Warum Nylonstrumpfhose und nicht die aus Wolle?

Warum Nylnostrumpfhose und nicht Wollstrumpfhosen?

  • Wollstrumpfhosen rutschen mehr.

    Stimmen: 1 25,0%
  • Wollstrumpfhosen kratzen.

    Stimmen: 1 25,0%
  • Nylonstrumpfhosen haben keine Falten.

    Stimmen: 1 25,0%
  • Weil Nylonstrumpfhosen schön glatt sind.

    Stimmen: 3 75,0%
  • Nylonstrumpfhosen kann man besser der Temperatur anpassen.

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nylonstrumpfhosen passen besser unter eine Hose.

    Stimmen: 4 100,0%
  • Mit Nylonstrumpfhosen kann man besser den Freund fesseln. :-)

    Stimmen: 2 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Benutzer103668 

Benutzer gesperrt
Kann mir irgendjemand, der sich auskennt erzählen, warum sich Nylonstrumpfhosen beim Tragen besser anfühlen als Wollstrumpfhosen? Mir geht es nicht um das Aussehen... nur um den Tragekomfort. Rutschen sie nicht so, zwicken sie nicht, oder warum tragen sich Nylonstrumpfhosen besser?
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich finde beide Strumpfhosenarten super unbequem. Mir ist noch nicht aufgefallen, dass Nylonstrumpfhosen bequemer waeren.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
wieso interessiert sich ein Mann für Strumpfhosen?

Weiß nicht genau, wass du unter Wollstrumpfhosen verstehst, aber die sind mir lieber als Nylon. Nylon hat irgendwelche Fasern drin (Nylon ist ja auch künstlich) das mag ich nicht.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Inwiefern ist "Mit Nylonstrumpfhosen kann man besser den Freund fesseln" eine Antwort auf die Frage, was sich beim Tragen besser anfühlt?

Zum Thema: Wenn es rein ums Tragen geht, finde ich Nylon und Wolle gleich gut, je nach Außentemperatur ziehe ich halt das eine oder das andere an.

Nur unter Hosen sind Nylons eindeutig besser, weil sie dünner sind und die Hose nicht so dran hängenbleibt.

(In deinem anderen Thread hattest du ja speziell nach Strumpfhosen unter Hosen gefragt; dass die Mehrheit da Nylons besser fand, heißt also nicht, dass generell Nylons besser sind.)
 

Benutzer103668 

Benutzer gesperrt
naja... das mit dem Fesseln war als Jux gedacht (was halt so alles in deutschen Schlafzimmern möglich ist :smile: )

Das ganze ist durch eine Diskussion mit meiner Freundin entstanden, ob und was nun bequem ist. Wie Du siehst, haben wir in unserer Beziehung genug Zeit, um uns über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu unterhalten. Jedenfalls hat sie mir gesagt,"Zieh selber welche an oder Du musst halt dumm sterben."... oder stellt halt eine Frage bei PL rein.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Off-Topic:
wieso interessiert sich ein Mann für Strumpfhosen?

Off-Topic:
Warum sollte ein Mann sich denn nicht dafür interessieren? Gibt ja auch Strumpfhosen für Männer. Wenns um den Tragekomfort geht, sind diese allemal den kratzigen BW-Unterhosen vorzuziehen.
 
3 Woche(n) später

Benutzer105316 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also Nylonstrumpfhosen sind in jedem Falle besser. Sie sind erotischer, sie sind bequemer und man kann viele Sachen damit anstellen.
Auch für Fesselspielchen sind sie ideal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren