warum passt da alles nicht rein wie ich es will?):

Benutzer109345  (26)

Benutzer gesperrt
Also ich brauch mal einen Rat.

Ich bin mit meinem Freund ne weile schon zusammen, und wenn er mich fingern will geht nur ein finger, er hat schon oft 2 versucht aber das tut sau weh.
dann hatten wir auch erste mal versucht, da kam er gar nich erst rein, trotz einer winkel-änderungen.

Und wenn ich tampons benutze, schaff ichs zwar rein, aber wenn ich ihn raus machen will tut das weh und iwie brennts auchn bissel.
da kann ich danach erstmal ne weile kein mehr reinmachen.

und ich wollt fragen ob ich das alles mal beim frauenarzt ansprechen sollte?

Danke ):
 

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, also ich würde das wirklich mal beim Frauenarzt ansprechen.
Warst du schon da und konnte der Problemlos alles untersuchen? Denn dann ist ihm ja so erstmal nichts aufgefallen. Abgetastet wird man ja auch, ging das denn problemlos?
Verkrampfst du dich vielleicht immer, weil du schon Angst vor dem Schmerz hast?
 

Benutzer109345  (26)

Benutzer gesperrt
Neein ich war noch nicht, weil ich halt immer angst hatte das was ist ._.
wenn da wirklich was ist bin cih am arsch -.-
naja bei den ersten malen vllt, aber sonst eigentlich nicht.
 

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde hin gehen.
Was soll denn dadurch schlimmer werden? Wenn wirklich was ist, ist es auch dann, wenn du NICHT hin gehst. :zwinker:
So klappt es mit dem Fingern und dem Sex derzeit nicht, du verkrampfst dich inzwischen sicher schon aus Angst noch zusätzlich.
Gehst du zum Arzt (oder zu einer Ärztin), dann kann der dir vielleicht sagen, dass alles ok ist und du dich "nur" mehr entspannen musst. Zudem fällt dann auch der verkrampfende Gedanke weg, dass etwas nicht stimmt, sondern dass du nur aufgeregt bist.
Ist aber doch etwas, dann kann er dir helfen und alles wird gut. Vielleicht ist ja auch nur dein Jungfernhäutchen sehr fest, dann ist das alles gar kein Problem, sondern lösbar. :smile:
Der Arzt kann dir auf jeden Fall helfen und macht auf keinen Fall etwas schlimmer. :smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bist du ausreichend feucht?

Entfernst du Tampons nur dann, wenn sie vollgesogen sind oder vorher? Dann sind Schmerzen nämlich normal.
 

Benutzer109345  (26)

Benutzer gesperrt
danke sweet treasure :smile:

jap bin 100 pro..
 
1 Monat(e) später

Benutzer109345  (26)

Benutzer gesperrt
ja die sind voll..

bzw manchmal geht es nich ganz, weil ich meine tage so wenig hab, das ich manchmal nichtmal welche benutzen kann. weil sogar die kleinen zu viel sind
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren