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Pl oder Rl es passiert mir zumindest dauernd und fällt inflationär auf. Und ja im RL habe ich geflirtet, mit ner Frau die dannn mit ihrer Frage nach meienr Penislänge und dem Umfang das Fass voll gemacht hat. kurzum ich hasse es, es baut unnötigen Wettbewerbsdruck auf!
Off-Topic:
Auf PL verwundert es mich nicht. Es ist ein entsprechendes Forum und da ist klar, dass auch über Penisse diskutiert wird. Ausserdem sind hier die meisten überdurchschnittlich offen und direkt was solche Themen angeht.
Dass du solche Erfahrungen im RL machen musstest finde ich schon eher ungewöhnlich. Aus meinem Freundeskreis kenne ich das halt gar nicht, dass da solche Verfechterinnen einer bestimmten Vorliebe sind. Und die Einzige, die sich wirklich klar für eine Präferenz "entschieden" hatte, hat jetzt genau das Gegenteil - ist aber so glücklich mit dem Kerl, dass sie trotzdem keinen anderen will (und auch keine offene Beziehung).
Ich würde mir deswegen mal keinen Kopf machen. Einen Penis sieht man halt nicht einfach so wie das bei Brüsten der Fall ist. Und falls du den Wünschen der Dame nicht entsprechen konntest hast wenigstens auch du deine Zeit nicht weiter mit ihr verschwendet. Denn wenn ihr das so wichtig ist, dass sie jemanden, der nicht in ihr Schema passt gar nicht näher kennenlernen will wäre das eh unglücklich ausgegangen.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Auf PL verwundert es mich nicht. Es ist ein entsprechendes Forum und da ist klar, dass auch über Penisse diskutiert wird. Ausserdem sind hier die meisten überdurchschnittlich offen und direkt was solche Themen angeht.
Dass du solche Erfahrungen im RL machen musstest finde ich schon eher ungewöhnlich. Aus meinem Freundeskreis kenne ich das halt gar nicht, dass da solche Verfechterinnen einer bestimmten Vorliebe sind. Und die Einzige, die sich wirklich klar für eine Präferenz "entschieden" hatte, hat jetzt genau das Gegenteil - ist aber so glücklich mit dem Kerl, dass sie trotzdem keinen anderen will (und auch keine offene Beziehung).
Ich würde mir deswegen mal keinen Kopf machen. Einen Penis sieht man halt nicht einfach so wie das bei Brüsten der Fall ist. Und falls du den Wünschen der Dame nicht entsprechen konntest hast wenigstens auch du deine Zeit nicht weiter mit ihr verschwendet. Denn wenn ihr das so wichtig ist, dass sie jemanden, der nicht in ihr Schema passt gar nicht näher kennenlernen will wäre das eh unglücklich ausgegangen.
Off-Topic:
Sagen wir es so die bekam von mir so den Kopf gewaschen, dass sie wuste, dass ich nicht der Typ bin, den sie sucht. Da war ich mal völlig weg von der Geschichte mit meienr kopflastigkeit und hätte es unevrbindlich mal zu was kommen lassen und dann hohlt so eine Frage direkt meine Cholerische Ader hervor.

Benutzer132163  (24)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Sagen wir es so die bekam von mir so den Kopf gewaschen, dass sie wuste, dass ich nicht der Typ bin, den sie sucht. Da war ich mal völlig weg von der Geschichte mit meienr kopflastigkeit und hätte es unevrbindlich mal zu was kommen lassen und dann hohlt so eine Frage direkt meine Cholerische Ader hervor.

So wenn du auf der Suche nach einem unverbinlichen Flirt und mehr bist, also rein theoretisch ein bisschen gepimper, dann hat dir das 1. Egal zu sein und 2. Geht es absolut gar nicht klar wegen so einer Frage cholerisch zu werden!

Wenn sie auch auf der Suche nach ein bisschen gepimper ist, und sie in dem Fall so denkt wie ich und die meisten Anderen, dann ist nun mal die Schwanz Größe interessant!
Da interessiert einen wie jemand aussieht und mehr nicht, der Charakter ist doch dann Nebensache.
Die meisten Kerle die ich kenne suchen bei ner Bettgeschichte eben auch nach großen Brüsten.
So einfach ist das.
Und wenn du dich in dieses Gebiet begibstq musst du mit solchen Fragen klarkommen.

Off-Topic:
Im übrigen hätte ich dir wohl dermaßen eine geballert das du vom Stuhl gefallen wärst und ich meine Faust kühlen müsste.
Cholerisch werden ist in so einer Situation absolut daneben!
Und in den meisten andern auch.

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Im Allgemeinen gebe ich dir recht Ebby96 Ebby96 , aber hast du an Schuichis Autismus gedacht als du den Kommentar geschrieben hast?

schuichi schuichi Dumm gelaufen würde ich sagen. Und wenn es auf einen ONS hinauslaufen sollte, muss man sich wohl auf solche Fragen gefasst machen. Nimm für das nächste mal mit: Wenn wieder eine Frau diese Frage stellt kontere mit einem guten Spruch (kannst du dir ja zurecht legen), antworte und schau was passiert (vielleicht sucht sie ja genau deine Masse, die Frage allein sagt ja nichts über die Vorlieben aus) oder brich das Gespräch ab wenn du dich dann unwohl fühlst. :smile:

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
schuichi schuichi
[DOUBLEPOST=1433520077,1433520016][/DOUBLEPOST]
Ngah...warum ist das rot?-.-
Off-Topic:
Okay, hab mich das nur gefragt. Na denn :smile:
Ist mir in letzter Zeit einige Male schon aufgefallen, dass der geschriebene Text unter dem Zitat plötzlich rot wird, hab mich auch schon gefragt was da los ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren